Die Dimensionswächterinnen!!!

Die Dimensionswächterinnen!!!Teil12

2 ½ später:

In der Dragonballwelt:

„Es sind jetzt schon 2 ½ um und sie sind immer noch nicht da!“ „Keine Angst Trunks sie kommen noch!“ beruhigte Bulma seinen Sohn. „Ich weiß das du Frauke vermisst aber sie wird wieder kommen schon wegen dir.“ „Du hast recht Mama.“

Bei Sarah zuhause:

„Wo bleibt Kairo nur. Es ist Zeit.“ „Er wird kommen. Wir müssen ebend warten.“ Als ich das sagte öffnete sich auf einmal eine Dimensionsspalte und Kairo kam durch. „Kairo da bist du ja endlich. Wir warten schon auf dich!“ „Ich weiß. Tut mir leid für die Verspätung aber ich habe euch am Telefon (Handy) gesagt es später werden kann als ich euch angerufen habe.“ „Ja, wir wissen es aber jetzt los. Ich kann es nicht mehr abwarten.“ „Ich möchte das ihr es selbst ausprobiert. Ihr seit ja schließlich Dimensionswächterinnen und da müsst ihr es selbst schaffen einen Dimensionsspalt in die Dragonballwelt zu öffnen!“ „Und wie machen wir das?“ fragte ich ihn.„Dafür braucht ihr so einen Stab wie ich habe. Eure sehen anders aus als meiner aber egal!“ „Und wo bekommen wir den her?“ fragte Sarah. „Du musst sagen Frauke: Stab des Windes erscheine und du Sarah du musst sagen: Stab des Wassers erscheine.“ Das taten wir auch. Ich sagte: „Stab des Windes erscheine.“ Und dann war auf einmal ein helles Licht zu sehen und in meiner Hand war ein Stab. „Der ist wunderschön.“ „Stab des Wassers erscheine.“ Sagte Sarah dann und dann passierte bei ihr das selbe. (Die Stäbe sehen so aus wie der von Sailor Pluto nur mit einem Unterschied. Da ist kein Talisman drauf sondern ein große Kugel. In meiner Kugel ist Wind und in Sarahs Kugel ist Wasser. Es soll so aussehen wie Wind und Wasser.) „Ihr habt es geschafft und weiter geht’s.“ Kairo erklärte uns wie es weiter ging.

In der Dragonballwelt:

„Hey, Trunks weißt du schon das neueste?“ „Nein, was denn?“ „Sarah und Frauke kommen heute wieder?“ „Was? Ist das dein ernst?“ „Aber ja. Hat Kairo dir nicht bescheid gesagt?“ „Nein hat er nicht. Aber ist ja auch egal! Wann kommen sie denn?“ „Das weiß ich nicht. Er hat nur gesagt das sie heute hier in der C. C. ankommen werden!“ „Ich sage den anderen bescheid. Hilfst du mir?“ Son – Goten nickte ein ja und sie riefen jeden an. 30 Minuten später waren alle da. „Also wo sind sie?“ fragte Son – Goku! „Ach, Papa ich habe doch gesagt sie kommen noch!“ „Ach so. Ist ja schon OK mein Sohn.“

Bei Sarah:

„Also dann macht das was ich euch gesagt habe. Es wird euch nicht schwer fallen weil ihr euch beide auf das selbe Ziel konzentriert. Also los.“ „OK, bist du breit Sarah?“ ,,Ja, los geht’s.“ Wir konzentrierten uns beide auf die Dragonballwelt. Dann auf einmal öffnete sich ein Dimensionsspalt. „Ja wir haben es geschafft.“ Schrieen wir beide gleichzeitig. „Herzlichen Glückwunsch und jetzt geht. Die warten schon alle auf euch.“ „Ja und Danke noch mal.“ „Bitte und noch eins. Passt auf euch auf wenn ihr gegen die bösen Kämpft Die sind nicht ohne. Wir können euch leider nicht helfen weil wir den Dimensionsraum (Das ist der Raum wo die ganzen Dimensionen hinführen) geschützten müssen!“ „Das machen wir. Tschüss!“ Sarah und ich gingen in den Spalt hinein und standen dann vor der C.C..

Alle starten uns an außer Trunks und Son - Goten. Sie rannten auf uns zu und umarmten und uns. Für mich und Sarah kam das so überraschend das wir keine Luft bekamen und wir beide die beiden Jungs wegdrückten. „Was ist den?“ fragte Trunks. „Du hättest mich fast erwürgt. Das ist ja eine schön Begrüßung.“ Trunks lächelte mich an und als ich wieder Luft bekam sprang ich im um den Hals und Knuddelte ihn. „Endlich kann ich wieder in deine Arme. Es war so einsam ohne dich.“ Sagte er mir ins Ohr. „Ging mir genau so.“ sagte ich leise zurück. Bei Sarah und Son - Goten ging es genau so. Sarah und ich lösten uns von der Umarmung von den Jungs und gingen auf die anderen zu. „Schön euch alle wieder zu sehen.“ Sagte ich. „Das selbe gebe ich zurück.“ Sagte Bulma. Sie kam auf uns zu und Umarmte uns als wären wir ihre Kinder. Wir begrüßten alle. „Wo ist Vegeta?“ „Der ist im GR.“ „Was redest du den da Bulma. Ich bin hier!“ „Oh, du bist hier. Ich habe dich gar nicht bemerkt!“ „Ist ja auch egal.“ Sagte ich zu Bulma leise damit nur sie das mit bekam. Ich ging auf Vegeta und begrüßte ihn freundlich. „Es ist schön dich wieder zu sehen Vegeta.“ „Mh......!“ Kam bei Vegeta nur raus. „Du stolzer Kotzbrocken!“ sagte ich leise. Aber es war nicht leise genug. „Wie war bitte?“ „Ach nichts. Ist schon Ok!“ „ Nah dann!“ „Kommt erst mal rein und berichtet uns was ihr so gemacht habt in der Zeit wo ihr nicht hier wart.“ Sagte Bulma. Wie alle gingen rein. Ich mit Trunks Hand in Hand und Sarah mit Son – Goten Hand in Hand.

Fortsetzung Folgt.........

Tipp: wenn du Pausen im Text machst, kannst du Kommas einfügen, Achso^^ das weißt du bestimmt^^
Ansonsten wiedermal gut...^^

Die Dimensionswächterinnen!!!Teil13

„Es ist so weit. In 2 Tagen sind wir auf der Erde und ich werde zuerst die Wächterinnen töten dann die Menschen und dann die Erde. HAHAHAHAH!“ „Ja, Boss. HAHAHAHA!“ Gaul freute sich schon auf unser treffen aber ich und Sarah hatten große Angst. Je näher sie der Erde kamen desto mehr Angst bekam ich. Morgens als ich aufwachte schlief Trunks noch.
Ich stand auf zog mich an und suchte Vegeta. Ich fand ihm in GR. Ich klopfte an der Tür und sagte: „Vegeta darf ich dich mal was fragen?“ Die Schwerkraft wurde heruntergesetzt und ein schweißgeschwitzter Vegeta öffnete dir Tür. „Was willst du? Mich was fragen?“ „Ja, ich glaube du bist der einzige hier im Haus der mir das beantworten kann!“ Vegeta guckte mich und bat mich dann rein. „Also worum geht es?“ fragt er mich als er die Tür geschlossen hatte. „Was hast du früher gemacht als du gemerkt hast das dein Gegner stärker ist als du?“ Vegeta sagte lange nichts. Aber dann kam er auf mich zu uns fragte dann: „Hast du Angst?“ „Ja ein bisschen. Aber das ist doch bei jeden so. Oder?“ „Kann man so sagen, ja! Also ich habe immer weiter gekämpft. Ich habe an mich geglaubt das ich es schaffe. Als ich hier auf der Erde gegen Boo gekämpft hatte ich jemanden der mir was bedeutet und so habe ich nie aufgegeben und immer weiter gekämpft.“ „Danke Vegeta, du hast mir wieder Mut gemacht.“ Da ging auf einmal die Tür auf Trunks kam herein. „Was ist den hier los?“ „Ich habe deinen Vater nur was gefragt!“ „Ach so. Ach ja das Frühstück ist fertig. Kommt ihr?“ Vegeta und ich nickten ihm zu wir gingen alle 3 zum essen.

