na gut, dann is erstmal bis samstag sense.....
hab nämlich soviel (schul)stress, das ich euch jetzt den letzten abschnitt des vorgeschrieben liefere!
Er trat in einen Raum mit einem langen Tisch und 12 Stühlen ein und staunte nicht schlecht, als ihn Luna dort mit dem gemeinsten aller Grinsen empfing: „So, könnte der Herr mir mal sagen, warum er mich so früh geweckt hat und behauptete, ich habe verschlafen?“
Zarru war sichtlich in der Klemme. Er konnte es nicht riskieren, sich mit Luna anzulegen, was würden sonst die andern 10 sagen? Ihn aus dem Rat werfen, weil er einen Einsatz vermasselt hatte und noch dazu sich mit seiner Lebensretterin stritt?
Er hatte sie noch nie gemocht, und das wusste so gut wie jeder, aber sie war außergewöhnlich beliebt. Sie war immer sehr zuverlässig, schnell und gerissen wenn es um Einsätze ging, aber irgendwie traute er ihr nicht. Jeder, der die Angriffe der Sayajins miterlebt hatte, hasste sie und wollte sie am liebsten bei lebendigem leibe zerfleischen, aber sie war anders. Jedes Mal, wenn es um Rache ging, hielt sie sich aus der Unterhaltung raus, verhielt sich neutral oder nahm die Sayajins sogar ein bisschen in Schutz. Es gingen sogar Gerüchte um, dass sie, genau wie Yuri, die den Sayajins verriet, dass ihr Fell wiederstandsfähiger als jede Rüstung ist, eine Verräterin war.
Zarru glaubte diesem Gerücht nicht wirklich, aber irgendwas mit ihr war trotzdem faul.
„Könntest du dich mal setzen, dann könnte ich endlich die neue Mission erläutern!“ es war Fauris (fragt mich nicht, wie ich auf die Namen gekommen bin), ebenfalls ein Ratmitglied und ein mächtiges dazu.
„Sorry....“
(anmerkung: Es wird später erklärt, was eine „Planetenreise-Methode“ sein soll)
1 Stunde später
Die besprochene Mission lautet wie folgt: Zarru und Luna(=„Dreamteam“)
sollen einen von Freezers Kontrollposten auf einem kleinen Planeten
beobachten und seine Schwachstellen herausfinden, wegen der Größe
können sie nicht ihre gewohnte Planetenreise-Methode einsetzen und
müssen als blinde Passagiere mit einem Frachtschiff auf den
Planeten kommen...
Fauris: „Habt ihr alles verstanden?“
Luna: „Ich schon, aber beim Frühaufsteher bin ich mir nicht sicher, vielleicht hat er ja nicht
genug geschlafen, um zu verhindern, dass meine Wenigkeit verschläft?“
Zarru: *knurr*„Ich hab’s gerallt, aber ich hab noch ne Frage: wer von uns beiden spielt
Anführer?“
Fauris: „Luna.“
Luna: „Lass mal. Dem Dickkopf kann ich nichts befehlen......ich hab keine Lust, ihm noch
mal den Hintern zu retten, weil er nicht auf mich hört!“
Zarru:
„Hochnäsige kleine Fressmaschine!“
Luna (die die Beleidigung in Zarrus Augen ablesen kann): „Hast du was gesagt?“
Fauris: „Könnt ihr euch nicht woanders streiten?“
Luna *Zarru böse anfunkelt*: „Warum? Ihr könnt doch woanders
hingehen, wir haben alles besprochen, was es zu besprechen gab!“
Fill (ein anderes Mitglied des Rates): „Wenn das so weitergeht, haben wir zu besprechen, wie
lange wir euch beide in Urlaub schicken, ihr benehmt euch, als wärt ihr
verheiratet....argh!“
Luna (
„Sch*** auf meine Ehre...“ ) hatte einen KI-Ball auf ihn geschmissen und Zarru (
„Sch*** auf meinen Job.....“ ) ihm in den Bauch getreten - beides fast zeitgleich – und die beiden standen, Luna von einer blauen und Zarru von einer grünen Aura umgeben, sich gegenüber, beide mit ausgefahrenen Krallen.....
Na, was glaubt ihr? Bricht ein Kampf aus und wenn ja, wer gewinnt? Das und mehr im nächsten teil! (Wetten werden gerne angenommen)