Die Drachengarde

nein sie erinnert sich nich daran :rolleyes: abba die erinnerung muss ja bald kommen, ne?^^ war wieder gut geschrieben auch wenn deine teile immer arg kurz ausfallen ... eine frage hab i abba: is natsuki von dem drachen geplumpst, der sich irgendwo zwischen den wolken befunden hat? dann hat sie abba schöne gummiknochen^^

Original geschrieben von Haiyah - Dragon
. „Erkennst du mich nicht? Ich bin es doch Meisterin, Griggs.“

Da war es ne meisterin, deshalb dachte ich das!

Ja der teil ist gut.
Juhu endlich mal ein blauer drache net immer nur rote :D
Los mach weiter. is ja net zum aushalten

Edit:
Jetzt hab ichs kapiert! das meisterin war ne anrede! Ich bin auch zu doof

Zuletzt bearbeitet:
Ui langsam kommen die Erinnerungen wieder! Ich denke, das sie sich bald noch mehr erinnern wird! :D
Ach Haiyah, freust du dich denn nicht, das ich mal wieder vorbei schau? *lol* :p
:knuddel:

mein beitrag wird langsam, glaub, ich, langweilig, also denk dir da jetzt mein sprüchlein hin^^ (nächste mal werde ich ihn sowieso wieder schreiben :dodgy: ) aber nun bin ich echt mal gespannt auf ihre erinnerungen ;)

cool, eine kleine erinnering hat sie schon wieder. und nur von dem rundflug?:confused:

hoffe, da folgt noch mehr erinnerung ... :D

mach weiter!

Jupp, der Teil war gut, allerdings hab ich eine Frage: Ist die jetzt von da oben, wo der Wald sich so weit erstreckt hat, runtergefallen? :confused2 Ich meine, wenn sie aus DER Höhe ungebremst auf den Rücken fällt - dann verbringt sie den Rest des Lebens in einem Rollstu- äh auf einem Rolldrachen :D

Jepp, was stLynx schon anpricht muss ich auch machen. ist sie nun von dem Drachen runtergefallen oder ist der Drache vom Himmel gefallen [was ich für die unwahrscheinlichste Lösung halte] oder ist der Drache einfach nur unsanft gelandet? Und wo landet sie. Ich dachte erst, dass der Drache so abrupt landet, dass sie Rückenschmerzen hat [ist eben schon alt und gebrechlich] oder ist sie bei der Landung von ihm runter gefallen?
Fragen über Fragen und nur du kannst sie beantworten!

