Die Drachengarde

So, der nächste Teil ist da. Tut mir echt leid das der erst jetzt kommt aber gestern war mein PC irgendwie kaputt. Dieser Teil gefällt mir persönlich nicht so gut und das ist kein 'Fishing for compliments'. Aber ich wusste nicht wie ich eine solche Situation anders (und damit besser) beschreiben konnte. Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem. :)

@Lynx: Erwischt, ich habe keine Ahnung von diesen dämlichen Dingern. Ich hasse sie. Schon immer. Also, macht euch nichts draus wenn mal eins fällt oder zu viel ist. :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Krallen durchbohrten sie mit einer unglaublichen Kraft. Ihr Körper wurde weg geschleudert und prallte gegen einen Baum. Das Leben sickerte rasch aus ihrem Körper. Das Bild vor ihren Augen verschwamm, wurde mehr und mehr zu einer trüben Masse und war dann weg. So stirbt man also! Ihr letzter Gedanke entglitt ihr und dann wanderte sie in das Tal des Todes. Ihr Körper erschlaffte. Saori schrie auf und warf sich mit aller Kraft gegen den Griff des Schwarzen. Tränen rannen ihr die Wangen herunter und immer wieder schrie sie auf. Mir letzter Kraft befreite sie sich und stürmte zu ihrer Freundin. Ihr Herz hatte aufgehört zu schlagen. Saori fiel vornüber und blieb am Boden liegen. Sie konnte, sie wollte nicht verstehen das ihre beste Freundin, ihre Natsuki tot war. Versunken in Trauer merkte sie nicht das sich ihr eines der Wesen von hinten näherte. Brutal wurde sie in die Höhe gerissen. Sie wollte sich wehren aber sie hatte nicht die Kraft dazu. Der Schwarze schleifte sie hinter sich her und fiel dann plötzlich nach vorn. Saori wurde mit gerissen und landete unsanft auf dem Boden. Hysterisches Pfeifen erklang und einige der Schwarzen rannten völlig kopflos durcheinander. Jetzt sah Saori was das Wesen, das sie eben noch hinter sich hergeschleift hatte, zu Fall brachte. Der Pfeil ragte aus de Hals des Schwarzen hervor. Rund um ihn hatte sich eine kleine Blutlache gebildet, die beständig wuchs. Übelkeit stieg in Saori auf und sie drehte sich rasch weg. Ihr Blick fiel auf die Horde Monster, die vor einige Zeit gut zwei Dutzend gezählt haben mochte. Jetzt waren es nur noch einige wenige die völlig orientierungslos herum standen. Der Boden war übersäht mir reglosen Körpern aber ein weitaus größerer Teil musste geflüchtet sein, da Saori sie nirgends entdecken konnte.. Ein weiterer Schwarzer fiel und auch die Letzten machten sich jetzt auf zur Flucht. Eigentlich hätte Saori jetzt erleichtert sein müssen aber sie überkam nur eine tiefe Traurigkeit. Wie in Trance drehte sie sich zu Natsuki. Ein eisiger Schreck durchfuhr sie als sie eine Person vor ihrer Freundin knien sah. Mit zwei, drei raschen Schritten lief zu ihr hin und erkannte jetzt das es ein Junge in ihrem Alter sein musste. Sein blondes Haar fiel ihm in die Augen, die kritisch auf Natsuki gerichtet waren. „Was tust du da? Lass das, fass sie nicht an.“ Saori wollte ihn weg ziehen aber der Junge winkte ab. „Lass das.“ Saori wusste nicht warum aber sie lies die Hand sinken. Vorsichtig taste er an Natsukis Hals. Er stieß einen Schrei aus. „Sie ist tot, verdammt sie ist tot. Wie konnte das passieren?“ Er wandte sich zu Saori um und seine Augen funkelten zornig. „Was ist geschehen? Was?“ Mit einer Mischung aus Verblüffung und Mitgefühl stellte Saori fest das er Tränen in den Augen hatte. Saori wollte sagen das, das nicht ihre Schuld gewesen war aber sie schaffte es nicht. So sah sie den Jungen nur stumm an. Dieser stand auf und zog einen Dolch. „Natsuki warum bist du gestorben bevor ich dich fand? Ich werde dir folgen, aus Reue und ...!“ Er verstummte. Er hob den Dolch und stach zu.

