Die 7 Samurai

Wind schrieb:
hehe hast recht. sie sagen echt immer was sie für ne frucht gegessen haben. hätte mir auch selber einfallen müssen. *sichandiestirnfass*

naja und der größte gegner für falkenauge ist ja auch zorro von daher wäre es ja unfair wen er ne teufelsfrucht gegessen hätte.
Aber vielleicht ist nicht nur falkenauge ziemlich stark sondern auch sein blacksword. ich denke mal nicht das er mit nem normalen schwert don creeks flotte zersäbeln hätte können.
also ich würd das nicht so sehn... der Enel brüllt nicht mit seinen Teufelskräftgen rum...
und Sir Crocodil hat auch nicht ständig Sand-Sand-Wirbelsturm gebrült oder so... nur die etwas "schwachsinnigen" Typen die Teufelskräfte haben brüllen damit rum....

mfg
Noob

Enel protzt sogar ziemlich heftig.

"Ich bin Blitz und Donner!" blub blub, "Die Menschen fürchten Blitz und Donner seit jeher" blub blub

Enel sagt ja auch Donner... bla bla bla...
Bei Donnerfrucht wird das Wort Frucht natürlich nicht erwähnt.
Ruffy sagt ja auch nicht Gum-Gumfrucht...bla bla bla...
Also erwähnt Enel schon das er von der Donnerfrucht gegessen hat.

Ich beteilige mich jetzt zum ersten mal in so einen gespräch hier bei euch deswegen erstmal hi!
Also ich denke vielleicht sogar das enel einer der 7 Samurei ist oder was meint ihr? Der ist auf jedenfall nicht heimisch in skypia das ist klar!

Und ihr habt ja auch von jimbie gesprochen und wie der aussieht oder? ICh glaube der wurde schon gezeigt wenn der wirklich sowas wie ein fisch ist dann guckt mal im 2. intro von one piece da ist ein delphin zu sehen könnte der das sein?

Das Enel einer der 7 Samurai ist, ist sehr unwahrscheinlich. Schon weil er
garkeinen Tiernamen in seinem Namen hat.
Es wär außerdem komisch weil Ruffy dann schon wieder einen Samurai allein platt gemacht hätte. Ich glaube jeder aus der Gruppe macht einen platt. Würd doch hinkommen oder?
Und das mit dem Delphin im 2. Opening ist nicht Jimbei. Das wurd hier schon mal besprochen. Ich wars sogar der es hier schonmal ansprach...

Naja ich glaube wohl weniger das nami oder lysop einen der Samurai fertig macht! die haben zwar waffen aber trotzdem unwahrscheinlich oder? Enel hat vielleicht auch einen tier namen! Und wo steht denn das die tiernamen haben müssen?

mfg Serusa

Bis jetzt hatte jeder der 7 Samurai(die,die wir bis jetzt kennen) einen Tiernamen in seinem Namen. Und es sind schon 4 von denen wir wissen das sie Samurais sind. Außerdem wäre es im Anime oder im Manga schon längst erwähnt worden das Enel einer der sieben Samurais ist. Im Manga ist man glaub ich schon bei Waterseven und bis dahin wurd auch noch nicht erwähnt das er einer ist also kann er keiner sein.

Außerdem würden es Nami und Lysop bestimmt irgendwie schaffen einen Platt zu machen. Lysop z.B. glaub ich hat auf Waterseven auch ne sehr effektive Waffe,
aber ich weiß es nicht, weil ich nur Bilder gesehen habe...
Zumindest wär es mein ich von der Anzahl her passend, das jeder aus Ruffys Bande einen von den 7 Samurais platt macht.

Also macht ruffy nur einen platt mhh ich glaube nicht so recht ! Aber mal sehen! die samurai die ihr habt sind doch Falkenauge, der Bär, Flamingo, jimbei oder? ich würde sagen wenn die 4 das sind dann auch dragon! Ist auch irgentwie ein tier oder?

mfg Serusa

Achja, und dann ist da noch Sir Crocodile. Damit sind es doch schon 5(außer Jimbei von dem wir ja nur den Namen kennen und sonst nichts...) die wir kennen.
Das mit Dragon könnte auch gut sein, aber da hab ich keine Ahnung. Hab bis jetzt immer nur vom nen Dragon gehört. Wer das ist weiß ich nicht...

Mhh kein plan ich bin ja neu und teste erstmal vielleicht musst du den link kopieren und dann öffnen! Aber aufjedenfall ist der bestimmt einer der samurai!

mfg Serusa

hmm aber mal so neben bei wenn alle Samureis ein "Tier" in deren Namen haben dann kann "Dragon" keiner der Samurei seien.. den "Dragon" ist kein Tier... tut mir leid der Drache ist kein Tier sondern ein fabelwesen... bei allen ehren und da ich solche "Tiere" ;) mag muss ich schon sagen das der Drache halt kein Tier ist...mehr nen mystisches Wesen *rofl* und ich hab mal nen Bild vom Lysop gesehn (aus Seven Waters) wo er zwei Revolver hat (wie sein Vater) und noch was zu den Bildern der typ da hat ja so nen "täto" im Gesicht ... is das nur nen Zeichen oder nen japanisches Wort?
samam der typ in der kutte da hat der nicht auch den smoker aufgehalten als der beine den ruffy erwischt hätte bzw. er hat wind aufkommen lassen damit die flying lamb schneller abhauen kann? - der smoker hat doch noch kurz mit dem dann geredet.. - ich weiß es nicht mehr, deswegen frag ich hier eben nach :)

mfg
noob

JA stimmt aber das habe ich ja auch gesagt ein paar antworten vorher! Der hat ruffy geholfen zu fliehen!

Aber Drachen sind Tiere! Sogar heilige in Japan sie sind über all dort zu finden deswegen glaube ich das Dragon einer der 7 Samurai sind!

mfg Serusa

Also man kanns ja auch nicht wirklich auf die Realität beziehen...
Im Manga/Anime ist vieles möglich im Gegensatz zur Realität.
In One Piece gibt es Drachen und dort muss man sie als Tiere ansehen, weil dort gibt es sie ja. Da kann man nicht mehr sagen das sie Fabelwesen sind...

Ja das sehe ich genauso! ich denke schon das Dragon einer der 7 Samurais ist, und glaube das er auch nicht gerade schwach ist d.h das er sogar mit der stärkste sein könnte. Es ist mit die einzigste Person mit Jimbei wo man noch über haupt nichts weiß.

im zusammenhang um dragon sollte man beachten, dass smoker den ja kennt. Und smoker scheint sowieso relativ viel über die ganzen verhältnisse und alles zu wissen.

Jo stimmt ich denke mal viele der marine kennen die samurai! die brauchen sich wohl gegenseitig oder so, denke ich! Zumindest kommt mir das so vor!

mfg Serusa

Zurück
Oben Unten