Die Beziehungskrise

Der Teil ist dir echt wieder gelungen!!!! Hoffentlich kommen Vegeta und Goku noch rechtzeitig!!
Freue mich schon auf den nächsten Teil!!!

Das mit deinem Urlaub tut mir leid!! Stimmt, gegen die Eltern kommt man überhaupt nicht an!!
 
Der Teil ist wohl schon in Urlaubslaune entstanden. Es ist zu schön, wenn Vegeta sich so richtig gehen lässt. Toll wie du wieder so viele Details beschrieben hast. *freu**freu*
Bis morgen.
 
Hab mir jetzt alles durchgelesen. Super Story. Ließt sich echt gut. Schnell weiter so. Auch wenn du in den Urlaub gehst.
 
Nächster Teil:

Trunks verwandelte sich in einen zweifachen Super Saiyajiin und wehrte die Schläge ab. Pai-Ku-Han versuchte, Trunks zu helfen, indem er Darion mit Energiescheiben beschoss, doch diese vermochten Darion nicht aufzuhalten. Wie ein wütendes Tier schlug Darion immer wieder auf Trunks ein, von seiner sonstigen Gelassenheit war nichts zu merken. Die einzige, die nichts tat, war Myrai.
Die Hände fest gegen die Ohren pressend, versuchte Myrai die Schreie abzublocken, die ständig erklangen. Ohne Erflog. Als wären sie in ihrem Bewusstsein verankert, drangen die Schreie auf sie ein. Sie verursachten einen dumpfen Schmerz in ihrem Kopf. Dann sah Myrai erneut die Skelette. Diese wirkten fast lebendig auf sie. Der Schmerz wurde zu einem Brennen und die Welt begann sich um Myrai zu drehen. Die Bilder von dem, was Darion ihr angetan hatte, schossen ihr wieder durch den Kopf. Myrai fiel auf die Knie. “Nein, lass´ mich endlich in Ruhe!”, rief sie. Sie fing an zu schreien.
Trunks tauchte unter einem weiteren Schlag Darion´s weg. An seiner Kampfweise erkannnte Trunks, dass Darion wütend war und sich von der Wut leiten ließ. “Ein großer Fehler. Ich weiß nur zu gut, dass es falsch ist, sich Wut leiten zu lassen. Darion wird noch früh genug merken, warum es falsch ist!”, dachte Trunks. Er wollte gerade zum Angriff übergehen, als Myrai´s schriller Schrei ihn innehalten ließ. Er riss den Kopf herum. “Myrai? Was ist los?”, fragte er verwundert. Als ihm einfiel, dass er Darion aus den Augen gelassen hatte, war es bereits zu spät. Ein Schlag von solcher Wucht, dass Trunks keine Luft mehr bekam, warf ihn gegen eine Festungsmauer, die daraufhin zusammenbrach. Steine bröckelten auf Trunks Kopf, als er versuchte, sich aus den Trümmern zu befreien. Pai-Ku-Han beschäftigte jetzt Darion. Im Schneckentempo kroch Trunks zu der immer noch schreienden Myrai. “Myrai, beruhig´ dich.” Myrai hörte auf zu schreien und starrte Trunks mit weit aufgerissenen Augen an. “Ich...ich werde nie wieder normal leben können. Er wird mich nie loslassen. Seine Folterung werde ich nie vergessen können. Dieser Ort ist so schrecklich. Ich will weg!” Für Trunks ergaben diese Worte absolut keinen Sinn. Er versuchte, sie aufzurichten, doch ein stechender Schmerz fuhr ihm durch den Rücken. Er tastete seinen Rücken ab und bemerkte einen Steinsplitter, der tief in seinem Fleisch steckte. Mit einem kräftigen Ruck zog er ihn heraus, was eine weitere Schmerzwelle hervorrief. Trunks verzog das Gesicht. Er wandte sich wieder Myrai zu, die zusammengekrümmt und zitternd auf dem Boden lag. Er riss den Kopf zu Darion herum. “Was hast du ihr angetan?” Darion schlug Pai-Ku-Han zu Boden und wand sich Trunks zu. “Ich habe sie korrumpiert, obwohl ihre Loyalität zu mir ausgelöscht ist. Aber die Errinerungen bleiben. Doch sie wollte es so.” “Was redest du da, Darion?” “Sie fühlte sich nutzlos, weil sie schwach war. Ich bot ihr Kraft an, und sie akzeptierte. Die Nebenwirkungen siehst du ja.” Darion lachte. “Du Mistkerl. Das wirst du büßen!” Trunks griff an.
Diesmal ließ Trunks seiner Wut freien Lauf, versuchte jedoch weiterhin, platzierte Schläge zu landen. Er hatte Erfolg. Darion ging immer mehr zur Defensive über und Trunks konnte mehrere Treffer landen. Nach fünf Minuten stand Darion keuchend mit dem Rücken vor einer Festungsmauer. “Werd´ endlich bewusstlos”, schrie Trunks und feuerte einen Final Flash ab. Darion erwiderte mit einem seiner roten Strahlen, doch Trunks´ Attacke war wesentlich stärker. Darion wurde getroffen und mit der Festungsmauer weggeschleudert. “Weg ist er!” Trunks rannte zu Myrai. Er packte sie und schleppte sie ins Hauptgebäude. Pai-Ku-Han folgte. Als er nach einem langen Gang im Hauptraum ankam, hätte er fast Myrai fallen lassen. Ein riesiger Kristall, in allen Farben des Regenbogens schimmernder Kristall stand in der Mitte des Raumes. Von ihm kamen die Schreie. “So, bis hier hin seit ihr also gekommen!”
Trunks traute seinen Ohren nicht. Das war Darion´s Stimme. Die dazugehörige Gestalt sprang kurz darauf auf den Kristall...

