Die dunkle Vorahnung

Hier ist der nächste Teil!!!

Nachdem Son Goku endlich seinen 12 Teller leergegessen hatte,ging er hinüber zum Telefon und rief Yamchu,Piccolo,Chao-Su,Krillin und die anderen an.Zum Schluss rief er noch bei Vegeta an."Warum sollte ich einem Weib helfen?Ich hab andere Probleme,Kakarott.",sagte Vegeta genervt.Plötzlich erklang Bulmas Stimme im Hörer."Natürlich hilft Vegeta mit.Er hat ja eh nichts besseres zu tun.Man hörte ganz deutlich,dass Vegeta wohl versuchte Bulma klar zumachen,dass er nicht für sogennante "Kleinkinder" zuständig ist.Doch schließlich gab Vegeta nach."Na gut Kakarott,ausnahmsweise helf ich diesem Balg,aber eins sollte dir klar sein.Die größten Typen sind für mich,ein bißchen Spaß will ich schließlich auch haben.",knurrte er und legte auf.Son Goku legte auch auf und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.Vegeta hatte tatsächlich den harten Worten von Bulma nicht standhalten können,dass fand Son Goku einfach zu lächerlich."Vegeta hat sich von Bulma überreden lassen.Er hilft uns die Makai zu verdreschen.",sagte er dann zu Videl und Son Gohan.Um ca 0 Uhr gingen alle ins Bett.Als Videl im Gästezimmer auf dem Bett lag konnte sie absolut nicht einschlafen.Sie machte sich tierische sorgen um ihren Vater."Ob es Dad wohl gut geht?Ist er vielleicht...ohh Gott,daran darf ich gar nicht denken.",dachte sie.Plötzlich fasste sie einen Beschluss.Sie wollte die anderen nicht unnötig in Gefahr bringen.Sie packte die Sachen,die sie zu Son Goku mitgenommen hatte und schlich sich leise nach draußen.Sie stieß sich vom Boden ab und flog zurück zu sich nach Hause.Zu Hause angekommen ging sie direkt in ihr Zimmer und hängte sich ins Internet.Wieso war sie nicht vorher darauf gekommen dort nach Informationen über den "Crystall of Hope" zu sammeln?Doch Fehlanzeige.Auf dem Bildschirm erschien:"Falsche Eingabe".Das konnte nur bedeuten das es keine Informationen über diesen Kristall gab.Ihr war ganz mulmig zu mute.Sie musste diesen Kristall bis morgen bekommen,und hatte noch nicht mal einen Anhaltspunkt,wo sie ihn finden konnte.
Sie erhob den Kopf,der morgen graute bereits."Ohh nein.Ich bin eingeschglafen.MIST!!Was soll ich nur tun?",dachte Videl verzweifelt.Sie schaute auf ihre Armbanduhr.Es war bereits 6 Uhr.Wie ein aufgescheuchtes Huhn lief sie in ihrem Zimmer auf und ab."Denk nach,denk nach.",sagte sie sich immer wieder,dabei hielt sie das Amulett,dass sie von ihrer Mutter einen Tag bevor sie bei einem Autounfall ums Leben kam,geschenkt bekommen hatte.Sie fand einfach keine Antwort auf ihre Frage,was ein "Crystall of Hope" war.Es war wie verhext.Wieso musste gerade ihr Vater von den Makai entführt werden.Es muss ziemlich viel Zeit vergangen sein,denn die Sonne satnd mittlerweile hoch am Himmel.Plötzlich wurde die Tür aufgestoßen.Einer der Makai stürtzte in ihr Zimmer.Er packte sie an beiden Armen und hielt sie ganz fest.Sie versuchte sich zu befreien,doch es gelang ihr nicht.Der Makai stieß sich vom Boden ab und flog mit ihr in Richtung Norden.......
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Son Gohan merkte plötzlich einen Stich in der nähe seines Herzens.Er hatte so ein Gefühl,dass etwas mit Videl nicht stimmte,da sie noch nicht aus ihrem Zimmer gekommen war.Er öffnete vorsichtig die Tür und sah hinein.Das Bett war leer.Total aufgeregt vor Sorge,wo Videl bloß steckt,lief er in jedes Zimmer.Doch sie war spurlos verschwunden.Sofort machte er sich auf den Weg zu Videl's Haus.Das war die einzige Möglichkeit,wo sie sonst noch sein könnte.Kurz bevor er ankam,sah er etwas in weiter Ferne,dass sich schnell in Richtung Norden bewegte.Und dann sah er etwas was er nie für möglich gehalten hatte.Dieser Typ hatte Videl im Fesaten grief.Sie hing ganz matt herunter,sie war wohl bewusstlos.Sofort beschleunigte er,doch er konnte sie nicht einholen.Der Makai war einfach zu schnell,außerdem hatte er Angst,dass wenn er zu nah kam,der Makai Videl etwas antun könnte...............

