Die DBZ DVDs, auf Deutsch

Gut, dann bin ich ja beruhigt! Hab sch befürchtet, dass die franz. Movies so geschnitten wie die Serie ich wusste nämlich nicht das sie in Frankreich nur zum Verkauf angeboten wurden. Zum Glück ist ja bald Weihnachten danach kann ich mir erst mal einen DVD Player kaufen:D

Juhuu, man hab ich schwein, DVD-ROM Laufwerk zu X-Mas! :D
Ich hoffe nur das es die gleichen Sprecher sind wie in der Serie (auch wenn manch nicht soo gut sind *auf Vegeta guck* :D )
Heisst MME eigetnlich Magic Media Entertaiment?

Original geschrieben von Mb
LOL... na klar auf Deutsch. Ich werde da auch noch mal Björn bez. des Synchros kontaktieren, sobald es ihm wieder besser geht. Und nein, dass hat nichts mit RTL2 zu tun... Gott bewahre.

Ähem eine blöde frage. :) Also es hat nix mit RTLII zu tun, sondern mit einer DVD Firma, vielleicht Anime Virtuel? *gg* Nein, spaß beiseite. Ich wollte wißen ob du den björn ausrichten kannst endlich diese Blöden Witze aus der Serie raus zu lassen, wie soll sich denn da Broli anhören, wenn er anstats kakarot, nur einen Blöden Spruch lässt. Kannst du das machen, ich glaube die deutsche Fangemeinde wäre dir da mehrm, als dankbar *gg*.
Nun zum 12. Movie Ich fand den Herr Adolf im 12. Movie Urkomisch, besonders der JP Synchronisator war Cool :D Naja vielleicht dürfen die ihn drin behalten, weil's ja eigentlich mehr Witz ist als ernst. Immerhin wird er ja von den Saiyajins Goten uns Trunks besiegt (kann man dazu besiegt sagen *g*). ^^ Ah ja, weißt du ob man dafür die JP Vorlage nehmen will, oder die JP, weil wie du sagtest es ja nix mit RTLII zu tun hat. :D

Die fanz. DBZ Movies sind meiner erfahrung nach nicht geschnitten! Der einzigste Film der problematisch wäre, wäre Movie 12. Es ist zwar nur angedeutet das es Hitler ist, aber die Heil Gesten die er macht dürften wohl fehlen...

RTL2 hat sehr wohl was mit denn Movies zu tun,ich hab letztens Be-TV gesehn und da stand das sie auch die Movies bringen wollen(ob auf DVD oder im Fernsehn sei mal dahingestellt).Auf jedenfall hat vermutlich RTL2 die rechte an denn Movies.

Ich weiß nicht wieso sie die Hitler Szene schneiden sollen, bei Indiana Jones Filmen haben die auch nicht die Hitlergesten geschnitten

Original geschrieben von DensetsuGoku

Die Hitler Szenen sind schon bei der Französischen Version geschnitten.

Das ist beschiss. Ich hab mir den Film mal aus'm netz gesaugt und Hitler ist eigentlich das witzigste. Vor allem die geile japanische Synchronstimme. Außerdem wurden die Hakenkreuze ja auch abgeändert und allzu ernst nehmen kann man ihn in diesem Film auch nicht. Wenn man nicht sieht, wie Gohan und Trunks gegen Hitler kämpfen (ein seh ausgewogener Kampf übrigens:D), verliert dieser Movie viel an seinem Witz. Wenn das auf der DVD fehlt, dann kann mir diese gestohlen bleiben. Wenn DVD, dann uncut.

Hitler in >DBZ Movie 12

Naja, wenn die Movie 12 auf DVD rausbringen und die Hitler Szenen beibehalten wird die DVD automatisch ab16. Um dem aus dem Weg zu gehen wird die Firma die als Zielgruppe größtenteils Kinder hat den Film auch cutten. Aber wenn denen etwas an den Fans liegt werden sie 2 Versionen rausbringen. Eine Cut für die Kinder(was auch gut ist) und eine Uncut Fassung für UNS

was mir sorgen macht sind 3 dinge:

1- sie sollten die alte Stimme von Vegeta neue synchronisieren so das alle folgen die selben stimmen haben
2- ich hoffe nur das die DVDs nicht wie die Dragonballs Video werden da sind 3 folgen in 1 eine geschrumft worden
3- und das sie auch nicht so teuer werden also nicht mehr 25 DM 1 DVD( sagen wir mal 1 DVD hat 5 Folgen also 291 Folgen so 59 DVD das macht dann 1475 DM eine ganze stange geld was !!!!!)

1 DVD 25.- DM??? Wo bitte kaufst du ein?
Selbst bei ner Box zahlst du durchschnittlich 40 DM pro DVD.
Und da sind immer 3 bis 4 Folgen drauf.

Original geschrieben von Heidegger
1 DVD 25.- DM??? Wo bitte kaufst du ein?

Stimmt schon. Es gibt DVDs, die 25 DM kosten. Allerdings nur sehr, sehr , sehr selten. Beim Berstelsmann bekommt man beispielsweie einige alte Jackie Chan filme auf DVD für 25 DM.

Durchschnittspreis einer DVD ist für gewöhnlich so 40 DM.

Mit dem Preis von DVDs habt ihr schon recht aba es geht ja um die Movies und Specials ich glaub die bringen die schon seperat raus also für DBZ wären das 15DVDs ( 13 Movies + 2 Specials wenn ich richtig zähle ). Außerdem wenn die die seperat bringen wird wohl eine DVD wohl nicht 40-50DM sondern drunter liegen glaub ich zumindest ( ca. 25-30DM ) also meiner Rechnung nach ca. 375-450DM und wenns schlimm kommt dann ca. 600DM. Man muss bedenken es ist kein Hollywoodfilm sondern "nur" ein Anime also kommen wir wohl alle falls uncut ( ganz wichtig ) billiger davon.

Zusätzlich Infos zu den DBZs:
- geplant für Frühjahr / Sommer nächstes Jahr
- zuerst werden das "Bardock Special" und das "Trunks Special" erscheinen

Die News habe ich von den Newsboard

Zurück
Oben Unten