Das waren mein Gedanken als wir losflogen, weil die bösen schon gelandet waren. Mitten in der Wüste was für uns sehr gut war. Weil keine Menschen da waren. „Wir sind gleich da!“ sagte ein stimme die mich dann aus den Gedanke rieß! „Ist alles in Ordnung Frauke?“ fragte Trunks besorgt. „Nein es ist alles in Ordnung.“ Trunks kam zu mir und hielt meine Hand. „Ich bin bei dir und werde dich beschützten egal was passiert. Das verspreche ich dir!“ Ich fing an zu weinen. Es war rührend was Trunks gesagt hatte. „Da........danke.“ bekam ich nur raus. Vegeta schaute nach hinten genau zu mir. Ich schaute ihn an und ich nickte ihm zu. Trunks wunderte sich was das nicken sollte. „Warum hast du meinen Vater zugenickt?“ „Weißt du noch als ich deinen Vater was gefragte habe?“ „Ja!“ „Darum ging es. Ich muss nur daran denken was er mir gesagt hat und dann wird ich es schaffen und siegen.“ Trunks sah mich an und fragte dann aber auch: „Was hast du ihm denn gefragt?“ „Das sage ich dir wenn wir es geschafft haben. OK?“ Er nickte mir zu. 5 Minuten später landeten wir in einer Wüste und die bösen warteten schon auf aus. „Ah, da sind sie ja. Es kann als los gehen.“ Wir stellten uns in Kampfposition und bevor das geschah kamen auch schon viel Gegner von allen Seiten und griffen uns an.

Wiedermal ein guter Teil, aber wenn du etwas erzählst und darauf dann wörtliche Rede verwendest, wiederholst du dich oft^^
Mach weiter^^
mfg Ferry

Die Dimensionswächterinnen!!!Teil14

Wir alle sprangen zur Seite und griffen dann unsere Gegner an. Gaul und einer seiner Diener sahen zu wie Sarah, ich und die anderen sich machten. „Die Kämpfen gut. Die anderen sind keine gewöhnlichen Erdlinge. Wo kommen die her?“ „Ich weiß es nicht Boss!“ „Du kannst es ja auch nicht wissen. Du bist ja nicht so schlau. Hol den Scanner und finde heraus wo die herkommen!“ „Ja, Boss!“ Der Assistent von Gaul holte ein ähnliches Gerät wie einen Scouter und machte ihn an. „Das sind viele Saiyajins sagt der Scanner, Boss!“ „Saiyajins also. Ich hätte nicht gedacht das noch welche Leben.“
„NIMM DAS UND DAS UND DAS DU MONSTER!“ schrie ich aus meiner Seele. „Ja geschafft.“ Ich hatte meinen Gegner besiegt und schaute mich nach den anderen um. Alle Kämpften so schnell wie sie konnten damit sie sich den Boss vorknöpfen konnten. Sarah hatte ihren Gegner auch schon erledigt und schaute sich auch nach den anderen um. Sie suchte Son – Goten. Als sie ihn fand merkte sie das er schwierigkeiten hatte sich zu wehren. Sie flog auf ihn zu aber Son – Goku der seinen Gegner auch schon getötet hatte hielt sie auf. „Nicht, dass muss er selber schaffen.“ „Aber er braucht Hilfe. LASS MICH ZU IHM!“ schrie Sarah. „Dass, schafft er schon. Siehst du?“ Sarah sah zu Son – Goten. Er feuerte gerade eine Kamehameha auf seinen Gegner und gewann. „Geschafft, JJJJJJJJJAAAAAAAA!“
Ich schaute mich in der Zwischenzeit nach Trunks um. Als ich ihn fand machte er gerade den letzten schlag und gewann. 2 Minuten später waren alle Gegner besiegt und nur noch Gaul und sein Assistent waren da!
Wir landeten mit ein bisschen Abstand von den beiden. „So jetzt seit nur noch ihr beide da!“ sagte Vegeta. „Und bald seit ihr nicht mehr hier. Wisst ihr nicht wer ich bin? Ich bin Gaul der stärkste Kämpfer. Und so lange ich das hier habe könnt ihr mich schon gar nicht besiegen.“ Er hielt den Dimensionsstab hoch. „Ihr seit ja nur Saiyajins. Und die beiden Mädchen sind zu schwach um mich zu besiegen auch wenn sie wiedererweckt wurden und ihr Kraft wiederhaben. Sie sind zu schwach.“ „DAS SIND WIR NICHT! Schrieen Sarah und ich gleichzeitig. „Und das werden wir dir beweißen!“ Wir flogen auf ihn zu. Gaul lachte nur und erhob den Stab. Auf einmal konnten Sarah und ich uns nicht mehr bewegen. „Was ist los mit mir? Warum kann ich mich nicht mehr bewegen?“ „HAHAHA! Und jetzt das noch!“ lachte Gaul. Ein Strahl aus dem Stab kam heraus und traf uns beide. „AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH.........................!“

Als ich meine Augen öffnete lag ich in Trunks Bett. Ich schaute und sah Trunks neben mir im Bett liegen. Ich freute mich riesig und umarmte Trunks stürmisch. Wie von allein fanden sich unsere Lippen und wir verloren uns in einen schier endlosen Kuss. Als wir uns von einander lösten, sah er mich fragend an. Ich schmiegte mich eng an meinen Liebsten. Es gab nichts mehr zu überlegen, ich war bereit ihm ganz zu gehören.
Dann küssten wir uns wieder, erst zaghaft, dann immer leidenschaftlicher. Trunks packte in die Haare von mir, zog den Kopf etwas nach hinten und begann meinen Hals entlang zu küssen. Er erntete ein leises Stöhnen. Seine andere Hand bahnte sich einen Weg unter mein T-Shirt, strich mir über den Rücken. Bis es ihm zuviel wurde und er es mir auszog. Schon begaben sich seine Hände wieder auf Wanderschaft. Bewundernd strich er über meinen makellosen Körper. Ich sah einfach hinreißend aus. Nachdem wir uns beiden auch noch der letzten Kleidungsstücke entledigt hatten, ließen wir uns Arm in Arm aufs Bett fallen.
Trunks strich zärtlich über meine Brust. Er konnte deutlich meine Erregung spüren, doch er ließ sich Zeit. Ich vergrub mein Gesicht an seinen Hals. Ich genoss richtig seine Berührungen und hoffte die Zeit würde einfach stehen bleiben.
Trunks beugte sich über mich, drückte meine Beine auseinander und legte sich auf mich drauf. Er sah mir tief in die Augen. „Du bist wunderschön,“ hauchte er an meinem Ohr. Dann küsste er meinen Hals und vergrub sich in meinen langen, dunkelblonden Haaren. Er bedeckte jeden Zentimeter von mir mit seinen Lippen, die in mir nur eins erwachen ließen. Das Verlangen nach mehr. Sanft drang er nun in mir ein und ich drückte mich ihm entgegen. Wir beiden waren wie im Rausch und hatte schon bald ihren Rhythmus gefunden.....
Es schien eine Ewigkeit vergangen zu sein, als wir beiden uns wieder von einander lösten. Schwer atmend lagen wir nun aneinander gekuschelt. Ich lächelte meinen Prinzen liebevoll an. Ich wusste, dass ich für immer bei diesen Mann bleiben wollte, den ich sogar mehr als mein eigenes Leben liebte.

Sarah Träumte das selbe wie ich nur mit sich und Son – Goten. (Ich schreibe den Text nicht noch mal auf sonst ist es ja doof. Ist ja der selbe wie bei mir und Trunks nur das wo Trunks steht Son – Goten steht)

Fortsetzung Folgt...........

