Die Beziehungskrise

nächster Teil:
"Von hier aus seid ihr auf euch allein gestellt! Weiter kann ich euch nicht führen, ich hab Angst.", meinte Uranai-Baba. Sie zeigte auf eine Festung. "Dort wohnt Darion. Lasst euch nicht umbringen." Vegeta und Son-Goku nickten. "Viel Glück.", sagte Uranai-Baba und schoss auf ihrer Kristallkugel davon. "Dann wollen wir diesen Dämon mal in seine Schranken weisen, Kakkarot." Vegeta flog auf die Festung zu.
Darion´s Körper begann, in einem roten Licht zu verschwinden. Die Angst und der Schmerz von Myrai waren ein seelisches Festmahl für ihn. Ihre Qualen luden seine Kraft auf und er fühlte sich stärker als je zuvor. Doch sein Glücksgefühl wurde jäh von einer vertrauten Stimme zerstört. "He, du Leuchtkäfer! Ich werd´ dir jetzt im wahrsten Sinne des Wortes das Licht ausknipsen!" Darion starrte ungläubig zum Eingang, der völlig im Schatten lag. Aus diesem Schatten traten Vegeta und Son-Goku. "Ihr könnt nicht hier sein. Ihr seid doch gar nicht tot." "Na und?", fauchte Vegeta. "Deine Existenz wird jetzt ein Ende haben, Dämon!", rief Son-Goku. Die beiden griffen an.
Darion nahm Kampfhaltung ein und wehrte die Angriffe ab. Obwohl er sehr stark war und durch Myrai ständig neue Energie bekam hatte er große Schwierigkeiten. "Verdammt, ich habe vergessen, dass diese Saiyajiins immer stärker werden, wenn sie fast tod sind und wieder geheilt werden. Das ist inzwischen oft genug geschehen!", dachte Darion. Ein heftiger Schlag von Vegeta durchbrach seine Deckung und Son-Goku rammte ihm seinen Ellbogen in den Magen. Darion krachte gegen die Wand. Zum erstenmal war er vollkommen machtlos. Plötzlich brach seine Energieverbindung zu Myrai ab und ihre Schreie verstummten. Er drehte sich zu ihr um. Ihr Kopf war auf ihre Brust gesunken und sie rührte sich nicht mehr. Darion verspürte plötzlich Angst.
Myrai hatte das Eintreffen von Son-Goku und Vegeta mitbekommen. Sie wusste, dass die beiden unterliegen würden, wenn Darion weiterhin Energie von ihr bekam. Ihr fiel eine Lösung ein, doch diese war gleichbedeutend mit ihrem Tod. "Leider gibt es keine andere Möglichkeit. ", dachte sie. Der Trick stammte von Boo. Man versetzte sich in einen komatösen Zustand, was sämtliche Energie im Körper löschte. Leider kann niemand außer einem Dämön aus dem Zustand zurückkehren. Myrai verdrängte mit aller Willenstärke die Träume und kämpfte sich in die Wirklichkeit zurück. Sie musste sich von allem loslösen, von ihrer Familie, ihren Freunden und vor allen Dingen...Trunks. Es versetzte ihr einen Schock, ihn nie wieder zu sehen und nie wieder mit ihm reden. Tränen quollen ihr aus den Augen. Sie warf einen letzten Blick auf Trunks, der schwitzend und mit schmerzverzerrtem Gesicht am Kristall lehnte und sie anstarrte, dann schüttelte den Kopf. Es gab keine andere Möglichkeit. Von allen Gefühlen loslösend ging sie tief in ihr Innerstes. Sie musste einen bestimmten Punkt finden. Da...da war er. Sie konzentrierte sich. Plötzlich wurde alles dunkel.
Trunks beobachtete Myrai, die offensichtlich irgendetwas vorhatte. Sie sah ihn an und wandte dann den Blick ab. "Da stimmt doch etwas nicht!", dachte er. Er behielt recht. Plötzlich sackte ihr Kopf nach unten und drückte gegen ihre Brust. "Myrai!", schrie Trunks. Doch sie reagierte nicht...