Hier ist schon der nächste Teil

Natürlich hatte der Makai schon längst bemerkt,dass Son Gohan ihm dicht auf den Fersen war.Man hätte denken können,er legte es darauf an,dass Son Gohan ihm folgte.Was hatte der Makai bloß vor und warum war Videl bewusstlos?So viele Fragen spukten in son Gohans Kopf,doch beantworten konnte er keine einzige.Er wusste nur,dass er diesem Ding den Kampf ansagte,für das was er Videl angetan hatte.Er steigerte seine Wut soweit,dass er sich zu einen SSJ transformierte und er seine geheime Kraft freisetzte.Dies hatte bereits der Makai wahrgenommen und flog umso schneller.Natürlich setzte son Gohan ihm nach.Plötzlich war der Makai mit Videl in einem kleinen Wäldchen hinter den Tannen verschwunden,doch Son Gohan konnte die Aura von Videl spüren,so war es auch keine Schwierigkeit sie zu finden.Doch da war nicht nur einer der Makai sondern gleich 14 von denen.Sie alle sahen Son Gohan von oben bis unten an.Son Gohan sah Videl immer noch bewusstlos vor den Füßen eines dieser Idioten liegen.Es schien,als träumte sie,denn sie bewegte ihre Augen,obwohl sie geschlossen waren.Außerdem atmete sie,wenn auch etwas schnell."Ich bin bereit,ich trete euch allen jetzt mal gehörig in den Allerwertesten!Niemand tut dem Mädchen,dass ich sehr mag,etwas böses an!Doch ihr habt es gewagt und nun müsst ihr sterben!!!",brüllte Son Gohan aus voller Kehle.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Videl befand sich in einem schwarzen Raum.Auf einmal sah sie ihre Mutter und ihr Medallion fing an aufzuleuchten.Auch ihr ganzer Körper leuchtete.Ihre Mutter sah ganz anders aus.Sie hatt Flügel und einen goldenen Stab,an deren spitze eine riesige Klinge tronte.Außerdem hatte sie ein kurzes Kleid aus perlmuttenen Schuppen an.Sie hatte auch ein Medallion um den Hals,das genauso aussah,wei das,was Videl von ihrer Mutter geschenkt bekommen hatte.Ihre Mutter glühte auf und war plötzlich verschwunden.An ihrer Stelle stand wieder der Mann,den sie schon einmal gesehen hatte."Die Zeit ist gekommen.Du darfst niemals,ich meine niemals daran denken,für den den du liebst,deine Leben zu opfern.Das würde dein Ende bedeuten.",sagte der Mann."Ich verstehe nicht.Wer war diese Frau und was ist mit ihr passiert?",wollte Videl wissen."Ich kann dir nur sagen,dass du nie dein Leben für deinen Liebsten geben darfst.",entgegnete der Mann und war sogleich verschwunden.Plötzlich schlug sie die Augen auf und sah Son Gohan der mutig gegen die Makai kämpfte,doch er hatte keine Chance.Er war schon zu schwach um viel länger zu kämpfen.Seine Beine wollten ihn nicht mehr tragen und er brach erschöpft zusammen.Videl lief sofort zu ihm und legte seinen Kopf in ihren Schoß."Du darfst nicht sterben,hast du gehört?Ich brauch dich doch.",sagte sie und Tränen glitten ihre Wangen hinunter."Entschuldige,dass ich dich nun nicht mehr beschützen kann.Ich hab wirklich alles versucht,jetzt musst du leider ohne mich zurecht kommen.",brachte er mühsam hervor und dann fügte er noch hinzu,"Geb niemals auf!!Ich liebe dich!"Dann sank er zusammen und schloss seine Augen,er schien tot zu sein.Videl schrie auf."NEEEEEEIIIIIIINNNNN!"Dann wannte sie sich an die Makai.Plötzlich tauchte ein anderer Geselle hinter ihnen auf."Wir wussten,du würdest nicht kampflos untergehen und es tut uns wirklich leid um deinen kleinen Freund.",sagte einer der Makai.Videl konnte nicht mehr.Warum hatten sie Son Gohan umgebracht?Ein plötzlicher Drang kam in ihr auf,sie wollte Son Gohan immernoch beschützen,sie wollte ihr leben für ihn geben.Auf einmal fing ihr Körper und ihr Medallion,wie in ihrem Traum,zu leuchten.Sie schwebte,und als sie wieder festen Boden unter den Füßen hatte,hatte sie das gleiche Kleid,die gleiche Kampfwaffe,wie die Frau aus ihrem Traum.Nun verstand sie endlich,wer sie wirklich war.Piccolo und Son Goku erschienen plötzlich auf der Lichtung."Meine Vermutung hat sich bestätigt.Sie ist die Kriegerin von der die letzte Prophezeihung spricht.Sie ist diejenige,die den "Crystall of Hope" aktivieren kann und die Welt vom Bösen beschützen kann.Da gibt es nur einen Hacken,wenn alles Böse von der Welt verschwunden ist,wird sie selbst auch serben.",erklärte Piccolo und sah sich Videl an.Son Goku schien aus seinem Staunen gar nicht mehr hinauszukommen."Sie ist die Kriegerin?",fragte er...................

