Die Dragonballs der Dimensionen

Jetzt mal eine ehrliche Antwort...(hasse zwar Umfragen, aber was solls)

• Absolut megafett

Stimmen: 7 77,8%
  • ich lese sie nur wenn ich nichts besseres zu tun habe...

Stimmen: 2 22,2%
  • hundsmiserabel. Hat jemand ne Kotztüte???

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9

Minagi

Göttin des Todes in spe
so mein 2. (kläglicher) Versuch eine FF zu schreiben:D
Hoffe die kommt besser an als meine letzte.
Also ran an die Tastatur.
Ich will kommentare sehen:D
Kritik ist aber auch nicht schlecht...
dann weiß ich wenigstens was ich falsch mache.
und bitte seit ehrlich:rolleyes:
naja genug geschwafelt.
*trommelwirbelertönt* *vorhangfällt*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dragonballs der Dimensionen

Wieder einmal verdunkelte sich der Himmel und ein lautes Donner erfüllte die Luft. Über der Capsul Corp. erschien wie schon so oft ein riesiger Drache. Die Bewohner der Stadt hatten dies schon so oft erlebt, das man meinen könnte es wäre zu ihrem Alltag geworden. Man hatte ihnen erklärt, dass es nur ein Experiment des Professors sei und nun nahmen sie an, dass seine Tochter Bulma(wir alle kennen und bewundern sie :D), seine Arbeit weiterführen würde. (Wir wissen es besser :D)
Währenddessen nannte ChiChi Shenlong ihren Wunsch: „Mach mich bitte ein paar Jahre jünger. So in etwa 20" „Nichts leichter als das" hallte dessen Stimme. Seine Augen blitzten rot auf und ChiChi hüpfte kurze Zeit später aufgeregt durch den Garten. Mit schriller Stimme schrie sie nach Son-Goku, der auch sofort mit Trunks, Goten, Vegeta und Minagi(ich weiß... ich muss immer in meinen ff vorkommen...) anmarschiert kam. Entsetzt schauten sie ChiChi dann die Dragonballs und schließlich wieder ChiChi an. „Weißt du was du da getan hast???" schrie Vegeta sie an. „Ähm... Ich..." sie schaute die Gruppe etwas verwirrt an. „DAS waren die 7 Dragonballs der Dimensionen!!!!!!!! Die verschwinden jetzt auf nimmer wieder sehen!" fauchte Vegeta sie an. ChiChi war zu verdutzt um zu kontern. „Was ist denn hier los?" Bulma schaute uns verschlafen an. (wahrscheinlich hatte sie wieder zu viel gearbeitet... aber wer weiß das schon...) Ihre Müdigkeit verschwand schlagartig, als sie sah, wie sich der Himmel auftat und 7 giftgrün leuchtende Kugeln verschwanden. „W... Ware da... da... das die Dragonballs... die Dragonballs der Dimensionen????" Sie schluckte schwer. „Könnte mir mal jemand erklären was daran so schlimm ist?" fragte Minagi unwissend. „Ganz einfach. Diese Dragonballs sind etwas anderes als die, die Dende geschaffen hat. Sie bleiben nicht in unserer Welt sondern verschwinden in anderen Dimensionen. Wie der Name ja schon sagt. Es wird sehr schwer werden diese Kugeln wieder zu finden. Ich kann versuchen, eine Art Dragonballradar zubauen, der euch von Dimension zu Dimension bringen. Aber ich kann euch nicht versprechen, dass er einwandfrei funktioniert" erklärte Bulma hastig und machte sich auch gleich auf den Weg in ihr Labor, um den besagten Radar zu bauen. „Und... wieso suchen wir sie" wollte Minagi jetzt etwas leiser als zuvor wissen. Trunks zuckte nur mit den Schultern und meinte beiläufig: „Einer dieser Dragonballs reicht aus, um einem ungeahnte Kräfte zu geben. Deswegen ist es wichtig, dass sie wieder alle zusammen sind. Es würde eine Katastrophe geben, wenn sie irgendeinem Verrückten (Namen will ich jetzt nicht nennen :D) in die Hände fallen." „Wir sollten aber erst noch was essen" wand Goku ein und sein Magen knurrte auch gleich laut. „Kakarott... Du Fressack..." Vegeta verdrehte die Augen, doch als wieder ein knurren ertönte, nahm seine Haut eine sehr gesunde Farbe an. „Ähm... lasst uns gehen. Ihr wisst ja wo die Küche ist..." Verlegen sah er zum Boden und folgte den anderen in die Küche.

