Die dritten Bewohner von Vegeta-sei

na gut, dann is erstmal bis samstag sense.....
hab nämlich soviel (schul)stress, das ich euch jetzt den letzten abschnitt des vorgeschrieben liefere! :bawling:

Er trat in einen Raum mit einem langen Tisch und 12 Stühlen ein und staunte nicht schlecht, als ihn Luna dort mit dem gemeinsten aller Grinsen empfing: „So, könnte der Herr mir mal sagen, warum er mich so früh geweckt hat und behauptete, ich habe verschlafen?“
Zarru war sichtlich in der Klemme. Er konnte es nicht riskieren, sich mit Luna anzulegen, was würden sonst die andern 10 sagen? Ihn aus dem Rat werfen, weil er einen Einsatz vermasselt hatte und noch dazu sich mit seiner Lebensretterin stritt?
Er hatte sie noch nie gemocht, und das wusste so gut wie jeder, aber sie war außergewöhnlich beliebt. Sie war immer sehr zuverlässig, schnell und gerissen wenn es um Einsätze ging, aber irgendwie traute er ihr nicht. Jeder, der die Angriffe der Sayajins miterlebt hatte, hasste sie und wollte sie am liebsten bei lebendigem leibe zerfleischen, aber sie war anders. Jedes Mal, wenn es um Rache ging, hielt sie sich aus der Unterhaltung raus, verhielt sich neutral oder nahm die Sayajins sogar ein bisschen in Schutz. Es gingen sogar Gerüchte um, dass sie, genau wie Yuri, die den Sayajins verriet, dass ihr Fell wiederstandsfähiger als jede Rüstung ist, eine Verräterin war.
Zarru glaubte diesem Gerücht nicht wirklich, aber irgendwas mit ihr war trotzdem faul.
„Könntest du dich mal setzen, dann könnte ich endlich die neue Mission erläutern!“ es war Fauris (fragt mich nicht, wie ich auf die Namen gekommen bin), ebenfalls ein Ratmitglied und ein mächtiges dazu.
„Sorry....“

(anmerkung: Es wird später erklärt, was eine „Planetenreise-Methode“ sein soll)
1 Stunde später
Die besprochene Mission lautet wie folgt: Zarru und Luna(=„Dreamteam“)
sollen einen von Freezers Kontrollposten auf einem kleinen Planeten
beobachten und seine Schwachstellen herausfinden, wegen der Größe
können sie nicht ihre gewohnte Planetenreise-Methode einsetzen und
müssen als blinde Passagiere mit einem Frachtschiff auf den
Planeten kommen...


Fauris: „Habt ihr alles verstanden?“
Luna: „Ich schon, aber beim Frühaufsteher bin ich mir nicht sicher, vielleicht hat er ja nicht
genug geschlafen, um zu verhindern, dass meine Wenigkeit verschläft?“
Zarru: *knurr*„Ich hab’s gerallt, aber ich hab noch ne Frage: wer von uns beiden spielt
Anführer?“
Fauris: „Luna.“
Luna: „Lass mal. Dem Dickkopf kann ich nichts befehlen......ich hab keine Lust, ihm noch
mal den Hintern zu retten, weil er nicht auf mich hört!“
Zarru: „Hochnäsige kleine Fressmaschine!“
Luna (die die Beleidigung in Zarrus Augen ablesen kann): „Hast du was gesagt?“
Fauris: „Könnt ihr euch nicht woanders streiten?“
Luna *Zarru böse anfunkelt*: „Warum? Ihr könnt doch woanders
hingehen, wir haben alles besprochen, was es zu besprechen gab!“
Fill (ein anderes Mitglied des Rates): „Wenn das so weitergeht, haben wir zu besprechen, wie
lange wir euch beide in Urlaub schicken, ihr benehmt euch, als wärt ihr
verheiratet....argh!“
Luna ( „Sch*** auf meine Ehre...“ ) hatte einen KI-Ball auf ihn geschmissen und Zarru ( „Sch*** auf meinen Job.....“ ) ihm in den Bauch getreten - beides fast zeitgleich – und die beiden standen, Luna von einer blauen und Zarru von einer grünen Aura umgeben, sich gegenüber, beide mit ausgefahrenen Krallen.....


Na, was glaubt ihr? Bricht ein Kampf aus und wenn ja, wer gewinnt? Das und mehr im nächsten teil! (Wetten werden gerne angenommen) ;)
 
Super !!!!!!! Schreib schnell weiter !!!!!!
Ich wette auf .............LUNA !!!!
Sie wird garantiert gewinnen, falls es zum Kampf kommt !
 
aha....sehr interessant, deine mögliche Version, XxSSJ4GokuxX!
also ich fass mal zusammen:

3 für Luna
1 für unentschieden
0 für Zarru
0 für Fill (der liegt bewusstlos am Boden)
0 für Fauris (der kann auch kämpfen...)
0 für Tia (....und die erst recht)
0 für jemand anderes(also da wären z.B. vegeta, Goku, Pan, vielleicht sogar Ranma?)
0 für kein Kampf

wettet nur munter weiter! ich mach mich schonmal ans weiter(vor)schreiben!
 
