ich denke mal der letzte samurai ist vllt ein riese würde dann meiner meinung auch passen, denn die waren ja auch teilweise piraten, also die von denen wir so gehört hatten ausser D Sauro
jimbei müsste schon wenn er eine teufelskraft hat irgendetwas mit wasser zu tun haben,sonst bringt ihm es ihm ja nix wenn er nicht schwimmen kann
or er hat eben aussergewöhnliche fischmenschen kräfte die die von arlong bei weitem übertreffen.
es gibt ja schon chars die auch ohne teufelskräfte stark genug sind.
edit:
@Monkey D Ruffy:
aba das würde meiner meinung nach nicht mehr zu Oda passen und seinem stil.
im zweikampf kan flamingo bestimmt den gegner so kontrollieren,dass sie sich selbst schaden aba wenn man ihn vllt ablenkt bzw. flamingo dabei stört seine hätte wie ein marionetten spieler zu benutzen dann müsste er eben sehr schwach gegen die attacken von ruffy sein.
das meinte ich im vergleich mit gecko und flamingo. sie sind müssten meiner meinung nach schwach gegenüber physischen attacken und haben eben nur ihre teufelskräfte zu sehr verbessert.
bei ruffy is dem nichtsoweil er, wie soll ich sagen, sich eben auf beschränkt aba durch die art der teufelskraft auch immun gegen psychisch bzw. elementare kräfte wehren kann.