wenn hier welche gepostet haben gehts weiter:D
ansonsten streik ich;)

erster Post... wie scon per pm gesagt, super! nur bei der Umfrage hätte ich noch so was wie "ganz gut" eingefügt, wel du ein supergutes hast, und dann zwei mehr oder weniger negative

@draggoth ist doch egal. ist ja nur ne umfrage:D

ich schreib nachher vielleicht noch nen kleinen teil.
jetzt ist erstmal meine andere dran;)

Original geschrieben von Minagi
@draggoth ist doch egal. ist ja nur ne umfrage:D

ich schreib nachher vielleicht noch nen kleinen teil.
jetzt ist erstmal meine andere dran;)

Geil!GEIL!GEIL! *andauernd im Profil bearbeiten auf aktualiesieren klickt und wartet*

Coole Teil bis jetzt, mach mal weiter, der Teil war so gut geschrieben, dass mir keine Kritik einfällt! :D
Was hat Chi-Chi da wieder angestellt...:D

wen es interessiert...
Minagi ist Trunks Halbschwester. Wundert euch also nicht, wenn ich sie als Saiyajin bezeichne:D

Eine Stunde später macht sich Bulma auf die Suche nach Goku, Veggi, Goten, Trunks und Mina(gi). „Wo stecken die bloß wieder. Am besten seh ich in der Küche nach..." überlegte Bulma laut.
Die fünf Saiyajins saßen gerade am Tische und hatten jeweils mindestens 20 Schüsseln gelehrt, als Bulma hereinplatzte. „Oh nein! Wie sieht es denn hier wieder aus..." seufzte sie, als sie die Unordnung sah. „Wir haben uns nur was zu Essen gemacht" antwortete ihr Goku mit vollem Mund. Sie sah in genervt an, sagte dann aber: „Der Radar ist fertig. Ihr solltet euch am besten gleich auf den Weg machen. Außerdem will ich wissen ob er funktioniert..."
„Wir spielen also wieder mal Versuchskaninchen" maulte Vegeta. „Und was essen wir da?" wollte Son-Goku wissen. „Musst du eigentlich immer ans Essen denken, Kakarott" kritisierte ihn Vegeta daraufhin schroff. Leicht beleidigt wandte er sich wieder seinem Essen zu. „Sollten wir nicht Son-Gohan fragen ob er mitkommt" zweifelte Trunks. „Gute Idee. Flieg doch mit deiner Schwester hin und frag ihn" Son-Goku war begeistert von Trunks Idee. Jetzt konnte er wenigstens weiter seinen Magen füllen. Trunks zuckte mit den Schultern, und zog mit Minagi und Son-Goten, der drauf bestand mit zu seinem Bruder zu fliegen, im Schlepptau ab.
Kurze Zeit später, die drei hatte schon ungefähr die Hälfte der Strecke hinter sich, fragte Son-Goten zähneknirschend, ob Pan denn dann auch mitkäme. „Ihr wisst doch... Diese kleine Nervensäge lässt keine Gelegenheit aus, mir einen Streich zu spielen..." „Lass sie doch. Sie wird schon nicht mitkommen" beruhigte ihn Minagi lachen, obwohl sie genau wusste, dass Pan unbedingt mitkommen wollte.
Sie hatte sich nicht getäuscht, denn kaum waren sie gelandet, sprang Pan auch schon fröhlich auf sie zu. „Warum seit ihr denn hier? Trainiert ihr mit mir?" fragte Pan belustigt, als sie sah wie Son-Goten das Gesicht verzog. „Wir sind nur hier um mit Gohan zu reden" antwortete er knapp und wurde dabei aufmerksam von Pan beobachtet. „Um was geht es denn? Ist es was wichtiges? Müsst ihr wieder kämpfen?" mit kindlichem Interesse stand sie vor der kleinen Truppe.
„Hallo ihr drei. Was führt euch denn hier her?" Son-Gohan war in der Tür erschienen. „Wir sind gekommen um dich zu fragen, ob du nicht Lust hast, mit uns die Dragonballs der Dimensionen zu suchen. ChiChi hat sich was gewünscht und jetzt sind sie in anderen Dimensionen gelandet" erklärte ihm Trunks. „Hmmm... Ich kann euch leider nicht helfen. Morgen bin ich eine Woche lang auf einer Fortbildung, und da kann ich nicht absagen. Aber ihr könntet Pan mitnehmen." Er strich seiner Tochter über die Haare „ Sie hat eh nur Unfug im Kopf." „Aber sie ist doch noch viel zu klein..." wand Goten ein, was aber nur dazu führte, dass Pan laut protestierte, und dann doch mit durfte. Schließlich hatte sie ja schon geholfen, die BlackStarDragonballs zu suchen. Son-Goten stöhnte genervt auf. Videl kam zur Tür **** gerannt und drückte ihm einen riesigen Rucksack in die Hand und an ihre Tochter gewandt fing sie an: „Pan... Dass du mir Son-Goten nicht die ganze Zeit ärgerst und keine Dummheiten machst. Das wird eine gefährliche Reise. Und ich will doch dass du heil zurück kommst." Sie umarmte Pan noch einmal und dann verabschiedeten sich die vier "Freunde".
Zurück in der Capsul Corp. Wurden sie schon von Bulma, Vegeta und Son-Goku erwartet. Sogar ChiChi war da, um sich von ihrem Mann, ihrem Sohn und ihrer Enkelin zu verabschieden.
„Opa!!!" schrie Pan begeistert und rannte auf Son-Goku zu, der sie auch gleich in den Arm nahm und hoch hob. „Na? Kommst du auch mit?" „Hier Vegeta" Bulma drückte ihm den Radar in die Hand. „Ich hoffe du weißt noch wie er funktioniert" „Ja doch. Ich bin nicht blöd. Du hast es mir bestimmt 50 mal erklärt" ER drückte auf den roten Knopf und ein riesiges Tor erschien vor ihnen in der Luft. „Wahnsinn" staunte Minagi und hielt die Hand in das Loch. „Beeilt euch! Bevor es sich wieder schließt!" ordnete Bulma an. Die Gruppe winkte noch ein letztes Mal, und schritt dann durch das Tor.
Um sie begann sich alles zu drehen. Ihre Welt verschwand und ihnen wurde schwarz vor Augen....
Goten wurde wach. Ihm tat alles weh. „Wo bin ich?" Er richtete sich auf. Er befand sich vor einer Schule. An der Wand neben ihm war ein Schild befestigt: Furinkan Oberschule...

