Die 7 Samurai

muss nich sein. ich denke das sie bei typen mit elementar-früchten wie croco, enel, blauer fasan, ace sehr sehr (...) schlecht chancen hat. sorry aber so sieht's nun mal aus oder?

sie ist halt nicht von kämpfer natur.
und auserdem geht es ja nicht nur um den kampf gegeneinander.
wenn sie jemanden lautlos killen will (ich meine jetzt einen marine futzi oder so) ist sie schon besser als zb. ace.
sie ist gut im meucheln und gegen viele.
zb. in der marine hauptbasis killt sie 50 auf einmal.
auserdem tötet sie die gegner immer und setzt sie nicht nur auser gefecht wie ruffy.
wenn er kalaschnikow einsetzt sind die gegner nur auser gefecht.
bei "break it" sind sie tot.

naja Nico Robins Kraft ist zwar gut aber sie schaffts nie im leben gegen jeden.Ist auch ein Nachteil das sie eine Frau ist....Naja nicht das sie ihre TF nicht so gut einsetzten kann nur das sie nicht viel Kampferfahrung hat...Wäre sie ein Mann würde sie ihre Kräfte haben und noch Kampferfahrung-->wäre sicher mal ein Vorteil! Nicht das ich sie unterschätze aber einige ÜBERSCHÄTZEN sie....Sie kann viel damit anfangen aber sie gehört noch lange nicht zu den stärkeren!

naja wenn man sagt er ist der stärkste Mann der Welt meint man warscheinlich nicht nur Körperlich sondern allgemein.Manche sagen ja auch Bruce Lee war der stärkste Mensch der Welt...wenn es stimmen sollte war er ja nicht vom körperlichen stärker sondern durch die Technick....Technick körperlich erfahrung Mut gehört alles zur Stärke....

Wenn eine Person stärker als die andere ist aber so schiss vor dem hat das er sich gleich in die Hosen macht wird wohl keine chance gegen ihn haben...

Whitebeard ist der stärkste Mensch der Welt das heist das er durch die größe---> was ein Vorteil ist und vllt TF wenn er eine hat erfahrung (zb Kampf gegen Gold Roger) Mut--> glaub nicht das Whitebeard schiss vor jemanden hat.Er hat von den Piraten in der Zeit glaube ich mal die meiste erfahrung...NICHT WISSEN nur erfahrung ;) er hat gegen den stärksten Piraten der Welt gekämpft das heist er wird wohl einschätzen können wie stark einer ist.Wenn es nur von körperlichen wäre,wären natürlich die riesen am stärksten.Ich glaube nicht das zb Whitebeard nur von der Kraft her gegen einen riesen ankommen würde...Da er aber seine Fähigkeiten hat wird er sie wohl besiegen können!

so :D

bleibt mal beim Thema 7 Samurai!!!!!!!!! Dragon ist 100% Ruffys Vater er hat ihm ja sogar das leben gerettet. von welcher Frucht hat der wohl gegessen??

nein Enel hat nur von der DonnerFrucht gegessen... Dragon beherscht Winde Orkane Tornados Donner.... so ziehmlich alles was min Wetter zu tun hat.... im nahkampf is er warscheinlich auch ein starker gegner aber nicht so wie WB oder so... aber die müssen einmal versuchen in seine nähe zu kommen!

Dragon beherscht Winde Orkane Tornados Donner.

Wer sagt das? Und wer sagt das ER Luffy gerettet hatte? Das wurde noch nicht bestätigt. Und auch wenn er es war (Denk auch er war es) dann wäre er im Nahkampf aber ziemlich schwach, da er nur mit dem Wetter umgehen könnte, und keine Moves, bzw schläge drauf hätte.

Auf Wiki One PIece steht auch noch, das es jede Teufelsfrucht nur 1x gibt, das wurde auch nicht offiziell bestätigt, also ist das auch falsch.

Wer sagt das? Und wer sagt das ER Luffy gerettet hatte? Das wurde noch nicht bestätigt. Und auch wenn er es war (Denk auch er war es) dann wäre er im Nahkampf aber ziemlich schwach, da er nur mit dem Wetter umgehen könnte, und keine Moves, bzw schläge drauf hätte.

Auf Wiki One PIece steht auch noch, das es jede Teufelsfrucht nur 1x gibt, das wurde auch nicht offiziell bestätigt, also ist das auch falsch.

Das brauch niemand sagen, dass hat man gesehen. Ist wohl ne Art Sturm-Frucht. Und ob er nun im Nahkampf was taugt ist doch auch egal. Enel brauchte auch keine Nahkampffähigkeiten, genauso wenig wie sie Ace, Aoi Kiji oder Smoker brauchen. Trotzdem wird er auch so was drauf haben, ist schließlich Aces und Ruffys Vater.

Das es jede Frucht einmal gibt wurde irgendwo mal erwähnt, wenn mich nicht alles täuscht. Zumindest glaub ich nicht das wir je eine Frucht zweimal sehen werden.

es wurde bestätigt dass drgon ruffy gerettet hat...nachdem die strohüte loguetown verlassen haben kommt ein kurzes gespräch zwischen smoker und dragon wo smoker ihn mit dragon anspricht

genau wo Dragon aufm Dach steht und Smoker sagt wieso hast du das getan! usw... Das Dragon nichts im Nahkampf drauf hat,hat niemand gesagt. Er ist natürlich besser von der entfernung aber im Kampf hat der sicher auch was drauf... Das seine TF das ist was ich weiter oben erwähnt hab ist auch so ziehmlich klar...

die frage ist..

weiß die WR dass dragon zu den revolutionären gehört?
wenn ja, dann weiß smoker es doch auch..

warum greift er dragon nicht an?
weiß er dass er keine chance hat?

ja WR weiss es sonst würden sie in Dragon keine Gefahr sehen... Smoker kennt ihn ja und er weis!! das er keine chance gegen ihn hat darum greift er ihn ja auch nicht an!

--> so hat man mir es im Forum erklärt!

So isses! Smoker hat einfach kein Land gesehen gegen Dragon, der hätte ihn sprichwörtlich weggeblasen ^^.
Was ich mir aber auch noch vorstellen könnte, ist das Smoker insgeheim mit Dragon sympathisiert, weil er selbst nicht mit der WR zufrieden ist.

Also weil hier jetzt über Dragon geredet wird, sag ich mal etwas, ich glaube Gold Roger wurde vor 22 Jahren von einem Marine-Admiral festgenommen, und dadurch wurde er zum Großadmiral und dieser wurde dann meiner Meinung nach von Dragon gekillt, weil der ja gegen die WR ist, und dadurch müsste Sengok zum Großadmiral werden, es darf ja auch nur einen "Marinechef" geben.

Also ich weiß´auch wer Ruffy´s Vater und Großvater ist aber manche wissen das noch nicht! Deswegen wäre es nett diese Informationen bitte in einen Spoilerkasten zu setzen.

Ruffys Vater ist Dragon un sein Grovater ist ein Großadmiral und hat Gold Roger gefangen... und er ist nicht Tod weil er ende Water 7 vorkommen wird

Zurück
Oben Unten