Die Dimensionswächterinnen!!!

Es ist noch nicht ende.Es wird noch weitergehen.Nur mit eine Überrschrift,sonst nichts.
Also wünsche ich euch noch viel spaß. :lol2:

Die nächste Generation Teil 1

7 Jahre später:

Vegeto und Son – Goku* sind die besten Freunde geworden. Vegeto trainierte hart bei seinem Großvater Vegeta. Es machte ihm aber spaß bei ihm zu trainieren und Vegeta machte es sogar auch spaß. (Ein wunder.) Es war wieder so ein Tag wo Vegeta, Vegeto trainierte. „Gut so. Du wirst auf jedenfall besser als dein Vater Vegeto.“ Vegeto schlug auf Vegeta ein. Vegeta hatte schon schwierigkeiten sich zu wehren und zu Verteidigen. Nach 15 Minuten machten sie eine Pause. „Opa?“ (Vegeto darf zu Vegeta Opa sagen) „Was ist?“ „Warum sagst du das ich besser werde als Papa?“ „Dein Vater hat früher nicht so viel trainiert wie du jetzt. Und ich weiß es einfach. Du bist nach mir gekommen. Du hast den gleichen willen zu siegen wie ich. Den hat dein Vater nicht. Wenn ich nicht wusste das du Trunks Sohn bist würde ich wetten du bist mein Sohn?“ „Warum?“ „Weil du genau so aussiehst wie ich früher.“ Vegeto sagte nichts mehr darauf und trank seine Wasserflasche aus die er die ganze Zeit in der Hand hielt als er mit Vegeta gesprochen hatte. Als er sie ausgetrunken hatte fragte er. „Und was ist mit Mama?“ „Was soll mit ihr sein?“ „Ist sie wirklich so stark wie Papa sagt?“ „Ja, dass ist sie. Sie ist sogar stärker als Kakarott.“ (In meiner FF hat sich Vegeta damit abgefunden das Son – Goku stärker ist als er selbst. Er ist einfach nur stolz das er einer der stärksten im Universum ist.) „Ehrlich?“ „Ja. Du kannst sie mal fragen ob sie mit dir Kämpft. Vielleicht sagt sie ja.“ „Das werde ich nachher machen.“ „Hören wir auf für heute. Ich habe Hunger.“ „Ich auch.“ So gingen Vegeta und Vegeto aus dem GR in Richtung Küche. Als sie fast in der Küche ankamen hörten sie das jemand etwas sehr laut sagte. (Also kein schreien. Eher richtig laut sagen.) Vegeta blieb stehen und hielt Vegeto am Arm fest. „Was ist Opa?“ „Warte mal!“ Er hörte aufmerksam zu was die stimmen sagten.

In der Küche:

„Mir wird schon nichts passieren. Ich kann ja fliegen. Also mach dir keine sorgen.“ „Das mache ich mir aber. Warum darf ich und Son – Goten den nicht mit?“ „Weil ich und Sarah ein bisschen alleine sein wollen und etwas alleine unternehmen wollen.“ „Muss dann den ausgerechnet Bergsteigen sein?“ „Ja. Es wird schon nichts passieren. Du wirst sowie so die ganze Zeit auf meine Aura achten und zu fühlen ob was passiert ist, dass weiß ich doch.“ „Ich gebe mich geschlagen. Aber pass wirklich auf dich auf.“ „Sag mir das einfach noch einmal wenn wir los gehen. Ist doch erst in 1 Woche. Da bin ich noch für dich da und danach auch. Versprochen!“ „Ok, wenn du das sagst.“ Trunks nahm mich in die Arme. Er hob mein Kinn etwas hoch und Küsste mich.

Als Vegeta nichts mehr hörte ging er weiter. Vegeto folgte ihm. Er hatte die kleine Auseinandersetzung auch mitbekommen, aber sagte nichts. Sie traten in die Küche. Wir beide bemerkten sie nicht. Vegeto schaute zu uns. „Was macht ihr da?“ war seine frage. Trunks und ich schreckten auf. „Was machst du den hier? Warst du nicht bei Vegeta trainieren?“ fragte ich ihn. „Ja, war ich und jetzt haben wir Hunger bekommen und wollten was essen.“ Jetzt drehte ich erst meinen Kopf zu seite und sah Vegeta. „Ach so.“ „Was habt ihr beide da gerade gemacht, Mama?“ „Ähh.... wie soll ich das sagen...... Wir....“ Aber weiter kam ich nicht da sagte Vegeta. „Sie haben sich geküsst!“ „Ach so. Wie in den Filmen die du immer guckst Opa?“ „Ja, genau so wie in den Filmen.“ „Und warum macht man das?“ „Damit zeigt man jemanden das man ihn Lieb hat mein kleiner. Aber das willst du noch früh genug erfahren.“ Sagte ich darauf. „Deswegen gibst du mir Abend immer einen Kuss auf die Wange?“ „Ja, genau. Ich mag dich sehr mein kleiner genau so wie ich deinen Vater mag.“ „Und magst du Opa auch?“ Ich schaute zu Vegeta und dann wieder auf Vegeto. „Deinen Opa mag ich auch aber nicht so wie ich dich und Trunks mag. Verstehst du?“ „Nein.“ „Ich erkläre es dir heute Abend wenn du im Bett bist, OK?“ Er nickte nur. Da knurrte auf einmal sein Magen. „Oh, du hast ja gesagt ihr beide habt Hunger. Ich mach sofort was für euch beiden.“

Als sie gegessen ging Vegeta wieder trainieren. Vegeto hatte keine lust mehr und wollte mich endlich fragen ob ich bereit wäre mal mit ihm zu kämpfen. Er fand mich im Garten. „Mama?“ „Was ist Vegeto?“ „Darf ich dich was fragen?“ „Natürlich. Denk immer daran. Wer nicht fragt bleibt immer dumm?“ „Es ist so. Opa hat gesagt du bist sehr stark. Sogar stärker als Son Gokus* Großvater und da wollte ich dich fragen ob.....“ „ich mit dir mal kämpfen möchte. Richtig?“ unterbrach ich ihn. „Ja genau. Bitte Mama. Bitte, bitte.“ Trunks kam in den Garten und hatte diese frage gehört. „Vergiss es mein Vegeto. Du wirst deine Mutter nie schlagen können.“ „Aber ich will doch nur wissen ob sie wirklich so stark ist Papa.“ „Ok.“ Sagte ich. Trunks und Vegeto starten mich an. „Wirklich?“ „Ja. Geh Vegeta bescheid sagen das wir beide ihm GR kämpfen werden.“ Vegeto rannte zu seinen Großvater um ihn die Nachricht zu sagen das ich zugestimmt habe um mit ihm zu kämpfen. Als er weg war kam Trunks noch näher auf mich zu. „Willst du das wirklich machen? Du weißt das er keine Chance hat gegen dich.“ „Das werden wir ja sehen. Er hat auch Gene von einer Dimensionswächterin in sich und das ist mit Menschen und Saiyajin Genen vermischt. Mal sehen wie sich der kleine schlägt.“ „Aber du weißt das du schwanger bist. Also mach nicht zu stark. Ich will ja nicht das der kleinen in dir was passiert.“ „Deswegen machst du dir auch wegen der Bergsteigerung sorgen, was?“ „Ja. Wenn dir was passiert kann der kleinen auch was passieren.“ (Wir wissen einfach schon das es ein Mädchen wird.) „Ich pass schon auf. Und wenn was ist kannst du Vegeto vorher aufhalten.“ „Mach ich!“ So gingen wir beide in den GR wo Vegeta und Vegeto schon warteten.

Fortsetzung Folgt..........

Ich freue mich immer auf Kommis von euch! :)

Sie ist schon wieder schwanger???????????