Die Dimensionswächterinnen!!!Teil15

„Was haben die beiden? Warum bewegen sie sich nicht?“ fragte Son - Goku. „Was hast du mit den beiden gemacht?“ „Sie Träumen. Ich habe sie in den schlaf geschickt und so lange ihnen der Traum gefällt wachen sie nicht auf. HAHAHAHAHA!“ Trunks hielt mich in seiner Armen und rief die ganze Zeit meinen Namen: „Frauke wach auf. Bitte wach auf.“ Son – Goten machte das selbe bei Sarah: „Wach doch auf. Bitte Sarah wach doch endlich auf.“ „Sie werden nicht aufwachen. Dafür Träumen die beiden was viel zu schönes.“ „Weg sie auf oder ich töte dich.“ „Oh, wenn du mich tötest und der Stab hier kaputt geht werden sie für immer schlafen und keiner kann ihnen helfen. Selbst der höchste Dimensionswächter kann das nicht.“ „Verdammt. Frauke wach doch endlich auf. Bitte! Ich brauch dich doch.“ Er gab mir einen Kuss auf den Mund.
Ich spürte auf einmal ein Warmes Gefühl in meinem Herzen und auf meinem Mund. Auf einmal hörte ich eine stimme: „Frauke wach bitte auf. Ich brauche dich doch!“ Ich schaute zu seite wo Trunks bei mir lag. Aber auf einmal verschwand er und alles um mir herum war schwarz. Ein paar Meter von mir entfernt lag Sarah. Ich schwebte zu ihr und weckte sie auf. „Wo bin ich?“ „Ich weiß es nicht. Aber das ist alles nicht Realität.“ Dann hörten wir wieder stimmen. „Wach doch auf. Bitte wach auf!“ „Das sind Son – Goten und Trunks.“ sagte Sarah. „Du hast recht. Aber was machen wir jetzt?“ Auf einmal spürte ich das mein Herz immer wärmer wurde. Ich rief: „Ich bin hier Trunks. Bitte hilf mir.“
„Habt ihr gehört. Frauke hat was gesagt.“ Vegeta und Son – Goku kamen auf Trunks zu und sahen mich an. Dann sagte ich wieder. „Trunks wo bist du. Ich bin hier. Hilf mir.“ „Sarah sagt auch was.“ Schrie Son – Goten.
„Das kann nicht war sein.“ Sagte Gaul. Er sah in seine Kugel am Stab und sah uns. „Oh nein sie Träumen nicht mehr. Es dauert nicht mehr lange bis sie aufwachen. Wenn es nicht so geht dann so.“ Er hob seinen Stab und wir beide bekamen ihm Traum (in der schwärze wo wir beide uns Moment befinden) Stromschläge. Wir beiden schrieen gleichzeitig;: „AAAAAAAAHHHHHHHHHH............!“ „Oh, nein was ist denn?“ Jetzt bemerkte Vegeta das Gaul was damit zu tun hat. „Er quält sie!“ Trunks und Son – Goten sahen auf und sahen was Gaul machte. „Hör sofort auf damit!“ „Da leidet jemand sehr. Das ist ja schön. Dann mache ich mal weiter.“ Er verstärkte die Stromschläge aber es passierte nichts. „Was ist denn jetzt los?“ Er schaute in die Kugel! „Oh, nein sie sind weg.“ „WAS?“ Trunks sah auf mich runter und ich öffnete langsam meine Augen. ,,Sie wacht auf!“ „Sarah wacht auch auf!“
„Tru....... Trunks bist du das?“ fragte ich leise. „Ja, ich bin’s. Schön das du wieder wach bist.“ „Das bin ich auch. Real siehst du schöner aus als im Traum.“ „Was ist den passiert in dem Traum?“ Ich wurde leicht rot und sagte nur: „Das sage ich dir später, ja?“ Trunks nickte nur. „Oh, zwei Liebespaare das ist doch mal schön. Nur schade das, dass euer letztes Gespräch sein wird.“ Sarah und ich standen auf sahen uns an und schauten dann zu Trunks und Son – Goten, dann wieder uns beide und nickten uns zu. „Geht alle in Sicherheit. Es könnte jetzt ordentlich krachen hier. Energieattacken nützen bei ihm nichts so lange er den Stab hat. Also bitte geht. Wir machen das schon.“ „Aber was wollte ihr tun? Ihr könnt doch nur das was wir euch beigebracht haben.“ „Nein. Wir haben eine starke Macht ihn uns die ihr noch nicht kennt. Kairo hat uns gezeigt wie wir sie erwecken und wie wir sie benutzen können um ihn zu besiegen. Jetzt geht bitte.“ „Ok, wir gehen.“ Sagte Son – Goku. Alle flogen ab außer Trunks und Son – Goten. „Ihr auch bitte.“ „Werdet ihr wieder kommen?“ „Das wissen wir nicht! Und jetzt geht!“ Beide kamen auf uns zu und Umarmtem uns. „Ich Wünsche euch Glück und kommt Gesund wieder.“ Sarah und ich nickten denn beiden zu. Sie flogen in den Himmel wo die anderen auch waren.
„Bist du bereit Sarah?“ „Ja bin ich!“ „Also los.“
„Ich bin Kira die Dimensionswächterin und Prinzessin des Windes. Macht des Windes mach auf!“ schrie ich.
„Ich bin Sina die Dimensionswächterin und Prinzessin des Wassers. Macht des Wassers mach auf!“

Oh, da hat wohl jemand mal Sailor Moon gesehen^^?
Mal wieder Super, spannend, Handlung ist gut...
Mach weiter...^^

Die Dimensionswächterinnen!!!Teil16

Die anderen staunten als sie das hörten. „Sie Verwandeln sich!“ sagte Piccolo. „Wahnsinn!“ konnte Vegeta nur sagen. „Die beiden sind wirklich was besonderes und sie werden es schaffen unsere und die anderen Welten zu retten.“
Sarah und ich Verwandelten uns ich die Kriegerin und Wächterin des Windes und des Wassers. (Wir sehen dann so ähnlich aus wie Sailor Neptun und Sailor Uranus)
„Oh, ihr könnt euch schon Verwandeln aber das wird euch nichts nützen. Ich kenn eure Schwachstelle.“ „Wir haben keine Schwachstelle. Jetzt bist du dran Gaul. Wir werden dich töten und kehren dann zu unseren Freunden und Familien zurück.“ „Das werden wir ja sehen. Los greift mich an!“ Sarah und ich griffen ihn an. Die anderen konnten nichts sehen wegen dem ganzen staub der aufgewirbelt wurde. Sie konnten nur ahnen und fühlen was da unten passiert. „Hoffentlich passiert den beiden nicht!“ Vegeta flog auf seinen Sohn zu und legte eine Hand auf seine Schulter. Trunks drehte sich zu ihm und schaute ihn tief in die Augen. „Vater!“ „Keine Angst ihnen wird nichts geschehen. Sie sind mutig und stark, sie werden es schaffen.“ „Vertraut ihnen einfach!“ sagte Son – Goku noch. Trunks nickte seinen Vater und Son – Goku zu und schaute dann wieder nach unten auf den Boden.
In der zwischen zeit schlugen Sarah und ich auf Gaul so ein das er nicht mehr konnte. „Ihr seid wirklich stark geworden und ich kann gegen euch nichts ausrichten. Aber es geht nicht anders. Ich muss es tun um euch zu töten.“ „Was meinst du damit? Meinst du damit unsere Schwachstelle die du angeblich kennst? Wir haben dir schon gesagt wir haben keine Schwachstelle!“ „Doch die habt ihr!“ Er flog auf einen Stein. Wir blieben mit abstand von ihm stehen. Der rauch löste sich auf und die anderen konnten jetzt wieder was sehen. „Da vorne sind sie! Was hat der Kerl vor?“ fragte Vegeta! Gaul hob seine Hand und auf einmal wurde der Himmel so dunkel als würde Shenlong erscheinen. „So habe ich euch früher getötet und jetzt werde ich es wieder tun. HAHAHAHAHA!“ Sarah und ich schauten nach oben. Es fing an zu regnen. Ein paar Minuten fing es an zu Blitzen. Wir schrieen, hielten uns gegenseitig in den Armen und saßen voll mit Angst im Gesicht auf dem Boden. „Oh, nein er kennt ihr Schwachstelle?“ „Was für eine Schwachstelle meinst du Son – Goten?“ fragte sein Vater. „Beide wurden früher von Blitzen getöteten. Sie haben seit Kind auf Angst vor gewittern. Er will sie genau so töten wie damals.“ (Die haben das Gespräch zwischen und Gaul nicht mit bekommen.) „Wir müssen ihnen Helfen. Los Son – Goten!“
Sie flogen auf uns zu und landeten genau vor uns. Die hoben uns hoch und Umarmten uns. „Euch wird nichts passieren. Das versprechen wir euch.“ „Trunks ich habe Angst. Ich kann nicht mehr weiter Kämpfen. Ich kann einfach nicht mehr“. Heulte ich. „Doch du kannst. Hab mut und töte ihn dann ist alles vorbei und dann haben wir ihn los und haben uns dann wieder.“ Ich schaute ihn an „Trunks.........du!“ „Ich glaube an dich und Sarah. Also los. Ich und Son – Goten helfen dir.“ Ich schaute zu Sarah. Son – Goten machte ihr auch mut. Ich schaute wieder zu Trunks und dann zu Sarah. Sarah schaute auch gerade zu mir. Ich nickte ihr zu. Wir fingen an zu grinsen. Die beiden Jungs wussten nicht was los war. „Ihr habt recht. Ich weiß was wir machen. Wir setzen unsere stärksten Attacken ein dann schaffen wir es.“ „Also los.“ Wir stellten uns nebeneinander und fingen an unsere Kraft für einen Angriff zu sammeln. Son – Goten und Trunks Verwandelten sich in SSJ. „Was haben die 4 vor.“ Frage Piccolo wundernd. „Sie wollen ihn gemeinsam angreifen wie es scheint.“ Sagte Kuririn. „Wahnsinn. Das ist ein Kraft die von den vieren ausgeht. Nicht wahr Vegeta?“ fragte Son – Goku. Aber Vegeta antworte nicht. Erstarte zu seinem Sohn.
Als wir unsere Kraft gesammelt hatten machten wir alle die gleiche Bewegung zu einem Kamehameha.
„KAME............HAME...............HHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAA..................!“ Wir feuerten unsere Kamhamehas ab und traffen Gaul. Aber werte sich. „Das werden ihr auch zu viert nicht schaffen. Vergehst es.“ Er hob den Stab und eine art Schutzschild entstand.
„Sie schaffen es nicht. Los helfen wir ihnen.“ „Ja, du hast Vegeta.“ „Sie flogen zu uns stellten sich dazu und feuerten ihr stärkste Attacke ab die sie hatten.

