Die Apokalypse ist nah! (bitte, bitte, bewerten!!! :) )

der teil war wieder klasse... schon zwei gegner weniger!!!

aber ich glaube mit freezer werden die grössere probleme bekommen!!!
und die anderen gegen cell???

naja ich lass mich mal überraschen!!!

schreib schön weiter....

du bist gemein die lösung immer noch nich zu verraten ;)
ich bleib bei radditz und nappa, aber mal schauen :D
ach solche kommentare
Solche Gene hat er gar nicht nötig...
nehmen ein bisschen die spannung weg. ich persönlich würd mich versuchen damit zurückzuhalten, aber ich bin ich und du bist du, also werd ich dir da nich reinreden

mach bald weiter und hoffentlich mit den 2 schatten ;)

Menno! Gleich zwei Teile versiebt! ;____; Deine Schreiberei geht ja wie's Brötchenbacken. Da iss man mal kurz nich im I-Net.....:kawaii:
Die Teile waren super! Hehe und Cell hat eins auf Köpfchen bekommen *zufriedengrins*
Aber ich bin echt gespannt wer die zwei sind, die Cell Beistand leisten! :kawaii:

Die große Auflösung *ggg*

Zurück in Cell's Palast
Nachdem die beiden vollständig aus dem Schatten des Thrones getreten waren, stockte Son Goku und Vegeta vorerst
der Atem und so ließ Vegeta prompt von Cell ab, der sich in seiner Angst gleich hinter die beiden Gestalten flüchtete.

Es waren Radditz und Nappa! (100 Punkte für Ramu Janbo *g*) Sie wiesen dieselben Charaktereigenschaften wie ihre beiden Pendants in der anderen Dimension auf. Sie waren von
Grund auf böse und trachteten jedem, der sich ihnen und ihrem Meister Freezer in den Weg stellte, nach dem Leben.

"Hallöchen, Bruder!" grinste Radditz. Son Goku ließ diese Begrüßung ohne Antwort im Raum stehen. Nun begann auch Nappa: "Hi, Vegeta! Du siehst zwar genauso aus wie mein Kumpel und scheinst auch so zu heißen, aber deine Kampfkraft liegt mit Sicherheit weit unter seiner! Und deshalb werde ich dich fertig machen und dabei auch noch meinen Spaß haben!" "Freu dich ja nicht zu früh, du unterbelichteter Muskelprotz!" erwiderte Vegeta, der daraufhin seine wahre Stärke darlegte und sich in einen dreifachen Super Saiya-jin verwandelte.

"Wow! Also doch der dreifache Super Saiya-jin! Nicht schlecht! Jetzt stellt sich nur noch die Frage, seitwann du diese Stufe beherrschst. Das wird nämlich kampfentscheidend sein!" gab Nappa preis. "Was soll das heißen?" fragte der erstaunte Vegeta. "Sieh doch einfach mal her!" sprach Nappa und ging ebenfalls in den SSj3 über. Vegeta konnte seinen Augen nicht trauen. Wie konnte er in dieser Dimension nur so stark sein, wo er doch nicht annährend dieselben Trainingsbedingungen wie er und Son Goku und es im Grunde
auch gar nicht nötig hatte, da die Z-Fighter in dieser Realität viel zu schwach waren. "Das überrascht dich jetzt, was?" setzte
Nappa an, wurde daraufhin jedoch sofort von Vegeta attackiert.

Nicht auf solch einen Überraschungsangriff vorbereitet, musste
Nappa erstmal einige harte Schläge und Tritte einstecken, ehe
er sich eines besseren besann und wieder zu seiner alten Form fand. Er kehrte mit einem mächtigen Fausthieb in Vegeta's Magen in den Kampf zurück und drehte das Blatt zu seinen Gunsten. Nun prügelte er unentwegt auf ihn ein und ließ ihm keine Verschnaufpause. "Ich hab doch gesagt, es würde kampfentscheidend sein!" höhnte er. "Ich habe diesen Status nämlich schon seit fast 2 Jahren drauf und nach dem, was ich hier sehe, kann es bei dir nichtmal 2 Monate her sein,
seit du zum ersten Mal zum dreifachen Super Saiya-jin geworden bist" Vegeta verschwendete fatalerweise tatsächlich einen Gedanken an die Worte seines Gegners, was ihn noch mehr zurückwarf und Nappa nun endgültig die Oberhand gewinnen ließ. Er wusste nun wirklich nicht mehr, wie ihm geschah und fiel das letzte Mal hart zu Boden, was Nappa zum Gnadenstoß veranlasste. Er nahm seinen Zeige-und Mittelfinger zusammen und wollte schon zur Zweifinger-Bombe
ansetzen, als Son Goku ihn mit einem heftigen Tritt von der Seite durch die Wand stieß und anfügte: "Ich allerdings habe diesen Status schon seit fast 20 Jahren drauf, du Muskelberg mit dem IQ einer Erbse!"