Ein mädchen also dieses mal. Auch nicht schlecht. und sie soll beim Kämpfen ja gut aufpassen. Ich glaube das mit dem Bergsteigen ist keine gute Idee. Naja ich lass mich überraschen!!!!!!!!!!! :lol2:

so dann schreib brav weiter und
bis denne

Die nächste Generation Teil 2

„Bist du bereit mein Sohn?“ „Ja bin ich.“ „Also los.“ Wir gingen in Kampfstellung. „Fang du an Mama.“ „Ok, wenn du das willst!“ Ich rannte auf ihn zu. Er wollte mich schlagen aber ich verschwand vorher. Ich tauchte Sekunden später hinter im auf und schlug in den Rücke. Er taumelte ein paar schritte nach vorne. Dann drehte er sich um. Aber er sah mich nicht. Er schaute sich im ganzen Raum um. Er schloss seine Augen und konzentrierte sich. Dann drehte er sich blitzschnell um und traf mich im Gesicht. Ich fiel auf den Boden. „Das war gut.“ Sagte ich nur. „Du hast wirklich einen guten Lehrer gehabt.“ Ich schaute zu Vegeta und grinste ihn an. Er grinste zurück. „Also. Machen wir weiter?“ fragte ich ihn. Er nickte nur und griff sofort an. Ich konnte seinen ganzen Attacken mit Leichtigkeit abwähren. Nun war ich dran mit Angreifen. Ich mache es Vegeto nicht leicht. Er hatte es schwer meine Angriffe abzuwehren. Nun traf ich ihn in den Bauch. Er flog mit hohen Boden auf die Wand zu. Er knallte mit ihr zusammen. Er stand aber wieder nach ein paar Sekunden wieder auf. Er machte eine Bewegung und feuerte einen Energiestrahl ab. Ich legte meine Hände nach vorne um die Attacke abzuwehren aber auf einmal bekam ich ein komisches Gefühl im Bauch. Ich legte meine Hände refleckzartig auf meinen Bauch. Trunks wusste was das bedeutet. Er bewegte sich so schnell das es Vegeta nicht mal mitbekam das er verschwunden war. Trunks sprang mit mir auf die Seite. Als der Energiestrahl verschwunden war sah Vegeto das Trunks mit mir auf den Boden lag. „Papa was sollte das? Mama hätte den Strahl bestimmt abwähren können.“ „Genau Trunks was sollte das?“ fragte auch sein Vater. Trunks sagte nichts und sah zu mir runter „Geht’s wieder?“ „Einigermassen. Wenn du nicht gekommen wärst weiß ich nicht wo ich jetzt wäre.“ „Denk nicht dran. Ich war ebend rechtzeitig da.“ „Was war den los das du Frauke helfen musstest, Trunks?“ fragte Vegeta als er und Vegeto bei uns ankamen. „Frauke hat auf einmal einen krampf im Bauch bekommen. Ich habe es bemerkt und ihr geholfen. Wäre ich nicht da gewesen, dann........“ Da hielt ich ihm den Mund zu. „Du hast doch gerade noch gesagt ich soll nicht daran denken also mach du das auch nicht. Verstanden?“ Er lächelte mich nur an und hob mich dann auf seine Arme. „Machen wir jetzt weiter?“ „Deine Mutter kann moment nicht weiter kämpfen Vegeto.“ „Warum nicht?“ „Sie hatte schmerzen im Bauch und.......“ „Dann muss Mama ins Krankenhaus. Ich rufe den Krankenwagen.“ Rief Vegeto und rannte los zur Tür. „Halt. Das brauchst du nicht. Wir wissen was deine Mutter hat.“ Sagte Vegeta. Vegeto drehte sich um und schaute verwirrt. „Was hat Mama denn?“ „Deine Mutter ist schwanger. Das gedeutet du bekommt eine Schwester oder einen Bruder.“ Sagte Vegeta. „Du bekommst eine Schwester.“ Sagte ich noch dazu. Vegeta schaute mich fragend an. „Ich war gestern beim Arzt und der hat es mir gesagt. „Ich dachte du wolltest es nicht wissen?“ fragte Vegeta mich. „Ich wurde doch neugierig und wollte es wissen. Also habe ich denn Arzt gefragt. Und er sagte es wird ein Mädchen.“ „Cool ich bekomme eine Schwester. Da möchte ich Son – Goku* Gesicht mal sehen. Der bekommt keine Schwester sondern einen Bruder.“ „WAS?“ Sarah ist Schwanger? Wie lange weißt du das schon Vegeto?“ „Nicht lange. Son – Goku* hat es mir vor 3 Tagen gesagt das seine Mutter schwanger ist und er einen Bruder bekommt.“ „Und warum freust du dich das du eine Schwester bekommt?“ fragte Trunks. „Son – Goku* wollte lieber eine Schwester als einen Bruder und ich bekomme eine. HIHIHIHI!!“ Vegeta, Trunks und ich schauten den lachenden Vegeto an. Als er aufhörte zu lachen fragte er. „Wann ist es denn so weit?“ „In ungefähr 7 Monaten.“ (ich weiß nicht ob man schon bei 2 Monaten feststellen kann ob das ein Mädchen oder ein Junger wird ist aber auch egal.)„Ich freue mich jetzt schon. Ich fliege sofort zu Son – Goku* und sage ihm die Nachricht.“ Und weg war er. „Ja ja, so ist er nun mal. So und ich bringe dich mal ins Schlafzimmer damit du dich ein bisschen ausruhen kannst.“ Trunks ging aus dem GR und nur ein Vegeta blieb zurück. „Ich werde dann mal weiter trainieren.“
Trunks ging die Treppe hinauf in unser Schlafzimmer. Ich hatte meinen Kopf auf seinen Oberkörper gelegt. Als wir im Schlafzimmer ankamen legte er mich ins Bett und deckte mich zu. „Ruh dich ein bisschen aus. Ich komme später noch mal!“ „Ich werde sowie so nicht lange schlafen können aber ich versuche es zumindest mal.“ Er gab mir noch einen Kuss auf den Mund und ging dann aus dem Zimmer. Ich überlegte noch lange bis ich einschlief. „Die werden sich wundern.“ Nach dem Satz schloss ich meine Augen und schlief bis in die Nacht. Als ich aufwachte schaute ich zuerst auf die Uhr. Ich legte mich wieder ins Kissen und dann sagte eine stimme. „Gut geschlafen?“ Ich schaute zu seite und Trunks schaute mir in die Augen. In lächelte und sagte. „Ja. Bist du schon lange hier?“ „Nein. Seit 1 Stunde. Ich habe dir beim schlafen zugeschaut.“ „Aha. Der Herr hat mir beim schlafen zugeschaut. Und was hast du herausgefunden?“ „Das du wunderschön bist. Und ich dich nicht mehr hergeben werde.“ Ich lächelte noch mehr und rückte näher zu ihm. „Das ist schön und ich werde dich auch nicht hergegeben.“ Wir umarmten uns. Draußen fing es an zu regnen. Dann auf einmal blitzte es. Ich schreckte auf. Ich hatte immer noch Angst vor Gewitter und Blitzen. Trunks kannte das schon. Er hatte immer schwierigkeiten mich zu beruhigen, seit das mit Gaul passiert ist hatte ich noch mehr Angst vor Gewitter und Blitzen. Er nahm mich wieder in den Arm und redete zu mir ein. „Keine Angst. Ich bin ja bei dir und die Blitze werden dir nichts tun.“ „Trunks?“ „Ja?“ „Halt mich einfach nur fest, ja?“ „Ich lasse dich nicht los. Versprochen.“ Er nahm mich noch fester in den Arm. Ich beruhigte mich wieder und schloss meine Augen.
Auf einmal ging die Tür auf. Trunks schaute zu Tür und sah seinen Sohn da stehen. „Was ist los Vegeto?“ „Ich kann nicht schlafen wegen den Gewitter. Darf ich bei euch schlafen?“ Trunks sah seinen Sohn an. „Hast du Angst?“ „Ein bisschen!“ „Komm her.“ Vegeto kam auf seinen Vater. Trunks rückte ein bisschen auf meine Seite mit mir damit Vegeto auch platz hatte. Trunks bewegte sich aber vorsichtig damit er mich nicht weckte. Vegeto leckte sich neben seinen Vater, deckte sich zu und schlief ein. Er schaute zu mir. Er schloss seine Augen. Dann murmelte ich etwas und da öffnete er wieder die Augen. „Trunks.........liebe........dich...!“ Trunks grinste und sagte leise. „Ich dich auch.“ Als ob ich das gehört hätte fing ich an zu lächeln und drückte mich näher an ihn heran. Dann schloss er wieder seine Augen und schlief auch ein. So schlief die ganze Familie in einem Bett. Ganz ruhig. Aber noch jemand war in dem Zimmer. Keiner konnte ihn hören oder spüren. Er hatte seine Aura gelöscht damit ihn keiner bemerkte. Es war.......