Fortsetzung Folgt..............

geil, geil, mehr kann man echt net sagen, aber der knüller: Sailor Uranus und Sailor Neptun.....ich glaub es ja nicht!!!

Die Dimensionswächterinnen!!!Teil17

(Ich habe ja bei Teil 15 geschrieben das keine Energieattacken etwas bei Gaul nützen würden aber wenn sie so stark ist und wenn es mehr sind als nur zwei Leute dann klappt es. Die Energie wird ja so zu sagen gebündelt und wird auf Gaul geschossen. Also wundert euch nicht. Nicht das ihr dann fragt „Aber das geht doch nicht mit den Energieattacken weil du bei Teil 15 geschrieben hast das sie nichts nützen.“ Ich habe euch das jetzt nur gesagt. Jetzt wisst es ja. Ok also es geht weiter)

„Oh, nein. Das dass ist zu viel. NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN!“
Gaul löste sich auf. Das war zu viel für ihn. Er verschwand und löste sich auf wie Cell. „Wir haben es geschafft. Danke eurer Hilfe!“ sagte ich! „Das haben wir gerne gemacht. Jetzt konnten wir auch mal helfen die Erde zu retten. Das musste ja immer Son – Goku, Vegeta oder Son – Gohan machen.“ Sagte Kuririn. Ich und Sarah fingen an zu lachen. „Was gibt es da zu lachen?“ „Ach nichts. Ich bin froh. Wir haben es geschafft.“ „Ja, das habt ihr und dafür danken wir euch.“ Ich grinste ihn Trunks an und im nächsten Augenblick vielen ich und Sarah in Ohnmacht. „Frauke, Sarah was ist mit euch?“ „Sie sind erschöpft und haben ihre ganze Energie eingesetzt um diesen Planeten zu retten.“ Sagte Son – Goku.
Trunks nahm mich in den Arm und Son – Goten Sarah. „Fliegen wir nach Hause mein Sohn.“ „Ja, du hast recht Vater.“ Sagte Trunks zu seinem Vater.
Also flogen alle in richtig C.C.. Als sie ankamen kamen schon Bulma, Bra, Videl und ChiChi angerannt. „Da seit ihr ja. Habt ihr es geschafft?“ „Natürlich, Aber nur mit Hilfe von Frauke und Sarah!“ sagte Vegeta zu Bulma. „Die armen beiden, Bringt sie rein. Ich und ChiChi kümmere uns um sie.“ „Mama das möchten ich und Son – Goten selber machen.“ „Aber….!“ Wollte Bulma weiter reden aber Vegeta schaute sie so an als würde er sagen *Lass ihn doch*
Bulma nickte nur und sagte dann: „Ok, mein Sohn mach das.“ Trunks brachte mich in sein Zimmer und Son – Goten brachte Sarah in ihr Zimmer. (Was Bulma Sarah mal geben hat. Damit ihr euch nicht wundert.)
2Stunden später wachte ich auf. Ich öffnete meine Augen langsam. Ich schaute mich im Zimmer um und sah Trunks. Er schlief. Er saß auf einem Stuhl und sein Kopf lag auf der Bettkante. Eine seiner Hände hielt meine Hand. Ich richtete mich auf und streichelte mit der anderen Hand durch seine Haare. Ich bemerkte jetzt erst das ich nur ein T-shirt und eine Unterhose trug. (Bulma hat mich um gezogen. Das konnte Trunks ja schließlich nicht machen. wäre schön gewesen. Aber ich denke er war es also weiter geht.)Obwohl……….. Ich wurde auf einmal rot. Auf einmal ging die Tür leise auf. Vegeta schaute rein. Als er sah das ich schon wach war öffnete er die Tür ganz, kam rein und schloss sie wieder. „Auch mal wieder wach?“ „Ja!“ bekam ich nur raus. „……..gut gemacht!“ Ich schreckte von meinen Gedanken hoch und fragte: „Was ist?“ „Ich sagte das habt ihr gut gemacht!“ „Danke, aber ohne eure Hilfe hätten wir das nie geschafft.“ Vegeta sagte nichts darauf.
Ich schaute auf Trunks. dachte sich Vegeta.
„Vegeta?“ „Mmmhh?“ „Darf ich dich was fragen?“ „Ja, frag und ich werde versuchen es zu beantworten?“ „Was hast du in meinem Zimmer zu suchen gehabt (Kapitel 4)?“ Er überlegte. Kurze Zeit später. „Ach das meinst du! Da warst du wach?“ „Ja, da war ich wach und ja dass meine ich. Was wolltest du da von mir?“ „Ich wollte erstens deine Kampfkraft messen. Dafür musste ich dich ja berühren. Und………!“ er konnte nicht weiter reden weil ich was zu sagen hatte. „Aber wenn ich schlaffe geht das doch gar nicht. Da ist meine Kampfkraft doch sehr niedrig.“ „Wenn du wirklich was besonderes bist ist deine Kraft immer aktiv. Egal ob du schläfst oder wach bist.“ „Aha! Und zweitens? Was war der Grund?“ „Ich wollte dich einfach nur ansehen ob du auch wirklich würdig für meinen Sohn bist!“ „Und wofür hast du dich entschieden?“ „Am Anfang dachte ich du bist es nicht würdig meine Sohn zu behören. Aber jetzt habe ich gemerkt das er dich über alles liebt und du ihn auch. Da kann ich nichts machen. Ich habe dich jetzt auch besser kennen gelernt und ich mag dich jetzt auch ein bisschen mehr.“ Ich schaute Vegeta an und bekam kein Ton raus. Ich schaute dann wieder Trunks an. „Dann werde ich mal gehen und euch in ruhe lassen.“ Vegeta ging aus dem Zimmer.
Ich schaute auf die Tür wo Vegeta noch gerade war „Bist du schon lange wach?“ kam auf einmal eine stimme von unten. Ich schaute nach unten genau in Trunks Gesicht. „Ja, bin ich.“ „Warum hast du mich nicht geweckt?“ „Weil ich dich nicht wecken wollte und weil dein Vater hier war.“ „Was wollte er?“ „Nur nach mir sehen.“ „Ach so.“ Er setze sich jetzt auf die Bettkante und schaute mich an.

