Die Drachengarde

aaaaahhhhh!!! *kreisch* dramatik! kann mich da neko nur anschließen. natsuki muss jetzt einfach was tun - und ich glaube das wird sie auch ;) die lässt kio doch nicht einfach sterben ... oder?
und wegen dem forum: immer wieder das selbe :redhot:

Original geschrieben von canola
aaaaahhhhh!!! *kreisch* dramatik! kann mich da neko nur anschließen. natsuki muss jetzt einfach was tun - und ich glaube das wird sie auch ;) die lässt kio doch nicht einfach sterben ... oder?
und wegen dem forum: immer wieder das selbe :redhot:

Ach komm, geh weg! Mich hat das Forum jetzt komplett rausgeschmissen und ich musste mich neu anmelden! :mad:

@Haiyah: Wann gehts denn weiter?

Oh mein Gott. Ich seh schon die BILD-Schlagzeile: "Vogel tötet Menschen". Das wär ja wie "Mensch beißt Hund" :D
Aber bestimmt wird er noch gerettet. Dieter Bohlen könnte z.b. aus dem Schloss stürmen und stupide mit seiner Flinte rumballern und dabei versehentlich Fulks treffen ;)

So der nächste Teil ist da!
@Neko: Armes Nekolein! :knuddel:
@Lynx: Du hast es aber auch mit deinem Dieter Bohlen was!?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Natsuki keuchte, sie wollte zu Kio laufen, ihm helfen aber eine Hand packte sie an der Schulter und hielt sie fest. Sie zuckte herum und entdeckte einen der Wachmänner, der unbemerkt hinter sie getreten war. Sie versuchte sich los zu reißen aber die Wache reagierte darauf nur mit einem Knurren und packte sie noch fester. Seine Fingernägel gruben sich durch ihre Kleidung. Natsuki schrie auf. Sie drehte sich wieder zu Kio, das Ungetüm hatte ihn fast erreicht als es von etwas aus der Flugbahn geworfen wurde. Fulks hatte sich schnell wieder gefasst und sah sich nun nach dem Übeltäter um. Sein Blick hastete über das ganze Plateau aber er schien niemand erspähen zu können, was ihn schier wahnsinnig machte. „Fulks, töte den Jungen! Jetzt!“ Astiar trat einen Schritt vor aber seine zweite Seele, wie er es nannte, hörte nicht. In rasender Wut flog es in die Höhe und umkreiste die Platte. „Fulks ... jetzt sage ich! Hast du gehört!“ Lord Astiars Stimme donnerte so laut, das auch nachdem der Ruf verklungen war, noch ein monotones Summen in Natsukis Kopf zurück blieb. Aber der Lord hatte erreicht was er wollte, Fulks setzte zum Sturzflug auf Kio an. Zehn Meter, fünf Meter, drei Meter wieder geschah es, Fulks wurde von einem harten Schlag getroffen und taumelte, in der Luft, nach hinten. Diesmal allerdings versteckte sich der Attentäter nicht. „Kiriko!“ Der Schrei entwich Natsuki wie von selbst. Astiar drehte sich zu ihr um. „Dein Vögelchen? Wie schön!“ Sein Blick ruhte einen Moment auf ihr ehe er zu Fulks aufsah. „Fulks, mein Liebling, töte sie beide, den Jungen und diesen Möchtegern Falken. Fulks stürzte sich sofort auf Kiriko, schlug mit seinen Krallen auf ihn ein aber auch der Turmfalke teilte aus, immer wieder stieß er mit seinem Schnabel auf das Ungetüm ein. Immer schneller wurden sie, so das man ihnen mit den Augen gar nicht mehr folgen konnte. Natsuki sah sich verstohlen um. Vielleicht gab dieser unerwartete Kampf die Möglichkeit Kio zu befreien. Doch ihre Hoffnungen wurden getrübt, bis auf Lord Astiar hatten sie alle im Auge, als schienen sie zu wissen was sie vor hatte. Plötzlich stockte ihr der Atem, trotz der großen Entfernung konnte sie erkennen, das Kio die Augen öffnete und sein Blick still und heimlich über das Plateau schweifen ließ. Vielleicht hatten sie doch noch eine Chance von ihr zu entkommen.

