Die Buffy Musical Folge!!!

Original geschrieben von Kero
jupp, ich kann den text auswendig... :dodgy: *hust*
*kero anstups* nun sag schon.....

jupp, als sie plötzlich los rockt.... :goof:
das sieht sooo bescheuert aus ^^"""
und dann noch diese grellen lichter dabei *blablaba*

der kann schon gut singen.. aber ich mag den irgendwie ned ^^
ich fands am anfang so genial, als der dann die treppe runter kam ..... so ..... steppend ^^ :dodgy:
spike´s stimme is genial... aber die von giles.. naja... ich weiss ned o_O
giles stimme find ich total gut.......aber die spike ist besser^^
und ich mein sweet als name für nen dämon ;)
wusst ichs doch ^^

was denn... ich sagte doch, dass ich den text auswendig kenn :D

naja... ich fand das irgendwie voll lustig als sie plötzlich los rockt :laugh:

naja... ich mag den absolut ned... *gegen sweet tret* :D

jupp, spike sing eindeutig besser :)

L_A_H_M_A_R_S_C_H :D ^^

ich find "life´s a show" so genial... überhaupt das ende, wo´s dann so dramatisch wird... ;_;

was denn... ich sagte doch, dass ich den text auswendig kenn :D
blablabla :dodgy:

ich find "life´s a show" so genial... überhaupt das ende, wo´s dann so dramatisch wird... ;_;
"Give me something to sing about...." ...als buffy das singt......und hilfesuchend zu allen hinguckt......;_;
und sweet schüttelnd dann ganz fies den kopf.....*grrr*.....und wie sie dann verzweifelt anfängt zu tanzen...immer weiter....und dann fängts an zu qualmen o_O
und dann kommt spike und hält sie fest ^^
"Life's not a song.......life isn't *blablabla*....life is just this....it's living." :bawling:
Das ist sooooooo schön ^^"""

Original geschrieben von Pan14

blablabla :dodgy:

was denn?? stimmt ja auch.. ich kann alle lieder aus der musical ep auswendig ;) O_O
"Give me something to sing about...." ...als buffy das singt......und hilfesuchend zu allen hinguckt......;_;
und sweet schüttelnd dann ganz fies den kopf.....*grrr*.....und wie sie dann verzweifelt anfängt zu tanzen...immer weiter....und dann fängts an zu qualmen o_O
und dann kommt spike und hält sie fest ^^
"Life's not a song.......life isn't *blablabla*....life is just this....it's living." :bawling:
Das ist sooooooo schön ^^"""
jupp ;_;
spike:
life's not a song.
life isn't bliss.
life is just this.
it's living...
you'll get along.
the pain that you feel
you only can heal
by living.
you have to go on living.
so that one of us is living.
dawn:
the hardest thing in this world is to live in it!

das is sooooo genial ;_;

jupp ;_;
spike:
life's not a song.
life isn't bliss.
life is just this.
it's living...
you'll get along.
the pain that you feel
you only can heal
by living.
you have to go on living.
so that one of us is living.
dawn:
the hardest thing in this world is to live in it!

das is sooooo genial ;_;

:dodgy: jetzt sag mir, woher du die lyrics hast o_O ..... sonst .....sonst........stoß ich dich um :evil:goof::dodgy:

:dodgy: jetzt sag mir, woher du die lyrics hast o_O ..... sonst .....sonst........stoß ich dich um :evil:goof::dodgy:
*hust* den absatz hab ich vom song direkt abgeschrieben!! ;)
aber ich hab die lyrics wirklich.. naja, ned ganz... ich hab das ganze script der folge ^_^
sag halt einfach, welches lyric ( :goof: ) du haben willst und ich schick dir das dann per aim... also ich tipp das dann ab... sweatdrop

und du stoßt mich NICHT um.... :goof::redhot::dodgy:

*hust* den absatz hab ich vom song direkt abgeschrieben!! ;)
aber ich hab die lyrics wirklich.. naja, ned ganz... ich hab das ganze script der folge ^_^
Und woher? :dodgy:

sag halt einfach, welches lyric ( :goof: ) du haben willst und ich schick dir das dann per aim... also ich tipp das dann ab... sweatdrop
Sag mir einfah woher du das script hast.......das reicht mir völlig :D

und du stoßt mich NICHT um.... :goof::redhot::dodgy:
dann tret ich dich eben :evil

1. wart... ich guck ma nach ^^

2. wenn ich´s gefunden hab, dann schick ich dir nachher die adresse per aim ok?? :kawaii:

3. nein :redhot: .... *wegrenn* ^^

1. na dann mal beeilung ^^
2. jaaaaaaaaaa *umherspring*
3. angsthase :p
1. hab schon nachgeschaut.. -.-''
2. ich kann dir die addy ned geben, weils dort nimma drauf is... aber ich kann dir das script per icq rüber schicken ;)
3. :redhot: ich bin noch da... :evil

1. hab schon nachgeschaut.. -.-''
2. ich kann dir die addy ned geben, weils dort nimma drauf is... aber ich kann dir das script per icq rüber schicken ;)
3. :redhot: ich bin noch da... :evil

1. juchu ^^
2. :bawling: *icq anmach*
3. na und? :dodgy:

mmh....mal was zum thema (das arme thema wird garnicht mehr benutzt ;))

am witzigsten fand ich die szene, als xander und anya zusammen singen ^^
Oder wo sie dann anfangen zu tanzen ^^

1. juchu ^^
2. :bawling: *icq anmach*
3. na und? :dodgy:

1. :dodgy:
2. ich schicks dir dann... o_O
3. kämpfen wir?? :evil *hust*
mmh....mal was zum thema (das arme thema wird garnicht mehr benutzt ;))

weil buchstaben die besseren gesprächspartner sind :goof: ... oder so... o_O
am witzigsten fand ich die szene, als xander und anya zusammen singen ^^
Oder wo sie dann anfangen zu tanzen ^^
muahahahah... i'll never tell.... *sing*

this is the man that i plan to entangle.
isn't he fine?
my claim to fame was to maim and to mangle.
vengeance was mine.
but i'm out of the biz...
the name i made i'll trade for his...
the only trouble is...
i'll never tell.

jupp, dass lied is genial... muahahahaha... und als sie dann so blöd herum hüpfen (das kann man ja ned tanzen nennen :D) ^^

aber die szene is auch genial:
tara: what? waht are they looking at?
willow: the hotness of you, doofus.
tara: those boys really tought i was hot?
willow: entirely!
tara: oh, my god... i'm cured! i want the boys!
willow: do i have to fight to keep you? 'cause i'm not large with the butch.
tara: i'm just not used to that. they were really looking at me?
willow: and you can't imagine what they see in you
tara: i know exactly what they see in me. you!!

und das folgende lied (under your spell).... :kawaii: soooooooo genial ^^

muahahahah... i'll never tell.... *sing*

this is the man that i plan to entangle.
isn't he fine?
my claim to fame was to maim and to mangle.
vengeance was mine.
but i'm out of the biz...
the name i made i'll trade for his...
the only trouble is...
i'll never tell.

jupp, dass lied is genial... muahahahaha... und als sie dann so blöd herum hüpfen (das kann man ja ned tanzen nennen :D) ^^

aber die szene is auch genial:
tara: what? waht are they looking at?
willow: the hotness of you, doofus.
tara: those boys really tought i was hot?
willow: entirely!
tara: oh, my god... i'm cured! i want the boys!
willow: do i have to fight to keep you? 'cause i'm not large with the butch.
tara: i'm just not used to that. they were really looking at me?
willow: and you can't imagine what they see in you
tara: i know exactly what they see in me. you!!

und das folgende lied (under your spell).... :kawaii: soooooooo genial ^^

1. was? o_O
2. jaaaaaaaaaaaaaa :dodgy:
3. aber immer :evil *in kampfstellung geh* *umkipp*
das passert mir immer wieder :dodgy:

*liedtext durchles*
*auch haben will*:dodgy:
Un dsoweit ich mcih erinnern kann, tanzen aya und xander da auch....(ohne rumgehopse :dodgy: )......glaub ich ^^"""

1. was? o_O
2. jaaaaaaaaaaaaaa
3. aber immer :evil *in kampfstellung geh* *umkipp*
das passert mir immer wieder :dodgy:

1. nix :dodgy:
2. muahahaha... das muss ich mir noch gut überlegen :evil
3. bist du bereit kleine?? :evil
*liedtext durchles*
*auch haben will*
Un dsoweit ich mcih erinnern kann, tanzen aya und xander da auch....(ohne rumgehopse :dodgy: )......glaub ich ^^"""
*hust* doch... die hüpfen da so blöd herum... hassu doch selbst gesehen... :dodgy:

aber das mit tara und willow (under your spell) is genial... find ich ^^ die szene, die ich oben gepostet hab :kawaii: die is voll süss ^^

oder "rest in peace" is auch genial!!!!
i died so many years ago.
you can make me feel like it isn't so.
and why you come to be with me,
i think i finally know.
*sing* :kawaii:

Also die Folge war einfach nur geil ^^" .. nachdem Spike "Rest in Peace" gesungen hat.. und er aus dem grab rausgeschaut hat "Ja, jetzt weißt du nichts mehr zu sagen.." XD''' .. das sah zu geil aus >.< .. dann Giles' Lied .. das war auch geil .. der singt und Buffy hampelt da im HIntergund rum ^^ .. aber ich fand der Dämon hatte auch ne geile Stimme ^^ .. aber als alle zum Schluß nochmal getanzt haben .. und Spike die seine Hand auch so oben hatte .. "Ach.. wach für'n Schwachsinn" .. der Text vor ihm war immer goil ^^" .. naja .. der Kuss am Ende .. musste halt sein >.< .. hätten sie aber auch weglassen können ^^

O.O .. huch .. so 'nen thread gibt's ? O.O .... O__O huch, hier war ich ja schon öfters O.O :goof: XD'' sweatdrop

*post vom buffy-thread reinkopier* x.x

*reinrenn*

argh x.x ... ich liebe die musical ep x.x ... ich liebe sie x.x ....... aber ... pro7 hat das mit den untertiteln ja sowas von versaut x.x .... okay, ich brauch für die lieder keine übersetzung .. ich versteh das ja eigentlich alles .... aber die haben das an manchen stellen ja sowas von falsch übersetzt x___x .... und dann haben die ja immer noch sachen weggelassen und garnicht übersetzt x.x (kommt mir irgendwie so vor, als hätten die das noch in letzter minute erledigt -.-' )

Aber .. *auf vorschau guck* die nächste folge wird ja auch wieder ... ziemlich lustig XD'''' .. wenn sich keiner mehr dran erinnern kann wer der andere ist XD'' .. oder wenn er noch nich mal selbst weiß, wer er is XD'''

achja .. das die da werbung für die cd mit dne lieder aus dieser ep gemacht haben .... find ich irgendwie genial XD'' .. naja ich brauch's mir nich zu holen, hab die ja shcon seit 'n paar monaten auf cd XD *spike knuddel*

achja ... welche stimmen (vom gesang her ^^" ) fandet ihr eigentlich am besten ? o.O

mir hat auf jeden fall spikes stimme super gefallen x.x ... buffy hat eigentlcih auch ne hübsche stimme ..... wenn man mal die schiefen tönen weglässt XD'' ... und sonst .. achja, die vom dämon (wie heißt der nochma? x.x .. sweet? O.O" :goof: ^^" ) fand ich auch irgendwie geil O.O" .... udn ansonsten .. naja ..... taras stimme war auch irgendwie voll schön ^^ .. und die von giles ^^ ... obwohl ich das lied eher langweilig fand O.O""

*wieder rausrenn* x.x

irgendwie glaub ich pro7 konnte einige stellen gar nicht übersetzen XD'' .. ham ja auch so voll die fehler gemacht ^^ .. deshalb ham die voll viel ausgelassen >.< ..

joa .. nächste folge wird geil .. "wer seid denn ihr freaks? oO"" .. :rofl: XD''' ..