hmmm... könnte sein, dass ich einige Rechschreib- und Logikfehler gemacht habe. aber die schule hat mir mein Hirn weichgekocht:rolleyes:
wie fandet ihr den Teil????
langweilig oder?:D

hi, war ein klasse teil! mich würds ja mal interessieren, mit wem vegeta da ein schäferstündchen hatte!
achja! pan ist ungefähr 15 oder so, als sie mit den anderen die blackstar dbs sucht! nur mal so nebenbei!
mfg

@GoldenWarrior
ist mir schon klar... das war ein vergleich. sollte nichts über ihren eigentlichen chara aussagen. übers alter auch nicht:D
und von wem minagi noch ist wissen einzig und allein die leser meiner anderen ff:D

Original geschrieben von Minagi
@GoldenWarrior
ist mir schon klar... das war ein vergleich. sollte nichts über ihren eigentlichen chara aussagen. übers alter auch nicht:D
und von wem minagi noch ist wissen einzig und allein die leser meiner anderen ff:D

*g* ich weis von wem sie is *g*
von............... ach ne ich sags doch nicht *g* ich verrate doch nicht meine Enkelin *g*

@cyberwolf danke opa:knuddel:
soll ers doch selber lesen;):D
@draggoth wer weiß:D
kann ich das den anderen überhaupt zumuten???:D

Hi, hab den Teil gerade gelesen, der ist echt super!! Armer Son-Goten..., dass ausgerechnet Pan mitkommen musste! :D :D

Zurück
Oben Unten