Die Bestimmung

ja, da kann ich mich SSJ Gotenks 13
nur anschließen!
diese beziehung kann nicht gutgehen!
schreib bitte schnell weiter!
und danke für den extra langen osterteil!
:knuddel:
auf mum ist eben immer verlass ;)
*aufnächstenteilgespanntbin* :lol2:

:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:
Ich hatte schon einen riesigen Teil fertig als mein computer plötzlich anfing zu spinnen.Jetzt ist alles weg!War ein teil mit über 3500 Zeichen!:bawling:
Jay und Jossie schlenderten noch lange durch die Stadt und erzählten von sich.Jossie erfuhr schon bald ,dass ihr Begleiter ein ziemlich guter Kämper ist aber noch nie an einem Turnier Teilgenommen hat.Es wurde langsam spät und Jay begleitete sie nach Hause."Es wäre schön dich mal wieder zu sehen!Wie wärs mit morgen?Selbe Zeit bei der Pizzaria?"-fragte er."Gern!"Er fuhr ihr durch die Haare und küsste sie.Ein langer Kuss in dem auch die Zungen ins spiel kamen.Langsam löste sich Jay von ihr, sah ihr in ihre Tiefblauen Augen und ging.
Jossie schaute ihm noch eine Weile nach und ging dann ins Haus.Sie rannte in ihr Zimmer und schlug die Tür mit so einer Wucht zu ,dass sie aus den Angeln viel und einen lauten Krach verursachte.Jason ,der das scheppern gehört hatte ,kam ins Zimmer gerannt. "Bist du ..."Doch als er Jossies verträumten Blick sah fragte er nur."Was ist passiert?"
"Er hat mich geküsst!"-sagte sie und fuhr mit den Fingern über ihre Lippen.Ihr Bruder verzogdas Gesicht,er war sichtlich nicht erfreut über diese Neuigkeit.Jason ging langsam zur herausgefallenen Tür,hob sie mit Leichtigkeit hoch,setzte sie wieder in die Angeln und murmelte noch ein "Schlaf schön".
Dann verließ er das Zimmer.

Am nächsten Morgen erzählte Jason alles seinem Freund Shin.>Hab ich es doch gewusst das sie ihn den verknallt ist!Sie würde doch nie auf Leute wie mich stehen!Ihr gefallen die grösseren und stärkeren Typen.Ach...diese eifersucht treibt mich noch in den Wahnsinn <Die Lehrerin weckte Shin aus seiner Trance."Hä...was?"-fragte er ferträumt."Wäre schön wenn du aufpassen würdest!"-sagte sie.Shin nickte verlegen.Alle in der Klasse lachten selbst Jossie.>Sie hat ja so ein süßes Lächeln...<Dann schüttelte er abrubt den Kopf.
Währenddessen schrieb Jason einen Brief an Laura.
In der Pause bekam er den brief beantwortet zurück.

WARUM BIST DU SO FIES ZU MIR?
WEIL ICH TYPEN WIE DICH NICHT MAG!IHR SEIT DOCH ALLE GLEICH...

Jossie und Shin lasen den Brief auch."Blöde Kuh!""Ja genau!Jossie hat recht sowas von einer blöden Zicke.Mit solch einem Pack brauchst du dich gar nicht abgeben!""Sie hat sowas geheimnisvolles und trauriges an sich.Ihr habt aber sicher recht ,sie ist wirklich ziemlich eigen!"

Es sind nun schon 2 Wochen vergangen und Jossie traf sich regelmäßig mit ihrem Freund.Heute wollten sie auf eine Party gehen und Jossie freute sich schon riesig.

Also das wars!Vielleicht kommt ja heute noch ein teil aber das nur wenn ihr viele KOMMENTARESCHREIBT!Wie findet ihr es?Soll ich weiterschreiben?

Zuletzt bearbeitet:
ja klar sollst du weiterschreiben!!!
was für eine frage! ;)
der teil war mal wieder echt gut! :knuddel:
freu mich schon auf den nächsten teil
(der hoffentlich nachher noch kommt :tongueb: )
:lol2:

So jetzt bin ich auch ein Stammleser von dieser FF!! ;)

Ja, sehr gut wie immer natürlich!!

Irgendwie hab ich das gefühl das Jay und Laura von dem schlechten teil von Kyra abstammen!! Diabola oder so nicht?

Weiß nicht kommt mir so vor! Kann mich auch irren!!:D

Passiert noch was zwischen Jay und Jessie?? :naughty: :D

*Schreit*

WEITER!!!!!!!!!

Tut mir leid leudz!Aber ich werde wohl ein paar tage nicht posten können!Ich habe sehr viele tests am hals und über das wochenende fahre ich weg!Tut mir wirklich leid!Wenn ich wiederkomme und die vielen posts sehe wird mich das sicher zum schreiben motivieren!

Boah, die Geschichte is echt super! Bist die beste, Mama! :kiss:
Nur blöd, dass ich erst so spät begonnen hab sie zu lesen!
Mach unbedingt weiter, wenn du wieder Zeit hast!!
Sonst: :bawling:

Ich melde mich dann auch mal wieder...ich habe momentan nicht viel Zeit....sind halt Ferien....schreib schnell weiter:beerchug: .

So ich hatte es ja verprochen:
Eine Komplettkritik!!!
Zunächst einmal gefiel mir der erste Teil der Story sehr gut!!! Du wolltest doch nicht wirklich da aufhören oder??? Und wenn das wirklich der Fall gewesen sein soll, dann bin ich etwas enttäuscht.... Du hättest dann mehr die Story ausweiten sollen... Längere Geschichten schreiben, mehr auf Emotionen eingehen, und Zusammenhänge länger schildern.... Aber gut der Teil ist ja jetzt vorbei!!!
Und nun muss ich sagen, der neue gefällt mir extrem gut!!! Die Absätze sind länger, du schilderst Gedanken, du gehst auf die Emotionen ein und machst längere Situationsbeschreibungen!!! So muss es sein!!!
Ach ja und noch was: Du solltest dir bei deiner Geschichte kein Ziel setzen!!! Vielmehr solltest du dich treiben lassen von deinen Ideen und nach jedem geschriebenen Absatz alles neu überdenken!!!! Klar musst du auf ein Ziel hinarbeiten aber mache es nicht verkrampft!!!
Zusammenfassend: Der neue Teil ist echt genial!!! LAss ihn einfach weiter entstehen und mach ihn nicht so kurz!!!
Mach auf alle erdenkliche Fälle weiter!!!:beerchug:

OK, ich muss mich wieder mal wegen einem Doppelpost bei eine FanFic entschuldigen....
Aber da ich ja so was schön öfters gemacht habe.... Ich möchte einfach mal wieder einen "historischen" Post einer FanFic widmen... Heute ist es mein 500. den ich einfach mal hier reinstelle!!!
@ Arwen: Mach weiter!!!! Du solltest dich mal weniger im Nachtclub rumtreiben und endlich mal schreiben!!! :dodgy: :D

Original geschrieben von Son Getku
OK, ich muss mich wieder mal wegen einem Doppelpost bei eine FanFic entschuldigen....
Aber da ich ja so was schön öfters gemacht habe.... Ich möchte einfach mal wieder einen "historischen" Post einer FanFic widmen... Heute ist es mein 500. den ich einfach mal hier reinstelle!!!
@ Arwen: Mach weiter!!!! Du solltest dich mal weniger im Nachtclub rumtreiben und endlich mal schreiben!!! :dodgy: :D
Genau....schreib bitte weiter!!!:beerchug:

Zurück
Oben Unten