@Neko: Und sie stirbt doch. Ich weiß gar nicht warum ich mich so fröhlich anhöre. :dodgy:

So, der nächste Teil ist da. Tut mir echt leid das der erst jetzt kommt aber gestern war mein PC irgendwie kaputt. Dieser Teil gefällt mir persönlich nicht so gut und das ist kein 'Fishing for compliments'. Aber ich wusste nicht wie ich eine solche Situation anders (und damit besser) beschreiben konnte. Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem. :)

@Lynx: Erwischt, ich habe keine Ahnung von diesen dämlichen Dingern. Ich hasse sie. Schon immer. Also, macht euch nichts draus wenn mal eins fällt oder zu viel ist. :D

Die Krallen durchbohrten sie mit einer unglaublichen Kraft. Ihr Körper wurde weg geschleudert und prallte gegen einen Baum. Das Leben sickerte rasch aus ihrem Körper. Das Bild vor ihren Augen verschwamm, wurde mehr und mehr zu einer trüben Masse und war dann weg. So stirbt man also! Ihr letzter Gedanke entglitt ihr und dann wanderte sie in das Tal des Todes. Ihr Körper erschlaffte. Saori schrie auf und warf sich mit aller Kraft gegen den Griff des Schwarzen. Tränen rannen ihr die Wangen herunter und immer wieder schrie sie auf. Mir letzter Kraft befreite sie sich und stürmte zu ihrer Freundin. Ihr Herz hatte aufgehört zu schlagen. Saori fiel vornüber und blieb am Boden liegen. Sie konnte, sie wollte nicht verstehen das ihre beste Freundin, ihre Natsuki tot war. Versunken in Trauer merkte sie nicht das sich ihr eines der Wesen von hinten näherte. Brutal wurde sie in die Höhe gerissen. Sie wollte sich wehren aber sie hatte nicht die Kraft dazu. Der Schwarze schleifte sie hinter sich her und fiel dann plötzlich nach vorn. Saori wurde mit gerissen und landete unsanft auf dem Boden. Hysterisches Pfeifen erklang und einige der Schwarzen rannten völlig kopflos durcheinander. Jetzt sah Saori was das Wesen, das sie eben noch hinter sich hergeschleift hatte, zu Fall brachte. Der Pfeil ragte aus de Hals des Schwarzen hervor. Rund um ihn hatte sich eine kleine Blutlache gebildet, die beständig wuchs. Übelkeit stieg in Saori auf und sie drehte sich rasch weg. Ihr Blick fiel auf die Horde Monster, die vor einige Zeit gut zwei Dutzend gezählt haben mochte. Jetzt waren es nur noch einige wenige die völlig orientierungslos herum standen. Der Boden war übersäht mir reglosen Körpern aber ein weitaus größerer Teil musste geflüchtet sein, da Saori sie nirgends entdecken konnte.. Ein weiterer Schwarzer fiel und auch die Letzten machten sich jetzt auf zur Flucht. Eigentlich hätte Saori jetzt erleichtert sein müssen aber sie überkam nur eine tiefe Traurigkeit. Wie in Trance drehte sie sich zu Natsuki. Ein eisiger Schreck durchfuhr sie als sie eine Person vor ihrer Freundin knien sah. Mit zwei, drei raschen Schritten lief zu ihr hin und erkannte jetzt das es ein Junge in ihrem Alter sein musste. Sein blondes Haar fiel ihm in die Augen, die kritisch auf Natsuki gerichtet waren. „Was tust du da? Lass das, fass sie nicht an.“ Saori wollte ihn weg ziehen aber der Junge winkte ab. „Lass das.“ Saori wusste nicht warum aber sie lies die Hand sinken. Vorsichtig taste er an Natsukis Hals. Er stieß einen Schrei aus. „Sie ist tot, verdammt sie ist tot. Wie konnte das passieren?“ Er wandte sich zu Saori um und seine Augen funkelten zornig. „Was ist geschehen? Was?“ Mit einer Mischung aus Verblüffung und Mitgefühl stellte Saori fest das er Tränen in den Augen hatte. Saori wollte sagen das, das nicht ihre Schuld gewesen war aber sie schaffte es nicht. So sah sie den Jungen nur stumm an. Dieser stand auf und zog einen Dolch. „Natsuki warum bist du gestorben bevor ich dich fand? Ich werde dir folgen, aus Reue und ...!“ Er verstummte. Er hob den Dolch und stach zu.