.. :lol2: .. meine sis hat sich die cd schon bestellt .. ich brauch sie mir nur noch zu kopieren ^^ .. :rolleyes: ..

öhm joa .. stimmen ^^ .. die von spike war wirklich geil .. und diese enlage auf dem sarg :lol2: .. *wegrutsch* XD''' ..

.. die von buffy ging eigentlich .. bloß manchmal hat die voll die töne nicht getroffen oder voll nach keinem takt mehr gesungen ^^ .. die von anya .. waaaah >.< .. dieses bunny-lied XD''' .. ich hätte beinahe umgeschaltet ^^ .. xander's stimme hat mich eigentlich voll überrascht .. aber das lied von anya und xander .. war .. ... ... dämlcih >__< .. glubschaugen oO" .. dann giles .. eigentlich voll schön .. nur unsinnig das lied .. die ganze zeit nur "..i'm in the way.." .. hab ich nicht ganz kapier warum er im weg ist oO >.< .. hm tara .. sweet, sweet, sweet :kawaii: .. under your spell war wirklich geniaaaaaaaaal ^^ .. willow hat ja kaum gesungen -.- .. nur einmal "i think my text is just a fill.." oO .. naja also kann ich die stimme nicht ganz bewerten ^^ .. und dann dawn .. die hat wirklich schief gesungen >.< .. ^^ .. aber trotzdem war die folge einfach genial .. udn der dämon .. woah XD''' .. die stimme war supiii ^^ .. freu mich schon voll auf das album .. obwohl ich alle songs schon auf mp3 hab ^^

Original geschrieben von Aiko-chan
irgendwie glaub ich pro7 konnte einige stellen gar nicht übersetzen XD'' .. ham ja auch so voll die fehler gemacht ^^ .. deshalb ham die voll viel ausgelassen >.< ..
glaub ich irgendwie auch -.- .... aber sogar ich kann das übersetzen o.O ... dann müsste das für pro7 eigentlich kein problem sein, oder? -.-""

joa .. nächste folge wird geil .. "wer seid denn ihr freaks? oO"" .. :rofl: XD''' ..
"Ich bin sowas wie 'ne superfrau" .. oder wie ging das? XD

.. :lol2: .. meine sis hat sich die cd schon bestellt .. ich brauch sie mir nur noch zu kopieren ^^ .. :rolleyes: ..
Ich hab mir die lieder alle geladen und dann direkt auf cd gebrannt XD ... meine mutter hat schon gesagt, sie bräuchte die folge garnicht gucken, da die die lieder eh schon auswendig kann XD (die teile laufen immer im auto, wenn ich mit fahr XD)

öhm joa .. stimmen ^^ .. die von spike war wirklich geil .. und diese enlage auf dem sarg :lol2: .. *wegrutsch* XD''' ..

.. die von buffy ging eigentlich .. bloß manchmal hat die voll die töne nicht getroffen oder voll nach keinem takt mehr gesungen ^^ .. die von anya .. waaaah >.< .. dieses bunny-lied XD''' .. ich hätte beinahe umgeschaltet ^^ .. xander's stimme hat mich eigentlich voll überrascht .. aber das lied von anya und xander .. war .. ... ... dämlcih >__< .. glubschaugen oO" .. dann giles .. eigentlich voll schön .. nur unsinnig das lied .. die ganze zeit nur "..i'm in the way.." .. hab ich nicht ganz kapier warum er im weg ist oO >.< .. hm tara .. sweet, sweet, sweet :kawaii: .. under your spell war wirklich geniaaaaaaaaal ^^ .. willow hat ja kaum gesungen -.- .. nur einmal "i think my text is just a fill.." oO .. naja also kann ich die stimme nicht ganz bewerten ^^ .. und dann dawn .. die hat wirklich schief gesungen >.< .. ^^ .. aber trotzdem war die folge einfach genial .. udn der dämon .. woah XD''' .. die stimme war supiii ^^ .. freu mich schon voll auf das album .. obwohl ich alle songs schon auf mp3 hab ^^

