Die Buffy Musical Folge!!!

@yamcha:
und sonst gehts gut...?? :dodgy:
passt jo scho wieda.... :dodgy:

keine ahnung woher ich das hab... -.-
is aber voll gut ;)
und ne... is ned country... sweatdrop
und die folge kommt erst in amerika... :dodgy: also noch lang ned bei uns... -_-

Original geschrieben von Kero
@yamcha:
und sonst gehts gut...?? :dodgy:
passt jo scho wieda.... :dodgy:

keine ahnung woher ich das hab... -.-
is aber voll gut ;)
und ne... is ned country... sweatdrop
und die folge kommt erst in amerika... :dodgy: also noch lang ned bei uns... -_-

*wieder schüttel*
*und immer wieder*

Was singen die denn dann? Rapen die? :laugh: Oder Schnulzengesang? Oder einfach ein ganz normales Lied?

naja... ich weiss ned wie ich das beschreiben soll.... :confused:
dawn stimmt auf jeden fall ne ballade ein... und das ganz kurze stück was man von spike sieht (dd) is total rockig ;)
buffy... hmmm... ich weiss ned... :confused:

und willow, anya und xander hört man nur musical singen... ;)

argh... spike.... MEGA GENIAL!!!! :kawaii:

anya: "i got a theorie, it could be bunny´s" :laugh:

Zuletzt bearbeitet:
argh.. die folge wird mega genial ;_; *endlich ganz sehen will* ;_;
ich hab jetzt... öhm... nen zusammengeschnittenen clip (2 minuten) und 6 einzelne clips aus der episode (verschieden lang... ^^) und diverse lieder als mp3 :kawaii:
die videos sind mega genial!!! wenn mal wer die möglichkeit hat, irgendwo die lieder runterzuladen, auf jeden fall nutzen!!! die sind genial!!!! :)

ich find ja "tara´s song" so genial!!!... gesungen von amber benson (tara)... geniale stimme!!! das video dazu is voll süss ^^ wo tara für willow singt :kawaii: ^^

oder "rest in peace" von spike gesungen... :eek2: boah... der song is echt genial... und auch dazu das video... als er auf den sarg springt... O_O MEGA GENIAL!!!!!

oder "drawn to the fire".... ;_; :bawling: *sing* => and we a cought in the fire... the point of no return... so i will walk... through the fire" <= *sing* meeeeeeeega genialst!!!

oder "going through the motions" gesungen von buffy... ^^ das video dazu is voll lustig... sie geht über den friedhof und beginnt zu singen... und während sie singt, greift n vamp an... und gegen den kämpft sie dann ^^ während sie sing... :laugh: genialst ^^ oder wie die vampire und dämonen dann singen :laugh: ^^

oder "i´ve got a theory"... :laugh: anya: i´ve got a theory, it could be bunny´s" :laugh: ^^

oder "life´s a show" ^^ auch gesungen von buffy... :kawaii:

Mmm weiss nicht was ich davon halten sol *rechteaugenbrauehochzieh*
Kanns mir irgendwie nicht vorstellen, wie Buffy da angetanzt kommt und sing: oh du Vampir nun wirst du sterben- wo du doch schon lange tod bist *pirouette*
Der Vampir: Oha die Jägerinn, ich werde dich zu deinen Vorgängern schicken *sing* *steppschritte* :D:D:D
Erinnert mich irgendwie ein die MichealMittermeier Paraodie eines Musicals:
Hallo Bäcker wiiie geht es diiihiiiiirrrr (mit gerolltem R :D)
Mir geht es guuuut
usw.

bevor ich überhaupt nen clip gesehen habe, konnte ich mir das auch ned vorstellen...
ich dachte immer: "ne musical episode... zu BUFFY?? wie soll n das bitte gehn?"
naja, nach dem ersten clip war ich schon total platt... die is einfach mega genial!!!
und wie die singen könne.... O_O genilast!!! echt ;)

der beste clip, von denen die ich habe... ich würd sagen, dass is der, wo tara sing... der is voll süss ^^ wie se mit willow den weg entlang geht :kawaii: und der, wo buffy übern friedhof geht und während sie singt die dämonen killt :laugh: einfach nur mehr zum lachen...:laugh:

*grade once more with feeling (der titel der musical ep) downloade :D*
edit:
na toll... jetzt hat der scheiss download auch noch abgebrochen... schei-sse... x_X *nochmal alle clips angucken geht* ^^
editII:
also, ich hab jetzt die GANZE musical episode gesehen... argh... MEGA GENIAL!!!! ;_; nur leider war es ne voll schlechte quali und vom ton hat man an manchen stellen so gut wie GAR NICHTS verstanden!!! ;_;
jetzt lad ich mir das grad in besserer quali runter ^^

ach ja, noch ein GUTE NACHRICHT!!!!!
pro7 wird die musical episode im original ausstrahlen (also die songs bleiben im original!!!).... hab ich zumindest gelesen ¬_¬