Sorry,das es so lange gedauert hat,war aber im Krankenhaus.Naja egal,hier ist Teil 8

Videl glitzerte und glänzte am ganzen Körper.Sie sah irgendwie verändert aus.Videls Blick fiel auf Son Gohan,doch es schien,als erkannte sie ihn nicht,denn sie wendete den Blick sofort wieder von ihm.Nun endlich hatten Son Goku und Piccolo den reglosen Körper von Son Gohan entdeckt,doch als sie sich ihm nähern wollten,drehte sich Videl ruckartig um und hielt Piccolo die Klinge an den Hals."Du wirst ihn nicht anfassen,oder du bezahltst mit deinem Leben!Niemand wird diesem Menschen nur ein Haar krümmen.Aber bevor ich euch beide töte,"sie blickte zu Son Goku und Piccolo hinüber,"knöpfe ich mir diese Typen hier vor."Sie fuhr herum und schaute zu den Makai hinüber,die sich bereits beiseite gestellt hatten,denn plötzlich kam ein häßliches Riesenschwein hinter ihnen zum Vorschein."Das ist unsere kleine Überraschung für dich.Das ist Goblin,unser selbsterschaffener Krieger.Er hat die Gabe sich selbstzuheilen,also hast du überhaupt keine Chance.",meinte der eine Makai und sah sich stolz den Krieger an.Doch Videl fing an zu lachen,bei dem anblick dieses Dings,doch das verging ihr bald,denn auf einmal veränderte das Biest sein Aussehen und wurde zu Son Gohan.In ihrem Unterbewusstsein kannte sie diesen Menschen,sie wusste auch,dass sie ihn mit ihrem Leben beschützen musste,doch wer Son Gohan war,wusste sie seit ihrer Verwandlung nicht mehr.Konnte sie überhaupt gegen ihren Schützling kämpfen?Sie ergriff plötzlich ihre Kampfwaffe und stürtze sich auf Goblin.Doch mit einem gekonnten Gegenschlag an ihre Schläfe,konnte er ihren Angriff abwehren.Sie taumelte etwas,doch besann sich sofort wieder.Erneut startete sie einen Angriff,doch diesmal reagierte Goblin nicht so schnell,sodass Videl ihm die Klinge direkt in den Arm jagte."Gut getroffen,doch nicht gut genug.Ich weiß was passiert,wenn du den Kristall einsetzt,es ergeht dir genauso wie deiner Mutter.",erzählte Goblin,bei dem seine Wunde,die Videl ihm zugefügt hatte plötzlich verschwand.Videl hörte nicht hin,sie hatte nur noch einen Gedanken,das Böse endlich von der Welt zuverjagen.In ihrem Kopf hörte sie auf einmal die Stimme ihrer Mutter.Sie erkannte sie sofort."Kind,mein liebes Kind,wenn du einmal traurig bist,dann sie in das Medallion,es wird dich trösten.Doch willst du das Böse bekämpfen,schau dir den Stein an und hoffe darauf,dass er dir dabei helfen wird,so wirst du es immer besiegen."Die Stimme wurde leiser,und Videl wurde endlich klar,dass die Zeit der Abrechnung gekommen war.Sie sah den Stein an,doch ihr blieb keine Zeit,denn Goblin flog geradewegs auf sie zu und wollte sie mit einem Kick verletzen,doch Videls Sinne waren endlich geschärft und sie wich gekonnt aus.Sie flog in Richtung der Bäume und verschwand hinter einer Linde.Da sah sie wieder auf den Stein,doch konzentrieren konnte sie sich nicht,denn plötzlich ertönte eine Stimme."Hey Kriegerin des Kristalls,wir haben deinen kleinen Freund.",rief Goblin.Sie blickte zurück zu den Makai und sah,wie Goblin Son Gohan in die höhe hielt.Da sie irgendwie spürte,dass sie diesen Stein nur anzusehen brauchte,damit alles endlich vorbei war,sah sie schnell den Stein an und er erleuchtete.Ihre Klinge von der Waffe,verwandelte sich in einen Stab,wo oben der "Crystall of Hope" tronte,jedenfalls wusste sie das es der Kristall war.Er war umschlossen von vielen goldenen Blättern,sodass man den Kristall nicht sofort erkannte.Außerdem hatte sich auch ihr Kleid verändert,denn hinten erschien eine kristallene Schleppe und auf ihrer Brust erschien ein kristallenes Siegel,dass eine Blume aus Kristall,die von schwarzen Steinen umschlossen war,zeigte.Konnte sie Son Gohan noch rechtzeitig retten?Ein gellender Schrei durchschnitt die ungewohnte Stille.................................