Doch nicht so lang geworden, wie ich erst dachte. Tut mir leid. Ich hoffe, er gefällt euch trotzdem.
Ich glaub, donnerstag, den 25. komm ich wieder, also denk ich, am 26. werd ich nen weiteren teil fertig haben. Guckt abends(22:00) am 25. mal rein, ansonsten späääätestens den abend danach!
 
Super Teil!!! Arme Myrai!! So gequält zu werden!! Was passiert denn jetzt noch???
Freue mich schon auf den nächsten Teil, der leider erst so spät kommen wird!!! :bawling:
 
Oh mann, schon wieder der Kampf gegen Darion. Gibt dieser Dämon denn nie auf? Myrai hat es ja voll erwischt. Aber Paikuhan hätte Trunks ruhig ein bisschen mehr helfen können.
Na ja, nun können wir uns 14 Tage lang ausdenken, ob Darion den Stein zerstört oder wie der Kampf Trunks + Darion weitergeht und endet oder eben noch viele, viele weitere Lösungen. *gespanntbin*
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, auch ohne PC, und freue mich auf den 26.7.. Deine Rekama.
 
Wieder spitzen Teil !!

Nu heisst es warten bis es weiter geht...wenn alle in Urlaub gehen hab ich bald nix mehr zu lesen...man das wird schrecklich ^^
 
Hallo, BlackVegeta, ich grüße dich ganz lieb nach der Auszeit und hoffe doch sehr, dass heute Abend ein neuer Teil zum Lesen da ist. Ich bin schon ganz ungeduldig. Deine Rekama.
 
Tut mir leid, dass es heut immer noch nicht weitergeht. Aber mein Computer war kaputt und ich hab ihn erst seit heute mittag wieder. Als ob das nicht reichen würde, hab ich mir außerdem den zeigefinger verstaucht.
Morgen gehts dann wirklich weiter!!
 