Zuletzt bearbeitet:
bevor ich überhaupt nen clip gesehen habe, konnte ich mir das auch ned vorstellen...
ich dachte immer: "ne musical episode... zu BUFFY?? wie soll n das bitte gehn?"
naja, nach dem ersten clip war ich schon total platt... die is einfach mega genial!!!
und wie die singen könne.... O_O genilast!!! echt ;)

der beste clip, von denen die ich habe... ich würd sagen, dass is der, wo tara sing... der is voll süss ^^ wie se mit willow den weg entlang geht :kawaii: und der, wo buffy übern friedhof geht und während sie singt die dämonen killt :laugh: einfach nur mehr zum lachen...:laugh:

*grade once more with feeling (der titel der musical ep) downloade :D*
edit:
na toll... jetzt hat der scheiss download auch noch abgebrochen... schei-sse... x_X *nochmal alle clips angucken geht* ^^
editII:
also, ich hab jetzt die GANZE musical episode gesehen... argh... MEGA GENIAL!!!! ;_; nur leider war es ne voll schlechte quali und vom ton hat man an manchen stellen so gut wie GAR NICHTS verstanden!!! ;_;
jetzt lad ich mir das grad in besserer quali runter ^^

ach ja, noch ein GUTE NACHRICHT!!!!!
pro7 wird die musical episode im original ausstrahlen (also die songs bleiben im original!!!).... hab ich zumindest gelesen ¬_¬

Hast schon recht Kero , Pro Sieben hat offiziel bekannt gegeben das die Musical Folge , in der Original Fassung ausgestrahlt wird , das heisst das wir die Original Stimmen hören werden!

Original geschrieben von Angel

Hast schon recht Kero , Pro Sieben hat offiziel bekannt gegeben das die Musical Folge , in der Original Fassung ausgestrahlt wird , das heisst das wir die Original Stimmen hören werden!
weisst du zufällig, ob die ganze folge im original is, oder ob nur die songs im original belassen werden??? :confused: und hassu die folge schon gesehen... die ganze versteht sich :D

Also das die Lieder die Original Lieder sind , weiss ich 100 % , doch ob die "normalen Sätze" auch Englisch sind , weiss ich nicht , doch selbst wenn , in der Folge wird nicht sehr viel gesprochen.

Hi,
also ich fand die Folge einfach nur genial.
Ich musste voll lachen.
Aber es ist einfach ein muss.
Ich habe es mir vorgestern runtergeladen.
Ich hätte nie gedacht, dass die so gut singen können.
Ihr müsst euch das einfach runterladen.

@bra23:
es wird nicht toll, es IST toll!!! :D

die musical episode ist mega genial... ;)
@angel:
ach ne... :dodgy:
du brauchst mir ned zu erzählen, dass ned viel gesprochen wird... ich kenn die episode! ganz! :)

ach ja, falls es wem interessiert ==>
die eine frau, die sich darüber geklagt, weil sie nen strafzettel bekommst, ist marti noxon :)
ich wusste zwar schon länger vor der musical episode, dass sie einen gastauftritt haben soll... aber das hab ich dann wieder vergessen, bis ich das jetzt wieder wo gelesen hab ^^

@bra23:
es wird nicht toll, es IST toll!!! :D

die musical episode ist mega genial... ;)
@angel:
ach ne... :dodgy:
du brauchst mir ned zu erzählen, dass ned viel gesprochen wird... ich kenn die episode! ganz! :)

ach ja, falls es wem interessiert ==>
die eine frau, die sich darüber geklagt, weil sie nen strafzettel bekommst, ist marti noxon :)
ich wusste zwar schon länger vor der musical episode, dass sie einen gastauftritt haben soll... aber das hab ich dann wieder vergessen, bis ich das jetzt wieder wo gelesen hab ^^

Stimmt sie labbert mit irgend so einem Typen wegem einem Strafzettel.

Original geschrieben von Angel

Stimmt sie labbert mit irgend so einem Typen wegem einem Strafzettel.