Also, erst mal Sorry. Ich hatte Probleme mit'm Net und es gleicht schon einem Wunder das ich jetzt drin sein kann. Zu den Fragen.
@Cauli: Jetzt hast du's! :D
@Neko: Natürlich freu ich mich! :knuddel:
@all: Also, eigentlich war das so gedacht das Idos einfach nur unsanft gelandet ist. Natsuki hat eben nicht mitbekommen das sie sich der Erde nähern und ist runter gefallen. War nicht so wirklich gut erklärt. Tut mir leid! :(
Hier ist dann auch der nächste Teil, der, für meine Verhältnisse, relativ lang ist! ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Incipe...!“ Es klang so vertraut. „Dein Drache Meisterin, dein Drache. Du willst mir doch nicht sagen du hättest ihn vergessen?!“ „Griggs, halt den Mund, sie muss sich von selbst erinnern...“ „Mein Drache...?“ Drache, Drache, Drache, das Wort hallte in ihrem Kopf nach. „Ich erinnere mich nicht.“ Ein dumpfer Schmerz begann in ihrem Kopf zu pochen. „Ich kann mich nicht erinnern.“ Der Schmerz wurde immer schlimmer. Natsuki stöhnte und sackt in sich zusammen. Das letzte an was sie sich erinnern konnte waren die entsetzten Gesichter Kios, Griggs und Lenbohs, dann wurde ihr schwarz vor Augen.
„Natsuki, Natsuki, Natsuki. Willst du mir erzählen du erinnerst dich nicht?“ Verzweifelt schüttelte Natsuki den Kopf. „Wer soll dir das denn glauben, meine Liebe?! Du enttäuschst mich, ich dachte du willst die Wahrheit erkennen. Das war doch nur eine Lüge. Du willst sie nicht wissen, du sträubst dich mit allen Mitteln dagegen. Natsuki, Natsuki, Natsuki.“ Obwohl der Raum lichtdurchflutet war, konnte Natsuki das Gesicht der Gestalt vor sich nicht ausmachen. Die Gestalt tätschelte ihr den Kopf. „Mein liebes Kind. So kommen wir nicht weiter. Lass die Erinnerung endlich durch, erinnere dich an Incipe, an deinen Drachen Lord Incipe.“ „Ich kann nicht.“ Tränen rannen Natsuki über das Gesicht. „Du kannst.“ Die Gestalt bedeckte mit ihrer Hand Natsukis Augen. „Jetzt sieh!“ Wie ein Lawine ergossen sich die Erinnerungen über Natsuki. Erinnerungen an die Drachengarde und an Incipe. Sie konnte ihn vor sich sehen. Den prächtigsten aller Drachen, ihren Freund. Die Hand wurde von ihren Augen genommen. Natsuki stockte. Se befand sich nicht mehr in dem Raum sondern wieder auf der Lichtung, um sie herum standen die Anderen. Sie war wieder da, sie war endlich wieder da.
„Natsuki, bist du okay?“ Natsuki lächelte. „Ja, es ist alles in Ordnung. Außer vielleicht das Keyko mir immer noch nicht meinen Umhang wieder gegeben hat.“ Die Drei tauschten einen halb erstaunten, halb belustigten Blick und sahen sie dann an. „Du erinnerst dich also endlich wieder?! Weißt du nun auch wer ich bin?“ Natsuki erhob sich und sah den Zwerg einen Moment an. „Ja, aber diese Erinnerung würde ich gerne verdrängen.“ Griggs Gesicht wurde zu einer grinsenden Grimasse. „Schön, schön.“ „Wie kommt es das du dich plötzlich erinnerst?“ „Ich weiß es nicht genau. Ich war in einer Art Zimmer und da war jemand...“ Natsuki brach ab. „Ist ja auch egal. Jedenfalls erinnere ich mich an alles, auch daran wie du eines Nachts zu Rayas Lager geschlichen bist und...“ Lenboh machte einen Satz nach vorne und hielt ihr den Mund zu. „Schön das du dich wieder erinnerst.“ Auch Lenboh grinste jetzt, nur Kio stand noch stocksteif an seinem Platz. „Erinnerst du dich auch noch daran wie ich zu euch gekommen bin?“ Natsuki meinte eine Spur Furcht in seiner Stimme zu hören. Sie zog die Stirn kraus. „Klar erinnere ich mich daran. Eines Nachts hat dich dein Großvater mitgebracht, von da an hast du zur Garde gehört. Warum sollte ich mich nicht daran erinnern?“ Kio atmete erleichtert aus. „Hätte ja sein können.“ „Hattest wohl Angst das Natsuki sich daran erinnert, dass sie dich nicht leiden kann.“ Kio drohte Lenboh spielerisch mit der Faust, was bei den Drei Gelächter auslöste. Nur Natsuki blieb ernst. Was hatte Kio gemeint? Warum sollte sie sich nicht an seine Ankunft erinnern?

Ich weiß, das mit den Erinnerungen geht etwas schnell... aber, ich denke anders hätte sich das echt zu lang gezogen. Natürlich hätte ich dann viele, viele Teile 'vollmachen' können aber ich denke so ist es besser. ^^
Übrigens die zwei neuen Namen werden bald ein Gesicht erhalten... :D

na, so viele erinnerungen waren das ja nun auch noch nicht. okay, das meiste wussten wir ja schon oder haben wir uns gedacht, aber so ging es, denke ich, ganz gut. jetzt bin ich mal gespannt wie das weitergeht. ähm ... was die drachengarde eigentlich genau ist, wissen wir doch noch nicht ... oder?