@Neko: Und sie stirbt doch. Ich weiß gar nicht warum ich mich so fröhlich anhöre. :dodgy:

Wer zum Henker ist jetzt der blonde Junge????????
Aber etwas hat er von Romeo und Julia.
Beide sind am ende tot :bawling: wie gemein.

Aber auf alle Fälle will ich wissen wies weiter geht! *vorfreu vorfreu*:lol2:

Wie tragisch! :bawling: Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet!
Übrigens: Macht nichts, wenn ein Komma fällt, nur dass ständig eines FEHLT, stört mich etwas :D

Original geschrieben von stLynx
Wie tragisch! :bawling: Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet!
Übrigens: Macht nichts, wenn ein Komma fällt, nur dass ständig eines FEHLT, stört mich etwas :D

Tja, damit muss man bei mir leben. :D
Na ja, nun geht es weiter.

Schwarz. Unendliches schwarz. Huschen und Rauschen. Stille. Das Reich des Todes. Natsuki versuchte etwas zu erkennen aber da war nichts. Sie war tot. Es war merkwürdig dies zu denken. Tod was für ein Wort. Unwirklich und doch...
Ein heller Fleck in weiter Ferne zog ihren Blick magisch an. Mit immer schneller werdenden Schritten ging sie auf ihn zu. Licht, es war ihr nie wirklich bewusst gewesen wie sehr sie es brauchte. Sie legte die letzten Meter zurück und blieb vor einem kreisrunden Lichtfenster stehen und betrachtete es. Im ersten Moment konnte sie nichts erkennen. Dann schien sich das Bild zu klären und die Lichtung erschien. Unwillkürlich trat sie einen Schritt zurück. Es war ‚Die’ Lichtung. Eben noch hatte sie dort gestanden. Sie betrachtete das Bild eingehender und konnte schließlich Saori ausmachen und ... ihren Körper. Verkrümmt lag er neben einem Baum. Eine Faust schien sich um ihr Herz zu legen. Das war sie. Mit weit aufgerissenen Augen beobachtete sie das Geschehen. Saori, die dem Schwarzen entwischte und zu ihr lief. Wie der Schwarze sie wieder packte und wie er schließlich zu Boden ging, getroffenen von einem Pfeil, wie alle anderen in Panik ausbrachen und immer wieder Pfeile auf sie herab sausten. Das alles beobachtete sie wie in einer Art Trance. Dann kam er. Kniete sich neben ihren Körper, musterte sie. Er sagte etwas aber Natsuki konnte es nicht hören. Er kam ihr bekannt vor aber ebenso beängstigend. Er stand auf und zog seinen Dolch. Für einen kurzen Moment hörte Natsukis Herz auf zu schlagen. Er wollte doch nicht...? Wie in Zeitlupe rauschte das Messer auf seinen Körper zu. Natsuki schrie auf. Er sollte nicht, er durfte nicht sterben. Sie kannte ihn nicht aber sie fühlte tief in sich das er ihr etwas bedeutete. Natsuki wollte schreien aber sie konnte nicht. Sie musste ihn aufhalten egal wie. Doch es gab nichts was sie hätte tun können. Sie wollte nicht das er stirbt, niemals. Sie schloss die Augen und Tränen liefen ihr über das Gesicht. „Zu früh - kehr zurück!“ Natsuki fühlte sich gepackt und gewaltsam aus etwas heraus gerissen. Ein sanfter Wind umspielte ihr Gesicht und Feuer peitschte an ihren Füßen. Sie schlug gewaltsam auf und fühlte ... Schmerz. Schmerz? Sie wusste nicht das Tot Schmerz fühlen konnten. Sie hörte Saori schreien. Saori? Es bereitete ihr Schmerzen die Augen zu öffnen aber sie tat es. Sie war ... auf der Lichtung. Sie hatte ihren Körper zurück, sie lebte! Die Freude war noch nicht einmal wirklich in ihren Körper gekehrt als ihr mit eisigem Schrecken bewusst wurde das der Junge vielleicht nicht mehr lange leben wurde. Sie sah auf und zum zweiten Mal in den letzten Minuten blieb ihr das Herz stehen. Es war zu spät, egal wie schnell sie reagierte, das Messer wurde seinen Körper vorher durchdringen. Wieder liefen ihr Tränen über die Wangen als sie flüsterte: „Kio...“

Ich hoff der Teil ist lesbar. Ich glaube ich habe keine Ader für solche Dramatik. Es musste aber sein.

