Die Drachengarde

also ich muss wirklich ma sagen, das deine ff echt supa ist! gut, ähm ... na ja, das sagen ja schon alle... aber ich wollte es halt auch ma sagen!:biggrin2:

ich versuche ma dran zu bleiben...ich vergess das immer so gerne, mich ma wieda bei na ff zu melden :rolleyes2

ähm... ja gut, also: Weida! ( eben das übliche ... ^^° )
 
notlösung hin oder her, im teil vorher hat kio noch gesagt, dass hinter der anderen tür mindestens ein dutzend wachen sind! und dann plötzlich nur noch einer? :confused2 das hättest du dann vielleicht auch mit in deine notlösung miteinbauen müssen ;)
 
Hinter der Tür sind ja auch ein Dutzend Wachen, darum sind die beiden in die andere Richtung eggangen und da kam ihn dann dieser Typ entgegen. Kam das nicht deutlich raus?

Edit: Also jetzt hast du mich verunsichert und ich hab mich entschieden euch noch einmal um Gnade zu bitten. Darf ich den Teil noch mal löschen und nen Anderen posten (der mir besser gefällt!)? *aufknienrumruscht* Bitte!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, du DARFST schon, aber ich fand den Teil eigentlich gut. Das mit den Wachen hab ich auch verstanden... Aber wenn du meinst, nen besseren zu haben, nur zu.
 
Gut, dann ist hier der neue Teil, der mir um einiges besser gefällt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kio starrte sie einen Moment sprachlos an, dann wandte er ganz langsam den Kopf in Richtung der Schritte. „Wir haben die Wahl, entweder stellen wir uns dem Dutzend hinter der Tür oder aber wir nehmen es mit dem einen auf, der da kommt.“ Die Schritte kamen immer näher, wer auch immer da kam, er schien in Eile zu sein. „Sie können uns noch nicht suchen, nicht so schnell.“ In Natsukis Stimme mischte sich ein verzweifelter Ton. „Egal wer es ist, wir werden ihn überwältigen müssen und zwar schnell, bevor er um Hilfe rufen kann.“ Entschlossen wandte sich Kio um und lief zur nächsten Ecke, er spannte sich, bereit dem Gegner gegenüber zu treten. Die Schritte wurden immer schneller. Dann trat die Gestalt um die Ecke, ohne zu zögern stürzte sich Kio auf sie und verpasste ihr einen Schlag ins Gesicht. Die Gestalt wankte, fing den nächsten Hieb aber geschickt ab. „Das solltest du lassen mein Lieber, oder willst du hier bleiben?“ Kio hielt inne. „Wer... Lenboh, du? Wie...? Warum...?“ Lenboh schob Kio von sich weg. „Ich würde gerne mit dir plaudern aber uns fehlt die Zeit. Verschieben wir das auf nachher.“ Er wandte sich zu Natsuki. „Du bist also Natsuki, ja?“ Natsuki nickte schüchtern. Lenboh war sehr groß, ein richtiger Hüne, er überragte Kio sicher um einen Kopf. Seine Statur war kräftig, er war gehüllt in einen schwarzen Umhang der bis zu den Knöcheln reichte. Aber das Auffälligste an ihm waren seine Augen, sie standen im krassen Kontrast zu seinen schwarzen Haaren, denn sie waren von einem so hellen Grau das sie fast in seinem Augapfel zu verschwinden schienen. Obwohl sie ihn nie gesehen hatte, fühlte Natsuki eine Nähe wie sie, sie selten zu einem Menschen gespürt hatte. Lenboh war wie ein alter Freund, ohne das sie es erklären konnte. „Wie bist du hier rein gekommen?“ Lenboh lenkte seine Aufmerksamkeit wieder auf Kio. „Genau so, wie wir auch verschwinden.“ Er deutete zum Fenster. Kio sah ihn verständnislos an. „Willst du springen?“ Der Hüne schüttelte lachend den Kopf. „Darauf war ich nicht aus. Sieh doch!“ Kio trat ans Fenster und stieß einen Schrei des Überraschens aus. „Idos! Wie kommt er hier her? Sie müssen ihn doch entdeckt haben?!“ Lenboh zuckte mit den Schultern. „Haben sie aber nicht und jetzt lasst uns verschwinden, bevor sie es doch noch tun.“ Er trat ans Fenster, schwang sich auf den Rahmen und ließ sich, wie Natsuki entsetzt fest stellte, nach draußen fallen. Sie schrie auf und hastete zum Fenster. Es war wie ein Schlag ins Gesicht. Ein übermächtiges Schwindelgefühl breitete sich in ihrem Kopf aus, in dem Moment in dem sie den Drachen sah.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Habt ihr es bemerkt? Wegen Mangel an Namen habe ich den Typ Lenboh genannt. (Lynx?) Genau: Lenboh = Bohlen!
Mir gefällt der Name übrigens trotz des schrecklichen Namensgebers! ^^
 
