Die Drachengarde

moinsen! absolut :cool: deine geschichte! stehe sowieso auf drachen und die haben mich hierhin geführt :kawaii: eine leichte ähnlichkeit mit hohlbeinbüchern wurde glaub ich schon erwähnt, aber den finde ich eh gut ;)

hallöle! :D

war mal wieder ein echt cooler teil! ja ... ähm ... *sprachlos* ... also ich möchte auch wissen, wie der tempel aussieht und hat er einen namen? ( :dodgy: oda hab ich den übersehn ... )

und ich hoffe, im nächsten teil kommt wirklich die beschreibung des drachens ... die schiebst du ja schön vor dir her ... :confused2:

mach weiter!!:biggrin2:

wie du schon erwähnt hast, nicht viel passiert, aber ändert nix an der ff :D und lass dich von uns nicht stressen ;) schlägt sich vielleicht negativ auf die teile nieder :D - oder auch nicht :dodgy: egal, ich bleib auf jeden fall hier und warte auf neuen lesestoff :D

Ich fand die Beschreibung angemessen, nicht zu ausufernd, aber ich kann mir das Viech nun schon besser vorstellen... Weiter so! :)

So ich bin auch mal wieder auf dem neuestens Stand! Gefaellt mir echt gut, wirklich. Nur eine Frage, der Drache is doch relativ klein, oder seh ich das falsch?

ein grüner drache also, aha. die beschreibung ist - für meinen geschmack - zwar ein wenig kurz ausgefallen, aber mehr konnte man bei der erzählweise auch nicht reinbringen. außerdem kann man die phantasie auch ein wenig arbeiten lassen :D

Ah! Asche auf mein Haupt *in ein Aschefass spring* Ich war seit über einer Woche nicht mehr on! Und hab so viel verpasst! Ich habe aber inzwischen auch alles nachgeholt! Ist wirklich sehr gut geschrieben. Ah.. Oh.... Drachen... *schwärm und verträumten Blick aufsetzt* Schreib weiter! [sagen zwar alle, aber ich meine es ernst :D ]

war guter Teil! Und endlich die langersehnte beschreibung des Drachen ... klein, aber fein! :D ein grünes, liebenswerte Ungeheuer! :D und wenn sie im Land der Drachen sind, müsste ihnen doch eigentlich noch einer begegnen, oda? :devil: dann gibst n kampf, harhar ... na gut, oda alle sind so wie Idos ... ach herrje, laber ich schon wieda eine Schei*e. *sich verlegen am Kopf kratzt*

na denn mach mal weiter! :biggrin2:

Ja, nu da bin ich, wieder erwarten relativ früh (jedenfalls aus meiner Sicht! ^^).

