Die Buffy Musical Folge!!!

Genial,genial,genial :lol2: XD
Auch wenn die Übersetzung ned immer ganz sauber war und'n paar Stellen gefehlt haben,war's echt ne super Folge ^^

Original geschrieben von Aiko-chan
Also die Folge war einfach nur geil ^^" .. nachdem Spike "Rest in Peace" gesungen hat.. und er aus dem grab rausgeschaut hat "Ja, jetzt weißt du nichts mehr zu sagen.." XD''' .. das sah zu geil aus >.<

Leider hat er im Original "So ... you're not staying then?" gesagt, aber sowas sind wir ja von dt. übersetzungen gewöhnt ^^

Original geschrieben von Cruz

Leider hat er im Original "So ... you're not staying then?" gesagt, aber sowas sind wir ja von dt. übersetzungen gewöhnt ^^

Tja, leider kenn ich die Orginal-Folge nicht.. noch nicht. Ich lad sie mir grade runter. Aber trotzdem kam der Spruch auch im Deutschen geil ^^'''

ich sag ein fach nur GEIL!!!!!!! die folge war doch echt genial argh und Spikes stimme ist doch einfach nur *sabba* ^^"" bin schon an liedern runterziehen *kazaaknuddel* auch wenn es so lange dauert :dodgy: ;_;

Also ich hab sie einfach nur super super super GEIL gefunden!!!
Die Lieder waren ja echt spitze (war voll überrascht das die alle so gut singen können)
Aber Spike´s Stimme war ja die BESTE von allen. *sabber* *schmelz**lechz*(Wer hätte gedacht das der so gut singen kann)
Bin hin und weg von seiner Stimme!!!:love2: :love2: :love2:

man verdammt ich will die CD zu rofl ^^
die folge war so meeeeega geiiil
ich hab mich imma so gefreut als spike nen auftritt hatte und der schluss hach *vorglückumfall* looool ^^""

aber eine frage hab ich noch gg james masters sieht doch soooooo gut aus und hat ne sooooo geile stimme, stimmt es das er *schluck* ..... schon 40 is?

die folge war mega geil!
ich habe mir heute die cd gekauft! (ja richtig sie war mal nciht ausverkauft!) es war die letzte in dem laden!^^ *freu*
james masters soll 40 sein??????????
wenn es so wäre dann muss ich sagen er sieht aus wie 20!
willow durfte ja nicht so viel singen da sie um mal nicht um den heißen brei rumzureden ne grässliche stimme hat!
auf der cd hat sie aber ein ganzes leid bekommen! und zwar hat sie something to sing about gesungen!^^

Original geschrieben von nurdiestimmen
auf der cd hat sie aber ein ganzes leid bekommen! und zwar hat sie something to sing about gesungen!^^
Es hört sich zwar wie Alyson Hannigan an, aber sie singt es nicht. Das letzte Lied ist eine der Demos, die Joss Whedon gemacht hat. Wird auch im Booklet der CD erzählt. Gesungen wird dieses Lied von Kai Cole und Joss Whedon.

ich fand die folge full genial,nur sweet,der dämon war ein bisl luschich,abaa dafür halt so bescheiert,das der kerl wiedaa gut war:rolleyes:
die cd hat ne freundin von mir,und ich hab noch vor,sie mir zu holen:rolleyes:

@durox
ach so?
ups!!!!!!!!!!:o ich hätte schwören können das das die verkorkste stimmer von alyson war!^^

na ja ich finde mittlerweile alle lieder total genial!
als ich gestern mit meinen hund unten war! (tiefste nacht!)
hab ich mir rest in peace in voller lautstärke angehört! (per discman versteht sich) da kam das lied noch genialer!
müsst ihr mal ausprobieren!^^

War ganz lustig... (teilweise musste ich echt nur lachen). Fand die Idee eigentlich mal ganz gut, war mal was anderes. Allerdings fand ich das Ende irgendwie dämlich...
@nurdieStimmen: Die Leider machen auch Nachts beim Autofahren Spaß :D

ich fand die folge schon ziemlich gut! hab mir alle lieder gesaugt .. besonders das lied von spike und das von tara .. die zwo lieder waren am besten .. echt geil :D

Original geschrieben von schlappimaus
ich fand die folge schon ziemlich gut! hab mir alle lieder gesaugt .. besonders das lied von spike und das von tara .. die zwo lieder waren am besten .. echt geil :D

Und ich hab mir überlegt, ob ich mir das Album hol :rolleyes:

Die Musical Folge war sowas von geil. Gleich zu Anfang, als Buffy darüber singt das ihr alles keinen Spaß mehr macht, dass war für mich totals Gänsehaut Feeling. Ihre Stimme finde ich richtig gut. Und "Walk through the Fire" ist ein tolles Lied. Ok, dass MUSSTE ich einfach runterladen XD"
Tara hat wirklich eine richtig gute Stimme, und das erstaunliche ist, finde ich zumindest, dass ihre Syncro Stimme der Orginalen stark ähnelt.^^

Aber die Musical CD kann man nur hören, wenn auch die TV Serie gesehen wurde. Anders kommt das nicht richtig rüber, über was die singen, da fehlt das Bild dazu.

Ich fand die Folge auch super. Und hab mir dann auch einige Lieder geholt (bzw. bekommen ^^)
Am besten fand ich " Walk Through The Fire" und "Rest in peace" ^^

Zurück
Oben Unten