Das mit dem Namen wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen... Aber schon lustig, im ersten Teil war's ein ängstlicher Schwächling, im zweiten ein altvbekannter Hühne :rolleyes:

Hm, und wie heißen die nächsten Charaktere?
Sredna?
Rebiots?
Nnamellöm?
Ellewretsew?
Klahcsttog?
Ukognos?
Ikustan?
Yffub?
Legna?
Uub? Ach ne, den gibt's ja schon :D
 
@Lynx: Du hast Oik, Okirik und Epicni vergessen. ^^ Ach und Hüne schreibt sich ohne zweites h. (Yeah, einen Fehler gefunden! :p :D )
@Suy-Li: Danke, mir gefällt er auch. :D
@Neko: Ein Hüne ist ein sehr großer meist auch kräftig gebauter Mensch.
So, da ist der nächste Teil.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Was ist Natsuki?“ Kio wippte ungeduldig vor und zurück. „Spring schon, wir haben nicht viel Zeit.“ Nervös fuhr er sich mit der Zunge über die Lippen. Auch wenn sie es gewollt hätte, Natsuki konnte es nicht. Es war wie eine Art Mechanismus. Mit dem Anblick des Drachens setzten sich die Zahnräder langsam in Bewegung, zu langsam. Es kam nichts dabei heraus. So sehr sie auch wollte sie wusste nicht, was sie hätte wissen sollen. Was sie hätte wissen müssen. „Natsuki?!“ Zu der Nervosität in Kios Blick, kam jetzt noch etwas Anderes, war es Sorge? „Natsuki, bitte, was ist nur los?“ Er fasste sie am Arm. „Weg.“ Die Zahnräder hielten an und schienen sich zu verkeilen. „Was ist weg?“ „Ich weiß nicht.“ „Natsuki, verdammt, was ist? Spring doch, bitte spring doch.“ „Springen?“ In Natsukis Gesicht lag ein verständnisloser Zug. „Auf Idos, den Drachen, wir müssen fliehen. Wir sind noch nicht sicher.“ Natsuki schüttelte den Kopf und endlich war sie wieder da. Springen, ja, sie musste springen. Die Wachen konnten jederzeit auftauchen. Als hätte es nur dieses Gedanken bedarf, wurde in diesem Moment Fußgetrappel laut. „Natsuki, schnell.“ Hektisch sah Kio den Gang entlang. Noch war niemand zu sehen. Noch. Rasch zog sie sich am Fensterrahmen hoch. Ihr schwindelte ein wenig vor der Höhe aber sie atmete tief durch und ließ sich dann fallen. Fast augenblicklich spürte sie schon den Körper des Drachens unter sich, hörte seinen Atem, spürte seinen Herzschlag. Sie fühlte sich sicher. Sicher wie lange nicht mehr. Ein harter ruck riss sie aus ihren Gedanken, Kio war hinter ihr gelandet. Panik war ihm ins Gesicht geschrieben. „Schnell, flieg los Idos, sie sind da. Die Wachen.“ Schweiß perlte auf seiner Stirn. Der Drache begann schneller mit den Flügeln zu schlagen und setzte sich schwerfällig in Bewegung. Vermutlich durch das zusätzliche Gewicht zweier Personen, vielleicht auch wegen des starken Gegenwindes, aus welchen Gründen auch immer, Idos flog viel zu langsam. Sie schienen sich keinen Meter zu rühren. „Komm schon...“ Lenboh gab ihm einen aufmunternden Klaps und endlich gewannen sie an Geschwindigkeit, im gleichen Moment in dem die ersten Wachen am Fenster angelangten und ihre Bögen spannten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hab jetzt einfach mal angenommen das die Bögen bei sich tragen. Ist ja möglich! ^^
 
Hey, ich gebe zu, dass man "Hüne" ohne h schreibt, wusste ich gar nicht :eek: OK, ist ja auch kein Wort, dass ich allzu oft verwende ;)
Natsuki hat sich ja wieder nen tollen Moment ausgesucht, um in Gedanken zu versinken :rolleyes: Aber ansonsten war's wieder einmal ein interessanter Teil, wenn auch nicht allzu viel passiert ist.
 
oh, hilfe, ich wäre da nicht runtergesprungen...

das war ja echts knapp mit Kio und den wachen ... uahh!

aber vielleicht könntest du im nächsten teil mal schreiben, wie der drache aussieht, weil drachen ja alle so verschieden sein können...

mach schnell weiter!!!
 
ja, das waren wirklich wieder zwei klasse teile! über eine beschreibung des drachen würde ich mich auch sehr freuen!^^ und über eine schnelle fortsetzung der story auch :D ich nehme mal an, dass die den bögen irgendwie entkommen ;) allerdings bin ich ja neugierig, wer lenboh ( :rofl: <-- das ist eht witzig! ) jetzt eigentlich genau ist.
 
