Die Beziehungskrise

OH DENDE RUNKS TUT MIR RICHTIG LEID ALSO SO NE ENTSCHEIDUNG MÖCHT ICH NICHT TREFFEN MÜSSEN .... DER TEIL WAR WIEDER SUPER SCHREIB SCHNELL WEITER

Original geschrieben von SSJ2BlackVegeta
ah, hab ich vergessen noch mit reinzuschreiben:

WIe ist der Teil geworden?

Da brauchst du doch keinen extra post machen. Die Antwort heißt: prima, exzellent, umwerfend.
*teilgerneles*
Ja wenn beiden sterben, dann muss Trunks nur noch gegen Darion ankommen. Aber ich weiß nicht recht: Bulma oder Myrai. Schwere Entscheidung.

War wieder ein toller Teil!!

Ich glaub nicht das Trunks eine Entscheidung treffen kann...aber vielleicht kommen ihm Vegeta und Son Goku zu Hilfe

Nächster Teil:

Darion trommelte mit dem Fuß auf den Boden und meinte: “Ich warte!” Trunks stand reglos da, eine Entscheidung schien ihm unmöglich. Darion gähnte. “Also gut, wenn du nicht willst, entscheide eben ich. Ich hol´ mir die nötigen Informationen, wen du lieber magst, aus deinem Gehirn.” Darion schloss die Augen. Trunks rührte sich immer noch nicht, denn Darion anzugreifen machte keinen Sinn. “Aha, du magst sie beide gleich. Gut, ich weiß, wie du gelitten hast, als Myrai dich verlassen hatte. Hat mir sehr gut gefallen.” Er grinste. “So gut, dass ich es noch einmal erleben möchte!” Eine rasche Bewegung mit der rechten Hand und Myrai´s Kopf fiel ohne einen Laut nach vorne, ihr Kinn drückte jetzt gegen ihre Brust. Dann warf Darion den toten Körper auf den Boden. Bulma ließ er einfach los.
“NEIN!”, schrie Trunks. Im selben Moment sprang er nach vorne und feuerte Energieblitze. Die kobaltblauen Geschosse verpufften einen halben Meter wirkungslos an Darion´s dämonischem Energieschild. Doch Trunks erhöhte die Intensität seiner Attacken, die einzelnen Blitze waren fast zu einem Strahl geworden. Der Schild verfärbte sich bläulich. Trunks hörte mit seiner Attacke auf. Stattdessen brach er mit seinem Körper durch den Schild und schlug auf Darion ein. Doch seine Angriffe waren genauso wirkungslos wie immer. Darion schlug im Gegenzug nur ein einziges Mal zu. Doch dieses eine Mal reichte aus um Trunks gegen einen Felsen zu schlagen. Sein Hinterkopf knallte mit voller Wucht gegen eine spitze Kante. Die Stelle, die genau getroffen wurde, explodierte förmlich und eine Blutföntäne schoss heraus, während der Felsen nur minimale Beschädigungen hinnehmen musste.. Seine Hände fest gegen die Wunde pressend stand Trunks wieder auf, doch er spürte, wie es ihm schwindlig wurde. Übelkeit stieg in ihm auf. Darion schien zu triumphieren.
Doch einen kurzen Moment später hörte Trunks Worte, die ihm sehr bekannt waren. “FINAL FLASH!” Darion drehte sich rasch um. Nur um von einer hellblauen Energiewelle hinweggefegt zu werden. Er prallte gegen die Höhlenwand, die sich unter der Druckwelle zu verformen begann. Doch Darion war ein Dämon. Er schob die Welle soweit zurück, dass er die Hände vor den Körper bekam. “Jetzt bin ich richtig sauer!”, schrie er. Und ein wahres Inferno brach los. Eine rote Lanze aus Dämonenenergie teilte den Final Flash und schoss auf Vegeta zu. Dieser brach den Flash ab und wich aus. Direkt in Darion hinein, der sich wesentlich schneller bewegt hatte. Er trat Vegeta in den Magen und schleuderte ihn aus der Höhle hinaus. Dann begann er, mit Energiebällen hinterherzuschiessen. Explosionen zerrissen die nahe Umgebung. Darion´s Augen begannen zu glühen und Erdspalten taten sich auf. Lava schoss aus den Öffnungen und überspülte einen großen Radius um die Höhle, darunter eine Kleinstadt. Schliesslich beruhigte sich Darion und schwebte aus der Höhle hinaus. Er beobachtete sein Werk. Um die Höhle sah es aus, als hätte ein Atomkrieg gewütet. Die gesamte Landschaft hatte sich schwarz gefärbt und mit Asche übersät. Ein naher Wald stand in Flammen und der See war ausgetrocknet. “Das sollte Vegeta eine Lehre sein. Ich war sogar noch sanft!”
“Dann will ich nicht wissen, was passiert, wenn du nicht sanft bist, Darion!” “Vegeta? Ich hör´ wohl nicht richtig!” “Neben dir!” Darion riss den Kopf nach lnks. Vegeta schwebte zwanzig Meter neben ihm, mit einer großen, blutenden Wunde am Arm und versengten Haaren. “Ich will´s ehrlich gesagt auch nicht wissen!” Darion drehte den Kopf nun nach rechts. Ein grinsender Goku schwebte etwa in der selben Entfernung wie Vegeta. Ein zischendes Geräusch ertönte vor Darion. “Und wir erst recht nicht!”, schrie Videl, die sich an Gohan festhielt. “Dass du meine kleine Schwester getötet hast, verzeih´ ich dir nie!” Darion lachte. “Was ist das hier? Ein Treffen der uralten Fossilien, die die Erde verteidigen? Ich werde euch alle auslöschen, dann hab´ ich endlich Ruhe!”
Trunks hatte sich inzwischen zum Höhleneingang geschleppt und stützte sich an der Wand ab. Er nahm die verschwommenen Gestalten seines Vaters, Son-Goku, Videl und Son-Gohan war, die Darion umzingelt hatten. “Oh nein. Das werden sie nicht überleben. Darion ist viel mächtiger geworden.” “Lasst das!”, schrie Trunks. “Er wird euch alle töten!” Blut quoll wieder aus der Wunde. Trunks wurde schwarz vor Augen und er spürte, wie seine Beine die Last seines Körpers nicht mehr tragen wollten. Sein letzter Gedanke galt Myrai, die er nie wieder sehen würde. Eine Träne lief ihm die Wange hinunter. Dann kippte er um und fiel auf den Steinboden. Bulma eilte zu ihm, während die anderen angriffen...

