Original geschrieben von Aiko-chan
irgendwie glaub ich pro7 konnte einige stellen gar nicht übersetzen XD'' .. ham ja auch so voll die fehler gemacht ^^ .. deshalb ham die voll viel ausgelassen >.< ..
glaub ich irgendwie auch -.- .... aber sogar ich kann das übersetzen

... dann müsste das für pro7 eigentlich kein problem sein, oder? -.-""
joa .. nächste folge wird geil .. "wer seid denn ihr freaks? oO"" ..
XD''' ..
"Ich bin sowas wie 'ne superfrau" .. oder wie ging das? XD
..
.. meine sis hat sich die cd schon bestellt .. ich brauch sie mir nur noch zu kopieren ^^ ..
..
Ich hab mir die lieder alle geladen und dann direkt auf cd gebrannt XD ... meine mutter hat schon gesagt, sie bräuchte die folge garnicht gucken, da die die lieder eh schon auswendig kann XD (die teile laufen immer im auto, wenn ich mit fahr XD)
öhm joa .. stimmen ^^ .. die von spike war wirklich geil .. und diese enlage auf dem sarg
.. *wegrutsch* XD''' ..
.. die von buffy ging eigentlich .. bloß manchmal hat die voll die töne nicht getroffen oder voll nach keinem takt mehr gesungen ^^ .. die von anya .. waaaah >.< .. dieses bunny-lied XD''' .. ich hätte beinahe umgeschaltet ^^ .. xander's stimme hat mich eigentlich voll überrascht .. aber das lied von anya und xander .. war .. ... ... dämlcih >__< .. glubschaugen oO" .. dann giles .. eigentlich voll schön .. nur unsinnig das lied .. die ganze zeit nur "..i'm in the way.." .. hab ich nicht ganz kapier warum er im weg ist oO >.< .. hm tara .. sweet, sweet, sweet
.. under your spell war wirklich geniaaaaaaaaal ^^ .. willow hat ja kaum gesungen -.- .. nur einmal "i think my text is just a fill.." oO .. naja also kann ich die stimme nicht ganz bewerten ^^ .. und dann dawn .. die hat wirklich schief gesungen >.< .. ^^ .. aber trotzdem war die folge einfach genial .. udn der dämon .. woah XD''' .. die stimme war supiii ^^ .. freu mich schon voll auf das album .. obwohl ich alle songs schon auf mp3 hab ^^
XD

.... naja, james singt ja auch privat .. ich glaub der hat auch shcon 'n album rausgebracht

.. oder will eins rausbringen .. doer so -.-"" .. da isses ja klar, dass er ne geile stimme hat XD
bei buffy war's auch so, dass eigentlich ne sängerin für sie singen sollte ... aber sie wollte es nicht ... daher find ich das schon richtig mutig von ihr zu singen ^^ ... und das mit dem takt .. ich glaub das war so beabsichtigt -.-" ..... anya's stimmr fand ich genial XD ... also ... nich das ich die total super oder so fand .... die hat einfach zu ihrem verhalten gepasst XD .. die von xander fand ich auch witzig XD ... udn das lied von dene n .... also ... es ist ja eigentlich ein ernstes thema

.. das sie halt sorgen haben was ihre beziehung angeht, aber nicht darüber reden wollen .... (was von der übersetzung her irgendwie total falsch rüberkam -.-" ) .... giles' lied war ja ziemlich traurig ;_; ... da ging's ja darum, dass er dnekt, er behindert buffy nur bei ihrer arbeit und sie deswegen verlassen wird ;__; ... das gleiche hat tara ja auch festgestellt ... naja, okaay, nicht das gleiche .... willow hat sie ja "betrogen" ... aber sie hat ja auch vor zu gehen x.x ... ich glaub, willow hat keine besonders gute stimme -.-" ... auf jeden fall hat die mir im original nich sehr gut gefallen

" .... tara's stimme (also beim sprechen ) fand ich auch ncih sooo besonders .. aber singen kann sie ^^
Mmh .... dawn ..... war zwar nich schief (find ich ^^") .. aber war auch nich so ganz das wahre -.-"" .... und die vom dämon .. hab ich ja schon gesagt, dass ich die geil fand XD' ... würd' mal gerne wissen, wie der typ heißt