Die 7 Samurai

Ruffy wird bestimmt kein Samurai. Wie soll denn der König der Piraten mit der WR zusammenarbeiten!
Was noch sein könnte, wer der letzte Samurai ist, wäre doch Pandmann! Von dem weiß doch keiner wirklich was, oder? Ich mach ma nen Thread auf....

Sorry für den Doppel-Post, aber die beiden Beiträge sind unterschiedlich...

Jordan Basket schrieb:
aber ich weiß es nicht, weil ich nur Bilder gesehen habe...
Zumindest wär es mein ich von der Anzahl her passend, das jeder aus Ruffys Bande einen von den 7 Samurais platt macht.

das wird leider net gehen wenn Lysop und Rboin rausgehen.... und Falls Cutty dazukommt... mal sehen
Croco Vs. Ruffy
Mihawk Vs. Zorro
Bartholomäus Vs. Sanji
Flamingo Vs. ?Robin?
Jimbei Vs Lysop oder Nami oder Chopper... JA KLAR!

Wer sagt den eigentlich dass die Alle flöten gehen sollen?

Sagt mal, mal was nebenbei: Ist Falkenauge denn sicher einer der 7? Denn bei dem Treffen sagte er er sein nur als Zuschauer dabei weil ihn die Piraten interessieren.

Vegetas Girl schrieb:
Sagt mal, mal was nebenbei: Ist Falkenauge denn sicher einer der 7? Denn bei dem Treffen sagte er er sein nur als Zuschauer dabei weil ihn die Piraten interessieren.

Jop, er is def. einer ..steht auf allen OP- Seiten!
Denke ma, damit meinte er, dass er sich dafür interessiert, wieweit die Marine der Strohhutbande Aufmerksamkeit schenkt, da die ja doch langsam gefährlicher werden!
Der Hauptgrund für die Sitzung [Nachfolger für Crocodile suchen] ginge ihm wohl am Arsch vorbei, denk ich ma! °.O

ja, is er ganz sicher, wird immer wieder als beispiel gebracht... aber die folgen hast du nich gesehen, wenn du sagst, dass du OP erst ab Arlong kennst...
sehr sehr schade... kann dir aber sehr empfehlen dir die japanischen DVDs zu kaufen... da hast du dann alle folgen ^^

dataDyne schrieb:
Jop, er is def. einer ..steht auf allen OP- Seiten!
Denke ma, damit meinte er, dass er sich dafür interessiert, wieweit die Marine der Strohhutbande Aufmerksamkeit schenkt, da die ja doch langsam gefährlicher werden!
Der Hauptgrund für die Sitzung [Nachfolger für Crocodile suchen] ginge ihm wohl am Arsch vorbei, denk ich ma! °.O
Ach so, ok, das ergibt Sinn-danke dataDYne!

@Youkai, ach, das wird irgendwann eh wiederhohlt, ich hab ne sehr lange Liste von DVD die ich kaufen will aber oben steht z.Z. was von DBZ.

naja es wird ja noch erklärt wieso die so stark sind (formel 6)

das mit den 7 samurai fertig machen..naja ich weiss nich^^..dann hätte ruffy nix mehr zu tun :D

ich würde zu gerne jimbei mal sehen, angeblich der stärkste der samurai oda? X) wird wohl der letze sein den man sieht..who knows..^^

ah ich denke schon das es blackbeard sein wird, obwohl wenn er mit hilfe von "ruffysniederlage" rechnet, wirds wohl doch ein anderer^^ ich denke sogar, das ruffy mit der neuen power die er hat "jet-bazooka" etc.. auch ne eventuelle chance gegen ace hätte..ich wage die behauptung einfach mal^^

@Der Rote

Mit der faehigkeit von den CP9 leuten....hat er es jetzt sicher einiges einfach!

aber es gibt sicher noch andere die diese faehigkeiten haben oder mit ihr mithalten koennen___!

Ich glaub das irgendjeamand einer der neuen Samuraijs wird, von dem Mann noch nie was gehört hat. Sonst währe es ja doof! Wer ist eigentlich dieser Jimbei und was hat der drauf?

Jimbai is dieser Fischmensch ^^

Ich lese den Manga net würde aba trotzdem ma sagen das Dragon ziemlich unwahrscheinlich ein Samurai is
da gabs doch ma ne folge wo sich Wapol an Vivi erinnert an diesem Tag wo sich alle Könige getroffen haben da wird doch über Dragon geredet das er ein Rebell is oda so was
da finde ich es unwahrscheinlich das er einer der 7 Samurai geworden ist

ich weiß aba nich ob das auch im Manga so war :rolleyes:
denk aba ma schon

Zurück
Oben Unten