Die Bestimmung

Arwen13

Member
"Hier bin ich nun in den endlosen Weiten des Uniwersums!
Ich habe jeden einzelnen Krieger auf meinem Planeten besiegt .Aber warum?Warum habe ich all die Menschen getötet?Was ist meine Bestimmung?Soll ich dem Guten oder Dem bösen dienen? Dem Licht oder dem Schatten?Ich weis es nicht!!
.......................................................................................
Trunks schreckte auf!Er hatte geträumt!Da war dieses Mädchen ungefähr in seinem Alter,mit leuchtenden,ja geradezu unheimlichen blauen Augen und wunderschönen bis zu der Hüfte reichenden pechschwarzen Haaren.Sie stellte ihm Fragen über Fragen!Aber desto angestrengter er versuchte sich zu erinnern,desto mehr vergas er dann auch.
"Es war nur ein Traum!"-dachte er sich.
Doch das war nicht nur ein Traum!

Na wie gefällt es euch ? Ist meine erste ff also kann sein das sie etwas dumm ist!Also KOMMENTARE BITTE!!!

Danke !!das habe ich von meiner Deutschlehrerin noch nie zu hören bekommen!
.......................................................................................
Trunks hatte in den nächsten 3 tagen immer den selben Traum doch er traute sich nicht mit jemanden drüber zu reden.Er wollte heute in den Wald nahe der CC gehen und da trainieren.

Er trainierte jetzt schon mehr als 2 Stunden und plötzlich hörte er etwas!Es raschelte im Unterholz.Er dachte wieder diese mysteriöse Stimme zu hören.War es Einbildung?
"Ich hab nicht mehr alle Tassen im Schrank!"-sagte er zu sich.
Doch eindeutig hatte er dieses etwas das auf ihn zukam mit seiner Stimme verjagt denn er hörte das Geräusch an dem Tag nicht wieder.
KOMMENTARE!!!!!!!

super!
schreib gaaaaaaaaaanz schnell weiter!!!
und: alle (oder besser die meisten) deutschlehrer haben sowieso nen knall. ich spreche aus erfahrung:dodgy:...

Ach ..weil ihr sooo lieb seit schreib ich kurz noch was.

Du musst mir helfen Trunks!Ich bin so allein.Was ist meine Bestimmung???Helf mir!!
Trunks wachte auf.
"Wieder dieser Traum ich werd noch verrückt!Ich gehe heute abend einfach nicht schlafen dann träum ich auch nicht!Ja genau so werd ich's machen"
Er zog sich an ,dazu murmelte er andauernd gedankenversunken "Heute Nacht nicht einschlafen ...nicht schlafengehen ......kein Traum......"
Er ging die Treppe hinunter in die Küche.Dabei rempelte
er Vegeta an."Mann siehst du nichts!!!!????"
"..schuldigung"-erwiederte er grimmig.
......................................................................................
Um 11 Uhr wäre Trunks am liebsten schlafen gegangen,doch er tat es nicht.Er entschied schliesslich für ein kleinen Spaziergang am See nahe der CC.Er ging 4-mal um den See herum und setzte sich dann ins feuchte Grass.Er starrte gedankenversunken gen Himmel.Stundenlang-so kam es ihm vor sas er da im Gras.Er starrte noch immer den Himmel an ,bis er plötzlich eine Gestalt näher kommen sah.......

Bitte um kommentare!!

Danke für eure netten kommentare!!

Es war dieses Mädchen!Ihre weiise Haut leuchtete hell im Scheine des Mondes.Trunks fiel die Kinnlade runter.
"Träume ich ?"-sprudelte es aus seinem Mund.
"Nein ,dieses mal nicht!"-antwortete sie.
"Was willst du überhaupt von mir?''
"Ich bitte dich darum mir zu helfen!Ich habe kein zu Hause da ich es gegen meinen willen zerstört habe!ich habe keine Freunde!"Sie schluckte schwer."Wie ist es zu all dem gekommen?""Soll ich's dir erzählen?"-fragte sie misstrauisch."Na klar schiess los!"
"Na gut !Mein Name ist Kyra ( :bodgy: ) und ich bin von dem Planeten Jardrad.Meine Vorfahren waren Kämpfer und sehr stark,doch schon mit 12 Jahren war ich stärker als mein Vater, damals begann ich zu trainieren um noch stärker zu werden.Mit 15 begann ich gegen alles und jeden zu kämpfen der mir begegnete.Nach einem Jahr waren alle Menschen auf meinem Planeten tot und ich spürte das etwas böses in mir dies alles getan haben musste.Ich spaltete dieses böse ab!Damals war ich viel stärker als jetzt, mehr als die hälfte meiner Energie verlor ich .Diese Energie gehört jetzt dem bösen,es verfolgt mich seit dem an dem ich es abgespalten habe.Nun bin ich hier,auf der Flucht vor dem bösen ."
"Aha!Wie alt bist du jetzt?"-fragte Trunks.
"Bin jetzt 16!"Trunks überlegte eine Zeit lang und fragte dann:"Wo wohnst du jetzt?""Naja ,nirgends."-erwiederte sie.
"Willst du vielleicht bei mir schlafen?"Er wurde rot.Kyra schaute ihn eine Zeit lang fragend an."Ja!"-sagte sie schliesslich.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

KOMMENTARE BITTE!

