DensetsuGoku
Ja, ich lieb dich auch ;)
Hey, bei den dragonballz.de News ist ja erwähnt worden, dass die Movies und Specials auf DVD rauskommen werden. Meint er die auf deutsch oder was? Is ja cool, mal gespannt, wie die Umsetztung dann wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
im TV?? cool!Original geschrieben von Kuja
Ja vermutlich,aber RTL2 hat vor kurzen gesagt das sie die movies auf jedenfall bringen wollen.
Original geschrieben von Unknown Z
Ich glaube auch nicht, dass die Uncut Fassung (z.B.) aus Spanien, soooooooooooooon teuer ist.
Was ich eigentlich nicht verstehen kann, ist das RTL2 als kleiner Scheiß Sender gilt, den kein schwein kuckt. Ich z.B. Kuck fast nur RTL2 und alle die ich kenne kucken auch RTL2. Also kann ich mir wirklich nicht denken, dass die zu arm sind, sich die orirignal Fassugn zu kaufen. Höchstens zu faul.
Original geschrieben von DensetsuGoku
Ja, ich kann Euch alle beruhigen. Bardok hat recht, die Movies sond uncut, soweit sie die Französische Version kaufen. Na sagen wir es so, alle Movies in allen Sprachen sind uncut.
Und das mit den Fransösischen Movies weiss ich am besten, da ich alle ja gesehen habe.
Original geschrieben von Kuja
Kann ja sein das sie wie die serie im nachhinein geschnitten wurden,wie die serie.Ausserdem wurde doch bei Movie 12 was geschnitten,hast du doch mal gesagt.
Original geschrieben von Bardock18
Also es kann sein , das im Movie 12 die Hitlerszene geschnitten wurde .... also ich hab den Movie auf Spanisch hier .. und ich kann mich nicht daran errinern .... aber ich weis , wenn diese Szene fehlt , dann ist es die eizige die bei allen Movies und Speacials gecuttet wurde !!!!!! Der Rest , der spanischen Movie Fassung ist 100 % UNCUT !!!!! ... mhmm ob das bei der franz. Fassung auch so ist ... weis ich nicht .. aber ich glaub dir mal *smile*![]()
Also ich freu mich schon megamäsig drauf ..... hoffentlich brauchen die nicht so lange wie in den USA mit den Movies .... da kommt ja pro Jahr gerade mal 2 Movies raus ... die sind ja erst beim 5. !!!!! tztztz. und der 6. kommt erst im Oktober 2002 !!!!! .. naja wir sind da ja etwas schneller *ggg*![]()
![]()
Bis dann ...
Bardock![]()
Original geschrieben von DensetsuGoku
Jepp, die Movies sind alle UNCUT, ich weiss es, gut ausser das man diesen blöden alten Führer nicht sieht, ist doch egal.
Original geschrieben von Jeepers
Mal ne Frage nebenbei . Weiss einer wann die besagten DVDs rauskommen sollen ?