Die 7 Samurai

Grinzzekatze

Cat of Darkness
Hi, ähm, ich bin neu und wollt nur sagen, dass es mir Leid tut, wenn ihr dieses Thema schon hattet^-^
Okay, jetzt zu meinen Fragen:

:confused:
1. Wer kann mir alle 7 Samurai aufzählen?
2. Wer von ihnen hat eine Teufelsfrucht gegessen? Wenn ja, welche?
3. Wird Ruffy gegen die Samurai kämpfen/gewinnen?
4. Wen von den 7 Samurai findet ihr am besten?
5. Was haben die 7 Samurai für Waffen?

Okay, das war's erstmal *gg* Ok, nochmal danke, bye =D

>< SPOILER GEFAHR ><
Dieser Text kann Informationen enthalten der einige Überraschungen zunichte machen!

7 Samurai

Die sieben Samuari
Die sieben Samurai sind sieben von der Regierung geduldete Piraten. Sie beteiligen die Regierung an ihrer Beute und werden dafür nicht gesucht. Sie haben fast alle eine Teufelsfrüchte gegessen.

Name Beschreibung

Das Krokodil (Crocodile) Er ist der Boss der Baroque-Firma. Bei den Baroque-Agenten heißt er Mr. Zero. Er hat vor einen Ideal-Staat zu gründen. Deshalb verlangt er vom König Alabastas Plutonium bevor er den tötet. Mit Plutonium könnte Crocodile dann ganze Inseln weg sprengen und wäre somit Mächtiger als die Weltregierung.

Teufelsfrucht: Sand-Frucht

Mihawk Falkenauge Er hatte bisher nur einen kurzen Auftritt in One Piece. Und das war bei dem Kampf: Ruffy gegen Don Creek. Er ist der beste Schwertkämpfer der Welt. Falkenauge hatte Don Creeks Schiff mit seinem Schwert Black-Sword zersäbelt. Lorenor-Zorro hat ihn zum Duell augefordert. Falkenauge kämpfte mit einem Dolch und Zorro mit drei Schwertern. Jedoch gewann Falkenauge mit leichtigkeit. Danach fuhr er wieder weg. Etwas später im Comic gibt es noch eine Szene wo er auf der Insel von Shanks auftaucht.

Teufelsfrucht: unbekannt
Jimbei Er ist der Anführer der Fischmenschen. Es wird gesagt er sei der stärkste der sieben Samurai. Sein Hauptquartier ist eine Insel irgendwo auf der Grandline.

Don Quichotte de Flamingo Don Quichotte de Flamingo kam das erste mal in Band 25 vor, wo alle Samurai zur Weltregierung einberufen werden. Jedoch kommen nur er, Bartholomäus Bär und Mihawk Falkenauge. Don Quichotte de Flamingo trägt eine Federartige Jacke, oder so was ähniliches. Sein ehemaliges Kopfgeld als Pirat beträgt 340 Millionen Berry.

Teufelsfrucht: Kontrollier-Frucht

Bartholomäus Bär Bartholomäus Bär ist mit Don Quichotte de Flamingo zusammen zu der sieben Samurai einberufung in die Stadt Maryjoa gekommen. Er trägt eine Bibel bei sich. Sein ehemaliges Kopfgeld beträgt 296 Mio Berry. Er kommt leider nur bei einer versammlung der sieben Samurai bei der Weltregierung vor und hatte noch keinen großen Auftritt.

Immer diese extra Wünsche :p
Hab da was nettes kleines rausgesucht ich hoffe es gefällt.
PS: Über den Fischmenschen Jimbei gibt es noch keine Bilder da er noch nicht offiziell im Anime oder Manga erschienen ist. Man hat höchstens mal von ihm gesprochen. (im Anime war das in der Folge als Ruffy Don Creek besiegt hat und mit Sanji zum Arlong Park segelt. Johnny und Yosaku erzählen dort das erste mal von den Fischmenschen. Und Ruffy zeichnet dieses geniale Bild von einem Fischmenschen) :D

Wind schrieb:
... Sie haben fast alle eine Teufelsfrüchte gegessen ...
... ich denk mal mihawk hat keine gegessen ... bzw. wenn dann hat er die gegen zorro nich angewendet ...

... und jimbei wird wohl auch keine teufelskräfte haben ... 'n fischmensch der nich' schwimmen kann?? ... wo gibts denn sowas XD ...

... von den bis jetzt erschienenen find ich mihawk noch am besten ...

also Jimbei soll ja "der mächtigste" der 7 Samurai sein. irgendwo wird das mal erwähnt. ich glaube aber auch das er keine Teufelsfrucht gegessen hat. die fischmenschen sind ja auch so schon stark genug.