Fortsetzung Folgt..........

Du bist ja so was von gemein! :splat:

Wie kannst nur jetzt auf einmal aufhören. Das ist doch nicht fair!!!!!!!!!!

Wer versteckt sich da mit gelöschter Aura, sag schon!

Schnelllllllllllllllllllllllllllll! :remybussi

Schreib weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol2:

bis denne

angelic-anea schrieb:
Du bist ja so was von gemein! :splat:

Wie kannst nur jetzt auf einmal aufhören. Das ist doch nicht fair!!!!!!!!!!

Wer versteckt sich da mit gelöschter Aura, sag schon!

Schnelllllllllllllllllllllllllllll! :remybussi

Schreib weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol2:

bis denne

Danke für dein Kommi.
Dieser Teil ist extra für dich. :lol2:

Die nächste Generation Teil 3

...........Prinz Selikas. Doch er war es. Er wurde nicht von Vegeta getötet. Er überlebte mit Prinz Karakass. Sie wurden schwer verletzt von Vegeta aber nicht getötet. Sie wurden von zwei Dieners die sie hatten gepflegt bis sie wieder ganz Gesund waren. Es hatte Monate gedauert. Und nun sind sie wieder fit. So ging er auf das offene Fenster zu was ich Trunks geöffnet hatte und sprang raus und sprang raus in die Nacht.
Bei Sarah und Son – Goten zuhause war Prinz Karakass und betrachtete seine zukünftige Frau. Er drehte sich um und sprang aus dem Fenster was er leise aufgebrochen hatte so das es keiner hörte. Er schloss es wieder, weil ja keiner merken soll das jemand hier war. Danach flog er in Richtung versteck. Prinz Selikas und Prinz Karakass wissen was sie wollen und sie werden es auch bekommen, aber auch nur wenn sie was dafür tun.

Am nächsten Morgen wachte ich in Trunks armen auf. Er schlief immer noch tief und fest. Ich stand auf und zog mich an. Als ich mich noch mal zu Trunks umdrehte sah ich noch einen Kopf auf dem Bett liegen. Ich ging etwas näher rann und erkannte Vegeto. Ich war so in Gedanken das ich nicht bemerkte das Trunks aufwachte, aufstand und neben mir stand. „Was hast du?“ Ich schreckte von meinen Gedanken auf und schaute ihn in die Augen. „Was hast du?“ fragte er noch mal. „Nichts.“ Antwortete ich schnell. Er kam näher an mich rann. „Du hast doch was. Als ich aufwachte und dich ansah machtest du so einen traurigen Gesichtsausdruck. Was bedrückt dich?“ Ich fing an zu weinen und umarmte ihn. Er legte einen Hand auf meinen Kopf und die andere auf meinen Rücken. „Sag mir es ruhig.“ „Wie hältst du es nur mit mir aus?“ Er schaute zu ihm auf und er zu mir fragend runter. „Was meinst du?“ „Immer wenn es anfängst zu Gewittern bekomme ich Angst und man kann mit mir nichts mehr anfangen. Wie hältst du das nur aus mit mir?“ „Ich liebe dich. Und egal wovor du Angst hast, ich werde dir immer helfen wo ich kann.“ „Oh, Trunks.“
Auf einmal wurde Vegeto wach. Er schaute zu uns. „Morgen!“ sagte er. „Morgen Vegeto.“ Sagte Trunks. „Was hast du Mama?” „Nichts. Es ist alles in Ordnung mein Sohn. Ich mache jetzt mal das Frühstück mit Bulma wenn sie schon wach ist.“ Ich löste mich von Trunks Umarmung und ging aus dem Zimmer. Ich hatte Glück Bulma war schon in der Küche und machte gerade Kaffee. „Morgen Bulma.“ „Morgen. Gut geschlafen.“ „Ja, und wie! Und du?“ „Wie immer. Gut. Wenn Vegeta da ist schlafe ich immer gut.“ „Das kenne ich. Bei mir ist es das selbe. Wenn Trunks da ist schlafe ich auch am besten. Ach ja, ich gehe mal ebend zu meinen Eltern. Bin in 15 Minuten wieder da. Ich will nur was sagen.“ „Mach das. Ich mache inzwischen weiter.“
Als alle am Frühstückstisch saßen sagte ich allen was ich heute vorhatte. Alle waren erfreut und wollten auch mit außer Vegeta. „Ich komme nicht mit.“ „Aber Vegeta. Ich dachte du wolltest mal die Poster an meiner Wand von dir sehen. Du hast mal gesagt das du sie unbedingt mal sehen willst. Jetzt hast du mal wieder eine Chance.“ Vegeta sah mich an und überlegte. >Da hat sie recht. Dann komme ich mal mit. Muss ja nicht ewig da bleiben.> „Ok, ich komme mit. Aber ich bleibe nicht lange.“ „Musst du ja auch nicht. Ich habe meinen Eltern vorhin schon bescheid gesagt sie sollen meine Oma anrufen und ihr bescheid sagen.“ „Was, du warst schon bei deinen Elter?“ fragte Trunks. „Ja, aber nur ganz kurz. Um das zu sagen dann bin ich wieder gekommen.“
Nach dem Frühstück machte noch jeder bis 15.00 Uhr was er wollte. Ich rief in der Zwischenzeit Sarah und sagte ihr was ich heute vorhabe. Sie hat mir gesagt das sie das gestern gemacht hatte. Ihr Oma hatte sich sehr gefreut über den Besuch und endlich mal Sarahs Vater kennen zu lernen und den Sohn natürlich auch. Ich freute mich.
Dann war es soweit. Wir alle standen im Garten und machten uns für die abreise abmarschbereit. Wir gingen durch den Dimensionsspalt und waren in meinen Kinderzimmer. Wir begrüßten noch meine Eltern und begaben uns dann nach draußen. Wir suchten uns einen Platz wo wir los fliegen konnten. Trunks musste seine Mutter nehmen, weil Vegeta nicht mit zu meine Oma und zu meinem Opa wollte sondern nur die Poster sehen wollte und dann wieder trainieren wollte.
Wir kamen in Rheinhausen an wo meine Großeltern lebten. Ich klingelte und die Tür wurde geöffnet.
Es war ein schöner Nachmittag. Am meisten für Vegeto. Er lernte endlich seine Urgroßeltern kennen. Es machte ihm spaß. Am Abend verabschiedeten wir uns flogen wieder zu mir nach Hause, sagten meinen Eltern eine gute Nacht und gingen durch das Spalt zurück zu C.C. wo Vegeta schon wartete.
Nach dem Essen ging ich ins Bad um mich zu duschen. Ich zog mich aus und stellte mich unter die Dusche. Es war sehr angenehm das heiße Wasser auf meinem Körper prasseln zu lassen. Ich bemerktre nicht das noch jemand die Badezimmertür öffnete. Es war Trunks. Er zog sich aus und stellte sich auch unter die Dusche. Ich erschrak und wollte los schreien als er mir aber den Mund zu hielt und mich umdrehe war alles in Ordnung. „Musst du mich so erschrecken?“ „Das wollte ich nicht. Tut mir leid.“ „Ist schon Ok. Schmusen?“ „Ja, Schmusen!“ Wir umarmten uns und ließen das Wasser auf uns runterprasseln. Nach dem Duschen zog ich mir meinen Bademantel an und ging aus dem Bad. Trunks kam hinterher. Auch nur mir einem Bademantel. Wir gingen ins Schlafzimmer. Trunks schloss die Tür und kam auf mich zu. Ich wollte mir gerade mein Nachthemd anziehen als Trunks es mir aus der Hand riss. „Noch nicht.“ Sagte er nur. Ich drehte mich und sagte nur. „Ok, aber nicht so schnell. Verstanden? Wir müssen ja auch an das Kind denken.“ „Einverstanden!“ Er legte mich aufs Bett und ich entspannte mich und ließ meine Hände zur Seite gleiten. Ich ergab mich ganz den Liebkosungen von Trunks, die meinen Hals entlang immer stärker wurden. Trunks war mittlerweile mit seiner Zunge an meinen Brüsten und liebkoste meine Brustwarzen. Ich keuchte auf und strich mit meinen Händen seinen Rücken entlang. Wobei ich sein Bademantel abstreifte. Trunks lächelte kurz und glitt mit seiner Zunge hinunter zu meinen Bauchnabel. Wieder keuchte ich auf. Dann zog ich seinen Kopf nach oben und drehte ihn auf den Rücken. Auch ich begann jetzt ihn zu liebkosen. ich streichelte mit meinen Händen über seinen muskulösen Oberkörper. Trunks Muskeln zuckten und auch er musste aufkeuchen. Ich begann wieder ihn leidenschaftlich zu küssen. Er glitt derweil mit seinen Händen zu meinen Brüsten und massierte sie leicht. Wieder drehten ich sich um und Trunks zog mir mit einer Hand meinen Bademantel aus. Ich glitt mit meiner Zunge an ihm hoch und runter was Trunks immer heftiger atmen ließ. Ich setzte mich auf seinen Oberkörper und kreiste mit meiner Zungenspitze um seine Ei*****. Trunks konnte es nun nicht mehr erwarten. Ich bemerkte dass er jetzt bereit war und setzte mich auf seine Hüften, sodass er in mich eindringen konnte. Ich und Trunks mussten zur gleichen Zeit laut aufstöhnen. Trunks kam mit seinem Oberkörper nach oben. Während wir uns rhythmisch auf und ab bewegten begannen wir mit einem wilden Zungenspiel. Ich stoppte und drehte mich auf den Rücken. Ich schlang meine Beine um Trunks welcher erneut in mir eindrang und nun den Takt bestimmte. Nochmals küsste und knetete er meine Brüste bis wir dann schließlich zum Höhepunkt kamen. Wieder stöhnten wir beide laut auf. Trunks hielt inne und ließ sich langsam auf meinen schweißgetränkten Oberkörper sinken. Ich glitt in der Zwischenzeit mit meinen Händen zärtlich durch seine Haare. Arm in Arm schliefen wir ein. Am Morgen danach wachte Trunks als erster auf. Immer noch waren wir beide nackt und immer noch lag ich mit dem Kopf auf seinem Brustkorb und kauerte mich an ihn. Er wollte mich nicht wecken also blieb er ruhig liegen und strich mir vorsichtig übers Gesicht. Plötzlich zuckte er zusammen. Ich war aufgewacht und schenkte ihm ein verträumtes lächeln. Wieder streichelte er mit seiner Hand meine Wange entlang. „Du bist auch schon wach?“ Fragte er leise. Ich nickte kurz und lehnte mich an ihn. Minuten vergingen. „Trunks?“ „Mmmmh?“ „Du wolltest doch mal wissen was ich geträumt habe als Gaul uns geträumt gelassen hat.“ „Stimmt, du hast es mir nie gesagt. Du wolltest es mir sagen wenn du es wolltest. Willst du es jetzt sagen?“ „Ja. Wir beide haben zusammen geschlafen.“ Trunks sagte nichts darauf und drückte mich nur näher an sich heran.

