Also, erst mal Sorry. Ich hatte Probleme mit'm Net und es gleicht schon einem Wunder das ich jetzt drin sein kann. Zu den Fragen.
@Cauli: Jetzt hast du's!
@Neko: Natürlich freu ich mich!

@all: Also, eigentlich war das so gedacht das Idos einfach nur unsanft gelandet ist. Natsuki hat eben nicht mitbekommen das sie sich der Erde nähern und ist runter gefallen. War nicht so wirklich gut erklärt. Tut mir leid!
Hier ist dann auch der nächste Teil, der, für meine Verhältnisse, relativ lang ist! ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Incipe...!“ Es klang so vertraut. „Dein Drache Meisterin, dein Drache. Du willst mir doch nicht sagen du hättest ihn vergessen?!“ „Griggs, halt den Mund, sie muss sich von selbst erinnern...“ „Mein Drache...?“ Drache, Drache, Drache, das Wort hallte in ihrem Kopf nach. „Ich erinnere mich nicht.“ Ein dumpfer Schmerz begann in ihrem Kopf zu pochen. „Ich kann mich nicht erinnern.“ Der Schmerz wurde immer schlimmer. Natsuki stöhnte und sackt in sich zusammen. Das letzte an was sie sich erinnern konnte waren die entsetzten Gesichter Kios, Griggs und Lenbohs, dann wurde ihr schwarz vor Augen.
„Natsuki, Natsuki, Natsuki. Willst du mir erzählen du erinnerst dich nicht?“ Verzweifelt schüttelte Natsuki den Kopf. „Wer soll dir das denn glauben, meine Liebe?! Du enttäuschst mich, ich dachte du willst die Wahrheit erkennen. Das war doch nur eine Lüge. Du willst sie nicht wissen, du sträubst dich mit allen Mitteln dagegen. Natsuki, Natsuki, Natsuki.“ Obwohl der Raum lichtdurchflutet war, konnte Natsuki das Gesicht der Gestalt vor sich nicht ausmachen. Die Gestalt tätschelte ihr den Kopf. „Mein liebes Kind. So kommen wir nicht weiter. Lass die Erinnerung endlich durch, erinnere dich an Incipe, an deinen Drachen Lord Incipe.“ „Ich kann nicht.“ Tränen rannen Natsuki über das Gesicht. „Du kannst.“ Die Gestalt bedeckte mit ihrer Hand Natsukis Augen. „Jetzt sieh!“ Wie ein Lawine ergossen sich die Erinnerungen über Natsuki. Erinnerungen an die Drachengarde und an Incipe. Sie konnte ihn vor sich sehen. Den prächtigsten aller Drachen, ihren Freund. Die Hand wurde von ihren Augen genommen. Natsuki stockte. Se befand sich nicht mehr in dem Raum sondern wieder auf der Lichtung, um sie herum standen die Anderen. Sie war wieder da, sie war endlich wieder da.
„Natsuki, bist du okay?“ Natsuki lächelte. „Ja, es ist alles in Ordnung. Außer vielleicht das Keyko mir immer noch nicht meinen Umhang wieder gegeben hat.“ Die Drei tauschten einen halb erstaunten, halb belustigten Blick und sahen sie dann an. „Du erinnerst dich also endlich wieder?! Weißt du nun auch wer ich bin?“ Natsuki erhob sich und sah den Zwerg einen Moment an. „Ja, aber diese Erinnerung würde ich gerne verdrängen.“ Griggs Gesicht wurde zu einer grinsenden Grimasse. „Schön, schön.“ „Wie kommt es das du dich plötzlich erinnerst?“ „Ich weiß es nicht genau. Ich war in einer Art Zimmer und da war jemand...“ Natsuki brach ab. „Ist ja auch egal. Jedenfalls erinnere ich mich an alles, auch daran wie du eines Nachts zu Rayas Lager geschlichen bist und...“ Lenboh machte einen Satz nach vorne und hielt ihr den Mund zu. „Schön das du dich wieder erinnerst.“ Auch Lenboh grinste jetzt, nur Kio stand noch stocksteif an seinem Platz. „Erinnerst du dich auch noch daran wie ich zu euch gekommen bin?“ Natsuki meinte eine Spur Furcht in seiner Stimme zu hören. Sie zog die Stirn kraus. „Klar erinnere ich mich daran. Eines Nachts hat dich dein Großvater mitgebracht, von da an hast du zur Garde gehört. Warum sollte ich mich nicht daran erinnern?“ Kio atmete erleichtert aus. „Hätte ja sein können.“ „Hattest wohl Angst das Natsuki sich daran erinnert, dass sie dich nicht leiden kann.“ Kio drohte Lenboh spielerisch mit der Faust, was bei den Drei Gelächter auslöste. Nur Natsuki blieb ernst. Was hatte Kio gemeint? Warum sollte sie sich nicht an seine Ankunft erinnern?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich weiß, das mit den Erinnerungen geht etwas schnell... aber, ich denke anders hätte sich das echt zu lang gezogen. Natürlich hätte ich dann viele, viele Teile 'vollmachen' können aber ich denke so ist es besser. ^^
Übrigens die zwei neuen Namen werden bald ein Gesicht erhalten...