Achtung,Achtung!!!!!

Hi Leute.Ich dachte ich sollte mich auch mal wieder melden.Ich bin jetzt eigentlich nur hier um euch mitzuteilen,dass morgen mein nächster Teil kommt,da ich nun endlich meine Schreibsperre los bin und kaum noch aufhören kann zu schreiben.^^

Cu eure Black_Videl2003:wavey: :wavey:

Aslo hier ist wie versprochen der nächste Teil!^^

...Es war Videls Stimme,die da durch den Wald hallte.Doch für sie hörte sich ihre Stimme irgendwie anders an.Wieso hatte sie eigentlich eben geschrien?War es,weil ihr langsam bewusst wurde,dass sie eine viel zu große Last auf ihren Schultern trug?Schließlich würde sie die ganze Welt von bösen Elementen befreien müssen.Doch nach wenigen Sekunden nahm sie sich wieder zusammen.Sie sah sich nun von oben bis unten an."Ich hab ja gar kein so schlechtes Outfit.",bemerkte sie leise.Vorsichtig streckte sie ihren Kopf hinter dem Baum hervor,hinter dem sie sich versteckt hatte.Goblin hielt immernoch den leblosen on Gohan nach oben.Doch was sie jetzt zu Gesicht bekommen sollte,sollte ihr neue Kraft geben,dass durchzuziehen,was ihre Bestimmung war.Sie beobachtete,wie sich Son Goku und Piccolo gerade auf Goblin stürzen wollten,doch sie kamen nicht weit,denn schon verwickelten sie die Makai in einen erbitterten Kampf.Plötzlich drehte Goblin seinen Kpof in Videls Richtung,als wenn er sie entdeckt hätte und brüllte:"Komm schon Kriegerin des Kristalls.Muss ich deinem kleinen Freund erst das Genick brechen,bis du endlich deinen Hintern hierher bewegst?Außerdem willst du doch sicherlich deinen Vater wiedersehn,daher solltest du uns lieber den Kristall aushändigen.SOFORT!!"Er deutete an den Himmel,wo auf einmal 2 Gestalten auftauchten,die eine 3. Person festhielten,wobei sich aber die 3. Person entschieden wehrte.Es stellte sich herraus,dass es 2 der Makai waren die Mr Satan festhielten und ihn dann auch noch Goblin überbrachten.Goblin packte Mr Satan am Kragen,wobei er Son Gohan nur noch mit einer Hand in die Höhe hievte.Das war nun endlich zuviel für Videl.Sie stieß sich vom Boden ab,doch was war das.Sie verwandelte sich zurück.Doch das war ihr mittlerweile ganz egal.Sie flog los und landete kurze Zeit später direkt vor Goblins Füßen,der sie nun ganz verdutzt ansah und meinte:"Wo hast du denn dein Outfit gelassen,Kriegerin?Wohl ein bißchen zu dumm um deine Kampfkraft zu halten und den Kristall zu aktivieren,was?"Videl sah zu Son Goku und Piccolo,die trotz schwerer Verletzungen