So, wie ist der Teil geworden? War das nicht nett von Darion, ihm die entscheidung abzunehmen :D
Wie immer sind Goku und Co. zu spät...
Ähm......bis Freitag ist jetzt erstmal schluss, ich geh´ netzen. Wenn ich freitag abend noch zeit hab, dann kommt der nächste Teil, ansonsten auf jeden fall samstag!

Das war ein toller teil aber auch ein bissen traurig:bawling: :bawling: aber für was gibt es die Dragonballs?:D :D
Erst Freitag der ist doch noch soooo lange hin und der Samstag erst recht bitte bitte lass uns nicht zu lange warten den du schreibst einfch Megar gut:D

Zuletzt bearbeitet:
Super Teile!!! Du hast recht, es war "richtig nett" von Darion, Trunks die Entscheidung abzunehmen!!! :dodgy: Armer Trunks!! So schwer verletzt und seine Liebe ist tot!!! :bawling: :bawling:
Aber nicht nur Trunks ist arm, sondern auch wir: Bis Freitag warten???? :eek: Das halt' ich doch nicht aus!! :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

Ich finde keine Worte, BlackVegeta. Tut mir echt leid. Der Teil war spannend und hatte ganz viele interessante Details.
Der Dämon ist total abgefahrn.
Die Idee mit der Entscheidung, aber auch die Kampfbeschreibungen, toll, toll, toll.
Na mal, sehen. Irgendwie muss de Dämon doch zu besiegen sein. Bis bald.

Wie gemein !! Ich hoffe Son Goku und Co. machen Darion Feuer unterm ***** sonst mach ich es :D !!! Ein guter Teil und Freitag BITTE gleich weiter schreiben

Nächster Teil:

Darion wehrte die Schläge und Tritte der vier ab und fand sogar noch Zeit zu lachen. “Verdammt! Kratz´ endlich ab, Dämon”, fauchte Vegeta. “Den Gefallen tu ich dir bestimmt nicht.” Darion rammte seinen Ellbogen mit aller Wucht in Videls Magen, die daraufhin bewusstlos wurde und in einen der Ascheberge fiel. “Videl!”, schrie Gohan und sah ihr nach. Dieser Moment der Unaufmerksamkeit sollte sich als schwerer Fehler erweisen. Mit einer raschen Bewegung schlug ihm Darion gegen die Kehle, Gohan spürte, wie seine Luftröhre nachgab. Er keuchte und versuchte, Luft durch eine Öffnung einzusaugen, die dazu nicht länger imstande war. Auch er knallte in einen der Ascheberge. Goku ließ von Darion ab und raste Gohan hinterher. Er gab ihm noch rechtzeitig die Hälfte einer magischen Bohne, die Gohan´s Luftröhre heilte, jedoch seine Kraft nicht wiederherstellte. Dann half Goku wieder Vegeta.
“Trunks! Wach´ auf!”, flehte Bulma. “Hier!”, rief Vegeta und warf ihr eine magische Bohne zu. Bulma legte sie Trunks in den Mund, doch er schluckte sie nicht. “Trunks! Wach´ auf! Oder iss zumindest die Bohne.” Bulma schüttelte ihn. Endlich schloss Trunks den Mund und schluckte. Kurz darauf war er wieder vollkommen gesund. Er stand auf und beobachtete den ungleichen Kampf. Ständig mussten Goku und Vegeta Treffer einstecken. “Sie werden verlieren.”, sagte Trunks. “Sag´ sowas nicht!”, meinte Bulma. “Es stimmt aber. Es gibt nur noch einen Ausweg!” “Welchen?” Trunks schloss die Augen und atmete tief durch. Dann öffnete er sie wieder. “Ein Opfer. Mein Opfer!” Bulma riss erstaunt die Augen auf. “Das meinst du nicht ernst! Das lasse ich nicht zu! Ich lasse doch meinen einzigen Sohn sich nicht opfern, nicht einmal für die Erde.” “Wenn ich mich nicht opfere, werden wir eh´ alle sterben. Außerdem ist noch Papa für dich da. Ich wünsche dir alles Gute, Mama. Es ist zwar unwahrscheinlich, aber trotzdem... auf Wiedersehen.” Trunks hob seine Hand. Ein Energieball schoss heraus und warf Bulma bewusstlos um. Trunks sah erneut zum Kampf hinauf. Unerklärlicherweise störte ihn die Tatsache, bald zu sterben, überhaupt nicht. Er würde sich für die Erde opfern, es seinen Eltern ermöglichen weiterzuleben, genauso wie seinem besten Freund Goten und seiner Familie sowie Gohan und Videl. Er verwandelte sich in einen zweifachen Super Saiyajiin und legte alle Energie in einen Sprung.
Darion trat Goku in Gesicht und brach Vegeta den Arm. Dann spürte er plötzlich einen stechenden Schmerz im Rücken und kurz darauf nichts mehr. Er wusste sofort, dass seine Wirbelsäule gebrochen war. Jeder normale Mensch wäre nun gestorben, aber Darion konnte zur Not auch ohne Herz und Wirbelsäule leben. Sein Körper wurde umklammert. “Trunks! Was wird das?”, fragte Vegeta. “Lebt wohl, ihr alle!” “Trunks! NEIN! Als dein Vater untersage ich dir das!” “Es tut mir leid! Aber es gibt keine andere Möglichkeit!” “He, Trunks, das tust du nicht!”, schrie Darion. “Lass´ das bleiben.” “Jetzt kriegst du deine eigenen Methoden zu schmecken. Spür´ den Tod. Stirb, Dämon.” Darion spürte, wie Trunks Körper sich aufheizte. Trunks Körper begann vor Energie zu leuchten. “Lass das, Kleiner. Ich lasse euch in Ruhe, versprochen! Aber lass das!” Darion´s Stimme klang jetzt verzweifelt, fast bittend. “Zu spät, Dämon. Auf deine Täuschungen falle ich nicht mehr herein!” Mit einem immensen Kraftaufwand versuchte Darion, sich zu befreien, aber Trunks Körper hatte wesentlich mehr Energie als er, auch wenn Trunks seine Kraft nicht kontrollieren konnte. “Das war es, Dämon. Das Ende deines Schreckens! Die Strafe dafür, was du Myrai und allen anderen angetan hast.” “NEIN!”, schrie Darion. Trunks fühlte, wie die Energie seinen Körper gleich zerreissen würde. “Mama, Papa, ich liebe euch, danke für alles.”, flüsterte er.
Ein gleißender Lichtblitz erhellte für fünf Sekunden die gesamte Erde. Die Ausbruch von Trunks Energie fegte wie ein Wirbelsturm über den Planeten. Nach zwei Minuten völliger Blindheit, da er direkt in den Blitz gesehen hatte, konnte Vegeta wieder etwas sehen. Trunks und Darion waren verschwunden. Vegeta, einer der härtesten Krieger des Universums, schwebte auf den Boden, sank auf die Knie und begann zu weinen...