In den nächsten Tagen ist nichts weiteres passiert und so war der Tag gekommen wo ich und Sarah endlich loslegen konnten mit einer Bergwanderung. „Und passt auf euch auf.“ „Machen wir. Keine Angst. Wir werden heute Abend irgendwann wieder kommen. Also bis dann!“ „Und viel spaß noch.“ Rief ChiChi noch hinterher. Der Berg wo wir hoch wollten war nämlich in der nähe von dem zuhause von ChiChi.

Fortsetzung folgt…

Waaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssss?????????? Diese zwei A**** leben noch?
So´n sch**!!!!!

Da hat Vegeta aber ganz schön mist gebaut. Nicht mal das kann er richtig!*zu vegeta geh und ihn würg, du verdammtes Ar****!! Nichts kannst du richtig machen*

Und jetzt gehen die beiden auch noch allein bergsteigen, und das Schwanger* koppschüttel*

Hoffentlich passiert nichts schlimmes, obwohl jetzt wo die zwei wider da sind . . , wer weiß???????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schreib mal schnell weiter!!!!!!!!

bis denne

Danke fürs Kommi!

Die nächste Generation Teil 4

Als wir am Berg standen sagte ich zu Sarah. „Also los geht’s. Der Berg wird jetzt bestiegen.“ „Und los!“ sagte Sarah nur noch darauf.

Indessen bei Son – Goku zuhause:

„Hoffentlich passiert den beiden nichts!“ „Das hoffe ich auch Son – Goten.“ Sagte Trunks. „Was soll den beiden schon passieren? Ihr braucht keine Angst zu haben. Denn passiert schon nichts.“ Sagte Son – Goku. „Aber wenn sie einen Bauchkrampf bekommen kann was passieren.“ „Warum sollten sie das bekommen?“ Alle sahen ihn an. Da fragte Trunks Son – Goten etwas ohne das Son – Goku es mit bekam. „Weiß dein Vater noch nicht das Sarah Schwanger ist?“ Son – Goten sah seinen Freund an und antwortete leise zurück. „Er weiß es noch nicht. Ich kam noch nicht dazu es ihm zu sagen.“ „Es sind doch schon 3 Monate um und du hattest keine Gelegenheit es ihm zu sagen?“ fragte Trunks jetzt so laut das Son – Goku mit bekam. „Was redet ihr den da von 3 Monaten? Sagt schon.“ „Äh... wie soll ich das sagen....!“ Da sagte Vegeta der auch mitgekommen war weil er sich auch sorgen machte um mich und Sarah. (Ein wunder. Aber so ist er in meiner FF nun mal!) „Sarah ist schwanger, Kakarott. Kapierst du denn gar nichts?“ Da ließ jemand einen Teller fallen. ChiChi kam ins Zimmer weil sie um etwas ruhe bitten wollte. Sie sah ihren Sohn an und sagte nichts. dachte sich Son – Goten. ChiChi ging auf Son – Goten zu und fragte. „Ist das war was Vegeta sagt?“ Son – Goten sagte nichts darauf. ChiChi sah ihn immer noch an. Dann schupste Trunks, Son – Goten an damit er endlich mal antworten wird bevor ChiChi noch sauer wird. „Ja, es ist war.“ Sagte er dann nur. ChiChi sah ihren Sohn immer noch an, aber dann auf einmal. „Das ist ja wunderbar. Noch so ein süßes Kind. „Was wird es denn?“ „Das weiß ich nicht.“ Son – Goten sah seine Mutter an. Dann werde ich mal was leckereres für die Mutter herrichten.“ Sie ging in die Küche und machte das Essen. „Ich wusste das Frauke schwanger ist aber das Sarah schwanger ist das wusste ich nicht. Nah, Herzlichen Glückwunsch mein Sohn.“ Son – Goten bekam kein raus weil ChiChi wieder was sagte. „WAS?? Frauke ist auch schwanger? Das ist ja wunderbar. Dann mache ich noch zu essen. Die beiden müssen jetzt ordentlich essen wenn sie zurück kommen.“ (Wenn...)

