Okay, es tut mir echt leid das es so lange gedauert hat aber ich hab voll den Stress... dementsprechend ist auch dieser Teil. Ich hoffe er ist lesbar!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Der Meinung bin ich auch. Wer seid ihr, verdammt? Ich kenne euch nicht und du Saori?“ „...“ „Saori?“ Natsuki sah um den alten Mann herum. „Saori!“ Sie hechtete zu ihrer Freundin, die am Boden lag. „Saori? Alles klar? Hörst du mich?“ „Sie ist nur bewusstlos, keine Sorge. Deine plötzliche Auferstehung muss sie sehr geschockt haben.“ Natsuki schlang die Arme um ihre Freundin und richtete sie etwas auf. „Da kannst du ja gleich mal anfangen zu erklären, wieso war ich tot?“ Der Alte runzelte die Stirn. „Ich dachte das weißt du?“ Natsuki schüttelte den Kopf. „Nun ja, einer der Schwarzen, wir nennen sie Nero, hat dich mit seiner Klaue durchbohrt...“ Natsuki unterbrach ihn. „Das meine ich nicht. Wieso war ich tot und bin jetzt wieder lebendig?“ Der Alte lächelte. „Du musstest uns noch erhalten bleiben. Du wirst noch gebraucht. Du hast eine Mission zu erfüllen.“ „Mission?“ Der Alte nickte. „Ja, du musst die Erde retten.“ Einen Moment lang sah Natsuki ihn erstaunt an, dann begann sie lauthals zu lachen. Verwirrt blickte der Alte zu Kio, dieser zuckte mit den Schultern. Langsam beruhigte sich Natsuki wieder, sie wischte sich einige Tränen aus den Augenwinkeln und sah dann breit grinsend zu den Beiden. „So, ich muss also die Erde retten. Da konntet ihr euch keine Bessere aussuchen als mich?! Meine Güte, ich bin doch kein Held, oder so was. Wenn ihr mich veralbern wollt dann lasst es lieber gleich bleiben, ich bin für solche Scherze nicht zu haben.“ Sie wandte sich wieder Saori zu und klopfte ihr leicht auf die Wangen. Sie nahm nur eine Bewegung aus den Augenwinkeln war, als ihr unerwartet ein Bild vor die Nase gehalten wurde. Kio ging in die Knie. „Das war kein Witz Natsuki. Sieh dir dieses Bild an. Erkennst du das Mädchen her vorne? Das bist du!“ Natsuki riss die Augen auf, auf dem Bild, das ihr vor die Nase gehalten wurde, war sie tatsächlich zu sehen. Sie trug eine Art leichter Rüstung und hinter ihr ... stand ein Drache. Ein leibhaftiger Drache. Natsuki schloss die Augen für einen Moment und öffnete sie dann wieder. Wirklich, das was sie da zärtlich hinter den Ohren streichelte war ein Drache. „Was ist das?“ „Das ist Fürst Incipe, dein Drache.“ Kio packte sie an den Schultern. „Versuche dich doch zu erinnern, du bist die Führerin der Drachengarde.“ Eine Hand legte sich auf Kios Schulter. „Lass sie, sie wird es verstehen aber nicht jetzt.“ „Großvater Vecchio...“ „Drachengarde ... Incipe ... ich verstehe nicht!?“ „Du wirst verstehen.“ Natsuki sah dem alten Mann ins Gesicht, in diesem Moment war sie sich sicher das sie es verstehen würde, irgendwann, nur nicht jetzt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kam alles ein wenig plötzlich aber geht nicht anders. Ich werde die Geschichte vermutlich umnennen in, voraussichtlich, Die Drachengarde, oder ist der Titel nicht gut? Eure Kommentare!