so, wie war der Teil? Äh, tschuldigung, dass ich freitag nix geschrieben hab, aber meine PS/2 Tastaturadapter war kaputt und ich musste bis heute morgen warten um einen neuen zu kaufen
Trunks tot, Myrai tot, eigentlich wär die FF zu Ende, aber ich hab´ mir gedacht, das akzeptiert ihr nicht einfach, dass die beiden "Helden" der FF tot sind, vor allem Trunks. Also...mach´ ich weiter.

Das ist einfach zu traurig!!! Ich musste fast zum Heulen anfangen, als ich den Teil gelesen habe!!!! :(

Du hast recht!! Ich würde mich mit so einem Ende nicht abfinden, das wäre viel zu traurig!!

WEIDAAA!!!!!

Bin ach wieder da passend zum neuen Teil von dir. Ja, wieder super geschrieben. *lob*
Schön das du weitermachst. Ich möchte auf alle Fälle mehr von dir lesen. Es gibt ja die dragon balls. Also lass doch bitte die Helden der ff wieder auferstehen, aber andere gute Ideen sind auch nicht schlecht. Aber Darion, na ja, gearde so, falls du daran denkst ihn noch mal auftauchen zu lassen. Bin echt gespannt, was du uns anbietest. *weitersomach*

:bawling: wirklich ein schöner Teil und das Trunks sich geopfert hat und Vegeta *immernochnichtfassenkann* weint das war wirklich gut !!! Schreib weiter *richtiggespanntbin*

Tut mir leid, dass ich heut´ nicht weiterkomme, aber ich hab´ erst bruchstückhaft im kopf wie´s weitergehen soll und keine zeit gehabt, es aufzuschreiben!
Morgen gibts einen neuen teil, versprochen!!!

Nächster Teil:

Trunks war, als würde er durch einen Tunnel weißen Lichts reisen. Dann knallte er hart auf Zementboden auf. “Wo bin ich denn hier gelandet?”, fragte er sich selbst. “Im Reich der Toten.”, antwortete eine Stimme. Trunks drehte den Kopf herum. Ein riesiger , aber lädierter Schreibtisch stand vor ihm. Hinter ihm ein riesiger Mann mit schwarzem Bart und roter Hautfarbe. “Du musst der Herr der Unterwelt sein. Son-Goku hat mir von dir erzählt.” “Das ist richtig. Da du sehr stark bist und dich zum Wohle aller anderen geopfert hast, erlaube ich dir, deinen Körper zu behalten.” Trunks Augen weiteten sich. “Echt? Das ist aber nett.” “Nicht wahr. Du kannst mit den anderen trainieren. Ich schick dich als neuen Schützling zu Kaio.” Trunks nickte. “Vorher hätte ich zwei Fragen.” “Raus damit.”, grollte der Herr der Unterwelt. “Ist hier eine gewisse Myrai vorbeigekommen? Und ein Typ namens Darion?” “Darion?”, zischte der Herr der Unterwelt. “Sieh dich mal um, Trunks. Was meinst du, warum´s hier so aussieht? Der Typ ist voll ausgerastet. Er terrorisiert jetzt die Hölle.” Trunks sah sich um. So ziemlich alles im Raum war schwarz gefärbt oder in Stücke gesprengt. “Selbst wenn er tot ist, macht er noch Ärger! Was ist mit Myrai?” “Sie durfte ihren Körper ebenfalls behalten. Du triffst sie bei Kaio.” Trunks hätte vor Freude fast aufgeschrien. Stattdessen beschränkte er sich auf ein Lächeln und rannte zum Schlangenpfad. “So was, er könnte ja wenigstens mal Wiedersehen sagen.”, brummelte der Herr der Unterwelt.
Trunks flog so schnell er konnte über den Schlangenpfad. Er entdeckte eine Kehrmaschine und landete auf ihrem Dach. “Hey!”, rief er dem blauhäutigen Mann in ihrem Inneren zu. “Ja?”, fragte dieser erstaunt. “Könnten sie Uranai-Baba ausrichten lassen, dass es mir hier im Jenseits gut geht? Sie soll die Nachricht Vegeta überbringen.” “Dem Vegeta?”, keuchte der Mann “Ja, dem, der schon mal hier war. Er ist mein Vater. Vielen Dank für´s Ausrichten.” Trunks schoss wieder los. Der Mann kratzte sich am Kopf. “Erst dieser Vegeta, dann auch noch sein Sohn. Als nächstes kommt seine Schwiegermutter oder seine Oma oder wie? Na, ich richte es trotzdem aus.”, meinte er zu sich selbst.
Kaum erschöpft kam Trunks am Ende des Schlangenpfades an. “Mann, kurz das Teil. Son-Goku hatte ihn länger beschrieben. Oder ich bin durch diese Darion Geschichte ziemlich stark geworden. Hoffentlich letzteres.” Trunks blickte nach oben. Er sah den Planeten, von dem Son-Goku erzählt hatte. Trunks sprang hoch und spürte, wie die Schwerkraft ihn anzog. Er war jedoch stark genug, nicht auf den Planeten zu knallen. Er landete und rief: “He, Meister Kaio!” Ein blauhäutiges, etwas untersetztes Wesen trat aus einer kleinen Hütte. “Ja?” Trunks sackte die Kinnlade runter. “Ist was?” “Äh, nö, sie, äh...sie sind Meister Kaio?” “Ja. Ist daran etwas auszusetzen?” “Nein...ich hatte sie mir nur etwas anders vorgestellt. Son-Goku hat sie nie beschrieben.” “Ach, du kennst Son-Goku?” “Ja. Ich bin Vegeta´s Sohn.” “Oh. Den hatte ich mir auch anders vorgestellt.” Trunks lachte. Plötzlich ertönte eine neue Stimme: “Dieses Lachen kenne ich doch.” Myrai kam aus der Hütte. “TRUNKS!”, rief sie, während sie auf ihn zurannte. “Ja.”, brachte Trunks noch heraus, bevor sie sich um ihn warf und ihn zu Boden riss. Sie küsste ihn. In diesem Moment hatte Trunks das Gefühl, nie gestorben zu sein. Meister Kaio räusperte sich. “Ähm...” Myrai löste sich von Trunks und wurde rot. “Tut mir leid, Meister Kaio. Ich habe mich gehen lassen.” “Schon gut.”, lachte Kaio. “Meister Kaio, ich...”, begann Trunks. “Halt!”, unterbrach ihn Kaio abrupt. “Bevor du weiter mit mir reden darfst, musst du mich zum Lachen bringen!” “Äh...”, machte Trunks. Myrai flüsterte ihm etwas ins Ohr. “Das funktioniert immer!”, meinte sie. Trunks lächelte. “Ok, wenn du meinst.”
“Also, ich warte.” “Rumkugeln tun rumkugeln!”, rief Trunks. Kaio begann in wildes Gelächter auszubrechen. “Hab´ ich´s nicht gesagt. Den Spruch hat mir Son-Goku verraten, dass ist der Lieblingsspruch von Meister Kaio.” “Meister Kaio, ich würde gerne wissen, wie man den Dragonballs ihre alte Macht zurückgeben könnte.” Kaio hatte sich inzwischen wieder eingekriegt und begann zu erzählen: “Also, Darion hat schon oft der Hölle Besuche abgestattet. Er hat dort eine Festung, und in dieser Festung ist eine Art Seelenstein. Dorthin zieht sich Darion´s Seele zurück, wenn er besiegt wurde. Sie sucht sich dann einen neuen Wirtskörper und er kann weiter Terror machen. Du hast ihn aber besiegt, als er alle seine Energiereserven verbraucht hatte und deswegen hatte die Seele keine Kraft mehr, sich zurückzuziehen. Nun ist er endgültig tot und er kann nur noch in der Hölle existieren. Doch solange der Seelenstein aktiv ist, bleiben alle Flüche, die er über etwas verhängt hat, bestehen. Wie zum Beispiel der Fluch, mit dem er die Dragonballs belegt hat.” Trunks ballte die Faust. “Ich werde diesen Seelenstein vernichten.” “Und ich komm´ auch mit.”, meinte Myrai. “Ich auch!”, ertönte eine neue Stimme im Hintergrund. Trunks und Myrai drehten sich um. Sie sahen...
Son-Goku kniete sich neben der zusammengesunkenen Gestalt Vegeta´s nieder. Er legte ihm die Hand auf die Schulter. “Vegeta, nimm´ es nicht zu schwer.” Vegeta antwortete nicht. Es schien, als wäre sämtliches Leben aus Vegeta entwichen, als Trunks starb. Doch plötzlich richtete sich Vegeta auf. Er hatte die Hände geballt und sein Gesichtsausdruck zeigte pure Wut. “Warum? Warum hat er dass getan? Warum bloß?” “Für uns alle.”, meinte Goku. Vegeta schien diese Worte nicht zu hören. “WARUM?”, schrie er. Seine Stimme hallte noch lange nach. “Nun hab´ dich mal nicht so!”, sagte eine neue Stimme. “Uranai-Baba?”, fragte Son-Goku ungläubig, als er die kleine, faltige Frau auf ihrer Kugel sah. “Höchstpersönlich. Ich habe eine Nachricht für euch.” Sie sagte den beiden die Nachricht von Trunks. Vegeta´s Miene hellte ein wenig auf...