Bei Mihawk könnte ich mir aber vorstellen das er eine Teufelsfrucht gegessen hat. Zwar keine die seinen Körper irgendwie verändert wie die GumGum oder Feuerfrucht. Aber der Kerl ist ja schon recht flott mit dem Schwert. Vielleicht hat er ja ne Art Geschwindigkeitsfrucht. Der konnte ja sogar mit nem Dolch Zorros drei Schwerter abwehren.
Oder nahe liegen würde noch, da er ja Falkenauge heißt, das er z.B. mit seinen Augen schneller sehen kann was der Gegner macht. Quasi sieht er alles in Zeitlupe.
Oder er ist einfach verdammt gut mit dem Schwert. Vor allem sein Zweihänder auf dem Rücken.

Wäre auch möglich das er einfach nur die Fähigkeiten eines Schwertkämpfers voll ausreizt und das jeder mit genug Training ( -> Zorro :kaioken: ) schaffen kann.

Wind schrieb:
Oder nahe liegen würde noch, da er ja Falkenauge heißt, das er z.B. mit seinen Augen schneller sehen kann was der Gegner macht. Quasi sieht er alles in Zeitlupe.
Oder er ist einfach verdammt gut mit dem Schwert. Vor allem sein Zweihänder auf dem Rücken.
... das würd ich nich unbedingt sagen ... wenn dann hat der name eher was mit seinem aussehen zu tun ...
... hm zeitlupe?? meinst du so foxymäßig?? ... irgendwie wär das doch zu einfach ... könnte er alles in zeitlupe sehen würd ihn das so gut wie unbesiegbar machen ... bis jetzt gabs doch immer vor und nachteile (bzw. gegenmaßnahmen) bei den teufelskräften ... alles in zeitlupe wär dann doch "bissl" unfair^^" ... ich denk er is einfach 'n guter schwertkämpfer ...
... wer teufelskräfte hat und die benutzt muß das doch immer sagen XD ... zb. "rubber-BAZOOKA" oder so ... einfach still und leise benützen is doch gegen die regeln XD"" ...

hehe hast recht. sie sagen echt immer was sie für ne frucht gegessen haben. hätte mir auch selber einfallen müssen. *sichandiestirnfass*

naja und der größte gegner für falkenauge ist ja auch zorro von daher wäre es ja unfair wen er ne teufelsfrucht gegessen hätte.
Aber vielleicht ist nicht nur falkenauge ziemlich stark sondern auch sein blacksword. ich denke mal nicht das er mit nem normalen schwert don creeks flotte zersäbeln hätte können.

Ich glaube das Bild soll nur einen ersten Eindruck rüberbringen. Die Samurai auf dem Bild haben ja alle ein Schwert (Katana) in der Hand. Nun hat schonmal wer Crocodile (Mr. Zero) mit nem Schwert gesehen? Nur Mihawk hat ein Schwert und das ist auch gleich 2 Meter lang.
Wie gesagt soll bestimmt nur nen Eindruck davon geben wie mystisch und gefährlich die Jungs sind.

weiß jemand wie viel kopfgeld auf Falkenauge angesetzt ist?
(auf den Bildern weiter oben kann man, dass nicht so genau erkennen)

ich habe 8 millionen gesehen aber so ein mächtiger pirat nur 8millionen also im vergleich du bartho is das ja nichts

shanks hat ruffy das leben gerettet und dabei seinen arm verloren. und er hat ruffy seinen strohhut geschenkt. is da eigendlich noch mehr?^^

dragon

Dragon ist einer der sieben Samurai. Im Intro zu einem der OP-Mangas schreibt der Zeichner über dragon. Er meint, er wusste lange Zeit nicht ob er ihn zeichnen solle. doch anschleißend tat er dies und Dragon gab ihm den Anstoß zu der Idee der Sieben Samurai. Dies sei der Grund weshalb er Dragon auch zu einem von diesen machte.

Vielen Dank für die Info!! Ist shanks auch einer von den Sieben Samurai ??

und wer ist whitebiéard?? und gehört blackbeard auch zu den 7 Samurai und shanks??

Was ist Shanks Attacke oder was kann er gut?? danke schon mal im voraus :D

@julius: ... wann hat oda das denn gesagt(geschrieben)?? Oo" ...

@thunder: ... ob shanks zu den sieben samurai dazugehört weiß man nich ... wär möglich, noch sin' ja paar unbekannt ...
... blackbeard gehört jedenfalls nich dazu, auch wenn er's gern hätte ... seine crew is viel aussergewöhnlicher als die von luffy (nur so nebenbei XD) ... vorallem der arzt is geil^^ ...
... was gibt's über whitebeard zu sagen?? ... derzeit wahrscheinlich mächtigster pirat, unentschieden gegen gol d. roger, captain von portagas d. ace , blablabla ... das übliche was dir jeder erzählen wird ...
... whitebeard könnt doch auch bei den 7 s. sein, oder?? Oo ...

7 Samus

Hm Shanks soll ja ein sehr guter schwertkämpfer sein und solange er noch auf der GL abhäng trotz seines einen Armes ist das wohl bewiesen. Mehr zu shanks ? kA nya jedenfalls ist Bartholomäus Bär auch Koch und Sanji kämpft gegen ihn !

Zurück
Oben Unten