Also ich fand den Teil gut... Natürlich fehlte mal wieder das eine oder andere Komma :dodgy:
Ansonsten war's recht mysteriös, und am Anfang versteh ich eines nicht: Wie hat sie denn dieses "Huschen und Rauschen" wahrgenommen? Gesehen? Gehört? Zumal es danach ja heißt "Stille"... :confused2

Ich frag mich wer kio ist ?
der bruder
der liebhaber
eine verwandte Seele
von Natsuki???

Schreib auf alle Fälle schnell weiter sonst hält das doch keiner aus mensch.
willst du dass wir alle :couto: machen :naughty:

ich freu mich schon :lol2:

Original geschrieben von stLynx
Also ich fand den Teil gut... Natürlich fehlte mal wieder das eine oder andere Komma :dodgy:
Ansonsten war's recht mysteriös, und am Anfang versteh ich eines nicht: Wie hat sie denn dieses "Huschen und Rauschen" wahrgenommen? Gesehen? Gehört? Zumal es danach ja heißt "Stille"... :confused2
Also, (<--ein Komma!) das Huschen nimmt sie mit den Augen war und das Rauschen mit den Ohren. Die Stille folgt, (<--) wenn du verstehst was ich mein. Erst nimmt sie das Huschen und Rauschen war und dann, plötzlich, uwah Stille! Das war vielleicht komisch erklärt! :dodgy:

@Goldenangel: Haha, das sag ich nicht. Aber ich denk ihr werdet es bald heraus bekommen...

Hier kommt der nächste Teil. Passiert zwar nicht wirklich viel aber es kann ja nicht in jedem Teil einer (fast) sterben! Ich hoffe ihr schlaft nicht ein. :D :dodgy:

„Narr!“ Ein Pfeil flog heran und schleuderte den Dolch aus der Hand des Jungen. Der Pfeil hinterließ eine blutige Spur auf seinem Oberkörper. Die Wucht ließ ihn zurücktaumeln und zu Boden fallen. Er keuchte auf. „Du bist ein Narr, Kio.“ Das Buschwerk bewegte sich und ein alter Mann kam heraus getreten. „Siehst du nicht, sie wurde zurück gesandt. Ihre Aufgabe auf Erden ist noch nicht erfüllt.“ Kio hob bedächtig denn Kopf und blinzelte mehrmals. „Du lebst?“ Plötzlich sprang er auf und schloss die überraschte Natsuki in die Arme. „Du lebst!“ Sie krümmte sich ein wenig in seinen Armen. „Was ist? Hast du Schmerzen?“ Er schob sie ein wenig von sich weg um sie genauer betrachten zu können. „Deine Wunde?“ Natsuki schüttelte langsam den Kopf. „Es geht schon ... ich habe keine großen Schmerzen. Sag mir, wer bist du?“ Kio zog scharf die Luft ein. „Du erinnerst dich nicht?“ Abermals schüttelte Natsuki den Kopf. „Ich kenne dich nicht.“ „Du kannst dich an nichts erinnern?“ „Nein, das heißt doch du ... du heißt Kio, oder nicht?“ „Doch, ja so heiße ich. Ist das alles was du über mich weißt?“ Kios Stimme nahm einen bitteren Unterton an. „Ja, es tut mir leid.“ Kio erhob sich und half ihr dann auf die Füße. „Dann soll es eben so sein. Achte auf dich, ich werde dich nun verlassen.“ Er wandte sich in Richtung Wald. „Nichts wirst du.“ Eine barsche Stimme unterbrach ihn. Der Alte war unbemerkt hinter die beiden getreten. „Du wirst Natsuki begleiten.“ „Ich kann und will das nicht, Großvater. Sie erinnert sich an nichts und...“ Der Alte schnitt ihm mit einer Handbewegung das Wort ab. „Du wirst sie begleiten.“ Natsuki sah von einem zum anderen. „Wohin begleiten?“ Der Alte lächelte sie mild an. „Ich denke es ist die Zeit gekommen, dir einiges zu erklären.“

Okay, es tut mir echt leid das es so lange gedauert hat aber ich hab voll den Stress... dementsprechend ist auch dieser Teil. Ich hoffe er ist lesbar!