Also, ich muss dich echt loben, der Teil ist super!
Hmmm.........................wer wohl gewinnt?
Ich tippe auf LUNA!!!!!!!!!!!!!!
Weiter!!!



O_o Ich grüße mal: Meinen süßen schatz Claude Strife!!!!!! :love: :kiss:
Meine liebe Mama Vegeta-sama1 ! :lol2:
Meine Ur-Oma Trunks no Miko! :grlaugh:
Meine starke Oma Saya-Kriegerin! :saiyan:
Meine Schwestern Chibi *knuddel*, Lufia *umarm*, Anna, Mystera, sue, GxV-Fan und ssj2girl! :kawaii:
Meine beiden netten Brüder Ryoga Hibiki und Philip! :karate:
Dann grüße ich noch Kamieke (Coole FF!!!), Chibi_videl(hat immer süße Avas!!!) und alle die mich kennen! (sind bestimmt wenige -_-") :xyxwave:
Lest doch mal meine FF Black and White-Der Krieg der Sayajins!
Ich würde mich freuen!
 
erst mal ein Lagebericht, damit ihr wisst wer außer Luna und Zarru wo wie steht, sitz oder liegt!


~Lagebericht:~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fill liegt bewusstlos am Boden,
4 Ratmitglieder starren, von Lunas und Zarrus Kraft beeindruckt Fill an
und die anderen 5 inklusive Fauris sind fassungslos über soviel Gewalt in der Schule...
.....äh im Rat.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
zurück zum streitenden Ehepaar....

Die beiden standen sich unbeweglich gegenüber, doch im nächsten Moment konnte der Kampf schon begonnen haben. Ihre Reflexe waren katzenartig (ach nee) und das wusste jeder. Im ganzen Raum war es still, bis plötzlich Luna anfing, Zarru zu provozieren: „Na komm endlich her und versuch mich zu verprügeln, oder willst du dich nicht an irgendwem rächen, weil du zu doof bist, um unbemerkt zu bleiben? Oder hast du Angst vor mir? Also wirklich, das steht dir aber gar nicht gut, gegen ein jüngeres Mädchen zu verlieren oder zu flüchten! Stell dir nur mal die neuen Gerüchte vor.....<Hast du gehört? Zarru wurde von Luna verprügelt! Sie hat nicht einen Kratzer> oder: <Ach, ich wird heut mal Zarru rausfordern, der is ungefähr so schwach wie ich, also wird es immerhin spannend, nich so wie bei den anderen Mitgliedern des Rates, die sind ale ungewöhnlich stark....>, das wär doch grauenhaft, oder? “
Sie hatte ihn soweit, dass er wutentbrannt auf sie zukam. Doch bevor er auch nur einen Schlag setzen konnte, krümmte er sich unter bestialischen Schmerzen.
„Du hast recht, im vergleich zu dir ist er ziemlich schwach!“
Luna guckte ihre kleine Schwester so :jawdrop: an und konnte nich fassen, dass Tia ihr die einzige Gelegenheit seit langem sich mit Zarru anzulegen weggenommen hatte.
„Na-na-na gut“, stotterte Fauris, „d-die Besprechung ist zuende......“ und hätte gerne angefügt „Was gibst du deiner Schwester zu essen???“ aber der Schock über die kleine Kampfmaschine lies ihn nicht viel mehr herausbringen. „Tia hat einen ähnlichen Charakter wie ihre Schwester: stark, frech und temperamentvoll....“

wenn ich bock dazu hab und hier einpaar kommentare stehen, gehts weiter!
 
kommentare? kannste haben....ehrlich gelungen, der teil...auch wenn er etwas kurz war, war er dennoch ganz gut....besonders die "katzenartigen" Reflexe....lol!!!Mach biddebidde WEITER!!!
 
so, hier ist dein kommentar !
ich hoffe du bist jetzt glücklich !
Der teil war (wieder mal) spitze !
 
außnahmsweise gibt trotz der wenigen beiträge den nächsten teil...

Auf dem Nachhauseweg...
...brach eine interessante Unterhaltung zwischen Tia und Luna aus.
„Weißt du was?“
„.....“
„Du solltest mir dankbar sein.“
„Aha.“
„Ich hab dir deinen Ar*** gerettet!“
„Aha?“
„Was glaubst du hätten die mit dir gemacht, wenn du ihn grün und blau gehauen hättest?“
„Mich amüsiert! Aber DU hast mir die Chance genommen, ihn zu vermöbeln! Du benimmst dich, als wärst DU die Ältere von uns beiden!“
„Na und? Du kannst nicht meine große Schwester und deine eigene Mutter zugleich sein!“
„Seit wann verstehst du mich? Dieser Wandel muss erst kürzlich geschehen sein, sonst würdest du etwas Mitleid mit mir haben wenn ich jeden Tag in der Schule anrufen muss, um zu wissen, ob du nicht was angestellt hast oder überhaupt dagewesen bist!“
„Hey! Wir sprechen über dich und nicht mich! Komm nich vom Thema ab!“
„Dann sprechen wir halt von dir! Du bist schließlich der einzige Grund, warum ich so bin wie ich bin!“
„Aber....“
„Nichts aber! Wir sind da! Ich geh duschen und du machst Mittagessen!“
Damit hatte sie ihre Schwester vollends abgewürgt und verschwand im Bad.