Fortsetzung Folgt...

Der Teil war richtig gut! Mach aufjeden Fall weida,ok?

P.s: Deine Ausrufezeichen setzt du manchmal an die falsche stelle und dadurch nerven sie, bitte korrigiere das! :)

Die Dimensionswächterinnen!!!Teil18

„Was ist Trunks?“ „Du bist so schön. Ich liebe dich!“ „Das weiß ich und ich liebe dich auch!“ Trunks kam mir näher und unsere Lippen berührten uns. Es war ein langer und inniger Kuss. Als wir uns wieder lösten fragte Trunks: „Du wolltest mir doch sagen was du geträumt hast!“ Ich wurde wieder rot. „Ja, wie soll ich das sagen. Wir beide………..!“ als ich weiter reden wollte kam Bulma ins Zimmer. „Du bist wach hat Vegeta gesagt und ich wollte nach dir sehen. Geht es dir gut?“ „Ja, danke das du fragst!“ „Unten in der Küche warten schon alle. Ich gehe jetzt noch eben zu Sarah die ist auch schon wach. Anziehsachen habe ich hier.“ Sie legte sachen auf einen anderen Stuhl und sagte nur noch: „Bis gleich.“ Bulma ging aus dem Zimmer und schloss die Tür hinter sich. „Also was solltest du mir sagen. Wir beide haben was?“ Ich wurde wieder rot und bekam auf einmal ein kein Ton mehr raus. Ich hatte einfach einen Kloß ich Hals. „Was hast du?“ „Ich….. kann es nicht sagen!“ „Ist es so schlimm?“ „Nein aber….!“ Er hielt einen Finger auf meinen Mund. „Sag es mir einfach wenn die Zeit gekommen ist. OK?“ Ich nickte im zu. „Ok, ich gehe schon mal runter zu den anderen. „Mach das. Ich komme gleich nach. Ich ziehe mir nur was anderes an.“ Trunks ging aus dem Zimmer und traf seinen besten Freund auf dem Flur stehen. „Was machst du den hier?“ „Ich warte auf Sarah.“ „Ach so. Kommst du mit runter oder weiß sie das du auf sie wartest?“ „Nein weiß sie nicht.“ „Dann komm. Ich glaube Frauke und Sarah wollen auch noch alleine sprechen und außerdem muss ich auch noch mit dir reden.“ „Ok, ich komme.“ Beide gingen runter und unterhielten sich über was wichtiges. (Was es ist könnt ihr euch hoffentlich denken? Wenn nicht gebe ich euch einen Tipp. Was haben Trunks und Son – Goten vor uns zu fragen?)
„Ich gehe noch zu Sarah vorher.“ Ich öffnete die Tür schloss sie wieder und ging auf Sarahs Zimmer zu. Ich klopfte an. „Ja, wer ist da?“ „Ich bin’s Frauke!“ „Komm rein.“ Ich öffnete die Tür und trat ein. Sarah zog sich gerade um. „Was möchtest du?“ „Ich wollte dich fragen was du geträumt hast als Gaul uns in einen Traum schickte?“ Sarah wurde rot. Ich wusste was das bedeutete. „Di brauchst nicht antworten. Ich weiß die antwort schon.“ „JA? Hattest du es auch mit Trunks?“ Ich nickt ihr zu und wir beide wurden rot wie eine Tomate. „Oh, man. Son – Goten wollte wissen was ich geträumt habe. Ich konnte es ihm nicht sagen. Ich hatte einen Kloß um Hals.“ „Trunks wollte es auch wissen. Ich konnte es ihm auch nicht sagen. Er sagte dann nur noch das ich es sagen soll es wenn es der Zeitpunkt gekommen ist.“ „Das hat Son . Goten auch gesagt.“ Als Sarah fertig war mit umziehen gingen wir beide runter in die Küche. Alle saßen schon und warteten auf uns. Ich setzte mich neben Trunks und Sarah neben Son . Goten.

Abend 2 Tage später:

Ich war draußen, saß auf einem Baumast und lehnte mich gegen Baum als Trunks angeflogen kam. „Na, schöner Sonnenuntergang?“ „Ja.“ „Ich weiß noch eine schönere stelle! Soll ich sie dir zeigen?“ „Au ja.“ Wir beide flogen Hand in Hand zu der stelle dir Trunks mir zeigen wollte. Sie war auf einem Berg. Wir landeten und ich schaute mich um. „Ist das schön hier.“ „Sag ich doch.“ Wir setzen uns und schauten zu wie die Sonne langsam am Horizont unterging. Trunks umarmte mich. Ich schaute im die Augen und dann Küssten wir uns wieder. Einige Zeit später als wir uns schon wieder vom Kuss gelöst hatten fing Trunks was zu sagen: „Ich wollte dich was fragen!“ „Und was ist das?“ Wir schauten uns in die Augen. Mein Herz schlug schneller. Ich ..............äh........ ich wollte........... wie soll ich das sagen.............. willst du meine Frau werden?“ Trunks holte eine kleine Schatulle aus seiner Jackentasche und machte sie auf. Ich war fassungslos. Ich schaute immer abwechselt den Ring und Trunks an. Dann grinste ich und sagte nur: . Ja, ich will dich Heiraten.“ Ich umarmte mit voller freude Trunks. Nach einer langen Umarmung lösten wir zwei uns und Trunks steckte den Ring an meinen Finger. Als er das tat schaute ich mir den Ring genauer an. Er war Gold mit einem Diamanten drin. „Der war bestimmt teurer!“ (Das musste einfach rein) „Für dich ist nichts zu teuer!“ „Oh, Trunks. Ich umarmte ihn so fest ich konnte. Er umarmte mich auch. Als er ein paar Minuten auf mich herab sah war ich in seinen Armen eingeschlafen. Er hob mich hoch und flog zurück nach Hause.

Son – Goten hat Sarah gebeten zu ihm nach Hause zu kommen. Sie waren in seinem Zimmer. „Und was machen wir jetzt?“ fragte sie nur! Ich wollte dich was fragen!“ sagte Son – Goten mit einem roten Gesicht. Er setzte sich neben Sarah auf sein Bett und schaute auf dem Boden. „Und was willst du mich fragen?“ schaute sie ihn an. „Also ich wollte ich fragen? Ich ..............äh........ ich wollte........... wie soll ich das sagen.............. willst du meine Frau werden?“ Son - Goten holte eine kleine Schatulle aus seiner Jackentasche und machte sie auf. Sarah war fassungslos. Sie schaute immer abwechselt den Ring und Son - Goten an. Dann grinste sie und sagte nur: . Ja, ich will dich Heiraten.“ Sie umarmte mit voller freude ihren Freund Son - Goten. Nach einer langen Umarmung lösten sich dir zwei und Son - Goten steckte den Ring an Sarahs Finger. Als er das tat schaute sie sich den Ring genauer an. Er war Gold mit einem Rubin drin. „Der war bestimmt teurer!“ (Das muss einfach rein. Ich finde das schön. Passt nicht dazu aber egal.) „Für dich ist nichts zu teuer!“ „Oh, Son - Goten. Sie umarmte ihn so fest sie konnte. Er umarmte sie auch. In der Nacht schliff Sarah bei Son – Goten.

Fortsetzung Folgt……..

nein, wie süß! Echt geil geschrieben, ausserdem hast du das mit den Ausrufezeichen echt geil verbessert, kompliment!
W
E
I
T
E
R
!