immernoch weiterkämpften.Videl senkte den Kopf."Was muss ich tun,um euch den Kristall zu geben?Ich überlasse ihn euch allerdings nur,wenn ihr mir garantieren könnt,dass meinen Freunden und meinem Vater nichts passiert."Plötzlich erklang Mr Satans Stimme."Kind,das darfst du nicht tun!Videl du musst mir versprechen,dass du egal was passiert,diesen Monstern den "Crystall of Hope" nicht gibst.Denn sonst passiert etwas,was du dir in deinen schlimmsten Albträumen nicht ausmalen kannst."Für diese Worte kassierte er sofort eine gewalltige Tracht Prügel.Überraschend ließ Goblin den reglosen Körper von Son Gohan fallen und Videl stürtze sofort zu ihm.Sie nahm behutsam Son Gohans bereits blutenden Kopf und legte ihn in ihren schoß und wiegte ihn hin und her.Ganz unerwartet schlug er die Augen auf."Wie schön,du lebst noch.",sagte Videl und Tränen liefen ihre Wangen hinunter."Nicht weinen,Videl.Falls ich abkratzen sollte,wollte ich dir wenigstens noch gesagt haben,dass ich mich,",er machte eine kurze Pause,"Naja ich habe mich in dch verliebt.Ich liebe dich also."Eine von Videls Tränen tropfte auf seinen Hals,doch er war schon zu schwach um sie wegzuwischen.Vorsichtig beugte sie sich zu ihm hinunter und küsste ihn sanft auf den Mund.Doch dieser Moment der Liebe hielt nicht lange an,denn Goblin umfasste Videls Arm und riss sie nach oben,wobei er Mr Satan losließ,der sich auch sofort hinter einem Baum in Eckung brachte.Wie aus dem Nichts erschienen Vegeta,Krillin,Yamchu,Tenchinhan und sogar Chao-Su auf der Lichtung.Alle begannen nun auch auf die Makai einzudreschen.Nur Chao-Su kämpfte nicht,denn er ließ Son Gohan schweben und flog mit ihm in Richtung Stadt zurück.Als Vegeta sich gerade Goblin vornehmen wollte,hielt ihn Piccolo jedoch zurück."Nein Vegeta.Das ist eine Angelegenheit zwischen der Kriegerin des Kristalls und diesem Monstrum."-"Hä?Welche Kriegerin?Ich seh hier keine!",entgegnete Vegeta,der nicht fassen konnte,dass eine Frau vor ihm Vorrang hatte,einen seiner Feinde fertig zu machen.Ganz überraschend erhob Goblin seine Hand und strich Videl behutsam über die Wange."Du hast dich in den ganzen letzten Jahren kein bißchen verändert,meine kleine Prinzessin!",erklärte Goblin nun überraschend sanft.

Hi Mama!Juhuu bin endlich mal die erste,die nach dir reinschreibt :D .Der Teil war mal wieder einfach spitze.Ganz großes Lob an dich!!!

Cu dein Töchterchen :kiss: :wave:

Nach langem warten,kommt hier endlich der nächste Teil!!!

