Die beste älteste Cartoon Serie?

Die beste älteste Serie

• Tom und Jerry

Stimmen: 23 27,4%
  • Charlie Brown

Stimmen: 8 9,5%
  • Pop Eye

Stimmen: 0 0,0%
  • Bugs Bunny und Co.

Stimmen: 13 15,5%
  • Alte Simpson Serie

Stimmen: 12 14,3%
  • Snoppy

Stimmen: 3 3,6%
  • Andere....

Stimmen: 25 29,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
"Die Ewoks" war eine coole Zeichentrickserie und was is mit "little Robin" oder " Dinosaur Rangers"??? Und dann solls mal eine Zelda-zeichentrickserie gegeben haben, hab ich nie gesehen, aber war sicher cool!!!

Original geschrieben von Bulma-chan
Hmm .....

Tom und Jerry
Animaniacs
She-Ra
He-Man
Ewoks !!
........ hmm .... *grübel*
mehr fällt mir im Moment net ein o_o'

Du kennst auch die EWOKS??? Cool, dann bin ich nicht der einzige(Hab darüber einen Thread aufgemacht)!!!

Sorry wegen Doppelpost:( :confused: :bawling: ;) :D

Ich bin wahrscheinlich der einzige aber mein Favorit ( als ich noch jung war) waren die Samurai Pizza Cats ich weiß jetzt nicht aus welchem Jahr sie waren aber das sind die einzigen die ich wirklich regelmäßig gesehen hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Leute ihr habt den alten Spiderman, Catain America, Das Power Team und Iron Man vergessen! Sonst haben "Serum84" und B-C alles gesagt.

genau wo ist heman?galaxy rangers?saber rider?das waren die schönsten kinderserien.......schlümpfe......hat auch jeder geschaut!

will die wieder sehen.......cya korn1

Defenders of the Earth rulen.
Aber von denen hier ist es klar Charlie Brown.

Linus: Und der grosse Kürbis wird kommen. Und ich werde dasein. Und mich wird er als einzigen belohnen

:rotfl:

Der olle Sektenführer mit der Schmusedecke

Oder Lucy
Lucy: BÄÄÄÄÄÄÄH!!!!! MICH HAT EIN HUND GEKÜSST!!!!

Was habt ihr als ihr klein wart gesehn ? (Mit Schwerpunkt BUGS BUNNY)

Also Bugs Bunny war die erste gezeichnete Serie, die ich regelmäßig sah als ich noch klein war. Ich fand B.B. immer voll lustig :D . Auch allein schon das Intro is ja zum Schießen...
Nur um das klar zu stellen...heute schau ich mirs nimmer an...:dodgy:

Naja...Fräge : Habt ihr das euch auch früher angeschaut ?
Oder was anderes ?
Fandet ihr das auch lustig ?
Habt ihr Bilder von Bugs Bunny ?

(an die lieben Mods : Steckts bitte nich ins Umfragen-Forum...ich denke mal es gehört hierher...Danke.)

mh des weiß ich gar nimmer so genau weil mein Gehirn ausgebrannt ist^^
ne nun mal ernst ich weiß ned als kleines Kind hätt ich au schon anime geschaut gabs aber noch keine , also hab ich so geschaut was kam Bugs Bunny war auch dabei^^aber ne richtige Lieblingssendung weiß ich nimmer ^^

mmh.. 'Shira' (falls das noch jemand kennt), Scooby Doo, Viki un die starken Männer, Micky Maus, eigentlich ziemlich viel aus dem Bereich Walt Disney.... Das letze Einhorn

Knox

Zurück
Oben Unten