Die Dimensionswächterinnen!!!Teil19

Trunks landete zuhause. Ich schlief immer noch in seinem Armen. Er ging ins Haus und dann kam Bulma ihn entgegen. „Oh, Trunks da bist du ja? Ich habe dich gesucht!“ „Was ist den?“ „Das hat sich schon geregelt. Ich habe nur Frauke gesucht und wollte dich fragen ob du weißt wo sie ist.“ „Ach so.!“ Bulma sah mich an und sah dann auf einmal den Ring an meinem Finger. „Trunks hast du etwa?“ „Was denn?“ Bulma zeigt auf meine Hand. „Ach so das meinst du. Ja habe ich und sie hat ja gesagt.“ „Das freut mich mein Sohn. Jetzt bring sie ins Bett und schlaf schön mein Sohn.“ „Das mache ich. Schlaf auch schön Mam. Gute nacht.“ „Nacht!“ Trunks ging in sein Zimmer und legte mich auf sein Bett. Er legte sich neben mich und schaute mich lange an. Er kam mir näher und gab mir einen Kuss. Ich wachte davon auf. „Oh, tut mir leid habe ich dich geweckt?“ Ich grinste nur und sagte dann: „Ist nicht schlimm!“ „Dann ist ja gut.“ Antworte Trunks nur. Ich stand auf und zog mich um. Ich zog mir ein Nachthemd an. Als das geschehen war legte ich mich wieder zu Trunks ins Bett. Minuten vergingen. Trunks kam mir näher und Küsste mich auf den Hals. Ich wusste was er wollte und ließ ihn erst mal gewähren. Er kam mir immer näher und dann setzte er sich über mich. Er schaute mich an und er sah das ich was hatte. „Was hast du?“ fragte er dann. „Ich habe Angst!“ „Warum?“ „Ich habe.........ich.................!“ „Aha. Ich verstehe schon. Du hast es noch nie getan, richtig?“ Ich nickte ihm zu. „Und du?“ „Ich habe es schon getan. Lass mich einfach machen. Später weißt du dann schon was du machen kannst! OK?“ Ich nickte noch mal und ließ ihn weiter machen. Er kam mir wieder näher und Küsste mich.
Als wir den Kuss lösten, setzte er den Weg mit seinen Lippen fort. Er küsste meinen Hals und meinen
Nacken. Und er tat das unglaublich gut. Ich atmete tief durch. Langsam wanderte Trunks Hand zum Ende meines Nachthemdes. Verängstigt drückte ich seine Hand
weg. "Nicht..." Er hörte mit dem Küssen auf und sah mich fragend an. Mein Kopf lief rot an. "Ich...
ich fühl mich nicht ganz wohl dabei..." Grinsend griff er wieder das Ende des Nachthemds. "Keine
Angst, ich werde vorsichtig sein." Mit diesem Spruch zog er das Nachthemd nach oben und schließlich über meinen Kopf. Stumm und vollkommen errötet lag ich jetzt also nur in Unterhose unter ihm. Grinsend griff er dann an sein Shirt, zog es aus, und warf es in eine Ecke. Dann lehnte er sich mit seinem muskulösem Oberkörper zu mir und machte sich wieder über meinen Nacken her.
Er küsste jeden Zentimeter meines Oberkörpers. Dann fuhr er mit seiner Zunge entlang meinem
Bauch und versank diese in meinem Bauchnabel. Ich verkniff mir ein Lachen, weil ich an dieser
Stelle ziemlich kitzelig war. Trunks schien es zu merken, denn er vertiefte sein "Spiel" und trieb
mich fast in den Wahnsinn.
Als er damit fertig war hob er seinen Kopf und grinste mich hinterhältig an. Im nächsten Augenblick machte seine Hand ihren Weg nach unten-bis zu meiner Intimssphähre. Er fuhr seine Hand unter meine Unterhose und drang mit seinen Fingern in mir ein. Trunks zog seine Finger wieder zurück und ich versuchte mich wieder zu erholen. Doch er wollte mir keine Pause gönnen. Er griff an den Verschluss seiner Jeans, zog diese aus und warf sie, gefolgt von seinen Boxershorts, in die selbe Ecke in die er auch sein Shirt geworfen hatte. Das ganze hatte nicht einmal eine halbe Minute gedauert. „Bereit?“ Bevor ich auch nur antworten konnte, spürte ich wie er in mir eindrang. Ich stöhnte ein wenig unter dem Schmerz auf, dieser legte sich jedoch nach kurzer zeit. Er bewegte sich immer schneller in mir. Dann bückte er sich wieder zu meinem Nacken. Dann flüsterte er mir leise in mein Ohr. „Jetzt gehörst du mir...!“ Ich grinste ihn nur an und sagte nichts. Der Raum war mit Stöhnen und Keuchen erfüllt. Trunks ging mit einem Tempo voran, das ich kaum aushielt. Immerhin war es mein erstes Mal, und dann gleich mit einem Saiyajin... Es war nun schon etwas Zeit vergangen. Schweiß lief aus jeder unserer Poren. Und nachdem ich bereits. Wir beide bewegten uns auf den Höhepunkt zu und Trunks erhöhte sein Tempo zusätzlich. Ein lautes Aufstöhnen und ich kam, gefolgt von Trunks. Wir tauschten unsere Flüssigkeiten (mir ist kein besserer Begriff eingefallen) aus und Trunks zog sich aus mir raus. Er legte sich neben mich ins Bett und blickte die Decke an. Minutenlang lagen wir einfach so da, ohne etwas zu sagen. Ich drehte meinen Kopf zu ihm und sah ihm in seine Augen. „Was?“ „Und...Und was wenn ich...was wenn ich schwanger werde?“ Ein arrogantes Lächeln. „Dann freue ich mich!“ Ich sagte nichts darauf. Dann beugte er sich zu mir runter und gab mir einen leichten Kuss auf meine Nasenspitze. „Was ist, startklar für Runde 2?“

Am nächsten Tag wachte ich in Trunks Armen auf. Er schaute mich an. „Guten morgen mein schatz! Gut geschlafen?“ „Bei dir schlafe ich immer gut Trunks. Das weißt du doch endzwischen.“ Er lächelte mich nur an. Er Küsste mich und ich machte mit.
Auf einmal ging die Tür auf und Vegeta kam rein. „Trunks deine Mutt........!“ Weiter kam er nicht. Trunks und ich erschraken. „Was willst du hier Vegeta? SOFORT RAUS HIER!“ schrie ich ihn an. „Wie kannst du es wagen mich an zu schreien?“ Trunks sah seinen Vater böse an. „Ist ja auch egal. Ich wollte nur sagen das deine Mutter will das du aufstehst und zu ihr gest.“ Er schmiss die Tür hinter sich wieder zu. „Na, dann. Dann werde ich mal aufstehen. Und was machst du heute?“ „Ich weiß noch nicht. Mal sehen!“ „Ok dann sehen wir uns irgendwann. Bis nachher!“ Er gab mir noch einen Kuss auf die Wange und ging dann aus dem Zimmer. „Dann werde ich auch mal aufstehen.“
Als ich angezogen war ging ich in die Küche und machte mir was zu essen. „Mmmmhhh........ sieht das lecker aus. Dann mal los. Ich stopfte mir die Brötchen in den Mund als hätte ich Tage lang nichts gegessen. „Du musst ja Hunger haben Frauke.“ Ich drehte mich um und sah Sarah an der Küchentür stehen. „Sarah *mampf* was machst du den *mampf* hier?“ „Dich besuchen was denn sonst!“ Ich schluckte mein Essen runter. „Das ist schön. Setzt dich!“ Sarah setzte dich gegenüber von mir und schaute mir beim essen zu. Ein paar Minuten später entdeckte sie den Ring an meinem Finger. „Hast du den von Trunks bekommen?“ Ich schaute auf und nickte ihr zu! „Wir werden Heiraten!“ „Ja wirklich? Son – Goten und ich auch!“ „Das ist ja ein wunder.“ „Finde ich auch. Als hätten sie geplant das sie es vorhaben.“ „Da hast du recht.“
Als ich gegessen hatte gingen wir beide in den Garten und setzten uns in die Sonne. „Es ist schön hier!“ „Das finde ich auch.“ Auf einmal öffnete sich ein Dimensionsspalt und ein Dimensionswächter des hohen Rates erschien vor uns. Wir standen auf uns gingen zu ihm. Die anderen hatten die Aura des Wächters gespürt und kamen rausgerannt. Vegeta fragte sofort: „Gibt es wieder eine Bedrohung?“ „Nein die gibt es nicht.“ Er wandte sich uns zu. „Prinzessin Kira, Prinzessin Sina es ist Zeit!“ „Wofür ist es Zeit?“ „Ohr müsst in eure Dimension zurück.“ „Aber wir wollen hier bleiben.“ „Das geht nicht so weiteres.“ „Was müssen wir tun damit wir hier bleiben können.“ „Sagt mir zuerst warum ihr bleiben wollt.“ Ich schaute zu Trunks und machte eine geste die bedeuten sollte das er her kommen sollte. Und Sarah machte das auch mit Son – Goten. Als die beiden neben uns standen sagten wir: „Das ist unser Grund. Wir beide haben jemanden gefunden denn wir lieben und bis zu unserem Lebensende zusammen sein wollen.“ Der Wächter sagte nichts darauf. Er überlegte. „Was ist jetzt? Können sie bleiben oder nicht?“ fragte Vegeta. Trunks drehte sich zu seinem Vater. „Vater du?“ „Ich will doch nicht das du deine Verlobte auf einmal verlierst!“ „Aber woher weißt du?“ „Deine Mutter hat es mir gesagt!“ Vegeta lächelte seinen Sohn an. Es war ein liebes lächeln was Trunks sehr selten von seinem Vater sah.
„Ich bin einverstanden das ihr hier bleibt aber eins müsst ihr uns geben?“ „Und was ist das?“ fragte ich ihn. „Eure Dimensionskräfte. Ihr könnt nicht mehr durch Dimensionen reisen.“ Ich und Sarah sahen uns an. Ich nickte ihr zu und sie mir. „Wir sind einverstanden!“ „So sei es.“ Er hob seinen Stab und ein helles Licht umkreiste uns. Sekunden später war der Lichtkreis verschwunden. „Es ist geschehen. Ihr seit jetzt keine Wächterinnen mehr. Ich wünsche euch ein schönes leben.“ Bevor er verschwand drehte er sich noch mal zu uns um. #Wenn ihr Kontakt haben wollt dann ruft mich in euren Träumen!# ( Das # Zeichen bedeutet das er mit uns zu unserem Herzen gesprochen hat) Ich und Sarah nickten ihm zu er verschwand in dem Spalt.
Eine Woche später Heirateten Trunks und ich. Sarah und Son – Goten Heirateten 2 Wochen darauf. (Das mit der Hochzeit musst so schnell wie möglich gehen dachten Trunks und ich. Also wundert euch nicht)

