Die 7 Samurai

Drei gefahren

ehy. ich habe heute gehört, dass die drei gefahren bzw kräfte der GL die marine, shanks und whitebeard sind. das sei auch der grund weshalb die weltregierung nicht will, dass shanks und whitebeard kooperieren. was haltet ihr davon ?

das könnte bedeuten, dass einer der beiden ein Samurai ist...
Oder: Da es heißt das White Beard was mit der Regierung zu tun hat könnte es auch bedeuten (da die Regierung nicht will das die Kooperieren),dass Jace recht hat und Shanks die stürtzen will und nun versucht White Beard auf seine Seite zu ziehen...
Denn wenn Shanks nichts gegen die Regierung hat, kann es der Regierung ja egal sein, ob White Beard mit ihm kooperiert...
wenn die Regierung also die Kooperation verhindern will, dann wohl doch um zu verhindern, dass die beiden zu mächtig werden...
Ist echt etwas verwirrend...

seid ihr sicher, dass die 3 Mächte auf der GL wirklich shanks, whitebeard und die 7 samurai sind? ... also die 7 samurai, ja sicher... aber shanks uns whitbeard?
:confused:

also ich hab es auch gehört das es so sein soll aber ich kann mir das nicht vorstellen da die 7 Samurei als eine Gefahr gelten und ich denke mal shanks ist zählt auch dazu

es wäre irgentwie enttäuschend...
die 7 samurai sind ja nun wirklich schon 7 der besten kämpfer... wenn shanks und whitebeard die anderen beiden mächte sein sollen, warum machen sie nich die 9 samurai als eine große gefahr... ich glaube nicht, dass der unterschied soooo groß is... außer oda lässt sich was richtig gutes einfallen, aber da muss er dann wirklich wirklich was leisten ^^

Es kann doch irgendwie nicht sein das Shanks oder Whitebeard Samurais sein sollen,weil alle Samurais die wir bis jetzt kennen haben ein Tier in ihrem Namen.
Wird bestimmt so weiter gehen...Aber vielleicht irre ich mich auch...

Jordan Basket schrieb:
Es kann doch irgendwie nicht sein das Shanks oder Whitebeard Samurais sein sollen,weil alle Samurais die wir bis jetzt kennen haben ein Tier in ihrem Namen.
Wird bestimmt so weiter gehen...Aber vielleicht irre ich mich auch...
Genau. Außerdem muss ja nicht jeder mächtige Pirat gleich Samurai sein.

Wird der überhaupt einer der sieben Samurais?
Nicht das ich wüsste oder ist das im Manga schon so.
Wer sacht überhaupt das der von der Regierung angenommen wird?
Wenn er noch keiner ist(im Manga) dann denke ich nicht das der einer wird.

Doch soweit ich weiß ist Falkenauge einer und deswegen er hat ja auch Falke in sienem Namen wegen seinem Blick glaube ich ich hoffe bald das wir mehr wissen

ich meinte auch nich dass shanks oder Wb einer der samurai sein sollten, oder so... ich wär nur enttäuscht, wenn sie die anderen beiden gefahren auf der grand line wären

Aber Falkenauge war doch bei dem Treffen der Samurai dabei und sagte er sei nur da um zuzuhören und weil er sich für die Piraten Shanks und Whitebeard interessiert.
Und das hörte sich nicht so an als ob er dazugehörte!

Ich glaube nicht das er sich für Shanks und Whitebeard interessiert hat somder eher für Ruffy und Zorro! denn wenn ich mich richtig erinner hat er sich kurz vorher noch ihre Steckbriefe angeguckt

Schwimmbuchs

Wurd doch schonmal in irgendeiner folge gesagt das Falkenauge ein Samurai ist.
Müsst schon lang her gewesen sein weiß auch nit mehr welche das war aber ich glaub das war so um die zeit als zorro gegen ihn gekämpft hat...

Zurück
Oben Unten