Radditz verblüffte Son Goku nun ebenso mit seiner Tranformation zum SSj3. Das hielt Son Goku aber nicht davon
ab, nun auch ihm seine volle Aufmerksamkeit zu schenken. Auch auf ihn stürzte er sich mit all seiner Kraft, doch Radditz konnte ihm zunächst entgehen und verpasste ihm einen Tritt in die Rippen, der Son Goku's Offensive kurzzeitig lahmlegte. Er musste sich für einen Moment ausruhen und hielt sich die getroffene Körperstelle, was Radditz auch gleich zu einem Konter nutzte und ihm mitten ins Gesicht trat.

Nun hatte auch Nappa wieder ins Kampfgeschehen zurückgefunden und beobachtete seinen Genossen genüsslich
dabei, wie er seinem "Bruder" eine Lektion erteilte.

"Wie konntet ihr nur so stark werden?" wollte Son Goku wissen, ehe ihn auch schon Radditz' Faust am Kinn traf und ihn mindestens fünf Meter zurückschleuderte. Nach diesem Punch erbarmte er sich für eine Antwort und meinte folgendes: "Wir haben mit der Zeit erkannt, dass wir Saiya-jins nach Nah-Tod-Erfahrungen um ein Vielfaches stärker werden können und so haben sich ich, Nappa und Vegeta immer wieder von Freezer's und Cell's Leuten verwunden und dann von den hochtechnologischen Maschinen hier heilen lassen, sodass wir heute schier unbesiegbar sind!" Radditz brach in diablisches Gelächter aus, sah jedoch nicht, dass Son Goku dies zu einem Angriff von hinten ausnutzen wollte.

Seltsamerweise verfehlte Son Goku Radditz jedoch um Weiten
und ihm wurde sogar noch ein Tritt in den Rücken "mit auf den Weg" gegeben, der ihn zum "Geschoss" machte und die vor ihm liegende Wand einstürzen ließ....

Du beschreibst die Kapmfszene wirklich super!!!

Ich hoffe ich krieg das in meiner FF (jetzt kommt ja das Turnier) auch so gut hin! :dodgy:

Freu mich schon auf den nächsten Teil! Und hoffe natürlich, dass die Guten gewinnen! :D (Was für ne Frage... :dodgy: )

Hmmm???
Eigenartig, Sagte Ginyu nich was davon, das er hinter Cell, Freezer und den 3 Saiyajins der stärkste wäre? Aber wie ich das sehe ist, ..ähem... war Ginyu stärker als Cell.
Naja, kann mich ja auch irren.
Ansonsten echt gut geschrieben.
Frag mich wirklich ob Radditz Haare beim SSJ3 noch länger werden und er darüber stolpern könnte:D .

juhu und was krieg ich für 100 punkte?
jaa haut drauf macht sie fertig ähm achso ja super teil
aber interessante frage die reaper hier aufwirft, mm vllt war ginyu nur zu doof um das richtig einzuschätzen ;)
der bruderkrieg muss weitergehen als omusst du weitermachen loslos :D

@Lialin: Thxx für das Kompliment :p Aber irgendwie kommt es mir so vor, als benutze ich ständig dieselben Worte ;)
Es scheint aber einfach keine anderen Begriffe zu geben, um das zu beschreiben...hab schon im Duden nachgeschlagen *g*
@ [TM]Reaper: Cell's Kampfkraft liegt zwar deutlich unter der eines dreifachen Super Saiya-jins, aber auch noch deutlich über der eines zweifachen SSj.....Ginyu war nur "etwas" stärker
als ein SSj2....
@Ramu Janbo: Für diese 100 Punkte kriegst du meine Anerkennung und meine Hochachtung :D
@GoldenWarrior: Wer weiß? *g*

ja... klasse der teil... genial.... und die sind doch tatsächlich sau stark.... kann mir gar nicht vorstellen, dass das freezer zugelassen hat...
und jetzt kommt mir cell doch etwas sehr mickrig vor...

naja auf jeden fall ist es total spannend...

hau in die tasten und schreib schön weiter

Ich bin einfach mal so frei und schreib gleich weiter :D

Son Goku powerte sich enorm auf, was Radditz und ebenso Nappa kurzzeitig die Sprache verschlug. Doch dann fingen sie sich wieder und gingen in die Offensive über.