„Der Meinung bin ich auch. Wer seid ihr, verdammt? Ich kenne euch nicht und du Saori?“ „...“ „Saori?“ Natsuki sah um den alten Mann herum. „Saori!“ Sie hechtete zu ihrer Freundin, die am Boden lag. „Saori? Alles klar? Hörst du mich?“ „Sie ist nur bewusstlos, keine Sorge. Deine plötzliche Auferstehung muss sie sehr geschockt haben.“ Natsuki schlang die Arme um ihre Freundin und richtete sie etwas auf. „Da kannst du ja gleich mal anfangen zu erklären, wieso war ich tot?“ Der Alte runzelte die Stirn. „Ich dachte das weißt du?“ Natsuki schüttelte den Kopf. „Nun ja, einer der Schwarzen, wir nennen sie Nero, hat dich mit seiner Klaue durchbohrt...“ Natsuki unterbrach ihn. „Das meine ich nicht. Wieso war ich tot und bin jetzt wieder lebendig?“ Der Alte lächelte. „Du musstest uns noch erhalten bleiben. Du wirst noch gebraucht. Du hast eine Mission zu erfüllen.“ „Mission?“ Der Alte nickte. „Ja, du musst die Erde retten.“ Einen Moment lang sah Natsuki ihn erstaunt an, dann begann sie lauthals zu lachen. Verwirrt blickte der Alte zu Kio, dieser zuckte mit den Schultern. Langsam beruhigte sich Natsuki wieder, sie wischte sich einige Tränen aus den Augenwinkeln und sah dann breit grinsend zu den Beiden. „So, ich muss also die Erde retten. Da konntet ihr euch keine Bessere aussuchen als mich?! Meine Güte, ich bin doch kein Held, oder so was. Wenn ihr mich veralbern wollt dann lasst es lieber gleich bleiben, ich bin für solche Scherze nicht zu haben.“ Sie wandte sich wieder Saori zu und klopfte ihr leicht auf die Wangen. Sie nahm nur eine Bewegung aus den Augenwinkeln war, als ihr unerwartet ein Bild vor die Nase gehalten wurde. Kio ging in die Knie. „Das war kein Witz Natsuki. Sieh dir dieses Bild an. Erkennst du das Mädchen her vorne? Das bist du!“ Natsuki riss die Augen auf, auf dem Bild, das ihr vor die Nase gehalten wurde, war sie tatsächlich zu sehen. Sie trug eine Art leichter Rüstung und hinter ihr ... stand ein Drache. Ein leibhaftiger Drache. Natsuki schloss die Augen für einen Moment und öffnete sie dann wieder. Wirklich, das was sie da zärtlich hinter den Ohren streichelte war ein Drache. „Was ist das?“ „Das ist Fürst Incipe, dein Drache.“ Kio packte sie an den Schultern. „Versuche dich doch zu erinnern, du bist die Führerin der Drachengarde.“ Eine Hand legte sich auf Kios Schulter. „Lass sie, sie wird es verstehen aber nicht jetzt.“ „Großvater Vecchio...“ „Drachengarde ... Incipe ... ich verstehe nicht!?“ „Du wirst verstehen.“ Natsuki sah dem alten Mann ins Gesicht, in diesem Moment war sie sich sicher das sie es verstehen würde, irgendwann, nur nicht jetzt.

Kam alles ein wenig plötzlich aber geht nicht anders. Ich werde die Geschichte vermutlich umnennen in, voraussichtlich, Die Drachengarde, oder ist der Titel nicht gut? Eure Kommentare! :D

Gegen den neuen Titel hab ich nichts, der Teil war recht informativ...
Hm, "Incipe"... Mein Latein ist nicht so besonders, aber heißt das nicht sowas wie "Fang an"? Also "Fürst Fang an"? :confused2

Klasse Tiel schreib weiter!!!!!

Woher hast du die Idee mit dem (Es interessiert mich bloß nicht dass hier einer denkt ich wollte klauen)

WEITER WEITER WEITER WEITER :lol2:

@ Lynx: Ne, das kommt aus'm intalienischen (Wörterbuch :D ) Weiß grad nicht was das heißt, schlag es nach wenn ich das Wörterbuch finde.

@ Goldenangel: Die Idee mit was?

Zurück
Oben Unten