Die DBZ DVDs, auf Deutsch

DensetsuGoku

Ja, ich lieb dich auch ;)
Hey, bei den dragonballz.de News ist ja erwähnt worden, dass die Movies und Specials auf DVD rauskommen werden. Meint er die auf deutsch oder was? Is ja cool, mal gespannt, wie die Umsetztung dann wird.

Ich glaub schon das die deutsch sind aber die sind doch mitsicherheit fett geschnitten oder???

Original geschrieben von Kuja
Ja vermutlich,aber RTL2 hat vor kurzen gesagt das sie die movies auf jedenfall bringen wollen.
im TV?? cool!
wo ham die das gesagt, lässt sich das irgendwo nachprüfen??
und haben die auch gesagt, welche Version sie da eingekauft haben? (hoffentlich nicht auch die Französische, aber die werden auch so bestimmt noch genug selber dran rumschneiden :( )

Das reißt einem doch glatt den Hintern weg. Monatelang predigt man denen, die sollen sich ne Uncut-Version besorgen, und jetzt fangen sie doch an, DBZ-DVDs herauszubringen.

Falls nachträglich die TV-Serie auch noch vermarktet wird, dann können die sich schwarz ärgern, das niemend ne Cut-Fassung auf DVD haben will.

Die haben bestimmt die französische Version der Movies, wieso sollten sie sich denn auch die Mühe machen für viel Geld die japanische zu kaufen!:(

*Reibt sich die Hände *
Wunderbar ! Was die Movies und Specials angeht glaub ich nicht ,dass die geschnitten sein werden . Aber die TV Serie ...
na ja , muss man sich ja nicht kaufen .... ne uncut fassung wäre trotzdem schön ....
Wer soll die DVDs produzieren und rausbringen , etwa
RTL 2 ? ( In dem falle sollten sie sich wirklich mal ne Uncut Fassung holen ! Ein paar Szenen nach zu synchen kann nicht so viel kosten .)

Ich glaube auch nicht, dass die Uncut Fassung (z.B.) aus Spanien, soooooooooooooon teuer ist.
Was ich eigentlich nicht verstehen kann, ist das RTL2 als kleiner Scheiß Sender gilt, den kein schwein kuckt. Ich z.B. Kuck fast nur RTL2 und alle die ich kenne kucken auch RTL2. Also kann ich mir wirklich nicht denken, dass die zu arm sind, sich die orirignal Fassugn zu kaufen. Höchstens zu faul.

Original geschrieben von Unknown Z
Ich glaube auch nicht, dass die Uncut Fassung (z.B.) aus Spanien, soooooooooooooon teuer ist.
Was ich eigentlich nicht verstehen kann, ist das RTL2 als kleiner Scheiß Sender gilt, den kein schwein kuckt. Ich z.B. Kuck fast nur RTL2 und alle die ich kenne kucken auch RTL2. Also kann ich mir wirklich nicht denken, dass die zu arm sind, sich die orirignal Fassugn zu kaufen. Höchstens zu faul.

Tja...aber in Europa darf nur AB DBZ verkaufen...kein anderes Land.

Also nein !!!!!!

Natürlich sind die DBZ Movies UNCUT !!!!!! Was anderes kommt garnicht in frage !!!!!!!! ???????? Schließlich kommt das genze ja auf DVD (VHS???) raus !!!!!! und da kann man ja wohl be FSK 12 draufsetzen ... was ja wohl ausreicht .... tztztz !!!!!!!!! schließlich will ich auch Features sehen .. wie die Original DBZ Version .. im Auswahlmenü !!!!!!

Bardock :)

LOL... na klar auf Deutsch. Ich werde da auch noch mal Björn bez. des Synchros kontaktieren, sobald es ihm wieder besser geht. Und nein, dass hat nichts mit RTL2 zu tun... Gott bewahre.

Ja, ich kann Euch alle beruhigen. Bardok hat recht, die Movies sond uncut, soweit sie die Französische Version kaufen. Na sagen wir es so, alle Movies in allen Sprachen sind uncut.

Und das mit den Fransösischen Movies weiss ich am besten, da ich alle ja gesehen habe.