XD :laugh: .... naja, james singt ja auch privat .. ich glaub der hat auch shcon 'n album rausgebracht o.O .. oder will eins rausbringen .. doer so -.-"" .. da isses ja klar, dass er ne geile stimme hat XD

bei buffy war's auch so, dass eigentlich ne sängerin für sie singen sollte ... aber sie wollte es nicht ... daher find ich das schon richtig mutig von ihr zu singen ^^ ... und das mit dem takt .. ich glaub das war so beabsichtigt -.-" ..... anya's stimmr fand ich genial XD ... also ... nich das ich die total super oder so fand .... die hat einfach zu ihrem verhalten gepasst XD .. die von xander fand ich auch witzig XD ... udn das lied von dene n .... also ... es ist ja eigentlich ein ernstes thema o.O .. das sie halt sorgen haben was ihre beziehung angeht, aber nicht darüber reden wollen .... (was von der übersetzung her irgendwie total falsch rüberkam -.-" ) .... giles' lied war ja ziemlich traurig ;_; ... da ging's ja darum, dass er dnekt, er behindert buffy nur bei ihrer arbeit und sie deswegen verlassen wird ;__; ... das gleiche hat tara ja auch festgestellt ... naja, okaay, nicht das gleiche .... willow hat sie ja "betrogen" ... aber sie hat ja auch vor zu gehen x.x ... ich glaub, willow hat keine besonders gute stimme -.-" ... auf jeden fall hat die mir im original nich sehr gut gefallen o.O" .... tara's stimme (also beim sprechen ) fand ich auch ncih sooo besonders .. aber singen kann sie ^^
Mmh .... dawn ..... war zwar nich schief (find ich ^^") .. aber war auch nich so ganz das wahre -.-"" .... und die vom dämon .. hab ich ja schon gesagt, dass ich die geil fand XD' ... würd' mal gerne wissen, wie der typ heißt o.O

Original geschrieben von Aiko-chan

War aber bei manchen songs auch extrem viel text und dann auch noch teilweise verschiedener text parallel, den halben Bildschirm voller subs wäre wohl auch ned das wahre gewesen ...

... und so wichtiges wurde IMHO auch ned ausgelassen ...

toll...:dodgy:...dann schreib ich halt nochmal was :D

Also, ich hab mir eben den Soundtrack gekauft. *nebenbeihör* ^^

Also ich fand eigentlich alle Lieder richtig gut. Also Buffy hat ne wirklich super Stimme, was man bei den MTV Movie Awards dieses Jahr schon bemerken durfte. Ob James Masters ein Album hat weiß ich nicht, aber Anthony Stweart Head hat eins ( "Songs for Elevators" oder so ). Egal...beide haben eine geile Stimme und neben den beiden Liedern von beiden ( also "Rest in Peace" und "Standing" ) find ich "Walk Through The Fire" am besten. Ist einfach cool. :D Oke, Dawn und Willow haben zum Glück nur wenig gesungen, weil Dawn hat voll die hohe Stimme und Williow hat irgendwie ne komische Stimme...*ausamericanpie2weiß*...:dodgy:...

Sweet, der Dämon, hat mich aber total an den grünen Typen aus der Karaokebar ( keine Ahnung mehr wie der heißt ^^' ) bei Angel erinnert.

Aber der Kuss am Ende war doch zu ertragen...vor allem weil...oh...nicht spoilen...^^'

Zurück
Oben Unten