@Canola: Danke, das werde ich machen (oder sollte ich sagen nicht machen?). Jetzt musst du nicht mehr warten! ^^
@Lynx: Das ist gut, das war auch der Zweck der 'Beschreibung'. *erleichtertaufatmet* *frohistdasdiebeschreibungnichtzuschlechtangekommenist*
@Cauli: Also, zu der Größe (Mist das hätte ich erwähnen sollen!) meiner Fantasie nach (Ja, ein sehr genaues Maß ^^) ist der Drache nicht so groß aber auch nicht wirklich klein ( :rolleyes: ). Ich mein, es haben bequem drei Leutz drauf gepasst und er hatte mit dem Gewicht nicht all zu viele Schwierigkeiten, aber natürlich ist Idos auch kein riesen Monster!
@Sphinx: Na ja, tut mir leid das es nicht so ganz deinen Vorstellungen entspricht aber besser hab ich es beim besten Willen nicht hinbekommen.
@2.Golden_Dragon: *auchmalebeneinenverträumtenBlickaufsetzt* Ja, Drachen sind wirklich ... einfach ... wunderbar. *Blickwegwischt* Wenigstens bist du jetzt wieder da und dein Wunsch wird sofort erfüllt. ^^
@Suy-Li: Schon das es (das große, geheimnisvolle Es! (Ich mein die Beschreibung :rolleyes: )) dir gefällt. ^^ na ja, ich hatte eigentlich nicht vor so schnell böse Drachen auftauchen zu lassen. Sehen wir mal. ^^
Okay, genug geredet (ich bin wirklich im Schulstress, das war keine Ausrede aber jetzt ist gerade ein wunderbarer freier Augenblick... *seufz*) hier kommt der nächste Teil, wieder mal nicht so viel Handlung aber das kennt ihr ja schon. ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Sieh mal!“ Lenboh deutete auf die schlafende Natsuki. Kio, der am Rande der Lichtung nach Brennholz suchte, hob den Blick und folgte Lenbohs ausgestreckter Hand. „Was ist denn?“ Seine Stimme klang leicht genervt. Es wehte ein kalter Nachtwind und er fand nicht genug Holz um ein Feuer zu entzünden. „Idos...“ „Was ist mit Idos?“ „Er, er...“ „Er, er? Verdammt was ist mit ihm?“ Kio rollte genervt mit den Augen und setzte wieder dazu an Holz zu sammeln. „Er schläft. Ohne Deckung. Neben Natsuki. Er schläft ohne Deckung neben Natsuki. Das hat er noch nie getan, nur bei mir.“ Kio richtete sich noch einmal auf. „Er spürt eben das Natsuki die Führerin der Drachengarde ist.“ Lenboh schüttelte den Kopf. „Das ist unglaublich, ich meine, das hat er nicht einmal bei deinem Großvater getan und der war ebenfalls Führer.“ Kio gab es auf Holz sammeln zu wollen. Er wandte sich um, ging zu Natsuki und stapelte die Holzscheite aufeinander. „Sie ist eben etwas besonderes und deshalb bringe ich sie auch zu dem Tempel.“ Lenboh wollte auffahren aber Kio unterbrach ihn mit einer herrischen Geste. „Lass gut sein, du weißt das du mich nicht davon abbringen kannst.“ Umständlich rieb er zwei Holzstücke aneinander, bis ein Funke übersprang und die Flammen sich langsam über den ganzen Stapel ausbreiteten. Unaufhaltsam fraßen sie ihren Weg. Genau so würde er es auch machen. Egal was Lenboh, der Rat oder gar sein Großvater dazu sagen mochten. Während er noch seinen Gedanken nachhing war Lenboh unbemerkt hinter ihn getreten. „Hör mal Kio, ich weiß das sie in den Tempel muss aber meinst du nicht es ist zu früh. Wenn sie dort hinein geht wird ihre gesamte Erinnerung auf einmal wiederkehren. Denkst du nicht das wir es langsamer angehen sollten? Wir sollten Stück für Stück handeln.“ „Das werde ich. Morgen wird sie ein paar alte Bekannte treffen, die, die Zahnräder in ihrem Kopf zum Laufen bringen werden.“

Zuletzt bearbeitet:
oh ja das ist gut, endlich klarheit ueber den tempel und den drachen^^ aber wie deckt sich ein drache im schlaf? geht das eigendlich? *gruebel* denke schon.

Allem in allem gefaellt mir der teil sehr gut und schreib WEITER!!! :D

jaah, das hab ich mich auch gefragt, wie deckt sich ein drache im schlaf?? ansonsten war's aber klasse! interessant, die zwei so reden zu hören, man erfährt was :D bin mal gespannt, ob natsuki sich beim treffen mit den bekannten an was erinnert ;)

Uff, okay das war doof formuliert. Natürlich kann er sich im Schlaf nicht decken aber ich meinte das er überhaupt einschläft heißt ja schon das er seine Deckung freiwillig aufgibt. Ja, ja, doofe Formulierung. Tut mir leid! :(
Auf die Bekannten müsst ihr übrigens noch ein, zwei Teile warten. Nur einer taucht schon früher auf, ich sag aber nicht wer. :p (Das würde euch so wie so nichts bringen! :dodgy: )
So, hier kommt schon der nächste Teil da ich gerade Zeit hatte.
Wo isch eigentlich Neko? Neko? Neko? *ruf*