Derweil bei mir und Sarah:

„Ist richtig anstrengend., was?“ „Da hast du recht. Wir beide haben aber noch ein paar g mehr zu tragen als sonst.“ „Stimmt auch wieder. Und außerdem sind wir ja bald da.“ „Da hast du recht.“ Auf einmal beweckte sich ein Felsen. Aber wir bemerkten es nicht. Dann fiel er aus seinen angeln und raste auf uns zu. „Oh, nein. Hilfeeeeeee.“ Schrieen wir beide. Aber keiner hörte uns. Der Felsen raste immer mehr auf uns zu. Wir konnten aber auch nichts tun, obwohl wir fliegen können oder Energieattacken hätten abschissen können. Wir beide waren wie gelähmt. Wir sahen schon unser ende, bis.............

Es war Abend:

„Wo bleiben die beiden nur? Sie wollten schon längst wieder hier sein. Da ist bestimmt was passiert!“ sagte Trunks. „Das glaube ich auch. Fliegen wir los und suchen sie.“ Sagte Son – Goten darauf. Beide rannten aus dem Haus. „Komm wir suchen mit Vegeta.“ Vegeta sagte nichts darauf und rannte hinter Son – Goku her. Alle 4 flogen in die Luft und Richtung Berg. Jeder suchte an einer anderen stell und wenn jemand was finden würde sollte er sich mit hoher Energie bemerkbar machen. Es war zum Glück noch so hell das sie etwas sehen konnten. Dann auf einmal Spürte Trunks eine Energie. Er flog in die Richtung. Es war sein Vater. dachte er. „Hast du sie gefunden Vater?“ Vegeta sah zu seinen Sohn und sagte. „Nicht direkt.“ Er zeigt an einer stelle am Berg. Trunks schaute in die Richtung wo sein Vater hinzeigte. Er sah einen Rucksack. „Oh, nein. Bitte nicht.“ Jetzt kamen auch Son – Goku und Son – Goten. „Habt ihr sie gefunden?“ fragten diese beide gleichzeitig. Aber Vegeta noch Trunks antworteten nicht. Beide sahen in Richtung Berg und sahen das was Vegeta und Trunks auch gesehen haben. „Nein. Das darf nicht war sein.“ Sagte Son – Goten. Er flog auf den Felsen zu wo einer der Rucksäcke rausschaute. Er hob ihn hoch und sah nur einen Rucksack sonst nichts. „Hey Leute. Hier ist nur ein Rucksack. Von den beiden ist nichts zu sehen.“ „WAS?“ fragte Trunks. „Sie doch selbst. Keiner von den beiden ist da!“ Jetzt kamen die drei anderen näher an Son – Goten ran. „Du hast recht mein Sohn. Aber wo sind sie?“ da entdeckte Trunks Blut. „Seht mal. Da ist Blut. Und es nicht mehr frisch. Also ist es schon lange her das sie hier waren.“ „Vielleicht hat sie jemand gerettet.“ „Ja, aber wer?“
Sie suchten weiter nach uns. Trunks und Son – Goten machten sich große sorgen um uns. Sie wollten uns nicht verlieren. „Ich finde dich Frauke. Keine Angst!“

Fortsetzung Folgt...........

Ok. Hier bin ich wieder^^
Ich hab's jetzt erstmal überflogen^^
Täusch' ich mich, oder schreibst du jetzt noch mehr Lemons als früher?
Naja, die Handlung is' jut, mach ma' Weiter^^!

Schreib schnell weiter VegetaW16.Ich will wissen wie es weiter geht.
---------------------------------------------------------------------
Und poste doch mal wieder ein Kommi bei meiner Ff rein.Es geht schon lange wieder weiter. :) Wäre echt super. :lol2:

Das war ja klar!!!!!!!!!!

Irgendetwas mußte ja passieren, aber man kanns ja nicht ändern.

Dann schreib mal weiter, will nämlich wissen wie die die beiden finden wolle und was sie dann machen!!!!!!!!!!

so bis denne

geil, geil, note 1+! mach ganz schnell weida, ok? *natürlich!*

Danke für eure Kommis
Es geht auch sofort weiter.

Viel spaß: :lol2:

Die nächste Generation Teil 5

Ich wachte in einen wunderschönen Raum auf. „Wo bin ich? Und was ist passiert?“ Da sagte eine stimme. „Du bist in dem Versteck meiner Gebieter und sie haben dich und deine Freundin gerettet.“ „Ich möchte ihn sehen und dafür danken das er mich und Sarah gerettet.“ „Haben sie Geduld Prinzessin. Sie werden ihren Retter schon noch sehen.“ „Woher weißt du das ich eine Prinzessin bin?“ „Mein Gebieter hat es mir gesagt. Er wird bald zu ihnen kommen. Wenn ich mich jetzt entschuldigen darf ich gehe meinen Gebieter bescheid sagen das sie wach sind.“ Der Diener (von Prinz Selikas und Prinz Karakass) verschwand durch die und schloss sie wieder.
Er ging einen langen Gang entlang und klopfte dann an einer Tür. Ein „Herein“ ertönte und er öffnete die Tür. „Sie ist aufgewacht Prinz.“ „Gut. Danke du kannst gehen.“ Der Diener verschwand wieder. „Sie ist endlich wach. Und jetzt wird sie mir gehören. Na dann gehe ich mich ein bisschen amüsieren.“ Selikas öffnete seine Tür und ging schnurstracks auf meine zu.
„Wo bleibt der nur? Ich langweile mich.“ Aber das hatte jemand gehört. „Dann werden wir uns ein bisschen Amüsieren, dann ist dir nicht mehr langweilig.“ Ich kannte diese stimme. Ich drehte mich um und sah Prinz Selikas in dem Zimmer stehen. „Aber.......das kann nicht sein.“ „Aber so ist es nun mal. Ich und Karakass leben noch. Der Kerl der uns töten wollte hat uns nicht ganz getötet. Wir lebten noch. Und durch unsere Diener leben wir noch sonst wären wir tot. Und jetzt will ich ein bisschen spaß haben.“ Er kam auf mich zu und wollte mich berühren. Aber ich schlug seine Hände weg. „Finger weg.“ „Wenn das dein ach so lieber Mann darf, darf ich das erst recht.“ „Nein darfst du nicht. Ich suche mir aus wer mich berühren darf und wer nicht.“ „Das ist mir aber egal. Ich will jetzt spaß haben und denn bekomme ich auch.“ Ich werte mich so gut ich kann aber er hielt meine Handgelenke schon fest. Er zog mich aufs Bett und drückte mich nach unten damit ich mich fast nicht mehr wären konnte. Er hielt immer noch meine Handgelenke fest und küsste mich am Hals und im Gesicht. Ich fing an zu weinen. >Bitte nicht. Trunks wo bist du. Ich brauche dich.>
Als ob Trunks es gehört hätte schreckte er auf. „Frauke.“ „Was ist mein Sohn?“ „Frauke ist in Gefahr. Ich spüre es. Ich werde weiter nach ihr suchen.“ „Aber es ist stock dunkel draußen. Du wirst nichts sehen können.“ „Ich lasse ich mich von meinem Herzen führen.“ So ging er nach draußen. „Warte Trunks ich komme mit.“ Schrie Son – Goten hinterher. So flogen sie in die Dunkelheit um mich und Sarah zu suchen.
Derweil hatte Prinz Selikas mir und sich selbst die sachen vom Leib gerissen. Ich war jetzt völlig nackt. Er küsste mich am ganzen Körber. Er hatte mich ans Bett gefesselt damit er sich besser um mich kümmern konnte. „Du bist so wunderschön. Und gleich gehörst du mir.“ „Ich gehöre nur einen und das ist Trunks.“ „Das ist nicht war Kira. Du gehörtest mir schon früher. Du musst dich doch an die schönen Zeiten erinnern bevor Gaul unsere Welt angriff.“ „Ich erinnere mich aber nicht.“ „Aber an dem Kampf und wie du gestorben bist kannst du dich erinnern. Du lügst.“ „Das habe ich alles geträumt. Deswegen weiß ich das alles.“ Selikas sagte nichts mehr. Er machte sich weiter an meinem Körper. Er streichelte meine Brüste und küsste mich am ganzen Körper. Dann war für ihn der moment gekommen um in mir einzudringen. Ich werte mich so gut ich konnte aber es half nichts. Er drang in mir ein. „Nein, bitte nicht. Hör auf.“ „Es ist zu spät. Jetzt gehörst du entgültig wieder mir.“ Er beweckte sich im Rhythmus. Ich konnte nicht anders. Ich musste stöhnen wie es ebend üblich ist. Aber in Gedanken war ich bei Trunks. >Wo bleibst du nur? Wirst du überhaupt nach mir suchen? Ja, dass tust du. Bitte mach schnell Trunks.< Dann wurde ich Ohnmächtig.
Trunks und Son – Goten suchten weiter wie verrückt. „Was denkst du Trunks?“ wurde er aus den Gedanken von seinem besten Freund gerissen. Er schaute zu ihm und sagte nur. „Es ist seltsam das wir ihre Auren nicht spüren können.“ „Das hatten wir doch schon mal. Als wir Vegeto und Son – Goku* von den beiden Prinzen befreien wollten. Da haben wir die Auren von den beiden kleinen auch nicht gespürt.“ „Aber die beiden Prinzen sind tot. Mein Vater hat sie getötet.“ #Das sind sie nicht!# sagte eine stimme. „Wer war das?“ da öffnete sich ein Dimensionsspalt und eine Wächter kam durch. „Warst du das der zu uns gesprochen hat?“ fragte Son – Goten. „Ja, dass war ich.“ „ Was meinest du damit sie sind nicht tot?“