Bitte bewertet meine ff unten !Ich bitte weiterhin um kommentare!

Als sich am nächsten mogen Vegeta die geschichte anhörte war er hellauf begeistert."Willst du gegen mich kämpfen?Oder kneifst du?""Ich habe doch keine Angst vor einem harmlosen alten Saiyajin"-sagte Kyra laut.Dieser Satz traf Vegeta bei seiner empfindlichsten Stelle."Ich und harmlos?Ich werds dir zeigen!"Kyra ,Vegeta und Trunks gingen hinaus."Na dann zeig mal was du kannst!Mädchen....."
Sie fingen an zu kämpfen am Anfang hatte Vegeta die Oberhand.doch plötzlich lies Kyra wie aus dem nichts ein Diamantschwert erscheinen .Sie holte aus und schnitt Vegeta ein Büschel Haare ab.Vegeta packte das Schwert und brach es in der Mitte durch."Na was sagst du da zu?"-fragte er ."Das kann ich schon lange!"-erwiederte sie geschwollen.Vegeta konzentrierte seine Energie und schlug ihr mit der Faust ins Gesicht.Dann tritt er sie an der Hand und die Hand brach."Aus!Hör auf Vater!Es hat keinen Sinn weiter zu kämpfen!"-rief Trunks besorgt."Gut !"
Vegeta entspannte sich und in diesem Moment traf ihn eine Energiekugel.Er fiel in Ohnmacht."Siehst du Vegeta ,hab doch gewonnen!"Doch vor Erschöpfung wurde sie auch ohnmächtig.
Na wie hats euch gefallen ?Kommentare bitte!Und bewerten nicht vergessen!

:beerchug:

:rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: Danke für eure lieben kommentare!
Kyra wachte auf.Trunks und Bulma sassen neben ihrem Bett.
"Wie lang war ich weg?"-fragte sie schlaftrunken."So 2 Stunden!"erwiederte Trunks."So lang?Wie gehts Vegeta?"
"Naja,recht gut.Aber er will nicht zugeben ,dass du stärker bist!"-sagte Bulma."Typisch Vater!Wie gehts deiner Hand?Willst du eine magische Bohne?""Meiner Hand gehts schon besser ,aber was zum Teufel ist eine magische Bohne?"
"Ach so ja hätt ich fast vergessen !"
Bulma brachte Kyra eine magische Bohne ."Schluck das!Dann
gehts dir wieder besser!"
kyra schluckte die medizin und in sekundenschnelle wurde ihre Hand geheilt.
Trunks und Kyra machten einen Spaziergang um die CC.
Trunks erzählte ihr ,dass er sich in verschiedene Sayajinformen verwandel kann.sie schaute erstaunt.
"Das sollte ich eigentlich auch können!"
"Was?Dich in einen Supersayajin verwandeln?"
"Nein ,mich verwandeln!Mein Vater hat mir mal über sowas erzählt.Er hat gesagt das ,das nur eine Legende wäre!Doch angeblich wars bei euch auch nur 'ne Legende."
"Kann sein!Du hast ja viele Tricks drauf !Wie das 'mim Schwert."
"Trainierst du heute Aben mit mir?"-fragte Kyra.
"Ja!Warum eigentlich?"
"Weil ich mich auf einen Kampf vobereiten muss....

KOMMENTARE BITTE UND BEWERTET BITTE MEINE FF!

Auf Wunsch eines besonderen Lesers(SSJ3 Gotenks 13 )schreib ich heute noch einen Teil!!!

Kyra und Trunks trainierten nun schon mehr als 2 Stunden beim See nahe der CC.Trunks schlug Kyra zu Boden."hast du dir weh getan?"-fragte er besorgt."Nein,hab mir nicht weh getan !Weisst du Trunks,du bist viel stärker als dein Vater!"Trunks ging zu ihr hin."Gehen wir zurück zur CC!!""Gut!"Kyra versuchte aufzustehen doch sie konnte nicht.Sie merkte erst jetzt das ihr Bein verletzt war.Trunks half ihr auf,doch er passte nicht auf so knallten ihre Köpfe gegen einander.Beide wurden rot .Dann beugte sich trunks zu ihr und küsste sie.Sie umarmten sich.
Na wie wars???????Kommentare!!!!Kurz ich weiss!!
ich möchte meinen treuen lesern danken:
SSJ3 Gotenks 13,kawaii_nikoku,Bra-san,PuppetMaster und FLOpSt@R

Zurück
Oben Unten