„Natsuki, wie konntest du nur? Warum hast du das getan?“ Saoris Stimme hallte in ihrem Kopf. „Du hast mich vergessen, bist ohne mich gegangen. Wieso nur?“ Sie entfernte sich immer mehr. Natsuki wollte ihr hinterher laufen, doch so sehr sie sich auch anstrengte, sie konnte Saori nicht einholen. „Natsuki, wach auf.“ Natsuki öffnete die Augen und setzte sich vorsichtig auf. Ihre Hände zitterten leicht. Die Sonne strahlte vom Himmel auf die kleine Lichtung herab und tauchte alles in ein warmes, wohltuendes Licht, auch Kio, der vor ihr in die Hocke gegangen war. „Es ist schon fast Mittag, du solltest nicht den ganzen Tag verschlafen.“ Natsuki erwiderte das Lächeln, das auf seinen Lippen lag und ließ sich dann von ihm in die Höhe helfen. Ihr Rücken schmerzten von dem harten Boden und ihre Knie zitterten. „Alles klar, du siehst nicht besonders gut aus.“ Kio maß sie mit einem kritischem Blick. „Ja, ich habe nur nicht gut geschlafen, der Boden, er ist hart.“ „Das hat dir in den letzten zehn Stunden aber nichts ausgemacht, du hast geschlafen wie ein Murmeltier.“ Lenboh trat auf die Beiden zu und grinste Natsuki an, diese zuckte nur mit den Schultern und setzte ein unschuldiges Lächeln auf. Von dem Traum erwähnte sie nichts, sie wusste das er nicht wiederkommen würde. Es war genau der selbe Traum den sie schon vor ein paar Jahren gehabt hatte als ihre Großmutter gestorben war, nur war dort natürlich diese vor ihr zurück gewichen und nicht Saori. Es war nichts als Ausdruck des Schmerzes, den sie beim Verlust ihrer besten Freundin fühlte. „Du wirst heute einige alte Freunde wieder sehen.“ Natsuki fuhr herum. „Was? Habt ihr meine Familie und die Leute aus dem Dorf gefunden? Sind sie hier?“ Ihr Blick huschte blitzschnell über die Lichtung. „Nein, Natsuki. Du verstehst das falsch. Es sind keine Leute aus deinem Dorf, sondern Freunde aus viel älteren Tagen.“ „Wie?“ Natsuki sah Kio verwirrt an. “Es sind die Freunde von denen du vor einem Jahr getrennt wurdest.“ „Welche Freunde meinst du? Ich kenne doch nur die Leute aus dem Dorf und dort lebe ich seit ich klein bin.“ Bildete sie sich das nur ein oder mischte sich ein Ausdruck von Schuld in die Unsicherheit in Kios Gesicht? „Das ist nicht richtig.“ „Was ist nicht richtig?“ Nein, sie lag nicht falsch, ganz eindeutig Schuld. „Du, du lebst nicht seit deiner Geburt in diesem Dorf, du kamst erst vor einem Jahr dort hin.“

tjaa, das wussten wir ja nu schon^^ aber was war vorher?? dat würd mich interessieren :D
Ihr Rücken schmerzten von dem harten Boden und ihre Knie zitterten.
da is gloab i wat nich richtig ;)
n kommafehler gabs auch, will hier aber nich zu nem wordprogramm werden :rolleyes: vor allen dingen, weil der teil sonst wieder gut war :)
warte gespannt auf den nächsten teil :D

Ja, was war vor ihrer Zeit im Dorf? Naja, sie war Chefin dieser Drachengarde, sagte Kio doch, oder? Also wird das wohl so gewesen sein :D
Nun bin ich mal gespannt, wie Natsuki auf die "frohe" Nachricht reagiert :rolleyes:

das mit der drachengarde ist ja klar, aber warum musste sie in dieses kleine dorf? das wuerde mich mehr interessieren? ist es wegen diesem kerl mit dem Fulks gewesen oder warum? Ich hoffe das klaert sich im naechsten teil, das der teil gut war, muss ich wohl nicht immer erwaehnen oder doch?
Schreib schnell weiter!!!

Na jetzt bin ich doch mal auf die freunde gespannt! Vllt ein netter junger Mann *g* ach ne, sie hat da ja schon jemanden, ich glaube sein Name ist Kio o.0 Schreib weiter!

ja, warum musste sie in das dorf? was hat es mit dem Freund auf sich? ich hoffe, das kommt im nächsten teil!
und das mit dem tempel ist ja auch interessant. dort bekommt sie ihre erinnerung wieder? wenn ich das jetzt richtig verstanden habe... :dodgy:

hm, ansonsten:Schreib weiter!!

Zurück
Oben Unten