Die 7 Samurai

Zu der Frage mit Dragon: Ich glaub auch, dass er ein Samurai ist, und das er das Wetter beherrschen kann oder ähnliches. Das sind nur vermutungen. Jimbei ist ein Fischmensch, wie schon gesagt. Über Bartholomäus Bär weiß ich nichts, außer ehemaliges Kopfgeld, nämlich 298.000.000. Don Quitschotte de Flamingo war mal 320.000.000Berry wert. Er kann leute kontrolieren, oder beeinflussen, durch seine Teufelsfrucht. Falkenauge hat bestimmt keine Teufelsfrucht gegessen, warum sollte er sich sonst auf so einem Kahn aufhalten. Wer sir crocodile vertritt? Die Weltregierung hat sicherlich probleme damit, einen passenden Nachfolger zu finden, der es auch will. Ich würd sagen ein bisher unbekannter.

Die Samurai sind Freibeuter ..Piraten, die von der Regierung geduldet werden!
Da Dragon als gefährlicher Revolutionär eingestuft ist und auch gesucht wird, denk ich kaum, dass die Regierung ihm einen solchen Posten angeboten hat!
Zudem nicht geklärt ist, ob Dragon überhaupt ein Pirat ist oder nur einer, der "böse" Pläne hat! °.O

eben ihr müsst das so sehn..... oda schreibt diese geschichte immernoch für kinder bzw. teenager...der hätte die letzten beiden(den letzten) samurai schon eindeutig vorgestellt, wenn er bereits vorkam....außerdem will er bestimmt geheimnisse bewahren....d.h.: weder shanks noch whitebeard noch blackbeard noch ace oder sonst einer gehört zu den 7 samurai!!!

ja stell dir mal vor dass Ruffy meiner Meinung nach sogar mit Gear2 nicht das selbe Kraft-Nevau hat wie z.B. Shanks oder WhiteBeard!!!

Jaja ich find das macht die ganze sache spannender und niemand hat ja bisher einen der starken samurai ernsthaft kämpfen sehen außer falkenauge(aber das war ja wohl nur 30% seines könnens) und Crocodile war ja wohl mehr als schwach im gegensatz zu den ansprüchen eines samurais.... was bedeutet, das was oda noch auf lager hat wird richtig richtig geil!!!
OnePiece4Life

was mir aufgefallen ist, ist das mr. 2 auch dabei ist aber der is da 50 mille wert. Eigentlich is er ja nur 32 mille wert. Da sind nattürlich alles fakes.

Ja hab ich mir auch schon gedacht. Aber ich fands mal ganz interessant.
Und bei einigen find ich die Summe nicht mal übertrieben, sondern schon ziemlich realistisch!!!

Ich finde das Mr. 2 sogar mehr an Kopfgeld verdient, da er mit seiner Fähigkeit die ganze Politik der Welt durcheinander bringen könnte!!!

lol sieht man doch sofort, dass es Fakes sind..1. Von jedem Chara gibt es 5 verschiedene Steckbriefe mit anderen Fotos oO
2. Bei einigen ist es gar nicht bekannt, wieviel er wert ist..z.B Shanks!

ja aber Soru ist eine sehr hohe Geschwindigkeit und ich meine auch ob jeder von denen so ultra schnell ist!!!

und was meint ihr, konnte Roger sowas ähnliches???

ich glaube ja, er konnte bestimmt fast alle Techniken die man mit menschlicher power machen kann!!!

Rsengan schrieb:
ja aber Soru ist eine sehr hohe Geschwindigkeit und ich meine auch ob jeder von denen so ultra schnell ist!!!

"Soru" ist eine CP9- Technik ..glaub kaum, dass das irgendwelche Piraten können, sein es auch solche wie die 7 Samurai!
Sieh dir doch ma zum Bleistift Don Quichotte De Flamingo an ..glaubst du echt, dieser Vanilla Ice- Verschnitt schafft 100 Meter in 2 Sekunden? ..der lässt mit seinen Kräften andere für sich laufen! °.O

Mit Soru meine ich nich unbedingt die Technik der CP9, sondern ob die anderen Samurai auch so schnell sein könnten!!!

z.B. Falkenauge ist schon mal in der Lage!!!

Zurück
Oben Unten