4 oder mehr beiträge von UNTERSCHIEDLICHEN leuten will ich hier drunter sehen, sonst gehts erst in einer woche weiter!
 
Nr.1

Weiter,Süße!!!
@Lufia
Du hast ja mein Bil,nana!!!
Ist aber super nicht,ich habe schon immer eins von Urd gesucht!!!!:D
 
@mutti: gib ihr die adresse und sie hat glaub ich bald ein anderes!
noch 3......und ihr solltet euch beeilen, ab Dienstag bin ich weg!
 
noch 2!
ganz ganz ganz ganz toll! schreib bitte schnell weiter!

@kamiekes mutter: tut mir leid, aber ich find die Bilder von der immer so schön! schick mir bitte bitte ne adresse, wo ich andere Bilder von ihr finde, dann wechsle ich es!

@alle anderen, die das lesen: schreibt schnell was drunter, sonst bekommt ihr vielleicht erst Freitag wieder was!
 
noch1

leute, macht hinne!! ich hab keine lust, bis freitag zu warten.....achja....nen kommentar.....nicht schlecht, aber auch nicht so toll wie die vorangegangen teile......aber mach trotzdem schnell weiter!!!
 
der nächste teil.....
ich hätte euch ja gerne etwas mehr gegeben, aber mit dem übernächsten teil bin ich nicht zufrieden.....
es ist ein wunder, dass ich euch diesen Teil poste, da er auch ziemlich laaaaaaaaaaangweeeeeeeeeeeeeeeeeeilig :homer: wird, aber ich muss euch ja mal die vorgeschichte erzählen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sie stieg in die Dusche und überlegte...
„Mutter...es ist so lange her......und doch erinnere ich mich, als wäre es erst gestern gewesen:
deine Freundin Yuri verriet unsere Besonderen Eigenschaften an die Sayajins. Sie war überzeugt davon, dass sie friedlich waren, doch der König nutzte sie nur aus, lies sich von ihr die Wohngebiete der anderen zeigen und befahl seinen Sayajins uns zu töten, um das robuste Fell als Panzerung benutzen zu können. Yuri wurde verbannt und ihr Sohn Xerxes, der ungefähr so alt war wie ich, wurde auf einem fernen Planeten ausgesetzt. Ich frage mich, ob er noch lebt? Er kann nicht von Planet zu Planet reisen wie ich. Damals war ich 12, habe es gerade eben durch Zufall hinbekommen, das diese Aura erschien und Tia und mich vor unseren Verfolgern rettete. Als ich dann auf einem anderen Planeten aufwachte, fand mich ein Erwachsener, der ebenfalls geflüchtet war und er trug mich in die Zufluchtstätte. Ich war verdammt schwach, doch ich wurde als „Wunderkind“ gepriesen, da ich die jüngste war, die in meinem Alter diese „Planeten-Reise-Methode“ benutzen konnte..........Mum......du fehlst mir so....warum kann ich nicht bei dir, Vater und Mic sein? Ich will nicht leben.....mein Leben hat nur einen einzigen Sinn.......Tia. Sie würde genauso werden wie ich: voller Hass, Verzweiflung und würde alles viel zu locker nehmen. Sie würde ihr Leben wegwerfen, wenn ihr keiner hilft. Aber sie hat keine richtigen Freunde und macht nicht den Anschein, als ob sie je welche haben möchte. Das Schlimmste ist, dass sie jetzt schon damit anfängt. Sie lernt nicht und wenn dann nur zu kämpfen. Letztens besuchte mich ihre Lehrerin und erzählte mir, Tia habe sich mit einem Jungen geprügelt, der sie provozierte. Obwohl er älter war als sie haute sie ihn K.O. Mann war ich geschockt. Ich sprach sie darauf an und sie meint: „Darf ich bei deinem Training mitmachen? Dann kann ich diesen Schwachkopf das nächste Mal ohne Probleme schlagen!“.......sie ist so jung und trotzdem so erwachsen......Was soll ich nur machen, Mutter?“

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ich bin keinem böse, wenn er eingeschlafen ist
den nächsten teil bekommt ihr samstag, bin nämlich erst freitag von der Klassenfahrt zurück und muss hoffentlich schlaf nachholen!
 
Zurück
Oben Unten