Ah, das gefällt mir, du beantwortest Fragen, wirfst aber gleich neue auf... Sehr schön :)
Auch sonst war der Teil gut und geheimnisvoll, weiter so!

ja , wirklich. wir wissen echt noch nich genau, was die garde eigentlich ist.
Und wer ist Keyko?
und die letzte frage fasse ich ma auf: Warum sollte sie sich nicht an seine ankunft erinnern?
na mach ma weiter! :)

das mit den erinnerungen war ganz nett gemacht, doch. recht witzig zum teil :D abba noch ham wir net viel erfahren. die erinnerungen kommen wohl häppchenweise? ansonsten, immer man vorwärts! :cool:

Fragen über Fragen! immer neue Antworten und noch mehr Fragen! Vllt sollte sie keine Antworten mehr finden, dann würden sich auch nicht immer wieder neue Fragen stellen *g*
aber sonst ist der Teil gut, was heißt sonst, der Teil ist gut! Schreib weiter [was sonst]

Erstmal, es tut mir leid das in letzter Zeit so wenig Teile kommen aber ich hab echt keine Zeit. Ich versuche das zu bessern aber gerade jetzt schreiben wir tierisch viele Arbeiten (die Lehrer machen das sicher extra!) und ich hab nur noch am Wochende Zeit und da noch nicht mal so viel. Also, wenn ich es schaffe kommt heute Abend noch ein Teil (damit meine ich heute Nacht irgendwann... ^^) oder morgen früh. Wäre nett wenn ihr mich von einem Doppelpost abhalten würdet!
Also, das mit den Erinnerungen meinte ich eigentlich anders. Für euch sind sie noch nicht offen sondern nur für Natsuki. Das meinte ich.
@Suy-Li: Wie gesagt Keyko bekommt bald ein Gesicht! ^^

gut, dann erspar i dir ma nen doppelpost und setze mich dem risiko des spammens aus :D was solls? i hoffe ma mich wird hier keiner anschwärzen, jaaah? und dat mit dem stress: dat machen die lehrer imma mit absicht! :rolleyes: abba i hoffe dass du trotzdem irgendwie ab und zu imma noch zum schreiben kommst, kleine, handliche teile odda so^^
so, genug gespammt :D kannst nu posten :kawaii:

So, hier ist der nächste Teil:

(Für mich ist jetzt übrigens Morgen. ^^)