Goku und Vegeta sind jetzt im Jenseits...ich glaub ich hatte das doch in einem teil erwähnt,dass das jetzt geht...wie ist der teil geworden???
 
Also der Urlaub hat deinen Schreibkünsten ja wohl keinen Abbruch getan, du kannst ganz beruhigt deinen Kopf in eine höhere Position bringen und selbstbewusst in die Runde schauen.
Ein spannender Teil. *lob**freu*
Bin wieder voll auf dem laufenden. Die Wendung von Myrai ihrer Bewusstlosigkeit finde ich auch super. Aber sag mal an, diesen Trick von Boo, von dem du redest.... großes Fragezeichen. Wann hat er den verwandt? Erkläre doch bitte mal genauer.
Das mit Vegeta und Goku hast du bestimmt erwähnt, aber meinen grauen Zellen, war es total entfallen. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
nächster Teil:

Darion wurde klar, dass er alleine nicht gewinnen konnte. Durch einen mentalen Befehl aktivierte er alle seine Steinstatuetten. Diese stürzten sich auf die beiden Saiyajiins, doch zwei von ihnen wurden bereits von Energiebällen zu Staub zerschossen, bevor sie auch nur einen Schlag abgeben konnten. Doch Vegeta und Son-Goku waren abgelenkt. Darion sah Trunks und er hatte eine Idee, eine teuflische Idee. Er packte den völlig erschöpften und bewegungsunfähigen Trunks und berührte seine Stirn. Ein Ausbruch von rotfarbener Energie folgte und hüllte Trunks Körper ein. Plötzlich bewegte er sich wieder.
Vegeta trat einer der Statuetten den Kopf ab und zermahl sie mit einem Hagel von Schlägen zu kleinen Kieseln. Hinter ihm erledigte Son-Goku gerade die letzte Statuette auf die selbe Weise. Sie wandten sich wieder Darion zu, der sich Trunks zugewandt hatte. "Hey, lass meinen Sohn in Ruhe!", schrie Vegeta. Er stürmte auf Darion zu. Und prallte gegen Trunks. Mit einer Luftrolle sprang er zurück und starrte Trunks ungläubig an. Dieser stand schützend vor Darion. Seine Augen glühten rötlich und sein Gesichtsausdruck war düster. "Trunks?", fragte Vegeta. Er sah Darion wütend an. "Was hast du mit ihm angestellt?" "Ihn geheilt. Der unangenehme Nebeneffekt ist, dass er von nun an meinen Befehlen gehorcht." Darion zuckte ungerührt die Schultern. "Da kann man halt nichts machen. Sehr, sehr schade." "Sei still, du Dreckskerl." Vegeta griff an.
Darion sah Vegeta angreifen und gab Trunks einen mentalen Befehl, ebenfalls anzugreifen. Trunks schmetterte mit voller Wucht in Vegeta hinein und schlug zu. Vegeta wehrte ab, startete aber keinen Gegenangriff. Ein Lächeln breitete sich auf Darion´s Gesicht aus. Er hatte Vegeta richtig eingeschätzt. Dieser war inzwischen zu freundlich und zu sehr Vater geworden, als das er seinem Sohn noch ernsthaft etwas antun könnte. "Nun kann ich mich in Ruhe um Son-Goku kümmern!", dachte Darion. Er stürmte vorwärts. Und bemerkte seinen schrecklichen Fehler.
Son-Goku sah Darion auf ihn zukommen. "So ein Idiot!", dachte er. Son-Goku verwandelte sich in einen dreifachen Super Saiyajiin, den er bis jetzt aufgespart hatte. Er sah die überraschte Miene Darion´s und nutzte seine Chance. Ein mächtiger Schlag fegte Darion gegen die Decke, von der daraufhin Steine bröckelten. Son-Goku flog hoch zu Darion und schleuderte ihn auf den Boden. Eine goldene Lanze aus Licht schoss aus seiner Hand zu Boden und durchbohrte Darion in der Brust. Son-Goku hob Darion mit der Lanze hoch in die Luft. "Na, Dämon? Als ich mit Vegeta zusammen Vegetto gebildet habe, haben wir das mit Boo gemacht! Inzwischen kann ich das auch alleine. Wie möchtest du dich gerne? Gut durch? Aber bei dir würde es wahrscheinlich sogar Boo den Magen umdrehen.", spottete Son-Goku. "Also, es wird Zeit, deine hässliche Visage für immer verschwinden zu lassen." Son-Goku drehte Darion zum Kristall. Eine Woge goldener Energie schoss über die Energielanze auf Darion zu. Er wurde von der Lanze geschleudert und gegen den Kristall gedrückt. Er spürte, wie sein Kristall, auf dem seine ganze Macht beruhte, Risse bekam und zu zerbrechen drohte. "Nein, bitte nicht!", dachte er. Es waren die letzten Gedanken von Darion. Der Kristall zersprang in tausende kleine Fragmente, die alle die helle Intensität von Son-Goku´s Energie widerspiegelten. Darion´s Körper löste sich auf. Der Dämön war endgültig geschlagen...