ENDE??

Keine Angst es wird weiter gehen.Ich habe schon weiter geschrieben.Es wird erst viel später ein Ende kommen.Also es wird noch ein bisschen dauern.Bei Word habe ich 76 Seiten voll mit der FF!
Also hoffe ich ihr bleibt weiter dabei.

Familie Teil 1

(Das ist die Vorsetzung von „Die Dimensionswächterinnen“. Ich wünsche euch viel spaß beim lesen!)
(Ich wollte euch auch noch sagen. Ich habe ja bei „Die Dimensionswächterinnen was mit der Zeit geschrieben das die in der DBZ Welt schneller umgeht als in unserer Welt. Das wird sich in der Geschickte noch ändern. Wenn wir einen Dimensionsspalt in unsere Welt öffnen. Man kann sagen so wie Digimon1!)

8 Monat ist vergangen seit ich Trunks und Sarah Son – Goten geheiratet haben.

Ring........Ring
Ich ging zur Tür und da standen Sarah und Son – Goten. „Hallo ihr beiden. Was führt euch beide hier her?“ „Wir wollten euch mal besuchen.“ Sagte Son – Goten. „Kommt doch rein!“ „Ist Trunks da?“ „Ja, er ist bei Bulma in Labor. Sie muss ihn ja alles zeigen weil er ja die Firma irgendwann übernehmen muss, du weißt ja!“ Son – Goten nickte mir zu und sagte dann darauf: „Dann werde ich ihn mal erlösen. Bis nachher ihr beiden.“ Sarah und ich wunken ihn noch zu. Als er um die Ecke verschwand frage ich Sarah: „Setzen wir uns nach draußen?“ Sarah nickte mir zu. Sie setzten uns nach draußen in die Sonne. „Es ist schön hier nicht wahr?“ frage Sarah mich. „Da hast du recht. Aber es fehlt auch irgendwie was!“ „Was meinst du damit?“ „Ich meine damit das ich meine Eltern und meinen Bruder vermisse.“ „Du also auch. Ich vermisse sie auch. Aber........!“ „Aber?“ frage ich sie. „Wir haben uns entschieden und wir können es nicht mehr ändern!“ „Da hast du recht. Ich vermisse sie trotzdem. Ich versuche schon immer sie so gut wie möglich zu verdrängen und sie zu vergessen aber es geht einfach nicht.“ „Ich weiß was du meinst. Bei mir ist es das selbe!“ sagte meine beste Freundin. „Wie geht es dir den so Sarah außer das mit der Familie?“ „Eigentlich ganz gut. Ich habe einen Lieben Mann der immer für mich da ist wenn ich Hilfe brauche und habe nichts zu beklagen. Und wie ist es bei dir?“ „Ich habe eine Lieben Mann der immer für mich da ist. Genau so wie bei dir. Nur Vegeta kann nerven. Der kommt jeden morgen ins Zimmer gestürmt und schaut nach uns.“ „Warum das denn?“ „Frag ihn doch mal! Ich weiß es absolut nicht.“ Sarah schaute mich seltsam an.
Auf einmal bekam ich ein komisches Gefühl in der Magengegend und ich viel auf den Boden. „Was ist los Frauke? Was hast du?“ In diesem Augenblick kamen Trunks und Son – Goten in den Garten. „Frauke was ist los?“ fragte Sarah noch mal. Erst jetzt bemerkten Trunks und Son – Goten das was nicht stimmte. „Was ist los?“ fragte Son – Goten. „Ich weiß es nicht. Sie viel auf einmal auf den Boden.“ Trunks kniete vor mir nieder. „Frauke was ist los?“ Ich krümmte mich nur und viel im nächsten Augenblick in Ohnmacht. „Ich fliege sie ins Krankenhaus und ihr sagte meinen Eltern bescheid, OK?“ Sie nickten beide. Trunks nahm mich in den Arm und flog los. „Halte durch Frauke. Wir sind gleich da!“ Ein paar Minuten später war er an einem Krankenhaus angekommen. Er flog noch durch die Tür bis zu einem Arzt der gerade da so rum stand und nichts zu tun hatte. Als er Trunks sah wusste er wer er war und reagierte sofort. Trunks legte mich auf ein liege die kam und die Arzte trugen mich ein Behandlungsraum. „Was ist mit ihr passiert Mr. Briefs?“ „Sie hatte auf einmal Magenkrämpfe!“ „Wir werden das untersuchen. Bleiben sie hier und warten bitte!“ Trunks nicke dem Arzt zu uns setzte sich auf einen Stuhl. 10 Minuten später kamen Bulma, Vegeta (ein wunder das der auch kommt), Sarah und Son – Goten. „Was ist mit ihr? Was hat sie Trunks?“ „Ich weiß es nicht Mum. Sie wird noch untersucht!“ „Oh, mein Gott. Hoffentlich ist es nichts schlimmes!“ Als Bulma das sagte öffnete sich der Behandlungsraum wo ich untersucht wurde. 2 Ärzte schoben mich heraus in Richtung Fahrstuhl. Alle rannten auf den Arzt zu. „Was ist mit meiner Frau?“ fragte Trunks. „Wir müssen auf die Röntenbilder warten aber ihr geht es gut. Sie können all zu ihr wenn sie wollen. Sie liegt im Raum 122.“ Da rannten alle sofort zum Fahrstuhl. „Kann das ding nicht ein bisschen schneller machen? Fragte Vegeta. „Wenn das ding nicht gleich da ist mache in ein Loch in die Decke und fliege hoch.“ „Das lässt du bleiben Vegeta. Der Fahrstuhl ist ja schon da!“ Sie fuhren nach oben.

Fortsetzung Folgt..........