Fortsetzung Folgt........

Ich hab' deinen Lieblings-smiley rausgefunden: :lol2: XD

z.T.:
Es sind eine Menge Rechtschreibfehler drin' Lies dir den Teil doch einfach nochmal durch,^^!

Ansonsten: Mach weiter!^^

So , Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super Teil, aber wie schon gesagt wurde gibt es leider viele Rechschreibfehler. Nicht das es mich stört, wollte es einfach mal sagen :lol2:

so bis denne

Danke für eure Kommis! :lol2:
Also ich habe mir diesen Teil hier durchgelesen.Ich habe noch ein paar Fehler gefunden.Wenn noch welche drin sind dann weiß ich nicht wo. :)

Die nächste Generation Teil 6

„Sie haben den Angriff deines Vaters überlebt. Sie haben die Prinzessinnen entführt damit die beiden endlich das haben was sie schon immer haben wollten.“ „Und das sind Frauke und Sarah?“ „Auch. Sie wollten die beiden und ihre Kraft. Wenn sie die Kraft von den Prinzessinnen haben sind sie fast unbesiegbar.“ „Fast? Haben sie dann einen Schwachpunkt?“ „Ja, haben sie. Sie werden schwierigkeiten haben diese Kraft zu kontrollieren. Das ist kein richtiger Schwachpunkt aber wenigstens etwas. Ihr müsst sie finden bevor die beiden den Prinzessinnen die Kraft abziehen.“ „Aber wir wissen nicht wo sie sind.“ „Eure Söhne können euch dabei helfen. Sie haben das Blut von Saiyajins und Dimensionswächtern in sich drin. Wenn sie sich konzentrieren können sie sehen wo die beiden sind.“ „WAS? Das ist ja wahnsinn. Gut dann holen wir die beiden.“ Sie wollten gerade losfliegen als der Wächter sagte. „Wartet.“ Er konzentrierte sich und auf einmal waren vor Trunks und Son – Goten ihre Söhne. Sie schauten sich um. „Wo bin ich hier? Vater was machst du hier?“ Trunks und So – Goten bekamen kein Ton raus. „Ich habe euch hier hergeholt. Eure Mütter brauchen eure Hilfe.“ „Was ist mit Mama?“ fragten beide ganz aufgeregt. „Ihnen geht es gut aber sie wurden entführt. Und nur ihr beide könnt sie finden.“ „Aber warum eigentlich nur die beiden. Kannst du sie nicht finden?“ fragte Trunks. „Nein das kann ich nicht. Ich habe das Blut von Sina oder Kira nicht ihn mir. Sonst hätte ich euch schon längst gesagt wo sie sind.“ „Ach so.“ „Und wie finden wir sie?“ fragte Vegeto. Der Wächter sagte ihnen alles was sie zu tun haben um uns zu finden.
Prinz Selikas war inzwischen mit seinem vergnügen fertig und verschwand aus dem Zimmer. „Was hat er nur getan? Wie soll ich das nur Trunks erklären?“ Ich hatte große Angst wie es ist und was noch kommen wird. Ich wußte nicht ob ich Trunks und Vegeto und die anderen noch lebend wieder sehen würde. Ich hatte einfach nur noch Angst.
„So versucht es mal!“ sagte der Wächter zu Vegeto und Son – Goku*. Beide schlossen ihre Augen und konzentrierten sich auf uns. Sie sollten sich uns einfach nur vorstellen. „Ich sehe sie.“ Sagte Vegeto. „Wo sind sie?“ fragte seine Vater. „Mama ist in einen Zimmer. Sie liegt in einem Bett und hat große Angst.“ „Wo ist das Vegeto? Konzentriere dich mehr!“ Das machte er dann auch. Aber es klappte einfach nicht. Trunks legte einen Hand auf die Schulter seines Sohen um ihn zu helfen sich besser zu konzentrieren. Son – Goten machte es seinen Freund nach. Viele Minuten war es still. Dann sagte Son – Goku*. „In die Richtung.“ „Gut gemacht ihr beiden. Los Trunks. Retten wir die beiden.“ „Wir wollen mit Vater.“ Sagte Son – Goku*. „Das ist zu gefährlich. Ihr bleibt hier!“ Da sagte der Wächter drauf. „Nehmt sie mit. Sie haben die Kraft und Geschicklichkeit von euch und von ihren Müttern geerbt. Sie sind stark. Und sie können sich auch in Wächter Verwandeln von wie Kira und Sina.“ „Wirklich?“ fragte Trunks. „Ja, sie sind nur nicht Wächter von Wind und Wasser sondern von Feuer und Erde.“ Keiner sagte was darauf. Da fragte Vegeto. „Und wie machen wir das?“ „Du musst sagen: Macht des Feuers mach auf und du Son – Goku* musst sagen Macht der Erde mach auf. Es ist leicht. Verwandelt euch aber nur im Notfall nicht früher, verstanden?“ Beide nickten. „Ich kann euch leider nicht helfen aber ihr werdet es schaffen. Ich wünsche euch Glück und bringt die beiden Prinzessinnen gesund zurück.“ „Das machen wir.“ Sagte Trunks nur darauf. Alle vier flogen in die Richtung wo Son – Goku* gezeigt hatte. Der Dimensionswächter verschwand wieder durch einen Spalt.
5 Kilometer entfernt konzentrierten sich Vegeto und Son – Goku* noch mal. Sie waren nicht mehr weit von uns entfernt. Als sie ankamen waren sie in einem Wald. „So wie vor 8 Jahren. Sie hatten ihr versteck auch in einem Wald. Aber wir werden sie wieder finden und diesmal töten wir die beiden entgültig.“ „Du hast recht Trunks. Und wir haben diesmal auch wieder Verstärkung.“ Da nickte Trunks nur und schaute sich um.
Es klopfte an der Tür und der Diener von Selikas trat ein. „Ich soll ihnen sagen das es gleich essen gibt. Sie sollen mit denn Prinzen und ihrer Freundin dinieren.“ Wie geht es Sarah?“ „Ihr geht es gut. Sie macht sich gerade fertig fürs essen.“ „Ich habe keinen Hunger. Ich komme nicht!“ „Es wäre aber besser für sie.“ „Ich will aber nicht.“ „Du kommst!“ sagte auf einmal eine stimme. Die Tür wurde weiter geöffnet und Prinz Selikas stand da. „Ich werde nicht kommen. Du kannst mich nicht zwingen und außerdem kann ich dich nicht leiden.“ Er kam auf mich zu und sah mir in die Augen. „Du machst dich jetzt fertig oder ich werde deinen Mann und deinen Sohn töten.“ „Das wagst du nicht.“ „Doch. Das werde ich tun wenn du mir keine Wahl läst.“ Er kam mir näher und wollte mich Küssen als ich auf einmal los schrie. „LASS MICH! ICH WILL NICHT!“
Das hörte jemand. „Hier lang.“ Rief Trunks. Sie rannten zu einer Lichtung wo ein See und ein Wasserfall war. dachte er sich. „Vater was hast du?“ „Ich habe die stimme deiner Mutter gehört.“ Alle schauten sich um. Trunks flog auf den Wasserfall zu und flog dann auch durch ihn durch. Was er da sah war wahnsinn.

