Die 25 besten Playstation Spiele!!!

verdammt, naja vielleicht kanns ein freund von mir auftreiben, der hat gute kontakte, und mit etwas glück, bekommt er es irgendwo [träum] wenn nicht dann hab ich pech gehabt, weil meine eltern würden mir nie erlauben etwas, so teures zu kaufen :(

und chance das es bei uns rauskommt gibts wohl nicht, oder

gibts das in PAL, oder muss ich das auch importieren :D, was gibts denn noch für gute RPGs, dies in deutschem (österreichischem) raum zu kaufen gibt ???

Original erstellt von **GaRLanT**

he kuja wie geht das importieren bei amazon?

Was weiss ich,bei Amazon bestell ich nix,zu teuer und ewig Kompliziert(hab da mal 2 Manga bestellt,hat 30 Minuten gedauert bis ich endlich die bestellung abschicken konnte)!

@VegetaGT

Grandia
Wild Arms
Alundra(Action/RPG)
Azure Dreams
Jade Cocoon
SaGa Frontier 2(sau schwer)
Breath of Fire III-IV

es gibt noch ein paar,die sind aber keine erwähnung wert,da sie sehr schlecht sind*alptraümevonKingsfieldbekomm*!

Zuletzt bearbeitet:
anscheinend hat dir der 8te teil von final fantasy dir genau so wenig gefallen wir halt deiner liste nach was sagst du zu tekken 3 meiner meinung nach eins der besten psx spiele die es je gab,gibt an
kuja

COW§smokin

oh shit hab hier den grüössten teil der vom tehma verpasst den beitrag kann man streichen

Zuletzt bearbeitet:
wleches alundra 1 oder 2 ??? und diese spiele findest du genial, na dann schick ich mal meinen kumpel damit ers mir billiger kaufen kann, (und ich ihm dann das geld geb versteht sich :D) ah kontakte sind was feines

mein Onkel hat einen ANime-Manga-Game Shop.. das is ne GUTE verwandschft :D

trotzdem hab ich keine us-pal RPG's (SNES) da mein SF abgekratzt ist... bawling

Original erstellt von VegetaGT
wleches alundra 1 oder 2 ??? und diese spiele findest du genial, na dann schick ich mal meinen kumpel damit ers mir billiger kaufen kann, (und ich ihm dann das geld geb versteht sich :D) ah kontakte sind was feines

Ich mein Alundra (teil 2 is nur mittelmass).

Unter genial definiere ich etwas anderes,ein Xenogears oder Chrono Cross sowie Final Fantasy Tactics,sind bsw geniale Spiele wie Breath of Fire III oder IV sind zumindestens einen blick wert.

auf gut deutsch alles was es nur über import gibt, naja werd ich mich mal damit beschäftigen, werd schon irgenwie was auftreiben

und du bist wirklich ein RPG fan, so fanatisch (nicht bös gemeint) wie du davon sprichst, aber wenigstens jemand den man fragen kann wenns um gute spiele geht :D

wie findest du suikoden II, also ich finds eigentlich recht gut, auch wenn die story nicht die neueste ist, und die kämpfe sind etwas leicht

Zuletzt bearbeitet:

wie findest du suikoden II, also ich finds eigentlich recht gut, auch wenn die story nicht die neueste ist, und die kämpfe sind etwas leicht

Ich fand das Spiel sogar super,die story war allerdings schon etwas altbacken,was die Kämpfe betrifft,hast du schonmal gegen Lucca Blight/Bright gekämpft,der war richtig schwer!

ne bin noch nicht soweit, habs erst vor ein paar tagen gekauft, ich bin im moment in der räuberfestung, nachdem man fast gehängt wurde

Original erstellt von **GaRLanT**
Ich bin ganz verkrampft auf der suche nach ''Legend Of Mana'' für PSX... leida hob i keinen PSX2 Mod-Chip.. gibbts das schon?

Für die PS2 wird es vermutlich so schnell keinen Mod-chip geben,es gibt aber einen das zumindestens NTSC PSX games,drauf laufen,aber wo's denn gibt darf ich leider net sagen.

also bei mir siehts im mom so aus

1. FF IX
2. FF VII
3. Suikoden II
4. FF VIII
5. Legend of Legaia
6. Vagrant Story
7. Tekken 3 (steh nicht so auf prügel :D mags aber trotzdem)
8.Harvest Moon BtN (ich liebe es, so richtig zum entspannen)

so ein update

9. Gran Tourismo
10. Resident Evil 3
11. Medal of Honor (NTSC Version :D)
12. Crash Bandicoot 1-3

so hier die neue liste

FF9
FF8
FF7
Wild Arms
Suikoden 2
BoF 4