Original geschrieben von DensetsuGoku
Ja, ich kann Euch alle beruhigen. Bardok hat recht, die Movies sond uncut, soweit sie die Französische Version kaufen. Na sagen wir es so, alle Movies in allen Sprachen sind uncut.

Und das mit den Fransösischen Movies weiss ich am besten, da ich alle ja gesehen habe.

Kann ja sein das sie wie die serie im nachhinein geschnitten wurden.Ausserdem wurde doch bei Movie 12 was geschnitten,hast du doch mal gesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Kuja

Kann ja sein das sie wie die serie im nachhinein geschnitten wurden,wie die serie.Ausserdem wurde doch bei Movie 12 was geschnitten,hast du doch mal gesagt.

Ja, im Movie 12 wurden alle Szenen entfernt die mit H...tler zu tun haben, aber das ist ja egal.

Nein, die Movies sind nicht in nachhinein geschnitten worden, da sie in Frankreich nur zum Verkauf angeboten worden, dass glit auch für Spanien.

PS: Hab mir mal wieder nen paar Movies aus Argentienien per e-bay geholt, auf SPanisch!!! Das ist aber nen anderes Theama, musst ich aber erwähnen, da ich voll froh bin!

Jepp ...

Also es kann sein , das im Movie 12 die Hitlerszene geschnitten wurde .... also ich hab den Movie auf Spanisch hier .. und ich kann mich nicht daran errinern .... aber ich weis , wenn diese Szene fehlt , dann ist es die eizige die bei allen Movies und Speacials gecuttet wurde !!!!!! Der Rest , der spanischen Movie Fassung ist 100 % UNCUT !!!!! ... mhmm ob das bei der franz. Fassung auch so ist ... weis ich nicht .. aber ich glaub dir mal *smile* :)

Also ich freu mich schon megamäsig drauf ..... hoffentlich brauchen die nicht so lange wie in den USA mit den Movies .... da kommt ja pro Jahr gerade mal 2 Movies raus ... die sind ja erst beim 5. !!!!! tztztz. und der 6. kommt erst im Oktober 2002 !!!!! .. naja wir sind da ja etwas schneller *ggg* :) :)

Bis dann ...

Re: Jepp ...

Original geschrieben von Bardock18
Also es kann sein , das im Movie 12 die Hitlerszene geschnitten wurde .... also ich hab den Movie auf Spanisch hier .. und ich kann mich nicht daran errinern .... aber ich weis , wenn diese Szene fehlt , dann ist es die eizige die bei allen Movies und Speacials gecuttet wurde !!!!!! Der Rest , der spanischen Movie Fassung ist 100 % UNCUT !!!!! ... mhmm ob das bei der franz. Fassung auch so ist ... weis ich nicht .. aber ich glaub dir mal *smile* :)

Also ich freu mich schon megamäsig drauf ..... hoffentlich brauchen die nicht so lange wie in den USA mit den Movies .... da kommt ja pro Jahr gerade mal 2 Movies raus ... die sind ja erst beim 5. !!!!! tztztz. und der 6. kommt erst im Oktober 2002 !!!!! .. naja wir sind da ja etwas schneller *ggg* :) :)

Bis dann ...

Yeah, du hast den 12ten Movie auf spanisch? Cool, hab ich nämlich auch, das ist die castellano Fassung, also genau die gleichen Stimmen tauchen auch in der TV Serie auf. Und die Stimme von Goku ist doch genial, oder? Und die von Vegeta erst!

Jepp, die Movies sind alle UNCUT, ich weiss es, gut ausser das man diesen blöden alten Führer nicht sieht, ist doch egal.

Re: Re: Jepp ...

Original geschrieben von DensetsuGoku

Jepp, die Movies sind alle UNCUT, ich weiss es, gut ausser das man diesen blöden alten Führer nicht sieht, ist doch egal.

Klar is er blöd aber ich find das so ultra witzig vorallen der sprecher in der japanischen version(das müssten fast 3 minuten sein glaub ich).

Jo Kuja hat recht ich hab den 12 movie auch auf jap. mit eng. sub und die stimme von Hitler so genial!!!!
@thema: Werden die movies vom gleichen synchrostudio gesprochen also werden die stimmen aus der serie genommen oder gibs für die DVD`s neue sprecher für die char.????

Zurück
Oben Unten