Fortsetzung Folgt...

Cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Toller Teil!!!!!!!!!!!

Sag mal, du kennst nicht zufällig Sailor Moon???????????
Glaube habe nämlich etwas wieder erkannt, aber egal!

Schreib schnell weiter!!!!!!!!!!!!!

bis denne

Doch ich kenne SM?Warum fragst du?

Die nächste Generation Teil 7

Es war eine Höhle. Und sie war groß. Und in der Höhle war ein Gang wo Licht herkam. „Ich habe was gefunden. Kommt mal her.“ Vegeto, Son – Goku* und sein Vater flogen durch den Wasserfall zu Trunks in die Höhle. „Wau. Das sieht ja stark aus.“ „Da vorne brennt Licht. Gehen wir mal nach sehen.“ So gingen die 4 den Gang entlang.
Ich hatte mich endzwischen angezogen. Ich wurde danach in den Esssahl geführt. Ich setze mich genau neben Selikas. Sarah war auch schon da. Sie saß neben Prinz Karakass. Keiner sagte was. Das essen wurde Serviert und die beiden Prinzen begannen sofort an zu essen. Sarah und ich rührten das essen nicht mal an. „Esst lieber was. Unsere Kinder müssen doch kräftig heranwachsen.“ „Es sind nicht eure Kinder. Sie sind von Trunks und Son – Goten.“ Schrie Sarah. „Nicht mehr lange. Habt ihr vergessen das ihr beide jetzt uns gehört und so gehören auch eure Kinder uns.“ „Nein, wir werden euch nie gehören.“ So rannten wir beide die Gänge entlang in ein Zimmer. Was sich zu meinem herausstellte.
Endzwischen waren Trunks und die anderen 3 in ein bereich gekommen was aussah wie ein schloss. Alles voller schöner Teppiche und Bilder an der Wand. „Wie schnell haben die das denn gemacht.“ „Sie hatten genug zeit. Es waren 7 Jahre Trunks.“ „Da hat aber jemand geholfen. Das können die beiden unmöglich alleine gemacht haben. Außer.......“ „Was außer?“ fragte Son – Goten. „Wenn sie ihre Dimensionskraft benutzt haben. Vielleicht kann man das hier so machen wie es dann ist.“ „Könnte möglich sein. Aber suchen wir weiter die beiden Frauen und halten uns nicht bei den sachen hier auf. Weiter geht’s!“ sagte Son – Goten. So suchten sie uns weiter. Als sie gerade um eine Ecke gehen wollten hörten sie stimmen. Trunks machte einen Bewegung nach hinten womit die anderen stehen blieben. Trunks schaute kurz um die Ecke und er sah Prinz Selikas und Prinz Karakass.
„Es war wunderbar. Sie rief ständig nach ihrem Son – Goten oder wie der auch immer heißt, aber der wird sowie so nicht hier auftauchen. Das werde ich ihr auch noch ausreden. Ich werde jetzt wieder zu ihr gehen und weiter machen.“ „Ich werde mich auch noch ein bisschen vergnügen bevor ich ins Bett gehe. Viel spaß noch.“ Sagte Prinz Selikas. Das war zufiel für Trunks Son – Goten. Beide wußten was die beiden mit Vergnügen meinten. „Es reicht. Die beiden bekommen jetzt was aufs Maul.“ So sprang Trunks um die Ecke und Verwandelte sich zu einem Super – Saiyajin. Son – Goten machte es ihm nach, sprang auch um die Ecke und Verwandelte sich auch. Die beiden Prinzen waren erstaunt. „Habt ihr uns also doch gefunden. Herzlichen Glückwunsch. Wenn das so ist brauchen wir euch gar nicht erst zu suchen. Wir werden euch jetzt einfach hier töten und dann euch denn beiden Frauen zeigen dann müssen sie uns akzeptieren.“ „Warum müssen sie das?“ „Weil wir stärker sind als ihr!“ „Meint ihr etwa es kommt nur auf die stärke an?“ „Ja.!“ „Das ist aber falsch. Frauke hat mich nicht geheiratet weil sie von meiner stärke beeindruckt ist sondern weil sie mich liebt.“ „Die Liebe gibt es nicht. Das ist nur gerede und jetzt Schluss damit wir werden euch schnell und schmerzlos töten.“ „Das werdet ihr nicht.“ Schrie Vegeto auf einmal. Er und Son – Goku* sprangen auch um die Ecke und Verwandelten sich auch in Super – Saiyajins. „Da sind sogar die Kinder .Wird ja immer besser. Sind da noch mehr versteckt.“ „Nein und mehr brauchen wir auch nicht um euch zu besiegen.“ Schrie Son – Goku*. Trunks und Son – Goten staunten über die Worte von ihren Söhnen. „Geht ihr Mama suchen, Papa.“ Sagte Vegeto. „Die sind zu stark. Wir kämpfen und ihr sucht die beiden.“ Vegeto sah seinen Vater an. „Wir schaffen das. Denk dran was der Wächter gesagt hat.“ Trunks sah seinen Sohn genau an. „Ok, wir suchen sie aber wenn sie zu stark sind verschwindet ihr und holte meinen Vater und Son – Gotens Vater. Verstanden?“ „Machen wir.“ So rannten Trunks und Son – Goten einen anderen Gang entlang und machten sich auf die suche nach mir und Sarah.
Prinz Selikas und Prinz Karakass wurde das zu viel und griffen die beiden kleinen an. Sie machten sich gut die beiden. Sie hatten ja auch viel trainiert und dann wurden sie von den stärksten des Universums trainiert. (Ich, Sarah, Vegeta, Son – Goku, Son – Goten und Trunks)
Endzwischen suchten Trunks und Son – Goten jeden Raum nach uns ab. Dann standen sie vor einer Goldenen Tür. „Hoffentlich sind sie hier hinter.“ Sagte Son – Goten. Sie öffneten die Tür zusammen und sahen mich und Sarah zusammengekauert in einer Ecke sitzen. Wir weinten und haben nicht bemerkt das jemand die Tür geöffnet hatte. „Frauke.“ Rief Trunks. „Sarah.“ Rief Son – Goten. Wir schauten zur Tür und sahen da Trunks und Son – Goten stehen. „Trunks bist du das wirklich? Aber wie....?“ „Das sage ich dir später.“ Er rannte auf mich zu und nahm mich in den Arm. „Du bist es wirklich. Bin ich Glücklich das du da bist.“ „Ich bin auch froh das ich dich gefunden habe.“ Son – Goten rannte auch auf Sarah zu und nahm sie fest in den Arm. „Bin ich froh das du noch lebst!“ sagte er. Sarah sagte nichts darauf und freute sich einfach nur Son – Goten im Arm zu haben. Ich drückte Trunks ein bisschen von mir weg damit ich in seine Augen sehen konnte. „Was hast du?“ fragte er. „Selikas.........er hat...........!“ „Ich weiß was er getan hat und das bekommt er auch zurück. Ich bin ja jetzt wieder da und werde dich beschützen.“ Ich drückte mich wieder näher an Trunks ran damit ich seine nähe richtig spürte. „Aber wo sind den Selikas und Karakass? Die müssen doch schon längst bemerkt haben das ihr hier seit. ODER??“ „Er wird gerade verprügelt.“ dachte Trunks sich. „Von wem denn. Von Vegeta und Son – Goku?“ „Nein dein Sohn und Sarahs Sohn machen sie fertig.“ „WAS? Das meinst du nicht ernst. Die sind doch.........!“ „Sie sind nicht zu schwach. Ein Wächter hat uns gesagt was sie für ein eine Kraft haben und sie werden es schaffen.“ „Ich will zu ihnen.“ Sagte Sarah. Sie stand auf und wollte zu Tür. Als ich zu ihr rief. „Warte Sarah ich komme mit.“ Trunks half mir hoch und ich ging auf Sarah zu. Ich drehte mich noch mal um und sah die beiden staunenden Männer da stehen. Da sagte ich. „Kommst ihr mit?“ Beide sahen sich gegenseitig an und nickten sich zu. „Ok, dann los. Helfen wir unseren Kindern.“ Wir gingen aus dem Raum und gingen den Kampfgeräuschen nach die wir hörten.

