Ich bin einfach mal so frei und schreib gleich weiter
Son Goku powerte sich enorm auf, was Radditz und ebenso Nappa kurzzeitig die Sprache verschlug. Doch dann fingen sie sich wieder und gingen in die Offensive über.
Sie boten nun alles auf, was sie konnten und setzten Son Goku ernsthaft zu, der ihren Dauerpunches nicht mehr länger standhalten konnte und somit zurückweichen musste.
"Jetzt haben wir ihn!" meinte Nappa erfreut. Radditz wandte sich zu ihm und erfreute sich bereits ihres so sicher scheinenden Sieges.
Son Goku nutzte diese kleine Unachtsamkeit und teilte ordentlich aus. "Zu früh gefreut, was?" sagte er, ehe er sie brutal zurückstieß. Dies hatte aber zunächst keinen Effekt und so fuhren Nappa und Radditz mit ihrem Angriff fort.
Son Goku sah sich dazu gezwungen, die modifizierte Meistertechnik von Meister Kaio anzuwenden. "MEGAKAIOKEN!"
schrie er und steigerte seine Kampfkraft soweit, dass sie die seiner beiden Kontrahenten um ein Vielfaches übertraf.
Diese schienen dies zunächst nicht zu bemerken und taten die Anzeige ihrer Spezial-Scouter als Fehlinformation ab. Dann jedoch kam das böse Erwachen! Sie hatten Son Goku absolut nichts mehr entgegenzusetzen und konnten ihrerseits
nichts mehr bewirken, ihre Defensive würde auch nicht mehr lange halten.
"Ich denke, wir sollten allmählich zum Ende kommen!" kündigte Son Goku entschlossen an, was seine Gegner in panische Angst versetzte. "Wie meinst du das? Ist mein Scouter etwa doch nicht kaputt?" fragte Nappa verängstigt. "Ja, diese Vermutung liegt ziemlich nahe" antwortete er und setzte zur Abschluss-Attacke an: "KAAA-MEEE-HAAAA-MEEEE...." "Na gut, wir ergeben uns, Kakarott!" bot Radditz an. "Ehrlich? Na, wenn das so ist...." "Oh, Gott! Bist du naiv!" spottete Radditz über ihn, während er einen Energieball formte. "Das glaube ich nicht, 'Bruder'!" entgegnete Son Goku, der sich nun hinter Radditz teleportierte und ihn definitiv über den Jordan schickte. Mit einem "HAAAAAA" beendete er seine Kampftechnik und war froh, dass sie gewirkt hatte.
"Dich, Nappa, werde ich verschonen, wenn du dich mir ergibst!"
stellte er ihm ein Ultimatum. "NIEMALS, du Verräter! Nur über meine Leiche!" brüllte er Son Goku an und öffnete seinen Mund, um einen Vernichtungsstrahl auf ihn abzufeuern. Mühelos wich Son Goku diesem Strahl aus bewegte sich mit rasanter Geschwindigkeit auf Nappa zu. "DRAGONFIST!" brachte er hervor, ehe er mit einem Mal seinen Brustkorb durchbohrte und hinter ihm zum alles entscheidenden Kamehameha ausholte. Nappa war total paralysiert und musste tatenlos zusehen, wie er pulverisiert werden würde...