Nächster Teil:
Trunks verwandelte sich in einen zweifachen Super Saiyajiin und wehrte die Schläge ab. Pai-Ku-Han versuchte, Trunks zu helfen, indem er Darion mit Energiescheiben beschoss, doch diese vermochten Darion nicht aufzuhalten. Wie ein wütendes Tier schlug Darion immer wieder auf Trunks ein, von seiner sonstigen Gelassenheit war nichts zu merken. Die einzige, die nichts tat, war Myrai.
Die Hände fest gegen die Ohren pressend, versuchte Myrai die Schreie abzublocken, die ständig erklangen. Ohne Erflog. Als wären sie in ihrem Bewusstsein verankert, drangen die Schreie auf sie ein. Sie verursachten einen dumpfen Schmerz in ihrem Kopf. Dann sah Myrai erneut die Skelette. Diese wirkten fast lebendig auf sie. Der Schmerz wurde zu einem Brennen und die Welt begann sich um Myrai zu drehen. Die Bilder von dem, was Darion ihr angetan hatte, schossen ihr wieder durch den Kopf. Myrai fiel auf die Knie. “Nein, lass´ mich endlich in Ruhe!”, rief sie. Sie fing an zu schreien.
Trunks tauchte unter einem weiteren Schlag Darion´s weg. An seiner Kampfweise erkannnte Trunks, dass Darion wütend war und sich von der Wut leiten ließ. “Ein großer Fehler. Ich weiß nur zu gut, dass es falsch ist, sich Wut leiten zu lassen. Darion wird noch früh genug merken, warum es falsch ist!”, dachte Trunks. Er wollte gerade zum Angriff übergehen, als Myrai´s schriller Schrei ihn innehalten ließ. Er riss den Kopf herum. “Myrai? Was ist los?”, fragte er verwundert. Als ihm einfiel, dass er Darion aus den Augen gelassen hatte, war es bereits zu spät. Ein Schlag von solcher Wucht, dass Trunks keine Luft mehr bekam, warf ihn gegen eine Festungsmauer, die daraufhin zusammenbrach. Steine bröckelten auf Trunks Kopf, als er versuchte, sich aus den Trümmern zu befreien. Pai-Ku-Han beschäftigte jetzt Darion. Im Schneckentempo kroch Trunks zu der immer noch schreienden Myrai. “Myrai, beruhig´ dich.” Myrai hörte auf zu schreien und starrte Trunks mit weit aufgerissenen Augen an. “Ich...ich werde nie wieder normal leben können. Er wird mich nie loslassen. Seine Folterung werde ich nie vergessen können. Dieser Ort ist so schrecklich. Ich will weg!” Für Trunks ergaben diese Worte absolut keinen Sinn. Er versuchte, sie aufzurichten, doch ein stechender Schmerz fuhr ihm durch den Rücken. Er tastete seinen Rücken ab und bemerkte einen Steinsplitter, der tief in seinem Fleisch steckte. Mit einem kräftigen Ruck zog er ihn heraus, was eine weitere Schmerzwelle hervorrief. Trunks verzog das Gesicht. Er wandte sich wieder Myrai zu, die zusammengekrümmt und zitternd auf dem Boden lag. Er riss den Kopf zu Darion herum. “Was hast du ihr angetan?” Darion schlug Pai-Ku-Han zu Boden und wand sich Trunks zu. “Ich habe sie korrumpiert, obwohl ihre Loyalität zu mir ausgelöscht ist. Aber die Errinerungen bleiben. Doch sie wollte es so.” “Was redest du da, Darion?” “Sie fühlte sich nutzlos, weil sie schwach war. Ich bot ihr Kraft an, und sie akzeptierte. Die Nebenwirkungen siehst du ja.” Darion lachte. “Du Mistkerl. Das wirst du büßen!” Trunks griff an.
Diesmal ließ Trunks seiner Wut freien Lauf, versuchte jedoch weiterhin, platzierte Schläge zu landen. Er hatte Erfolg. Darion ging immer mehr zur Defensive über und Trunks konnte mehrere Treffer landen. Nach fünf Minuten stand Darion keuchend mit dem Rücken vor einer Festungsmauer. “Werd´ endlich bewusstlos”, schrie Trunks und feuerte einen Final Flash ab. Darion erwiderte mit einem seiner roten Strahlen, doch Trunks´ Attacke war wesentlich stärker. Darion wurde getroffen und mit der Festungsmauer weggeschleudert. “Weg ist er!” Trunks rannte zu Myrai. Er packte sie und schleppte sie ins Hauptgebäude. Pai-Ku-Han folgte. Als er nach einem langen Gang im Hauptraum ankam, hätte er fast Myrai fallen lassen. Ein riesiger Kristall, in allen Farben des Regenbogens schimmernder Kristall stand in der Mitte des Raumes. Von ihm kamen die Schreie. “So, bis hier hin seit ihr also gekommen!”
Trunks traute seinen Ohren nicht. Das war Darion´s Stimme. Die dazugehörige Gestalt sprang kurz darauf auf den Kristall...
Doch nicht so lang geworden, wie ich erst dachte. Tut mir leid. Ich hoffe, er gefällt euch trotzdem.
Ich glaub, donnerstag, den 25. komm ich wieder, also denk ich, am 26. werd ich nen weiteren teil fertig haben. Guckt abends(22:00) am 25. mal rein, ansonsten späääätestens den abend danach!