Die Buffy Musical Folge!!!

Angel

Freak like me
Es wird ja in der 6.Staffel eine Musical Folge geben , in der nur gesungen wird (!) , was haltet ihr davon , freuht ihr euch , das es endlich mal eine richtig besondere Episode gibt , oder glaubt ihr eher das , das total langweillig wird ?

:goof:
naja... so begeistert bin ich davon ned...
ne musical folge passt irgendwie ned zu 'buffy-the vampire slayer'.... find ich :)
aber gespannt bin ich schon ma :kawaii:
ich i-net findet man ja auch diverse hörproben... ich find, sarah singt ned mal sooo schlecht :kawaii:

Ich glaub so schnell hast du noch nie geantwortet :D

Zum Thema: Also man kann auf jeden Fall sagen das keiner wirklich schlecht singt , vorrallendigen Spike hört sich super an!

Zuletzt bearbeitet:
O_O wartest du etwa auf mich??? :naughty::dodgy:

hmm... spike hab ich mir gar ned angehört... interessiert mich eben weniger :D
obwohl... das werd ich mir jetzt auch mal runterladen... aber ned sofort.... :dodgy:

Original geschrieben von Angel
Anthony Steward Head , hätte ich gerne gehört.
jo, dass wär schon irgendwie interresant... weil der ja auch n eigenes album rausbringen will und so.... :talker:
ach ja.. ich hab mir jetzt making of´s von buffy/xander/willow und spike downgeloadet.... :)
von spike bin ich sehr positiv überrascht ;)

Hmmm.....finde es auch gar nicht mal so ne schlechte Idee wel es mal ne Abwechslung vom Demonen töten ist!

Giles kann wirklich gut singen, wie man es ja schon gehört hat ;)

Also , wie ich jetzt gesehen habe , ist Giles ja doch in der Musical Folge dabei , und ich muss sagen , respekt vor der Stimme!

Also auf so eine Folge freue ich mich, denn ich mag Musicals und Musical-Sprechgesang (Siehe Adam Sandler - "Operaman"). Wo gibt es denn dieses Making-Of von dieser Folge?

Hmm - also eigentlich find ich die Idee ziemlich gut :D --> aber ich fürchte mich davor was bei uns sein wird --> ist da dann die ganze Folge englisch, oder singen das bei uns die Synchron-Sprecher ...(was ja ziemlich dämlich wäre ....-.-)?

...

Das wird wahrscheinlich wie bei den den meisten Serien aus den USA mit einer Musical-Folge sein: Die Original-Schauspieler sigen auf Englisch und es gibt Untertitel und das gesprochene wird von den Synchros kommen. (Siehe "Simpsons", "Ally MacBeal", usw.)

Yup die werden sich auf Englisch singen weil sonst hätte das ja keinen sinn! Wir wollen nicht die Synchronsprecher hören sondern die echten ;)
Giles wird meinermeinung nach die beste Stimme haben ;)

Original geschrieben von Yamcha
Yup die werden sich auf Englisch singen weil sonst hätte das ja keinen sinn! Wir wollen nicht die Synchronsprecher hören sondern die echten ;)
Giles wird meinermeinung nach die beste Stimme haben ;)

Jo, den haben wir ja in einer Folge schonmal als Folk/Country Sänger gehört. War das Lied, was er gesungen hat, eigentlich eine Eigenerfindung oder wurde das von richtigen Musikern erdacht?

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich glaube nicht das die Folge mit Untertitelns ausgestrahlt wird, denn bei den Simpsons , sind es immer nur kleine ausschniete , aber bei Buffy wäre es fast die ganze Episode , ich glaube sie würden dadurch Quoten Verluste machen , und das weiss ProSieben auch , auch wenn ich Persönlich , es Englisch natürlich besser finde.

argh... ich hab jetzt n 2 minütiges video von der musical episode... :kawaii:
ich find die mega genial... :)
der einzige, von dem mir die stimme ned so gefällt... is giles :dodgy:
gefällt mir persönlich überhaupt nicht.... O_O''
buffy´s stimme...:eek2: boah... so genial hätt ich mir die nicht vorgestellt.... und die von spike.... und xander O_O'' *umkipp*
und die von willow is auch mega süss :kawaii: hihi ^^

*Kero pack und durchschüttel*
Wo hast du das her? Und wann spielt es die Folge endlich???
*Kero nochmal schüttel*

Was haben die den gesungen? Country? O_o

Zurück
Oben Unten