Trunks traute seinen Augen nicht. "Ich hab dich in die Wüste gefeuert." Darion lachte. "Das war mein Duplikat! Der echte Darion steht jetzt vor dir." Bevor Trunks reagieren konnte, stand Darion vor ihm. Ein Schlag von unglaublicher Härte traf Trunks am Kopf, so dass er gegen eine Felssäule geschleudert wurde. "Ach, hatte ich vergessen, dass die Duplikate von mir schwächer sind als ich? Das tut mir aber leid!" Darion setzte nach und brach Trunks den Arm. Sein Schrei zerriss die Stille des Raumes, ging jedoch in einem wesentlich lauteren Kreischen unter. Trunks riss den Kopf herum. Zwei der Steinstatuetten, die rund um den Raum aufgereiht waren, hatten sich bewegt und hielten Myrai fest. "Nein!", schrie Trunks. "Lass sie gehen." Darion packte Trunks und warf ihn gegen den Kristall. Trunks fühlte, wie etwas in seinem Nacken knackte. Er rutschte den Kristall hinunter und knallte auf den Boden. Mit einem Anflug von Panik stellte er fest, dass er seinen Kopf nicht mehr bewegen konnte. "Ich glaube, du bist nicht in der Lage, Forderungen zu stellen." Er wandte sich den Statuetten zu und schnippte mit den Fingern. Eine Apparatur erschien vor den Statuetten. "Schliesst sie an die Folteranlage an. Dann wird sie ihre Qualen zehnfach spüren." Die Statuetten nickten und schlossen Myrai an, die sich heftig wehrte, aber durch ihre Träume zu sehr geschwächt war, um den Statuetten wirklich gefährlich zu werden.
Ein Klacken war für Myrai das Zeichen, dass sie endgültig verloren hatte. Ihre Arme und Beine waren gefesselt. Plötzlich sah sie die schrecklichen Dinge, die Darion ihr angetan hatte, klarer als je zuvor. Sie bemerkte gar nicht, wie sie zu schreien begann.
Trunks konnte sich nicht mehr bewegen. Jeder Muskel und jeder Nerv seines Körpers war gelähmt. Er hörte Myrai´s Schreien und wünschte sich nichts sehnlicher, als ihr helfen zu können. Doch dieser Wunsch blieb ihm verwehrt...

ein ganz kleiner teil, aber mein pc ist erneut im eimer, das problem wurde anscheinend nicht richtig behoben. mein bruder hat mir freundlicherweise erlaubt, bei ihm ins internet zu gehen und zu schreiben, aber erst heute abend, deswegen nur dieser kleine teil. hoffe, er gefällt euch trotzdem!
 
Ist doch egal, ob der Teil kurz ist oder nicht! Hauptsache es ging weiter!! Übrigens der Teil war super!! Armer Trunks, kann sich nicht bewegen und auch Myrai nicht helfen!! :( Schreib bitte schnell weiter!!
 
Danke, dass du überhaupt geschrieben hast, denn das ist nicht unbedingt selbstverständlich. Aber es war wieder super geschrieben.
Mein Dende, wie hoffnungslos, da wird einem Angst und Bange. Ich bin ja echt gespannt, was jetzt kommt. Wer da wohl helfen kann?
Man die zwei Wochen haben ein ganz schönes Loch in meinem Kopf hinterlassen. Aber ich glaube Paikuhan (oder so) gabs da noch?! Aber Vegeta und Son Goku leben ja noch und können wohl schlecht ins Jenseits kommen, oder?
*gespanntbin*
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Bulma-Chan303
Ist doch egal, ob der Teil kurz ist oder nicht! Hauptsache es ging weiter!! Übrigens der Teil war super!! Armer Trunks, kann sich nicht bewegen und auch Myrai nicht helfen!! :( Schreib bitte schnell weiter!!

Da schlisse ich mich an :D :D :D
Ein super teil
 
Zurück
Oben Unten