Ein Brüllen riss sie aus ihren Gedanken. Idos hatte sich auf seine Hinterbeine gestellt und sah gebannt gen Himmel, Lenboh und Kio fuhren herum und suchten mit scharfen Blicken den Himmel ab und Griggs verschwand lautlos. Langsam wandte sich Natsuki um, sie wusste was sie sehen würde aber es kostete sie doch eine große Überwindung. Jetzt würde sie einen Teil ihrer Vergangenheit erblicken und sich damit endgültig von der Natsuki verabschieden, die sie ein Jahr lang gewesen war und die immer noch in ihr steckte, tief in ihr, gut versteckt und doch würde sie jetzt verschwinden.
Natsuki gab sich einen Ruck und drehte sich vollends herum. „Natchen, wie geht es dir?“ Ein Mädchen, etwa einen halben Kopf kleiner als Natsuki und mit braunem, lockigem Haar, stürmte auf sie zu und umarmte sie stürmisch. „Keyko, du erdrückst mich.“ Lachend schob Natsuki Keyko von sich weg. „Wie geht es dir und Phira?“ „Sehr gut, blendend, phantastisch. Wie sieht es mir dir aus?“ „Danke, mir geht es auch gut.“ Natsuki fand keine Zeit das Gespräch mit Keyko fort zu setzen, denn im nächsten Moment umschlangen sie zwei Arme von hinten. „Keyko, du kannst später noch mit ihr reden, jetzt gehört sie erst mal mir.“ „Ayres, das ist gemein. Gib sie wieder her.“ Keyko stampfte wütend mit dem Fuß auf und verzog ihr feines Gesicht. „Vergiss es.“ „Ayres...“ „Lass gut sein Keyko.“ Gomery legte ihr die Hand auf die Schulter. Sein Gesicht war umrahmt von hellbraunem Haar, das in der Sonne schimmerte, seine dunklen Augen blitzten belustigt, er überragte Keyko sicher um zwei Köpfe, kam aber nicht an Lenbohs Größe heran. „Du weißt doch das Ayres nicht gerne teilt.“ Natsuki wurde noch fester gedrückt. „Ganz genau und schon gar nicht mit einer 19jährigen, die sich aufführt wie eine 3jährige.“ Ayres schob den Kopf vor, so das er Natsuki von der Seite sehen konnte. Seine dunkelblonden Haaren standen wirr von seinem Kopf ab und unter seinen grünen Augen lagen tiefe Ringe. „So Natsukilein, wie geht es dir denn, hat Kio dich auch nicht belästigt?“ Er warf Kio einen übertrieben scharfen Blick zu, woraufhin dieser die Stirn in Falten legte. „Ich habe sie wenigstens nicht von hinten angefallen.“ „Was hast du dann getan?“ „Nichts.“ „Und das soll ich dir glauben?“ „Ja.“ „Tu ich aber nicht...keine Sorge Natsukilein, jetzt bin ich ja da, ich pass schon auf das er dir nicht zu Nahe kommt.“ Lächelnd befreite sich Natsuki aus seiner Umarmung. „Das ist ja wirklich sehr nett, aber ich glaube das schaffe ich auch alleine.“ „Wenn du meinst, aber ich bleibe trotzdem lieber in deiner Nähe.“ „Immer noch der Alte was?“ Griggs tauchte neben Ayres auf. Der Junge überragte ihn um einiges aber der Zwerg sah ihn herausfordernd an. „Griggs, ich freue mich auch dich zu sehen.“ Beim dritten ‚dämlicher Idiot’ wandte sich Natsuki ab und schritt zu Gom und Keyko, die zusammen mit Lenboh und Kio etwas abseits standen und redeten.

Is'n Stressteil, also übt Nachsicht.

Zuallererst mal ist der Teil etwas verwirrend... Plötzlich so viele neue Namen, da find ich mich noch nicht so zu recht... Ich hoffe, ich gewöhn mich da noch dran :rolleyes:

Ich hatte da aber ein paar Probleme mitzukommen. Für ein paar Absätze wäre ich dir äusserst dankbar! Und mit einem Satz hatte ich auch so ein paar.... sagen wir, leseschwierigkeiten:

Wie sieht es mir dir aus?

Ich denke mal, dass soll heißen. mit dir aus!
aber sonst habe ich keine Rechtschreibfehler gesehen.

also zuerst kann i mich den anderen erstma anschließen. dat war wirklich etwas viel auf einma :( ne flut von namen und durch die dialoge bin i auch net durchgestiegen...
abba WEIL da jetzt so viele auf einma rumgurken kommts sehr überzeugend rüber dass natsuki noch ne andere vergangenheit hat^^ dafür gibbet ein :cool: !

tja, im grunde kann ich mich den anderen nur anschließen. das war wirklih viel auf einmal. aber - ein stressteil, hab's gelesen^^ nun, ich denke, wir werden uns da schon noch dran gewöhnen. schreib bei den dialogen vielleicht erst noch immer so dabei, wer das sagt. wäre, zumindest am anfang, ganz hilfreich ;)

Zurück
Oben Unten