Ja, danke für die Comments! Eine Beschreibung des Drachens werde ich vermutlich mit dem nächsten Teil posten.
Hier ist der nächste Teil in dem, mal wieder ^^, nicht wirklich viel passiert.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sie schossen nicht. Lenboh hörte auf seinem Drachen Worte ins Ohr zu zischen und sah auf. „Was ist los, warum schießen die nicht?“ In seine Sorge mischte sich Misstrauen. „Was soll das?“ Auch Natsuki wagte es nun, den Blick zu wenden. Die Wachen standen immer noch an dem Fenster, mit gespannten Bögen, die genau auf sie zielten, aber sie schossen nicht. Kio fuhr hoch. „Frag nicht warum, das ist unsere Chance. Mach schon Idos, streng dich an.“ Er gab dem Drachen einen Klaps auf das Hinterteil. Langsam wurde der Drache schneller. Die Wachen wurden kleiner und verschwammen schließlich mit der endlosen Masse der Burg. Natsuki fröstelte. „Sieh!“ Ihr Finger deutete auf den höchsten Turm. Der Turm von dem sie geflohen waren. Trotz der Entfernung erkannte Natsuki den Lord, wie er dort stand, hoch aufgerichtet, starr. Sie wandte das Gesicht. Sie wollte ihn nicht mehr sehen, nie wieder.„Flieh nur, wir sehen uns wieder, ich habe was ich wollte.“ Natsuki schrie auf. Seine Stimme hatte so nah geklungen, wie konnte das sein? Erneut wandte sie den Blick und sah zu dem Plateau hoch. Sah ihn und... „Was ist?“ Kio sah sie fragend an. Natsuki würde bleich und ihre Hände begannen zu zittern. „Was hast du? Natsuki?“ „Dreh um!“ Lenboh sah entsetzt nach hinten. „Bist du verrückt. Wir sind gerade so entkommen und du willst wieder zurück.“ „Ja, dreh um, jetzt!“ „Verlierst du jetzt vollkommen den Verstand? Lass dir bloß nicht einfallen zurück zu fliegen Lenboh.“ Kio griff nach ihrem Arm. „Kannst du mir sagen warum wir umdrehen sollen?“ Natsuki riss ihren Arm weg. Ihre Augen waren schreckensweit geöffnet, sie biss sich auf die Unterlippe. „Dreh um, bitte, sieh doch nur. Sieh doch, er...“ Die Stimme versagte ihr. Endlich drehte Kio den Kopf um zu sehen was sie gesehen hatte. Der Lord, plötzlich umgeben von seinen Wachen, in den Armen die schlaffe Gestalt eines Mädchens. Saori. Wie um das Bild des Grauens vollkommen zu machen schoss diesem Moment Fulks in die Luft und stieß einen grausamen Schrei aus.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
Zuletzt bearbeitet:
*grusel* Kreisch!!

Himmel hilf! Das arme Ding!! ( :dodgy: , war jez übertrieben, ich weiß ... )

Mach schnell weiter!! Was der wohl mit der gemacht hat??

Und warum wollte er Saori??



Ps:sorry, wenn es a bisl bunt geworden is, mir war gerade danach ... :biggrin2:
 
War Fulks nicht tot? Oder habe ich mich da verlesen? Ach, wird schon stimmen, ist einfach zu spät für sowas :D
Aber dieser Kerl ist ja echt vernarrt in das Viech, es wäre doch viel einfacher, Saori & Co. einfach von den Wachen töten zu lassen.

Übrigens mal unabhängig davon, was der Typ mit Saori vorhat, ich find es gut, wie sich die Lage entwickelt. Es wäre nämlich seltsam gewesen, wenn die so leicht hätten entkommen können... Nun kann man sagen, das war Absicht :)
 
also, ich hab auch gedacht, fulks wär hinüber, aber scheinbar war das ein missverständnis :D saori! himmel, die hatte ich auch schon wieder fast vergessen! klasse, dass sie jetzt nochmal auftaucht, wie bei kiriko auch schon. aber jetzt behalte ich sie im hinterkopf ;) bin gespannt, wie's weitergeht - und wer noch alle so aus der versenkung tritt ;)
 
