Die 7 Samurai

ich könnte mir vorstellen dass bartholomäus bär sehr stark im zweikampf ist...meine sehr nahe liegende vermutung is halt dass er eine teufelfrucht gegessen hat durch die er sich in einen bären verwandeln kann und die sind für gewöhnlich wenn sie nicht zu fett sind recht stark

JO, der Bär ist sicher auch stärker als Lucci, und der war schon ne harte Nuss...

aber ich bin ma gespannt, wer der letzte Samurei ist, und was für ein KG er, und Falkenauge und Jimbei haben

ich denke mal der letzte samurai ist vllt ein riese würde dann meiner meinung auch passen, denn die waren ja auch teilweise piraten, also die von denen wir so gehört hatten ausser D Sauro

jimbei müsste schon wenn er eine teufelskraft hat irgendetwas mit wasser zu tun haben,sonst bringt ihm es ihm ja nix wenn er nicht schwimmen kann
or er hat eben aussergewöhnliche fischmenschen kräfte die die von arlong bei weitem übertreffen.
es gibt ja schon chars die auch ohne teufelskräfte stark genug sind.

edit:
@Monkey D Ruffy:
aba das würde meiner meinung nach nicht mehr zu Oda passen und seinem stil.
im zweikampf kan flamingo bestimmt den gegner so kontrollieren,dass sie sich selbst schaden aba wenn man ihn vllt ablenkt bzw. flamingo dabei stört seine hätte wie ein marionetten spieler zu benutzen dann müsste er eben sehr schwach gegen die attacken von ruffy sein.
das meinte ich im vergleich mit gecko und flamingo. sie sind müssten meiner meinung nach schwach gegenüber physischen attacken und haben eben nur ihre teufelskräfte zu sehr verbessert.
bei ruffy is dem nichtsoweil er, wie soll ich sagen, sich eben auf beschränkt aba durch die art der teufelskraft auch immun gegen psychisch bzw. elementare kräfte wehren kann.

wieso sollte der letzte samurai ein riese sein ? gecko moria ist doch schon einer und ich kann mir nicht vorstellen dass 2 der shichibukai riesen sind

oh das wusste ich nicht das er ein riese ist,aba er sieht nicht aus wie ein riese,auch die grösse passt nicht.
die riese die davor in der story waren sind doch doppelt so gross wie gecko
selbst das riesenskelett von chapter 457 zeigt das doch das gecko moria kein riese sein kann,or?

ja aber der ist wiederum ne eigene klasse.....vermutlich richtung titan....
mit ruffy verhalten......ufff das kann ja was werden.......
aber ich geb dir recht moria ist echt vergleichswise klein fürn riesen....

aber selbst sauro sagte das es unterschiedliche riesenstämme gibt
wahrscheinlich nicht nur von der gesinnung sondern auch eventuel von der größe
naja kommt ja noch alles......

hm mal kurz zu flamingo...also das er stark ist kann schon sein...jedoch behält der kontrollierte den willen...was meiner meinung nach die schwachstelle is. folgendes Szenario: Robin vs Flamingo

naaa...klingelts? ;)

ja kann auch sein das Flamingo gegen ruffy kämpft oder? dadurch das Ruffy Gear beherscht ist er ziemlich schnell wodurch ja auch Flamingo seine Kontrollfrucht ihre Wirkung verlieren würde... weil er kann ihn dann ja nicht fixieren das er ihn kontrollieren kann!

Arlong war der Anführer der Fischmenschen im Eastblue. Früher gehörte die Arlong-Bande jedoch zu Jimbei's Piratenbande.
Jimbei ist halt einer der 7 Samurai - somit wesentlich stärker als Alrong.

Skybia

kann mir jemand sagen wer diese gestalt ist die wo Lysop in skybia aufwacht und jemand die Flaying Lamp repariert?könnte des mir jemand ma sagen thx schon im voraus:)!!!!!!

was hat es eigentlich mit Teach vor sich ich hab gehört des sollte der neue 7 samurai werden also der nachfolger von sir crocodile stimmt des´?

Blackbeard ist seit Kapitel 474 neuer samurai und damit nachfolger Crocodiles. Diese nachricht teilt Batholomäus Kuma dem anderen Samurai Gecko Moria im Thriller Barke mit.

Zurück
Oben Unten