Die 7 Samurai

ja ich weiß jetzt nicht wie schnell die sind mit soru, es könnte sein das sie schneller sind asl eine Pistolenkugel, denn sie sind so schnell das man sie nicht sehen kann und eine kugel kann man bei einem schuss auch nicht erkennen

?
Das kann man nicht einfach sagen. Der ist einfach ein schneller Schwertkämpfer und dafür braucht man ja nicht Soru. Zorro kann das ja auch nicht.

lies doch den Beitrag den ich um 9:39 geschrieben habe!!!

Ich meine nicht Soru, sondern überhaupt die Geschwindigkeit!!!

Und Mihawk ist viel schneller als sie, Beweis: ein Pirat schießt auf ihn und Mihawk blockt die aKugel mit der Schwertspitze ab!!!

nein nein und nochmals nein!!!

was war nochmal als er von seinem kleinen Boot auf die Trümmer von Don Kriecks Schiff gesprungen ist???

Also eigentlich müssten die samurai die technicken der cp9 drauf haben, weil die sind doch auch alle über die grandline gefahren und ich denk ma dass mind. einer auch den weg über water7 genommen haben, wobei ich nich weiß ob cp9 ihren stützpunkt auf water7 haben oder ob die auch auf anderen inseln sind z.B. Jaya!!

ich glaub ich hab mal auf den diversen game von one piece gelesehn das Mihawk kein frucht ass! im gegenteil seine klinge ist seine frucht so zusagen die hätt teufels kräfte..zb im ps2 game grand battel läst er sein klingen strahl kämpfen und auch seine waffe wird oft erwähn mit ihre macht,aber in der serie ka welche folge das war beim kampf zorro vs mihawk,erwähnte jonny er hätt ne willens frucht gegessen und könnte somit jede waffe bändigen ?.?.

Ne ich denk nicht, dass er eine Willensfrucht gegessen hat und ich denk soetwas wurde nie gesagt oder... ?
Sein Schwert ist nur eines der 12 Drachenschwerter soweit ich weiß oder irre ich mich da ? Naja viel ist nciht über ihn bekannt und man hat sein Schwert noch nicht wirklich toll im Anime in Action gesehen... Das mit dem ps2 Spiel ist vl einfach nur, weil er sonst nichts zum kämpfen hätte^^

sorry, aber ich habe kp was du meinst ^^

falls du mir zustimmst, dann cool!!!

falls nicht, erinner dich an den "Pistolen-Hund"

Ja ich mein, das ein Schwert eine Teufelsdrucht gegessen hat gibts schon und wenn sich das wiederholt ist es fad.............

Das schwert hat bestimmt keine Frucht gegessen!! Es ist eins der 12 Drachenschwerter!!! Kein wunder dass es so stark ist, die Drachenschwerter sind sicher die Stärksten Schwerter!!

Zurück
Oben Unten