Fortsetzung Folgt...

Wie schön sie haben sie gefunden!!!!!!!!!!!!!*traüm, neue hoffnungschöpf*

Und jetzt sollten sie sie endlich vernichten(oder ich tus)

Warum ich frage? Ganz einfach, weil mich der Spruch, moment ich suche ihn raus *such, such . .verdammt wo isser den jetzt? . . ah hab ihn*

*räusper* Macht der Erde mach auf! daran erinnert.

Ist aber egal, nun denn
dann schreib mal weiter
ich hoffe bald!!!!!!!!!! :lol2:

bis denne

Die nächste Generation Teil 8

Als wir ankamen staunten wir nicht schlecht. Die kleinen haben nicht so viele Verletzungen wie die beiden Prinzen. „Wau, und das sind unsere beiden kleinen?“ fragte ich die anderen. „Ja, dass sind sie. Sie haben beide ordentlich trainiert.“ Sagte Son – Goten.
Vegeto, Son – Goku*, Selikas und Karakass standen alle weit von einander entfernt. Als Vegeto und Son – Goku* mich und Sarah sahen freuten sie sich und vergaßen einfach den Kampf und rannten auf uns zu. „Mama.“ Riefen beide gleichzeitig!“ „Mein, schatz. Endlich habe ich dich wieder.“ „Da ist die ganze Familie wieder zusammen. Ach wie schön. Das wird aber nicht lange so bleiben.“ Sagte Karakass. Auf einmal umgab sie ein schwarzer Kreis. Ihre Haut sprang auf und zwei Eklige Monster erschienen. „Wir sind auf einem anderen Planeten aufgewachsen und haben vieles gelernt. Wir haben unser böses in uns stärker gemacht. Und das ist daraus geworden wie wir jetzt aussehen. Wir sind jetzt noch stärker und keiner von euch kann uns besiegen. HAHAHAHAHAHA!“ sagte Selikas. „Was machen wir jetzt?“ fragte Son – Goten panisch. „Sarah und ich werden uns Verwandeln. Dann machen wir sie fertig.“ „Aber......!“ wollte Trunks sagen. „Kein aber. Wir werden es tun. Wir kommen zurück und ihr werdet verschwinden mit dem Jungs.“ „Ich werde bei dir bleiben Mama. Ich werde mich auch Verwandeln und dir helfen!“ „Genau. Ich bleibe auch hier Mama. Wenn Vegeto hier bleibt, bleibe ich auch hier und helfe dir.“ Sagte Son – Goku* zu seiner Mutter. „Aber ihr könnt euch doch gar nicht Verwandeln.“ Sagte ich. „Doch das können sie. Der Wächter hat es ihnen gesagt. Ich bleibe auch hier und helfe.“ Sagte Trunks. „Und ich auch!“ sagte Son – Goten darauf. „Wenn ihr es so wohl. Werden wir den Gegner zusammen angreifen und vernichten. Also los. Bereit mein Sohn?“ Vegeto nickte. „Du auch Son – Goku*?“ fragte Sarah. Er nicht auch. „Also los.“ „So lange ihr euch Verwandelt hängen Son – Goten und ich die beiden ab.“ ,,Ok!”
Trunks und Son – Goten Verwandelten sich wieder in Super – Saiyajins und griffen die beiden an. „Dann mal los Trunks. Machen wir sie fertig und sie werden jetzt büßen was sie Frauke und Sarah angetan haben.“ „Du hast recht. Also los.“
„Ihr wisst was ihr zu tun habt?“ fragte ich Vegeto und Son – Goku*. „JA!“ schrieen beide. „Dann fangen wir mal an.“
„Macht des Windes mach auf!“
„Macht des Wassers mach auf!“

Wir beide Verwandelten uns. Als das geschehen war staunten die beiden Jungs nicht schlecht. „Wahnsinn.“ Sagten beide. „Und jetzt ihr beide. Trunks und Son – Goten halten das nicht mehr lange aus.“ „Ja, also los Son – Goku*!“ Er nickte seinem Freund zu uns los ging es.

„Macht des Feuers mach auf!“
„Macht der Erde mach auf!“
Und so geschah es das die beiden sich auch Verwandelten. Als das auch geschehen war sahen sie sich genau an. „Bor, sehe ich aber stark aus. Mama guck mal wie ich aussehe.“ „Ich sehe es mein schatz. Aber jetzt los.“ „Ja!“
Selikas wollte gerade Trunks denn Gnadenstoss als...........
„Macht des Windes, flieg!“
„Macht des Feuers, flieg!“
Selikas wurde von einen starken Wind erfasst. Und danach noch von Feuer. Es waren starke Attacken. Er konnte dagegen nichts ausrichten und machte deswegen nichts. Ich rannte auf Trunks zu um zu gucken wie es ihm geht. „Trunks, geht es dir gut?“ „Einigermassen aber ihr beide kamt ja rechtzeitig.“ „Das war ebend gutes Timing.“ „Weißt du was?“ „Was denn?“ „Du siehst wunderschön in diesem Kleid aus. Es passt zu dir!“ „Danke, aber können wir später weiter reden? Es ist noch nicht überstanden.“ Ich half Trunks hoch und stützte ihn.
An einer anderen Ecke des Ganges Kämpften Sarah und Son – Goku* gegen Karakass. Er hielt Son – Goten in einer Hand und drückte immer fester zu. Beide mussten aufpassen das sie Son – Goten nicht traffen. Und das Problem war auch noch das Karakass nicht stehen blieb sondern die ganze Zeit rum sprang damit die beiden nicht abgreifen konnten. „So klappt das nicht. Son – Goku* du rennst hinter ihm her und ich werde ein bisschen schneller sein und mich hinter ihm stellen und ihn von hinten angreifen dann holst du deinen Vater aus den Fängen des Monsters und greifst das auch an. Verstanden?“ „Verstanden.!“ Sarah rannte schneller als Karakass und stand dann auf einmal hinter ihm und griff an.
„Macht des Wassers, flieg!“
Es traf Karakass schwer am Rücken. Er passte einen Augenblick nicht auf und schon war Son – Goten verschwunden. „Wo ist er?“ Er drehte sich noch ein Stückchen zu seite und sah Son – Goten bei Son – Goku*. Er stützte ihn. „Jetzt du Son – Goku*!“ rief Sarah ihm zu.
„Macht der Erde, flieg!“
Karakass flog auf die Wand zu. Er flog voll dagegen und wurde von fielen Steinen begraben. Aber er blieb nicht lange da unten. Er stellte sich neben Selikas der immer noch da stand wo er vorher stand. Sarah und Son – Goku* brachten den verletzen Son – Goten zu mir Vegeto. „Er ist schwer verletzt. Er kann nicht mehr kämpfen.“ „Trunks auch nicht.“
„Was machen wir jetzt Selikas?“ „Das weiß ich auch nicht.“ „Misst. Wir haben so gut wie verloren.“ „Nein, dass haben wir nicht, Mir fällt gerade was ein.“ „Und was?“ „Der Teufelskreis!“ „Eine gute Idee. Fangen wir gleich an!“ „Ja, wir machen euch fertig.“
„Das werden wir ja sehen. Los greift uns an.“ Aber keiner der beiden beweckte sich, sondern hoben ihre Hände nach oben.

Fortsetzung Folgt....

Zurück
Oben Unten