Sorry,das es so lange gedauert hat,war aber im Krankenhaus.Naja egal,hier ist Teil 8
Videl glitzerte und glänzte am ganzen Körper.Sie sah irgendwie verändert aus.Videls Blick fiel auf Son Gohan,doch es schien,als erkannte sie ihn nicht,denn sie wendete den Blick sofort wieder von ihm.Nun endlich hatten Son Goku und Piccolo den reglosen Körper von Son Gohan entdeckt,doch als sie sich ihm nähern wollten,drehte sich Videl ruckartig um und hielt Piccolo die Klinge an den Hals."Du wirst ihn nicht anfassen,oder du bezahltst mit deinem Leben!Niemand wird diesem Menschen nur ein Haar krümmen.Aber bevor ich euch beide töte,"sie blickte zu Son Goku und Piccolo hinüber,"knöpfe ich mir diese Typen hier vor."Sie fuhr herum und schaute zu den Makai hinüber,die sich bereits beiseite gestellt hatten,denn plötzlich kam ein häßliches Riesenschwein hinter ihnen zum Vorschein."Das ist unsere kleine Überraschung für dich.Das ist Goblin,unser selbsterschaffener Krieger.Er hat die Gabe sich selbstzuheilen,also hast du überhaupt keine Chance.",meinte der eine Makai und sah sich stolz den Krieger an.Doch Videl fing an zu lachen,bei dem anblick dieses Dings,doch das verging ihr bald,denn auf einmal veränderte das Biest sein Aussehen und wurde zu Son Gohan.In ihrem Unterbewusstsein kannte sie diesen Menschen,sie wusste auch,dass sie ihn mit ihrem Leben beschützen musste,doch wer Son Gohan war,wusste sie seit ihrer Verwandlung nicht mehr.Konnte sie überhaupt gegen ihren Schützling kämpfen?Sie ergriff plötzlich ihre Kampfwaffe und stürtze sich auf Goblin.Doch mit einem gekonnten Gegenschlag an ihre Schläfe,konnte er ihren Angriff abwehren.Sie taumelte etwas,doch besann sich sofort wieder.Erneut startete sie einen Angriff,doch diesmal reagierte Goblin nicht so schnell,sodass Videl ihm die Klinge direkt in den Arm jagte."Gut getroffen,doch nicht gut genug.Ich weiß was passiert,wenn du den Kristall einsetzt,es ergeht dir genauso wie deiner Mutter.",erzählte Goblin,bei dem seine Wunde,die Videl ihm zugefügt hatte plötzlich verschwand.Videl hörte nicht hin,sie hatte nur noch einen Gedanken,das Böse endlich von der Welt zuverjagen.In ihrem Kopf hörte sie auf einmal die Stimme ihrer Mutter.Sie erkannte sie sofort."Kind,mein liebes Kind,wenn du einmal traurig bist,dann sie in das Medallion,es wird dich trösten.Doch willst du das Böse bekämpfen,schau dir den Stein an und hoffe darauf,dass er dir dabei helfen wird,so wirst du es immer besiegen."Die Stimme wurde leiser,und Videl wurde endlich klar,dass die Zeit der Abrechnung gekommen war.Sie sah den Stein an,doch ihr blieb keine Zeit,denn Goblin flog geradewegs auf sie zu und wollte sie mit einem Kick verletzen,doch Videls Sinne waren endlich geschärft und sie wich gekonnt aus.Sie flog in Richtung der Bäume und verschwand hinter einer Linde.Da sah sie wieder auf den Stein,doch konzentrieren konnte sie sich nicht,denn plötzlich ertönte eine Stimme."Hey Kriegerin des Kristalls,wir haben deinen kleinen Freund.",rief Goblin.Sie blickte zurück zu den Makai und sah,wie Goblin Son Gohan in die höhe hielt.Da sie irgendwie spürte,dass sie diesen Stein nur anzusehen brauchte,damit alles endlich vorbei war,sah sie schnell den Stein an und er erleuchtete.Ihre Klinge von der Waffe,verwandelte sich in einen Stab,wo oben der "Crystall of Hope" tronte,jedenfalls wusste sie das es der Kristall war.Er war umschlossen von vielen goldenen Blättern,sodass man den Kristall nicht sofort erkannte.Außerdem hatte sich auch ihr Kleid verändert,denn hinten erschien eine kristallene Schleppe und auf ihrer Brust erschien ein kristallenes Siegel,dass eine Blume aus Kristall,die von schwarzen Steinen umschlossen war,zeigte.Konnte sie Son Gohan noch rechtzeitig retten?Ein gellender Schrei durchschnitt die ungewohnte Stille.................................