Die 25 besten Playstation Spiele!!!

@Kuja: Ah ja ..... Thrill Kill !!!!!

Öhm .... also ich find´s recht amüsant :D

Ich bin nach 1 Minute mit nem total hysterischen Lachkrampf in ner Ecke gelegen ..... DAS TEIL IS SOOOOOOOOOOOOOOOOOO KRANK ....

ich glaub das muss ich morgen nochmal spielen .... vorausgesetzt meine Lachmuskeln halten das aus goofgoof

übrigens ... da gibbes so n Typen, der rennt total irre in ner Zwangsjacke rum ..... der hat mich irgendwie an Mani erinnert :D
und so ne Domina .... die hat mich an mi .... äh .... ich muss weg ---->

Also das Spiel ist echt krank.. ich finde es auch gut das das Spiel niemals auf den Markt gekommen ist.. das ist nämlich schon sehr Pervers...
Zu Street Fighter.. Probier mal 2x Vierteldrehung nach vorne und die beiden Punchknöpfe.. das müßte auch bei dem Spiel gehen.... musst aber etwas warten bis die Leiste (gab es das da schon?) voll is :)

Das is ein echt Brutales Beat em up.. man kämpft gegen 4Leute und wenn es dann am Schluss ein 1on1 gibt kann man einen Finishing Move machen bei dem je nach Chara der Kopf weggeschlagen wird oder die leute aufgefressen werden.. die Charas sind auch Psycos oder Tiere... also um Fun zuhaben is es kewl.. :)

Ja bestimmt... aber ich weiss net wo du den finden kannst.. naja falls es jemand weiss soll er ihm ne PM schicken...

das sind meine topgames (hab auch ps2)
1.Chrono Cross(rpg)
2.FF10(rpg)ps2
3.FF8(rpg)
4.Grandia(rpg)
5.Zone of the Enders(mechaction)ps2
6.Digimon world(rpg)
7.Bloody roar 2(beat em up)
8.DBGT Final bout
9.Breath of fire 3(rpg)
10.Suikoden2(rpg)

Original erstellt von SonDamien

Also das Spiel ist echt krank.. ich finde es auch gut das das Spiel niemals auf den Markt gekommen ist.. das ist nämlich schon sehr Pervers...
ooohhhhh jaaaaaaaaa pervers ist das richtige Wort dafür laugh
is aber echt zum Schreien ;)
ich glaube, wenn man das länger spielt wird man echt gaga
und wie Dami vorhin schon sagte, am Schluß gibbes dann immer so schöne Zerfleischszenen ........ da gibbes auch n Kanibale ^^"
der reist einem dann den Kopf ab und ..... *** ***** *** **** **** sweatdrop:D

Original erstellt von SonDamien

Zu Street Fighter.. Probier mal 2x Vierteldrehung nach vorne und die beiden Punchknöpfe.. das müßte auch bei dem Spiel gehen.... musst aber etwas warten bis die Leiste (gab es das da schon?) voll is :)

O_o'' hmm mal ausprobieren O_o

Ja der Finisher ist echt süß und überhaupt die griffe sind teilweise auch sehr sehr "nett"
Naja... ich weiss net aber nachdem man es zum X-ten mal durchgespielt hat und man nix neues findet ist das Spiel echt öde.. dann is das Blut auch egal..
Es war aber irgendwie klar das es es B-chan gefallen würde...

Also Chrono Cross ist das genialste und komplexeste spiel,überhaupt ,was ich bisher gespielt hab.Und ich hab schon einiges gespielt.Die story stellt alles bisher in den schatten.Bekommen hab ichs von meinem onkel wo der das hat weiss ich auch nicht.FFX hab ich von einem An un Verkauf laden die die spiele impotieren können.Es ist die jap. version und hat mich 159DM gekostet.Von dem spiel bin ich eher enttäuscht muss ich dazu sagen.

War ja zu erwarten,oder dachtest du echt,an CC kommt ein schäbiges FF ran.Die Chrono Teile sind die besten RPG's überhaupt,nach DQ.

Ich oute mich eben auch ma als RPG-Freak....
Also ich denke ma meine favourites sehen ungefaehr so aus:
1.Final FantasyIX
2.Final FantasyVII
3.Final FantasyVIII
4.........
höhö ich mach ma ne top 3 :)
(weil ich nich mehr als 5 oder 6 games habe)

also bei mir siehts im mom so aus

1. FF IX
2. FF VII
3. Suikoden II
4. FF VIII
5. Legend of Legaia
6. Vagrant Story
7. Tekken 3 (steh nicht so auf prügel :D mags aber trotzdem)
8.Harvest Moon BtN (ich liebe es, so richtig zum entspannen)

mehr hab ich im moment nicht

ps: JAJAJA ich bin ein RPG Fan, UND HIER DIE FRAGE: gibts chrono cross eh in PAL, oder muss ich mir das importieren, weil wenns es in PAL gibt, dann kann ich morgen einkaufen gehen :D

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von VegetaGT

ps: JAJAJA ich bin ein RPG Fan, UND HIER DIE FRAGE: gibts chrono cross eh in PAL, oder muss ich mir das importieren, weil wenns es in PAL gibt, dann kann ich morgen einkaufen gehen :D

Ne muss dich enttäuschen Chrono Cross gibts nur als NTSC Import.

Aber am 21.8. is CC in denn USA neu aufgelegt worden,unter dem Label "Greatest hits" bekommst du das Spiel bei für grad mal 100 DM(CC war lange Zeit ausverkauft und bei ebay hat man,pro exemplar,bis zu 250 DM bezahlt),sogar mit einer Extra Radical Dreamer Soundtrack CD.

Zurück
Oben Unten