Videl stutzte.Woher kannte er diesen Spitznamen?So hatte sie nur ihre Mutter genannt.Plötzlich fiel ihr Blick auf Goblins Hand,womit er ihr vorhin über die Wange gestrichen hatte.Sie hatte nun nicht mehr drei Finger,sondern fünf.Sie gleich geradezu einer menschlichen Hand.Stille trat ein.Unerträgliche Stille,wie Videl fand.Doch als sie sich wieder gefasst hatte sagte sie:"Woher kennst du meinen besonderen Spitznamen?So hat mich nur meine Mutter genannt bevor sie dann starb."-"Hast du es denn immernoch nicht gemerkt,meine Kleine?ICH BIN DEINE MUTTER!"-"WAS?",war alles was sie herausbekam.Son Goku,Vegeta,Krillin,Chao-Su,Tenchinhan,Piccolo und Yamchu sahen sich nun gegenseitig verblüfft an.Videl liefen Tränen über die Wangen.Sie ballte ihre Hände zu Fäusten,weil sie nun richtig wütend wurde."Wie kannst du es nur wagen,zu behaupten du seist meine Mutter,die ich über alles liebe?Das wirdst du ein für alle mal bezahlen.Ich werde dich....",ihr stockte der Atem.Als sie aufsah,um Goblin direkt in die Augen zu schauen,sah sie in das lächelnde Gesicht ihrer Mutter."Das ist nicht deine Mutter.Hörst du Videl.Deine Mutter ist damals gestorben.",rief Son Goku."Lass dich von diesem Schleimbeutel nicht einwickeln.Er will dich damit nur schwächen.",schrie Krillin.Doch zu spät.Goblin kam auf Videl zu und Legte ihr seine Hände um den Hals.Unfähig sich gegen ihre eigene Mutter zu wehren,fiel Videl in Ohnmacht.
----------------------------------------------------------------------
"Du darfst ihm nicht glauben,er ist NICHT deine Mutter.Er ist nur ein Abbild deines größten Wunsches.Und das ist deine Mutter wieder bei dir zu haben.Damit will er dich nur schwächen,denn er weiß,daß wenn du den Kristall einsetzt,er selber sterben wird.Du hast die grenzenlose Macht in deinem Herzen,doch um diese endgültig freizusetzen,musst du noch einige Hindernisse überwinden.Ich kann dir nur einen Tipp geben,wie du deine Gestalt wiedererlangst,die du vorhin angenommen hast..Ich meine diese.",Videl erblickte wieder diesen Mann,doch diesmal wollte sie wissen wer er ist.Aber sie gehorchte und schaute nach links.Sie sah sich selbst hinter dem Baum und wie sie plötzlich aufleuchtet.Sie sah,wie sie in diesem coolen Outfit sich hinterm Baum versteckt hat."Ich kann dir nur erstmal damit behilflich sein.Mit diesem kleinen Anteil deiner Macht wirst du ihn schon bezwingen können.",begann der Alte wieder."Wer seid ihr überhaupt?Wem hab ich das alles zu verdanken?",fragte Videl im nervösen Ton."Meinen Namen kann ich dir noch nicht verraten.Doch nun werde ich dir erklären,wie du deinen Vorherigen Zustand zurückerlangst"
----------------------------------------------------------------------
Son Goku war zu Videl herrüber gestürtzt doch er konnte sie nicht rechtzeitig erreichen.Goblin hatte sie bereits hochgehoben und sie in die Luft geschleudert.Er selbst flog ihr nach.Wie aus dem Nichts erschien ein heller Blitz,er verlief direkt durch Videl.Plötzlich richtete sie sich in der Luft auf und begann einen Vers auf einer anderen Sprache auf zusagen.Um sie erschien eine gewalltige Kugel von Blitzen.Videl schöpfte aus diesen Blitzen die Energie,die sie brauchte und verwandelte sich schließlich wieder.Sie bekam wieder ihr Kleid,ihr Kampfwaffe,wurde gleich ein Stab,wo an der Spitze dr Kristall mit goldenen Blättern umschlossen war.Ihr Kleid bekam eine kristallene Schleppe und auf ihrer Brust trohnte das Siiegel.Goblin kam direkt vor der Kugel von Blitzen zum Stillstan.Doch nicht lange,denn die Kugel explodierte und er wurde einige Meter weggeschleudert.Videl öffnete schlagartig ihre Augen und setzte nun zum Gegenangriff an........