So, Darion hat endlich seinen letzten Atemzug getan! keine angst, noch ist die ff nicht zu ende, ich hatte schliesslich nen happy end versprochen, und derzeit ist es ja wohl kaum ein happy end, wenn myrai so gut wie tot ist und trunks vollkommen irre!(es sei denn, man mag keine happy ends...wie ich zum beispiel)

@Rekama: Den trick hat er nie angewandt, er kann ihn aber in meinen verschrobenen gedanken! die ganze sache hatte zwei gründe:
1.damit darion endlich draufgeht.
2.den verrate ich noch nicht!
 
Habe es kappiert, der Trick war eine ff-Erfindung, okay.
Du hast wieder fantastisch weitergeschrieben und Darion sind wir jetzt endgültig los. *sektausdemkühlschrankhol* *anstoß*
Na Trunks dürfte doch eigentlich gar nicht mehr verrückt sein, da Darrion und dessen Macht doch futsch sind. Na ja, du machst es schon.
Schreibe doch ein Happy-end, das wird bestimmt gut und auch nicht zu kitschig, wie ich dich kenne. *gespanntbin* Rekama
 
Ich auf jeden fall:D :D und die anderen bestimt auch den deine FF ist doch so gut das man auch mal einen Tag warten kann:D :D :D Aber bitte wirglich nur einen:D :D :D
 
Original geschrieben von SSJ2BlackVegeta
Tut mir leid, dass es heute nicht weitergeht, aber ich bin gerade erst nach hause gekommen. Hoffe, ihr habt verständnis, dass es erst morgen weitergeht.

Auch wenn ich mich wiedehole, sag ich es noch mal: Ich warte geduldig.
 
nächster Teil:

Vegeta wehrte gerade einen Schlag von Trunks ab, als er die Explosion der Kristalls mitbekam. Er drehte den Kopf und sah zu, wie die Fragmente zu Boden prasselten. Dann fiel ihm auf, dass Trunks nicht mehr angriff. Vegeta wandte sich wieder Trunks zu und sah ihn auf dem Boden liegen. "Trunks!", stieß Vegeta hervor. Er hob seinen Sohn hoch und fühlte Trunks Puls. "Glück gehabt, er lebt noch. Er hat die Trennung von Darion´s Verbindung mit ihm überlebt.", sagte Vegeta zu sich selbst. Von einem dumpfen Schmerz begleitet spürte er, wie ein Stein auf seinen Kopf fiel. "Kakkarot, schnapp dir Myrai, die Bude stürzt gleich zusammen!", schie er. Son-Goku nickte.
Gerade als sie durch den Torbogen hindurch waren, brach die gesamte Festung zusammen. Von einem Felsen sahen sich Son-Goku und Vegeta die Ruine an. Vegeta zuckte mit den Schultern: "Dieser Pfusch am Bau, das wird immer schlimmer!" Son-Goku fing an zu lachen. "War sowieso ´nen hässliches Ding. Und diese Steinstatuetten wären nichteinmal als Sparring-Partner zu gebrauchen.", meinte Son-Goku. "Hauptsache, der Besitzer existiert nicht mehr.", fügte Vegeta hinzu. Er schulterte Trunks. "Na komm, Kakkarot, suchen wir dieses feige Faltengebirge und schaffen die beiden nach Hause." Vegeta flog los und fühlte, dass irgendetwas immer noch nicht in Ordnung war. Es hatte nichts mit Darion zu tun, es hatte mit Trunks zu tun. Vegeta verdrängte den Gedanken. Die Heimkehr war nun wichtiger.
Wieder war Trunks, als würde er durch einen Tunnel reisen, doch diesmal war alles um ihn herum dunkel. Doch plötzlich sah er einen Punkt, der in allen Farben des Regenbogens schimmerte. Der Punkt wurde größer und verdrängte die Dunkelheit. Dann wechselte die Farbe abrupt zu rot. Trunks schlug die Augen auf und sah etwas sehr Vertrautes. Seine Zimmerdecke. Er überlegte, wie er hierher gekommen war und kam nach zwei Minuten zu der Überzeugung, dass sein Vater und Son-Goku den Kampf gegen Darion gewonnen haben mussten. Er drehte den Kopf und schaute sich um. Nachdem er sich orientiert hatte, bemerkte er,dass ein Stuhl neben seinem Bett stand. Trunks rappelte sich hoch und lächelte. Sein Vater saß auf dem Stuhl und schlief. "Er hat über mich gewacht. Wusste gar nicht, dass Vater so sentimental ist.", dachte Trunks. Plötzlich bemerkte er, dass irgendetwas fehlte. "Myrai!", stieß er hervor. Er sprang vom Bett, doch ihm wurde schwindlig und seine Beine trugen ihn nicht. Er fiel auf den Boden. Das Geräusch weckte seinen Vater, der sofort hochfuhr und zu ihm eilte. "Trunks. Alles in Ordnung?" "Was ist mit Myrai?" Sein Vater wandte den Blick ab. "Sie ist..."

so, wie war der teil? ich weiß, er ist klein, aber im moment scheint so ziemlich alles gegen mich zu sein. mein pc ist jetzt seit 3 tagen in reparatur und der fehler ist immer noch nicht gefunden und selbst die natur ist gegen mich. ich hock mich vor den pc meines bruders und es fängt voll an zu gewittern. deswegen bin ich eben erst dazu gekommen, weiterzuschreiben!
 
Wie immer war der teil super:D :D Nur der ame Tranks der tut mir jetzt leid:bawling: :bawling: sie ist doch tot oder fileicht ja doch nicht?:D
Schreib weiter jaaaaa:D freu mich schon trauf:D
 
Ich fall um. *sicherstmalabstütz*
Nun sind sie den Darion los und dan ist Myrai..... Na es bleibt also weiterhin super spannend bei dir.
Ich habe da gar kein Mitleid, wer so aufregende Teil schreibt, darf sich nicht wundern, das in seinem Leben die Action pur ist. *grins*
Drück dir die Daumen.
 
Der Teil war wieder super!! Vegeta sitzt am Bett seines Sohnes und wacht über ihn, total süß!! Aber ist Myrai jetzt wirklich tot?? :( Bitte nicht!!
Schreib schnell weiter!!
 
Zurück
Oben Unten