So, wie ist der Teil geworden? Ok, weder Kampf noch Liebe oder sowas, aber immerhin Hintergrund über Darion. Ich brauchte den Teil, damit die Darion endgültig fertigmachen können! Hoffe, er gefällt euch trotzdem!
So, für den fall, dass der FF-Teil gut ist, kommt jetzt etwas schlechtes: Morgen und übermorgen werden für zwei wochen die letzten teile sein. Ich fahre donnerstag morgen zwei Wochen in Urlaub und darf den laptop meines Vater nicht mitnehmen und kann deswegen auch keinen Telefonanschluss damit anzapfen(wenn´s in unserer ferienwohnung überhaupt einen gibt), also müsst ihr euch bis zum 26.Juli gedulden. Tut mir echt leid...

Ja hallo, der Teil war gut. Spannung und Aktion pur, das gibt es eben nicht dauernd. Das schafft auch kein anderer FF-Schreiber. Also selbstbewusst den Kopf gehoben.
Interessant, was du über Darion geschrieben hast. Das die dragon balls nicht funktionieren, war mir total entfallen. Gut dass du mir wieder auf die Sprünge geholfen hast. Meister Kaio mit seinen Rumkugeln. Ich stehe auf Humor, also würde mich freuen wenn dir mal wieder etwas witziges einfällt, wie Trunks auf dem Servierwagen. Ich glaube, das vergesse ich nie. *danksag*

Tja, Urlaub muss man halt irgendwann mal machen. Du wirst mir fehlen. Rekama.

Hi
waren wieder super Teile. Schade das du den Laptop nicht mitnemmen darst. Hoffentlich läst du uns lange Teile zum lesen da.

Also mir hat der Teil auch ohne Liebe und Kampf sehr gut gefallen!!! Jetzt weiß man mehr über Darion!!! Vegeta tut mir leid!! Er kann es nicht verstehen, warum Trunks das gemacht hat!! :(

Urlaub braucht jeder mal!! Also viel Spaß!!!

Nächster Teil:

Die Gestalt, die jetzt vor Myrai und Trunks stand, war in weiße Roben gehüllt. Er hatte ein grünes Gesicht. “Wer bist du denn?”, fragte Myrai. “Pai-Ku-Han?”, fragte Kaio. Die Gestalt nickte. “Das ist Pai-Ku-Han, der Schüler eines anderen Kaio´s.”, erklärte Meister Kaio. “Ich will mitkommen, wenn ihr gegen Darion kämpft. Er hat einen Freund von mir umgebracht und dass muss gerächt werden.”, sagte Pai-Ku-Han. “Sicher, dass du dazu stark genug bist?”, zweifelte Trunks. “Ich habe gegen euren Son-Goku nur knapp verloren. Er ist zwar inzwischen viel stärker geworden, aber ich auch. Um mich braucht ihr euch absolut keine Sorgen machen.” Trunks lachte. “Na wenn das so ist.” “Dann will ich euch den Weg zu Darion´s Festung mal zeigen.”, meinte Kaio.
“Die Festung hat außerdem einen Wächter, er heisst Kourtan.”, schloss Kaio seine Erläuterung über Darion´s Festung “Dem bin ich schonmal begegnet. Zu dritt sollten wir locker mit dem fertigwerden.”, sagte Trunks siegessicher. “Seh´ ich genauso.”, stimmte Myrai zu. Kaio lächelte. “Dann viel Glück.” Trunks sah Myrai und Pai-Ku-Han an. “Bereit?” Beide nickten. “Dann Abflug!” Die drei rasten los. “Ich hoffe, sie schaffen es.”, flüsterte Kaio zu sich selbst. Neben ihm hüpfte Bananas auf und ab.
“Kannst du uns zeigen, was Trunks im Moment tut?”, fragte Son-Goku. “Nein, aber ich kann euch sagen, was er gerade macht!”, kam die Antwort von Uranai-Baba. Sie wandte sich ihrer Kristallkugel zu und murmelte einen Spruch. “Oh...äh...das wollt ihr nicht wissen.”, meinte sie schliesslich. Plötzlich wurde sie von einer Hand gepackt und in die Luft gehoben. “Hör zu, du alte Schachtel. Rück´ damit raus oder ich verpass´ dir ´nen Facelifting!”, drohte Vegeta. “Schon gut, lass mich wieder runter.” Als sie wieder festen Boden unter den Füßen hatte, sagte sie nach einer kurzen Atempause: “Er will Darion´s Seelenstein vernichten.” “Was heisst das im Klartext?”, knurrte Vegeta. “Äh...er stellt sich erneut Darion.” “Ich hab´ mich wohl verhört, du wandelnder Grabstein!” “Nein, hast du nicht, Vegeta. Und jetzt hör auf, mich zu beleidigen.” “Ich mach´ mit dir, was mir passt! Und jetzt halte Trunks auf.” “Das kann ich nicht!” Vegeta hätte Uranai-Baba am liebsten in der Luft zerrissen.
“Ihr wisst, dass wenn wir nochmal sterben, für immer verschwinden werden.”, meinte Pai-Ku-Han. “Ist mir bekannt.”, sagte Myrai. Trunks nickte nur, er war innerlich schon voll auf den Kampf konzentriert. Nach fünf weiteren Minuten kamen sie bei der Festung von Darion an. Myrai bekam plötzlich Angst, als sie die Festung sah. Die Festung war pechschwarz und mit Stacheln verziert. Brennende Fackeln erleuchteten die Festung und vor dem Tor hingen Skelette. Wie als würden sie von einem Tonband abgespielt werden, erklangen ständig Schreie. “Nicht gerade der Ort, wo ich meinen Lebensabend verbringen möchte.”, scherzte Trunks. Da bemerkte er, wie Myrai zitterte und ängstlich die Festung ansah. Er drückte sie an sich. “He, keine Sorge. Wir enden nicht als Skelette vor seinem Tor. Wenn er vernichtet ist, können wir auf die Erde zurück.” Myrai schluckte und nickte dann. Pai-Ku-Han zerstörte das Tor. Die drei schritten durch den Torbogen.
“Da fällt mir ein, es gibt einen Weg, wie ihr Trunks helfen könntet. Lebende können für eine kurze Zeit die Unterwelt besuchen. Das haben wir jetzt letztens erst in alten Aufzeichnungen entdeckt.”, meinte Uranai-Baba. Vegeta packte sie erneut und schüttelte sie. “Das fällt dir erst jetzt ein, du Faltengebirge! Wie geht das?” “Ganz einfach. Ihr fliegt einfach neben mir her. Ich muss nur den richtigen Spruch aufsagen, damit wir in die Unterwelt eingelassen werden. Aber ihr habt nur vier Stunden.” “Das sollte reichen, um Darion in seine Bestandteile zu zerlegen.”, sagte Goku gelassen. “Dann los.”
“Willkommen!”, rief eine vertraute Stimme. Darion, in schwarze Roben gehüllt, stand vor dem Hauptgebäude der Festung. “Ah, Darion, lange nicht gesehen.”, meinte Trunks sarkastisch. “Wo ist denn Kourtan?” “Der würde gegen euch nicht viel nützen. Los, fangen wir an.” Mit wehenden Roben sprang Darion nach vorne...

wie ist der Teil geworden? Darion greift jetzt an, Goku und Vegeta sind unterwegs. Ich denke, das wird morgen ein langer Teil, ich kann euch ja schliesslich nicht zwei wochen lang mit einem ende wie z.b: Der energieblitz schoss auf ihn zu... oder so sitzen lassen.
Spass in diesem Urlaub???Ohne PC und ohne Fernseher??? Das wird ne Tortur, kein urlaub...aber was soll man gegen eltern machen?

Zurück
Oben Unten