Na ja, also zu Fulks, es stand in einem Teil das er leblos am Boden lag aber nirgendwo das er tot ist. Okay, Astiar ist auch nicht ganz unschuldig ( :rolleyes: )... aber dazu später. Die Beschreibung des Drachens kommt dann im nächsten Teil, so und jetzt viel Spaß mit diesem hier:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Verdammt, wie konnten wir sie da lassen?!“ „Bitte dreh doch um, sie ist die Einzige die ich noch habe.“ Natsukis Stimme klang erstickt, die Tränen rannen ihr in Strömen über das Gesicht. „Wir können...“ Kio schnitt Lenboh das Wort ab und wandte sich dann mild lächelnd an Natsuki. „Du weißt dass das nicht geht. Genau das will er doch, das wir umdrehen und ihm genau in die Arme fliegen. Wir werden Saori befreien, ganz bestimmt, aber nicht jetzt. Es wird schon wieder alles gut.“ Er fuhr ihr mit der Hand durch die Haare. „Du wirst schon sehen. Lenboh, versuch Idos stärker anzutreiben, ich will heute noch die Zinitlichtung erreichen.“ Lenboh wandte sich erschrocken um. „Was willst du? Spinnst du?! Mal davon abgesehen das wir sicher noch noch bis tief in die Nacht fliegen müssen, willst du ihr das wirklich zumuten?“ Er sah auf Natsuki herab, die ihn sich zusammen gesunken war. Kio nickte entschlossen. Mit einem Seufzen beugte sich Lenboh wieder nach vorne, um Idos Kommandos zu geben.

Der Flug dauerte lange, sehr lange. Sie flogen mittlerweile so schnell das ihre Umwelt nur noch aus unförmiger Masse bestand, dennoch war ihr Ziel noch weit weg, weit in der Dunkelheit die sie umfing. Natsuki war eingeschlafen, sie war erschöpft, von der Flucht und den vielen Tränen. Auch Kio und Lenboh waren am Ende ihrer Kräfte. Die vielen Stunden die sie jetzt schon auf dem Rücken des Drachens verbrachten waren gewiss kein Spazierflug, sondern, im Gegenteil, sehr kräftezehrend gewesen. „Wollen wir nicht halten? Wir sind alle erschöpft. Idos wird immer langsamer.“ Kio sah Lenoh scharf an. „Wir müssen die Lichtung heute noch erreichen, um jeden Preis.“ „Kio, du wirst ihr damit nur noch mehr Kummer bereiten, du weißt nicht was du tust.“ „Oh doch, das weiß ich. Sie hat bisher alles so hingenommen wie es gekommen ist, damit ist jetzt Schluss. Ich werde sie zum Tempel führen.“ Den letzten Satz flüsterte er beinahe aber Lenboh hatte ihn gehört, seine Stimme nahm einen drohenden Unterton an. „Das wirst du nicht, bist du von allen guten Geistern verlassen. Das wird sie nicht verkraften verdammt. Du bist ein Idiot Kio. Auch wenn dein Großvater der ehemalige Führer unserer Gemeinschaft war, das kannst du nicht allein entscheiden. Der Rat muss abstimmen.“ „Ich werde ihn Natsuki zeigen, egal was der Rat sagt.“ Lenboh tat als habe er diesen Satz überhört, jetzt war nicht die Zeit zu streiten, das konnte warten. Was die Beiden nicht wussten war, das Natsuki erwacht war und das gesamte Gespräch mitangehört hatte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Edit: Ich weiß, es gehört hier nicht her aber wo soll ich sonst fragen?! Wurde das Board irgenwie wieder ein wenig zurück gesetzt? Ich mein, bei mir hat sich nichts geändert aber ich habe eMails bekommen (ja, ich lasse mich infomieren ob wer geantwortet hat :rolleyes: ) das jemand (ist ja egal wer) auf ein Thema geantwortet hat aber in diesem Thema steht nichts. Kann mir das einer erklären?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, leblos ist ja "ohne Leben", also tot :rolleyes: Aber egal.
Der Teil hat wieder mal neue Fragen aufgeworfen... Was wird Natsuki so erschüttern? Wie sieht der Tempel aus? Werden Kio und den Rückwärts-Bohlen gegeneinander beim RTL-Promiboxen antreten? Wird der Bohlen-Verschnitt hinterher ein Buch namens "Nix wie die Wahrheit" schreiben? Wie schnell fliegen eigentlich Drachen? Und warum fallen Butterbrote immer mit der beschmierten Seite nach unten? :D
 
also, das gespräch war wirklich interessant... ich meine ... war bestimmt sehr informativ ... und richtig geheimnisvoll - aber ich hab trotzdem nur die hälfte verstanden :D ( :dodgy: hört sich an, als wäre ich da stolz drauf) na ja, ich hoffe doch, dass wir darüber noch schön aufgeklärt werden ;)
und was deine frage am ende des teils betrifft - glaube nicht ...
 
Zurück
Oben Unten