Die beste älteste Cartoon Serie?

Die beste älteste Serie

• Tom und Jerry

Stimmen: 23 27,4%
  • Charlie Brown

Stimmen: 8 9,5%
  • Pop Eye

Stimmen: 0 0,0%
  • Bugs Bunny und Co.

Stimmen: 13 15,5%
  • Alte Simpson Serie

Stimmen: 12 14,3%
  • Snoppy

Stimmen: 3 3,6%
  • Andere....

Stimmen: 25 29,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
das ganze bugs bunny, road runner, duffy duck (warner brothers zeug) hab i ma früher dutzend angesehen
oder kennt ihr noch die animaniacs? die drei viecher da? die waren cooL :D

Früher wusst ich noch gar nix von der Existenz der Animes...^^"
Von daher, kam nix besseres...
Aber insgesamt muss man sagen was so an Cartoons kommt : Die haben alle wenig Handlung. Oder ?

früher immer gerne, Bugs Bunny, Ton & Jerry, Scooby Doo, Schlümpfe, Animaniacs ^^ das waren meine Favouriten von früher ^^
Bei Bugs Bunny mochte ich immer am liebsten Coyote und Road Runner ^^

Original geschrieben von MalloryKnox
mmh.. 'Shira' (falls das noch jemand kennt),
Knox

Du meinst bestimmt She-Ra... hab ich auch immer gesehn sowie he-man. auch die schlümpfe und scooby doo.

Hab natürlich auch bugs bunny gesehen und mochte es auch immer... fand am besten die ente... wie hieß sie noch duffy??

ich hab mir alles mögliche angeschaut *fersehrsüchtigwar* :goof: ....inclusive Bugs Buny

hach ja.....die guten alten zeiten:rolleyes: ich liebte Tom&Jerry heute immer noch^^" hab mir auch gerne immer diese Zeichentrickfilme von Mickey Mouse und co(von WaltDisney) angeschaut :D

ah ja die guten alten waltdisney filme ich sag nur König der Löwen:lol2: aber jetzt kommt nur noch müll....*vom thema abweich?*

Passt schon...
Ich lach mich immer verreckt, wenn ich so durchschalt und da kommt Tom&Jerry oder so...ach da denkt man immer an die alten zeiten...:D
Als ich so 6 war hab ich auch immer viel Disneyzeug angeschaut...König der LÖwen war gut...:cool:

Original geschrieben von AXBI
Passt schon...
Ich lach mich immer verreckt, wenn ich so durchschalt und da kommt Tom&Jerry oder so...ach da denkt man immer an die alten zeiten...:D
Als ich so 6 war hab ich auch immer viel Disneyzeug angeschaut...König der LÖwen war gut...:cool:

*g* ich fand immer diese anfangsmelodie geil "Vielen dank für die Blümen,vielen dank wie lieb von dir...es blühen... *sing* *summ* *summ* :goof:

Ja ich auch...:D
Auch die Musik von Bugs Bunny war gut..."Das is die große, bunte Bunny Show und wir sind alle mit dabei..."...:goof:...

Ja ich auch...:D
Auch die Musik von Bugs Bunny war gut..."Das is die große, bunte Bunny Show und wir sind alle mit dabei..."...:goof:...

naja Bugs Bunny fand ich nicht so besonders wie heißt das noch mal shit *kopfgegendiewandschlag* -.- äh...genau :idea: Tiny Toons oder so? mit Buster bunny or so das ist auch ganz witzig^^ oder dieser eine Wolf der versucht immer diesen Vogel? zufangen :kawaii: ich mein jetzt nicht tweety^^"

Des hab ich als MP3 \o/
So Cartoon Openings sammel ich ja ;)
S Lied von den Animanics find ich auch genial, hab ich aber nur in engl. :/

Mir fallen noch Die Mumins ein, und Alfred J. Kwak (oder so)... "Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich..." *g* Kam immer auf ZDF.

Original geschrieben von Lillian
Des hab ich als MP3 \o/
So Cartoon Openings sammel ich ja ;)
S Lied von den Animanics find ich auch genial, hab ich aber nur in engl. :/

Mir fallen noch Die Mumins ein, und Alfred J. Kwak (oder so)... "Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich..." *g* Kam immer auf ZDF.

Mumis?was ist denn das? kenn ich nicht^^" naja auf ZDF hab ich auch nie was geguckt :dodgy:

Ja der Soundtrack is gut...
Oder das...ähm... irgendwie ich kanns nich erwarten König zu sein oder so...

Original geschrieben von shàwen

Du meinst bestimmt She-Ra... hab ich auch immer gesehn sowie he-man. auch die schlümpfe und scooby doo.

genau.. hab ich letzens auch wieder auf premiere world gesehn.. fands jedoch nicht mehr so toll wie damals als ich klein war...

Knox

Original geschrieben von MalloryKnox

genau.. hab ich letzens auch wieder auf premiere world gesehn.. fands jedoch nicht mehr so toll wie damals als ich klein war...

Knox

Habs letztens auf Tele 5 gesehen, war leider echt nicht mehr so gut, aber ich habe genau wie damals mit Skeletor gelitten:bawling:

Zuletzt bearbeitet:
Ja der Soundtrack is gut...
Oder das...ähm... irgendwie ich kanns nich erwarten König zu sein oder so...
Wuaaaa....endlich mal jemand der die Songs aus König der Löwen mag^^ Ich liebe die!!! Am liebsten mag ich: Er lebt in dir aus König der Löwen 2^^
Hm...und was ich sonst noch so geschaut hab......: Bugs Bunny,Animaniacs,Tiny Toons,verschiedene Disney Filme u.s.

Zurück
Oben Unten