Am Anfang bei der Einleitung war es ein bisschen... langweilig, aber dafür bist du dann auch schnell zu einer spannenden Stelle gekommen^^
Wie gehts jetzt weiter?
ERZÄHL!!!^^

Familie Teil 2

Der Fahrstuhl hielt im 1 Stock. Sie fanden mein Zimmer schnell. Sie klopften bekamen aber keine antwort. Sie öffneten dir Tür und traten ein. Ich lag in einen Bett und schlief. Trunks setzte sich auf einen Stuhl der neben den Bett stand und nahm meine Hand. Vegeta stelle sich neben meinen Sohn. „Sie hat etwas?“ „Was meinst du damit Vegeta?“ fragte Bulma ihn. „Ihre Aura verändert sich.“ „WAS, du meinst doch nicht..........?“ Aber weiter kam sie nicht weil es an der Tür klopfte. „Herein!“ sagte Trunks. Als der Arzt eintrat schaute Trunks auf. „Wir haben die Röntgenbilder. Ich habe eine gute Nachricht.“ „Und wie lautet sie Weißkittel? Los sag schon. Ich warte nicht gerne!“ „Vegeta so was sagt man nicht!“ flüsterte Bulma ihn ins Ohr. Vegeta schaute sie nur böse an und sagte dann aber nicht mehr. Der Arzt redete weiter. „Wie ich ja sagte habe ich eine gute Nachricht. Ihr Frau ist Schwanger.“
*STILLE*
„Meinen sie das ernst?“ fragte Trunks noch mal nach. Der Arzt nickte. „Ja. Herzlichen Glückwunsch.“ Danach verließ der Arzt den Raum wieder. „Also hatte ich doch recht.“ „Was meinst damit Mutter?“ „Ich wollte vorhin Vegeta fragen ob er denkt ob sie schwanger ist!“ „Aber warum? Wie kannst du das wissen Vater?“ „Die Aura von deiner Mutter hat sich auch geändert als sie mit dir schwanger war.“ Trunks schaute zu mir und ein grinsen kam auf seinen Lippen. „Wir gehen dann mal. Wir lassen euch besser mal alleine.“ Bulma, Vegeta, Son – Goten und Sarah verließen das Zimmer.
1 Stunde später wachte ich auf. Ich öffnete meine Augen und sah sofort in die Augen von Trunks. Die erste frage die ich hatte war. „Wo bin ich?“ „Du bist im Krankenhaus. Du hattest zuhause ein Krampf im Bauch und da habe ich dich ins Krankenhaus geflogen.“ „Danke!“ „Ist doch klar. Und ich habe eine gute Nachricht für dich. Ich kann dir sagen warum den Krampf hattest!“ „Und warum?“ „Du bekommst ein Baby!“ ich schaute Trunks mit großen Augen an und fragte dann: „Meinst du das ernst?“ „Ja.“ „Deswegen musste ich jeden morgen auf Klo kotzen und habe so viel gegessen.“ „Wahrscheinlich! Ich freue mich.“ Ich grinste Trunks an. Ich wollte aufstehen aber es klappte nicht. „Bleib liegen du bist noch zu schwach.“ „Ich glaube du hast recht. Weißt du in welchen Monat ich bin?“ „Nein, dass habe ich den Arzt nicht gefragt. Ich war von der Nachricht so erfreut das ich das vergessen habe zu fragen.“ „Ist ja egal. Wenn er kommt frage ich ihn.“
Gesagt getan als der Arzt kam fragte ich ihn. „Sie sind im 2 Monat schwanger.“ „Kann man jetzt schon sagen was es wird?“ „Es ist schwierig zu sagen was es wird. Da müssen sie noch ein bisschen warten damit ich es ihnen sagen kann!“ Ich nickte dem Arzt zu.
2 Tage später konnte mich Trunks wieder nach Hause mit nehmen. „Sie kommen rief Mrs. Briefs.“ Als wir im Haus waren umarmte mich Frau Briefs. Herzlichen Glückwunsch ihr beiden.“ „Danke Mrs. Briefs.” Trunks und ich gingen ins Wohnzimmer wo Vegeta und Bulma schon warteten. Die erste frage von Vegeta war als wir reinkamen war: „Was wird es denn?“

Fortsetzung Folgt........

Familie Teil 3

„Ich weiß es nicht. Dafür ist es noch zu früh um das fest zu stellen!“ Vegeta stand vom Sofa auf und kam auf mich zu. „Das werden wir ja sehen. Darf ich?“ „Was hast du vor Vegeta?“ „Keine Angst Frauke. Er will nur wissen was es wird.“ Sagte Bulma. „Aber ich sagte doch das man es noch nicht feststellen kann!“ „Diese Erdlinge können das auch noch nicht feststellen. Saiyajins schon. Also darf ich?“ Ich nickte. Er legt eine Hand auf meinen Bauch und konzentrierte sich. Ein paar Sekunden sagte niemand was und es war totenstille. Dann grinste Vegeta über alle Ohren. „Und was wird es Vegeta?“ fragte ich. Vegeta ging auf Trunks zu uns sagte nur: „Ich bin stolz auf dich mein Sohn. Du bekommst eine gesunden und kräftigen Sohn!“
Tage vergingen und ich aß schon so viel wie Trunks oder Vegeta. „Es reicht aber langsam. Du willst uns doch keine Konkorenz machen oder? Fragte Vegeta und schaute mir beim essen zu. Ich stopfte das essen in mich hinein. Also ich fertig war sagte ich. „Warum sollte ich? Wenn das Kind da ist, ist wieder alles normal. Dann bist du der Esskönig hier im aus Haus wieder. Keine Angst!“ Ich stand auf und ging aus der Küche. dann grinste Vegeta auf einmal und aß weiter.
Ich ging endzwischen zur Tür. Es hatte geklingelt. Ich öffnete die Tür und Sarah stand da. „Hallo Sarah, na wie geht?“ „So gut wie dir. Ich wollte dir gratulieren und dir was sagen.“ Ich bat Sarah rein und wir beide gingen ins Wohnzimmer. Als wir uns setzten frage ich sie: „Wo ist den Son – Goten?“ „Der Trainiert mit seinem Vater. Und wo ist Trunks?“ „Der ist in der Küche und isst was. Aber was wolltest du mir den sagen.“ „Ach ja, ich wollte dir sagen das ich auch schwanger bin.“ „Wie hast du es den erfahren? Auch umgefallen?“ „Nein. Zum Glück nicht. Dann hätte ChiChi wieder was anderes gedacht. Son - Goku hat es mir gesagt. Er hat gesagt das sich meine Aura ändert und da wusste ich schon was los war. Ich war gerade beim Arzt uns habe mir die Bestätigung geholt und es stimmt. Ich bin 1 ½ Monate schwanger.“ „Dann gratuliere ich dir auch mal. Und was wird es?“ Ich weiß es nicht genau so wenig wie du es weißt!“ Ich grinste sie an und sie schaute mich fragend an. „Was hast du?“ „Ich weiß es schon. Ich bekomme einen Jungen!“ „Und woher weißt du das oder von wem?“ „Vegeta hat es mir gesagt.“ „Woher soll er das denn wissen?“ „Er hat eine Hand auf meinem Bauch gelegt und sich konzentriert. Er kann es fühlen was es wird sagt er.“ „Meinst du er macht das auch bei mir?“ „Bestimmt. Sollen wir fragen gehen?“ Sie nickte. Wir standen auf und gingen in die Küche. Wir hatten Glück. Vegeta war noch da. Sarah frage Vegeta und er stimmte zu.
Er legte seine Hand auf Sarah Bauch und konzentrierte sich wie er es bei mir getan hat. 1 Minute später legte er seine Hand vom Bauch weg und sagte nichts. „Und?“ fragte Sarah. Vegeta sagte nichts. „Jetzt sag schon Vegeta. Was wird es?“ fragte ich jetzt. „Es wir ein Junge.“ Sagte er nur und ging aus dem Zimmer. „Was hat de denn?“ fragte Sarah mich. „Weiß nicht. Vielleicht ist er eingeschnappt weil du auch einen Jungen bekommst.“ „Warum sollte er da eingeschnappt sein?“ Ich machte eine Bewegung mit de Schultern. „Was weiß ich. Jetzt weißt du aber was wird.“ Sarah grinste mich an. „Ich habe mir immer einen Jungen gewünscht.“ „Ja? Ich auch. Unser 2 Traum ist in Erfühlung gegangen.“ „Da hast du recht!“ (Unser erster Wunsch war die Animefiguren mal zu sehen. Das wird in der ganzen FF nicht erwähnt aber egal!)

Zurück
Oben Unten