Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Kero
@yamcha:
und sonst gehts gut...??
passt jo scho wieda....
keine ahnung woher ich das hab... -.-
is aber voll gut
und ne... is ned country... sweatdrop
und die folge kommt erst in amerika...also noch lang ned bei uns... -_-
bevor ich überhaupt nen clip gesehen habe, konnte ich mir das auch ned vorstellen...
ich dachte immer: "ne musical episode... zu BUFFY?? wie soll n das bitte gehn?"
naja, nach dem ersten clip war ich schon total platt... die is einfach mega genial!!!
und wie die singen könne.... O_O genilast!!! echt
der beste clip, von denen die ich habe... ich würd sagen, dass is der, wo tara sing... der is voll süss ^^ wie se mit willow den weg entlang gehtund der, wo buffy übern friedhof geht und während sie singt die dämonen killt
einfach nur mehr zum lachen...
*grade once more with feeling (der titel der musical ep) downloade*
edit:
na toll... jetzt hat der scheiss download auch noch abgebrochen... schei-sse... x_X *nochmal alle clips angucken geht* ^^
editII:
also, ich hab jetzt die GANZE musical episode gesehen... argh... MEGA GENIAL!!!! ;_; nur leider war es ne voll schlechte quali und vom ton hat man an manchen stellen so gut wie GAR NICHTS verstanden!!! ;_;
jetzt lad ich mir das grad in besserer quali runter ^^
ach ja, noch ein GUTE NACHRICHT!!!!!
pro7 wird die musical episode im original ausstrahlen (also die songs bleiben im original!!!).... hab ich zumindest gelesen ¬_¬
weisst du zufällig, ob die ganze folge im original is, oder ob nur die songs im original belassen werden???Original geschrieben von Angel
Hast schon recht Kero , Pro Sieben hat offiziel bekannt gegeben das die Musical Folge , in der Original Fassung ausgestrahlt wird , das heisst das wir die Original Stimmen hören werden!
@bra23:
es wird nicht toll, es IST toll!!!
die musical episode ist mega genial...
@angel:
ach ne...
du brauchst mir ned zu erzählen, dass ned viel gesprochen wird... ich kenn die episode! ganz!
ach ja, falls es wem interessiert ==>
die eine frau, die sich darüber geklagt, weil sie nen strafzettel bekommst, ist marti noxon
ich wusste zwar schon länger vor der musical episode, dass sie einen gastauftritt haben soll... aber das hab ich dann wieder vergessen, bis ich das jetzt wieder wo gelesen hab ^^
Original geschrieben von Angel
Stimmt sie labbert mit irgend so einem Typen wegem einem Strafzettel.
Original geschrieben von Pan14
"It isn't right, it isn't fair....there was no parking anywhere."
Jetzt hab ich die Ep auch endlich gesehen ^^
Und mir gefallen die Stimmen wirklich sehr gut......ob die da vielleicht noch etwas nachgeholfen haben?
Im Moment gefällt mir das Duet (naja, mehr oder weniger ^^"") von Dawn und diesem Dämonen ziemlich gut ^^
Oder auch "Life's a show" ....... da kommt so viel Dramatik bei rüber ..... naja, eher am Schluss ^^""
Und was nicht fehlen darf ist natürlich "I've got a theory" und "I'll never tell" und dann noch "going through the motions", "Drawn to the fire", "Rest in Peace", "Standing in the way" .... ääh ..... sagen wir mal lieber direkt alle lieder ^^
Naja.....hab die Ep zwar erst 1 1/2 mal gesehen.....aber die Songs hab ich ja schon etwas länger auf meinem rechnerOriginal geschrieben von Kero
jupp, alle lieder sind genial ^^ zumindest gefallen mir alle...
ich hätt mir wirklich ned gedacht, dass die musical episode so gut rüber kommt, bzw. das die überhaupt so gut wird!!
ich hab die jetzt mindestens schon.... öhm... naja... sicher mehr als 5 mal gesehen![]()
^^dawn: she'll get pissed if i'm missed, see my sister's the slayer.
achso.....deswegen heißt das Lied auch "Sweet's Song"ach ja... der dämon heißt.... *hust* sweet![]()
anya: i´ve got a theory, it could be bunnies.
(alle schauen voll blöd)
tara: i´ve got a theory...
anya: bunnies aren't just cute
like everybody supposes!
they got them hoppy legs
and twitchy little noses!
and what's with all the carrots?
what do they need
such good eyesight for anyway?
Bunnies! Bunnies! It must be bunnies!
Yup....aber witzig ^^voll blöd...
![]()
find ich garnicht........ich find die stimme eher genial ^^jupp, aber sweet... hört sich irgendwie SEHR lächerlich an![]()