"It isn't right, it isn't fair....there was no parking anywhere." :D

Jetzt hab ich die Ep auch endlich gesehen ^^
Und mir gefallen die Stimmen wirklich sehr gut......ob die da vielleicht noch etwas nachgeholfen haben? :dodgy:

Im Moment gefällt mir das Duet (naja, mehr oder weniger ^^"") von Dawn und diesem Dämonen ziemlich gut ^^
Oder auch "Life's a show" ....... da kommt so viel Dramatik bei rüber ..... naja, eher am Schluss ^^""
Und was nicht fehlen darf ist natürlich "I've got a theory" und "I'll never tell" und dann noch "going through the motions", "Drawn to the fire", "Rest in Peace", "Standing in the way" .... ääh ..... sagen wir mal lieber direkt alle lieder ^^

Original geschrieben von Pan14

"It isn't right, it isn't fair....there was no parking anywhere." :D

Jetzt hab ich die Ep auch endlich gesehen ^^
Und mir gefallen die Stimmen wirklich sehr gut......ob die da vielleicht noch etwas nachgeholfen haben? :dodgy:

Im Moment gefällt mir das Duet (naja, mehr oder weniger ^^"") von Dawn und diesem Dämonen ziemlich gut ^^
Oder auch "Life's a show" ....... da kommt so viel Dramatik bei rüber ..... naja, eher am Schluss ^^""
Und was nicht fehlen darf ist natürlich "I've got a theory" und "I'll never tell" und dann noch "going through the motions", "Drawn to the fire", "Rest in Peace", "Standing in the way" .... ääh ..... sagen wir mal lieber direkt alle lieder ^^
:laugh: jupp, alle lieder sind genial ^^ zumindest gefallen mir alle...
ich hätt mir wirklich ned gedacht, dass die musical episode so gut rüber kommt, bzw. das die überhaupt so gut wird!!
ich hab die jetzt mindestens schon.... öhm... naja... sicher mehr als 5 mal gesehen :D

dawn: she'll get pissed if i'm missed, see my sister's the slayer.

ach ja... der dämon heißt.... *hust* sweet :goof:

:laugh: jupp, alle lieder sind genial ^^ zumindest gefallen mir alle...
ich hätt mir wirklich ned gedacht, dass die musical episode so gut rüber kommt, bzw. das die überhaupt so gut wird!!
ich hab die jetzt mindestens schon.... öhm... naja... sicher mehr als 5 mal gesehen :D
Naja.....hab die Ep zwar erst 1 1/2 mal gesehen.....aber die Songs hab ich ja schon etwas länger auf meinem rechner ;)

dawn: she'll get pissed if i'm missed, see my sister's the slayer.
^^
"She's not even half the girl she......au" :goof:
oder: "Bunnys, bunnys it must be bunnys!!!!" *vor lachen umkipp*

ach ja... der dämon heißt.... *hust* sweet :goof:
achso.....deswegen heißt das Lied auch "Sweet's Song" :dodgy:

********... warum kommt bei mir, wenn ich quote immer nur deine letzte antwort?? ;_; *dagegen tret*

ich weiss :D hab ja auch diverse songs von der ep aufm rechner ;) ^^

anya: i´ve got a theory, it could be bunnies.
(alle schauen voll blöd)
tara: i´ve got a theory...
anya: bunnies aren't just cute
like everybody supposes!
they got them hoppy legs
and twitchy little noses!
and what's with all the carrots?
what do they need
such good eyesight for anyway?
Bunnies! Bunnies! It must be bunnies!

:laugh: voll blöd... :laugh:

jupp, aber sweet... hört sich irgendwie SEHR lächerlich an :)

anya: i´ve got a theory, it could be bunnies.
(alle schauen voll blöd)
tara: i´ve got a theory...
anya: bunnies aren't just cute
like everybody supposes!
they got them hoppy legs
and twitchy little noses!
and what's with all the carrots?
what do they need
such good eyesight for anyway?
Bunnies! Bunnies! It must be bunnies!
o_O Kannste den Text auswendig, oder woher hast du den?

Yup....aber witzig ^^

jupp, aber sweet... hört sich irgendwie SEHR lächerlich an :)
find ich garnicht........ich find die stimme eher genial ^^
Ich weiss auch nicht, aber ich mag solche stimmen ......... oder auch die von spike ^^
und giles hat sowieso ne gute stimme...

[edit] oder meinst du, dass sweet als name lächerlich ist? o_O :dodgy:

Zuletzt bearbeitet:
jupp, ich kann den text auswendig... :dodgy: *hust*

jupp, als sie plötzlich los rockt.... :goof:

der kann schon gut singen.. aber ich mag den irgendwie ned ^^
spike´s stimme is genial... aber die von giles.. naja... ich weiss ned o_O
und ich mein sweet als name für nen dämon ;)

Zurück
Oben Unten