ich glaube, ja!^^ sonst wär's ja ne recht kurze ff :D aber der teil war trotzdem cool! kiriko hatte ich schon fast wieder vergessen. finde ich gut, dass du den nochmal mit einbaust :biggthump

Original geschrieben von stLynx

Bien, Neko, es muss bien heißen, nicht bon! :dodgy: ;)

Der Teil war mal wieder gut... Und nein, die entkommen nicht, werden getötet und die FF ist zu Ende :D

:rofl: Tja, Franze war noch nie meine Stärke..... [>< Hoffentlich hat das meine Lehrerin nicht gesehen...] Dann heisst es halt bien! Für mich ist das das gleiche! Dann ist ab jetzt halt alles z! :rolleyes:

@Haiyah: Wann gehts denn mal wieder weiter?

Ich hasse das Forum :redhot: Aber ich will mal nicht meckern, sondern gleich zum thema kommen. Ich kann es ja nicht glauben, dass du sie streben lassen wolltest! Aber das ginge ja nicht, da die FF ja schon zu Ende wäre [und Schluss nach 5 Windows Seiten ist a bissl kuarz!] Was für ein Deutsch :dodgy:
Schreib bitte weiter!!!!! Und zwar schnell!

Wer redet denn gleich von sterben, sie könnten ja auch ihr Leben lang in Lord Astiars Kerker sitzen und da vergammeln. Nun gut, hier ist der nächste Teil, hat etwas gedauert und ist auch net so wirklich lang *hüstel*. Da isser!

Natsuki wandte den Kopf ab, sie wollte nicht das man auf ihn aufmerksam wurde. Scheinbar interessiert folgte sie dem Kampfgeschehen in der Luft. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und ein Wachmann erschien darin, aufgeregt sagte er einige Worte in dieser fremden Sprache, die Natsuki schon vorher begegnet war. Egal was er gesagt hatte, es schien wohl etwas sehr schlimmes gewesen zu sein. Kaum hatte er den Mund zugemacht begann ein nervöses Treiben, die Wachen warfen immer wieder Blicke in Richtung Lord Astiar, doch der schaute noch eine Weile in die Luft. Schließlich senkte er den Kopf und murmelte ein paar Worte zu der Wache hinter Natsuki. Diese nickte knapp und ging dann über das Plateau zum Ausgang und verschwand. Astiar sah wieder in die Luft, als wäre nichts geschehen. Natsuki wand sich unruhig, das war die beste Gelegenheit die sich ihnen bieten konnte. Auf dem Dach befanden sich jetzt nur noch drei Wachmänner und Astiar selbst, sie konnten es schaffen. Sie warf dem Lord einen Blick zu. Was mochte passiert sein? Die Wache schien sehr aufgeregt gewesen zu sein. Hatte er vielleicht Feinde die ihn genau in diesem Moment angriffen? Astiar sah sie plötzlich direkt an. „Ich habe gewiss Feinde, doch diese würden es nicht wagen, sie würden mich niemals angreifen.“ Natsuki zuckte zusammen. Konnte er etwa ihre Gedanken... „Nur wenn sie sich mit mir befassen!“ Ein amüsiertes Lächeln umspielte seine Züge. Natsuki drehte den Kopf. Sie durfte auf keinen Fall etwas denken was sich mit ihm befasste. Astiar lachte leise, doch sein Lachen erstarb fast sofort wieder, denn Kio hatte wohl den gleichen Gedanken gehabt wie Natsuki und diesen Moment als den besten empfunden um zu fliehen.

stimmt, war nicht sehr lang, aber dafür wieder klasse geschrieben :biggthump müssen ja auch nicht immer solche hammer teile sein :D ... aber vielleicht könntest du dich mit dem nächsten teil ja beeilen ... *hüstel* jetzt wird's interessant ;)