Sie boten nun alles auf, was sie konnten und setzten Son Goku ernsthaft zu, der ihren Dauerpunches nicht mehr länger standhalten konnte und somit zurückweichen musste.

"Jetzt haben wir ihn!" meinte Nappa erfreut. Radditz wandte sich zu ihm und erfreute sich bereits ihres so sicher scheinenden Sieges.

Son Goku nutzte diese kleine Unachtsamkeit und teilte ordentlich aus. "Zu früh gefreut, was?" sagte er, ehe er sie brutal zurückstieß. Dies hatte aber zunächst keinen Effekt und so fuhren Nappa und Radditz mit ihrem Angriff fort.

Son Goku sah sich dazu gezwungen, die modifizierte Meistertechnik von Meister Kaio anzuwenden. "MEGAKAIOKEN!"
schrie er und steigerte seine Kampfkraft soweit, dass sie die seiner beiden Kontrahenten um ein Vielfaches übertraf.

Diese schienen dies zunächst nicht zu bemerken und taten die Anzeige ihrer Spezial-Scouter als Fehlinformation ab. Dann jedoch kam das böse Erwachen! Sie hatten Son Goku absolut nichts mehr entgegenzusetzen und konnten ihrerseits
nichts mehr bewirken, ihre Defensive würde auch nicht mehr lange halten.

"Ich denke, wir sollten allmählich zum Ende kommen!" kündigte Son Goku entschlossen an, was seine Gegner in panische Angst versetzte. "Wie meinst du das? Ist mein Scouter etwa doch nicht kaputt?" fragte Nappa verängstigt. "Ja, diese Vermutung liegt ziemlich nahe" antwortete er und setzte zur Abschluss-Attacke an: "KAAA-MEEE-HAAAA-MEEEE...." "Na gut, wir ergeben uns, Kakarott!" bot Radditz an. "Ehrlich? Na, wenn das so ist...." "Oh, Gott! Bist du naiv!" spottete Radditz über ihn, während er einen Energieball formte. "Das glaube ich nicht, 'Bruder'!" entgegnete Son Goku, der sich nun hinter Radditz teleportierte und ihn definitiv über den Jordan schickte. Mit einem "HAAAAAA" beendete er seine Kampftechnik und war froh, dass sie gewirkt hatte.

"Dich, Nappa, werde ich verschonen, wenn du dich mir ergibst!"
stellte er ihm ein Ultimatum. "NIEMALS, du Verräter! Nur über meine Leiche!" brüllte er Son Goku an und öffnete seinen Mund, um einen Vernichtungsstrahl auf ihn abzufeuern. Mühelos wich Son Goku diesem Strahl aus bewegte sich mit rasanter Geschwindigkeit auf Nappa zu. "DRAGONFIST!" brachte er hervor, ehe er mit einem Mal seinen Brustkorb durchbohrte und hinter ihm zum alles entscheidenden Kamehameha ausholte. Nappa war total paralysiert und musste tatenlos zusehen, wie er pulverisiert werden würde...

du lässt ihn gegen nappa die dragonfist attacke einsetzen? nagut! er wurde besiegt! aber nappa müsste nach der dragonfist attacke tot sein! und hier schiesst goku noch ein khh ab!
aber sonst war der teil wieder spitze!
mfg

@GoldenWarrior

Nachdem Chibi Goku in GT Super 17 mit seiner Dragonfist durchbohrt hatte, war der ja auch nicht auf Anhieb tot, sondern
erstmal nur angeschlagen und schwer verletzt...den Gnadenstoß hat er dann durch das Khh von Goku erfahren...keine Sekunde früher *g*

ha... wieder ein neuer teil.... und radditz und nappa sind mause.... he he aber was hat den vegeta die ganze zeit gemacht???

und was mich am meisten wundert wo ist der vegeta aus dieser dimension???

na ich lass mich wie immer von dir überraschen...

also schreib schön weiter!!!

Also SSJ3 Son-Goku ich hab jetyt alles gelesen und finde die FF einfach klasse. Angefangen hat sie wie viele FFs aber das die alten Bösewichte mit neu gewonnener Stärke wiederkommen find ich einfach klasse.

Zurück
Oben Unten