Die dunkle Vorahnung

Der teil war SUPER KLASSE!!!!!!!!!! JAAAAAAAAA Gibs ihn Videl Immer voll in die 12!!!!!!!!! *anfeuer*
Mach bald weitetr!!!!!!!!

h.e.l. G.A. :goody:

Hier ist nach langem warten,endlich ein neuer Teil^^

@eva-02 danke für das lob,ich nehms zur kenntnis^^
@Crystall dir auch lieben dank
@Golden Angel von dir hatte ich auch nichts anderes erwartet als lob^^

Er kam direkt auf sie zu.Kurz bevor er sie erreichte flog sie noch tiefer in den Wald hinein.Endlich hatte sie einen Plan.Aus voller Wut folgte er ihr natürlich.Plötzlich bemerkte Videl,dass sie aus dem Wald hinauskamen."Gut so.Folg mir ja weiter.Sonst darf ich mir was anderes einfallen lassen.",sagte sie sich.Neben einem kleinen Bach blieb sie stehen und sah zu ihm hinüber."Kann unser Kampf um Leben und Tod endlich beginnen,oder musst du dich als meine Mutter noch schminken?",fragte Videl hönisch.Dies machte Goblin so sauer,dass er sofort auf sie zurannte und ihr mit einem Faustschlag den Kiefer zertrümmern wollte.Doch er traf knapp daneben.Jetzt erst erkannte Videl,dass Gobli jedesmal wenn er verletzt worden war,stärker geworden ist.Sie musste ihn also mit wenigen Verletzungen töten.Am besten mit nur einer Bewegung.In Gedanken versunken hatte sie gar nicht gemerkt,wie Goblin auf sie zu kam und ihr einen heftigen Kick in die Magenkuhle versetzte.Sie spürte nur den Schmerz,der sich schnell in ihrem ganzen Körper ausbreitete.Obwohl dieser Angriff stark gewesen war,sogar ziemlich stark,merkte Videl Sekunden danach nichts mehr von den heftigen Schmerzen kurze Zeit davor.Doch woher kam das?Woher kam ihre Kraft?Sie stieß sich vom boden ab,und flog wieder in die Höhe,in der Hoffnung,sie könnte Goblin so lange in der Luft halten,bis er nicht mehr fliegen konnte."Es funktioniert.Das ist dein Ende Goblin.",rief sie ihm entgegen.Sie machte einen Looping und war nun hinter ihm,und schlug ihm mit aller Kraft ihren Stab in den Nacken.Ein leises Knacken war zu vernehmen.Hatte sie ihm etwa eben das Genick gebrochen?Sein Kopf sank zur Seite,sein Körper kippte nach unten und er fiel regungslos zur Erde.Sie hatte ihn tatsächlich besiegt.Sie flog ihm langsam hinterher und unten angekommen,sah sie in die aufgerissenen Augen ihrer Mutter,bis er schließlich seine vorherige Gestalt annahm.Sie erhob ihre Hand und schloss seine Augen.Ihre Augen jedoch füllten sich mit Tränen,aber nur kurz,denn sie hatte keine Zeit länger darüber nachzudenken,dass sie eben jemanden getötet hatte,weil sie ihren Freunden helfen musste.Sofort machte sie sich auf den Weg zu ihnen,die natürlich immernoch gegen die Makai kämpften.Ein paar ihrer Feinde lagen auch schon regungslos am Boden,aber die Lebendigen schienen noch lange nicht aufgeben zu wollen.Dem ersten Makai,der ihr zunahe kam,versetzte sie einen gekonnten Schlag gegen seinen Kiefer,sodass diser brach und er zu taumelte begann.Dann geschah etwas Unvorhergesehenes.Sie machte ein KameHameHa und tötete ihn.Alle sahen sie verblüfft an."Seit wann kann sie denn sowas?",fragte Son Goku Piccolo."Seit sie die Kriegerin des Kristalls ist,denke ich.",entgegnete er ihm.Doch Videl achtete nicht auf die angespannten Gesichter ihrer Freunde,sondern auf die Angsterfüllten der Makai."Na,wer hat noch nicht,wer will nochmal?",fragte sie und grinste."Nicht so schüchtern,jeder kommt mal dran.Ich geb euch sogar das Vergnügen mich zu dritt oder zu viert anzugreifen."Das ließen sich die Makai nicht zweimal sagen und stürzten sich zu dritt auf sie.Doch jeden konnte sie überwälltigen.Vegeta verschränkte seine Arme vor der Brust und schnappte sich den nächst gelegenen Makai."Hey Videl,wir wollen auch Spaß haben.Wir sind nicht nur zusehen hier.",rief er ihr herüber,wobei er dem Makai den Arm auf den Rücken drehte,bis der schließlich brach.
Endlich waren alle besiegt.Nun war alles vorbei und Videl verwandelte sich in sich selbst zurück und fiel plötzlich zu boden.Son goku eilte zu ihr und hob ihren kopf."Ich bin wohl etwas erschöpft,aber wir haben es geschafft.wir haben die Welt gerettet.",sagte videl leise und die Gruppe Z setzte zum Heimflug an.War wirklich schon alles vorbei???War das wirklich schon das Ende?Das waren die Fragen,die sich Son goku und Piccolo die ganze Zeit stellten.....................

Also jetzt hagelt es wieder Lobe oder Kritik für mich.
:D :D

Ja ja, so bin ich numal!!!!!!!! MAch bald weiter der teil war SUPER!!!!!!!!!!!!!! ICh hoffe es ist noch nicht zuende.

h.e.l. G.A. :goody:

Zurück
Oben Unten