So jetzt könnt ihr Lobe oder Kritik posten.Mir ist eigentlich beides recht,doch Lobe mag ich lieber*g*
:D :D

Coole FF.Ist ja total genial.Schreib schnell weiter.
Schade eigentlich,dass ich erst jetzt dieses Forum entdeckt hab.^^

Hier kommt endlich mal der nächste Teil.^^

Alle starrten gebannt in den Himmel."Diesem Weib überlass ich nicht allen Spaß!Ich bin schließlich der Prinz der Sayajins.",meinte Vegeta und ballte die Fäuste.Er wollte gerade losfliegen,als plötzlich Son Goku vor ihm auftauchte."Du mischt dich nicht ein.Das ist nicht dein Kampf.Lass uns lieber den Makai hier unten kräftig eins auf den Deckel geben.",sagte er."Kakarott,geh mir aus dem Weg.Du hast mir gar nichts zu befehlen!",befahl Vegeta,doch Son Goku ließ nicht von ihm ab und gab ihm eine gehörige Backpfeife.Vegeta lief puterrot an und wollte gerade zurückschlagen,als auf einmal einer der Makai hinter ihm auftauchte und ihn ins Kreuz trat."Nun ist er wenigstens beschäftigt",dachte Goku und nahm sich den erst besten Makai zur Brust.Auch die anderen der Gruppe Z fingen endlich wieder an die Makai gehörig zu verdreschen.In der Zwischenzeit entbrannte ein bitterer Kampf zwischen Videl und Goblin.Goblin wies schon erhebliche Verletzungen auf.Er blutete aus dem mund,da seine Lippe geplatzt war und 2 seiner Rippen waren gebrochen.Videl hingegen hatte nur eine kleine Platzwunde am Kopf und holte wieder mit ihrem Stab aus.Goblin schrie auf.Sie hatte ihm ihre Kampfwaffe direkt zwischen die Beine geschleudert.Benommen stürzte er in Richtung Erde.Mit einem lautem Knall,als hätte eine Bombe eingeschlagen,schlug er auf.Er konnte sich noch rechtzeitig aufrichten,sodass Videls nächster Schlag ins Leere traf.Bevor Videl reagieren konnte,hatte Goblin bereits seine Hand in ihrem Magen versenkt.Sie sakte für einen kurzen Moment zusammen,doch richtete sich sofort wieder auf,um ihm keine Möglichkeit zu lassen,ihr größeren Schaden zuzufügen.Sie stieß sich vom Boden ab und flog hoch in den Himmel.Ihr war nämlich bewusst geworden,dass Goblin nur für eine bestimmte Zeit fliegen konnte,also hatte sie eine höhere Chance ihn schneller zu erledigen.Videl sah unter sich,um sich zu vergewissern,dass Goblin ihr folgte.Sie erblickte ihn immernoch auf dem Boden,wo er sich langsam aufrichtete,sich in die Hose blickte,wahrscheinlich um sich zu vergewissern,dass alles noch da ist,und nun schoss er ihr entgegen.Man konnte Goblin ansehen,wie sauer er darüber war,dass Videl ihm den Stab in seine Weichteile gerammt hatte.Er schien geradezu zu platzen vor Wut,so rot war mittlerweile geworden.Als er vor ihr stand,fletschte er die Zähne,und Videl ergriff die Gelegenheit und holte mit der Faust aus.Doch er wehrte ihren Schlag ab.Er wollte gerade zuschlagen,als sie plötzlich zum Sinkflug ansetzte und hinter den Bäumen verschwand."Komm schon,folg mir endlich.",sagte Videl sich leise,als sie hinter sich sah.Videl schien nun endlich einen Plan entwickelt zu haben,mit dem sie ihn vernichten wollte.Sie wartete ab,bis er sie erblickte und versteckte sich dann hinter einem nahestehenden Baum."Ich hab dich gesehen,Kleines.Ich,deine Mutter,weiß,wo du dich versteckst.",meinte Goblin und freute sich,Videl bald sterben zu sehen.Doch sollte ihm das wirklich gelingen?......

Nun warte ich auf Lobe oder Kritik.Mir sind aber Lobe lieber^^

Zurück
Oben Unten