Jupp, der Teil war gut... Dieses Gedankenlesen ist natürlich nützlich für den Fürsten und möglicherweise vehängnisvoll für Natsuki... Hm, abwarten :)

So, da is schon der nächste Teil quasi als Entschädigung für die letzten Wartezeiten! :D

Er schnellte aus seiner Starre nach oben, trat dem einem Wächter in den Magen und scheinbar gleichzeitig schlug er mit der Faust nach der Kehle des Anderen. Beide krümmten sich. Kio fuhr herum und empfing den dritten Wachmann mit einem Faustschlag ins Gesicht, doch dieser schien damit gerechnet zu haben. Er wich aus, so das der Schlag ihn nur streifte, und packte Kio gleichzeitig am Kragen. Natsuki lief los. Kio musste einige harte Schläge einstecken ehe er zum Gegenschlag ausholen konnte, er zog die Beine so weit wie möglich an den Körper und trat dann mit voller Kraft in den Magen seines Gegners. Dieser taumelte zwar, ließ ihn aber nicht los. Doch Kio ließ nicht nach, er setzte zwei, drei mal nach und endlich lockerte sich der Griff und er konnte sich los reißen. Natsuki duckte sich unter den Armen des einen Wachmanns hindurch der sich mittlerweile wieder gefangen hatte, der Andere lag immer noch röchelnd am Boden, Blut tropfte aus seinem Mund. Sie lief weiter doch nicht schnell genug, ihr Verfolger fasste nach ihrem Hals und riss sie grob zurück. Sie schrie auf. „Natsuki...“ Kio wandte den Kopf weit genug um, um sie sehen zu können, das büßte er sofort, ein harte Schlag traf ihn im Gesicht und ließ ihn taumeln. Er fasste sich aber recht schnell wieder und stürzte sich auf die Wache. Natsukis Kopf wurde grob herum gezwungen und der warme Atem des Wachmanns schlug ihr ins Gesicht. Er lächelte schief und verpasste ihr eine schallende Ohrfeige. Sterne tanzten vor ihren Augen. Endlich, nach einigen Sekunden, klärte sich ihr Blick und die stechenden Augen des Wachmanns starrten sie an. Ohne das sie wusste wie ihr geschah, hob sie die Hand und schlug der Wache mit den Fingern in die Augen. Der Mann schrie auf und ließ sie los. Natsuki stolperte rückwärts. „Natsuki lauf!“ Durch Kios Ruf aufgeschreckt, fasste sie den Ausgang wieder ins Auge und lief darauf zu. Sie hörte Schritte hinter sich und warf einen kurzen Blick nach hinten. Die zweite Wache war wieder auf den Beinen und lief ihr hinterher. Natsuki wusste das sie keine Chance hatte, der Wachmann war um einiges schneller als sie. Trotzdem raffte sie noch einmal alle ihre Kraftreserven zusammen und verdoppelte die Länge ihrer Schritte. Es sollte nicht reichen. Sie spürte den Atem der Wache schon im Nacken, als der Mann gellend aufschrie. Ein erneuter Schulterblick zeigte Natsuki das Kiriko ihn angriff. Wie wild hackte er auf das Gesicht des Mannes ein. Eine Hand fasste nach ihrem Oberarm, sie zuckte zusammen. „Komm!“ Kio zog sie hinter sich her. Noch zehn Meter. Langsam ließen ihre Kräfte nach. Fünf Meter. Ihr Kopf schwirrte. Ein Meter. Sie erreichten die Tür. Kio öffnete die Tür im Lauf und stürmte hindurch. Natsuki warf einen Blick zurück. Zwei Wachen lagen am Boden, auf die Dritte hackte noch immer Kiriko ein und der Lord ... sie spürte seinen Blick über die ganze Strecke hinweg. Er stand einfach da und sah sie an ... neben dem leblosen Körper Fulks.

So Lynx da hast du deine Kampfszene, Natsuki ist nicht in Ohnmacht gefallen. Puh, das war nicht einfach so was zu schreiben, da ich ja in sehr friedliebender Mensch bin (:rolleyes: ). Ich hoffe der teil gefällt euch.

Ach herrje, an die Aussage erinnerst du dich noch? :rolleyes: Das ist doch sooo lange her, damals war ich jung und brauchte das Geld - oder so :D
Im Ernst: Ich fand die Szene gut beschrieben, keine plötzlichen Superkräfte, die ewig unbemerkt in Natsuki geschlummert haben oder so (was hab ich nicht schon alles gelesen :dodgy: ). Also, Lob an dich, und schreib schön weiter! :)

ich fand die kampfszene auch gut geschrieben, weiß gar nicht, was du hast. klang alles sehr realistisch und gut :biggthump bin mal gespannt, was astiar jetzt ohne sein/e Fulks macht - bestimmt 'n schwerer schlag für ihn.

Ich erinnere mich an vieles und auf Kritik versuche ich immer einzugehen, auch wenn sie von dir kommt. ^^
So der nächste Teil ist fertig, ist nicht wirklich spannend da nicht viel passiert, trotzdem viel Spaß!

Kio fasste sie am Arm und zog sie hinter sich durch die Tür. „Lauf vor, ich versuche die Tür zu blockieren.“ Er schob Natsuki auf die Treppe zu. „Lauf!“ Sie folgte seinem Zureden und lief nach unten. Immer wieder kam sie ins Straucheln aber sie arbeitete sich jedes Mal verbissen wieder hoch. Endlich gelangte sie an den Treppenansatz. Keuchend hielt sie einen Moment inne und lauschte. Nichts. Doch, da, Schritte. Sie kamen von oben. Natsuki zog sich ein wenig zurück. Sie hoffte das es Kio war aber sicher sein konnte sie nicht. Atemlos wartete sie einige Sekunden, dann erschien Kio auf der Treppe. Schnaufend hielt er an und presste sich die Hände in die Seiten. „Kio, ein Glück das du es bist.“ Er sah auf. Sein Gesicht war ein wenig bleich aber auf seinen Lippen lag ein Lächeln. „Wer sollte es denn sonst sein?“ Er schien keine Antwort zu erwarten, denn er wandte sich umgehend zum Fenster und sah hinaus. „Zu hoch. Wir müssen anders raus kommen.“ Mit einem raschen Blick nach rechts und links versicherte er sich das niemand kam, dann drehte er sich zu Natsuki. „Wo bist du her gekommen?“ Sie sah ihn ratlos an. „Ich weiß es nicht genau.“ Er verdrehte die Augen. „Prima, dann versuchen wir es eben mit dieser Seite.“ Entschlossen wandte er sich nach rechts. „Gut.“ Natsuki nickte und folgte ihm. Zügig gingen sie den Gang entlang und trafen, trotz aller Befürchtungen, auf keine Wache. Man wusste scheinbar noch nichts von ihrem Entkommen. Ihre Flucht endete vor einer massiv wirkenden Tür. Kio fasste nach dem Griff und öffnete sie langsam. Er warf einen Blick durch den Türspalt und prallte entsetzt zurück. „Was ist?“ Natsuki Stimme zitterte unmerklich. „Wachen, ein gutes Dutzend.“ Behutsam drückte er die Tür ins Schloss. „Wir müssen den anderen Weg nehmen.“ Natsuki nickte. Vorsichtig wandten sie sich um und liefen den Gang zurück. Plötzlich blieb Kio stehen. „Was ist das?“ Er lauschte angestrengt. „Was?“ Kio brachte sie mit einer Geste zum Schweigen. Dann hörte sie es auch. „Da kommt jemand.“ Natsukis Augen wurden groß. „Und jetzt?“

Und jetzt... kommt natürlich Werbung ;)
Naja, der Teil wirkte authentisch und gut wie immer, was soll ich sonst sagen?

tja, und jetzt? das möchte ich auch gerne wissen! vielleicht gehen sie 'nen anderen weg? ;) hinterher verirren die sich da noch :( na ja, schreib du lieber weiter :D

Zurück
Oben Unten