Die 25 besten Playstation Spiele!!!

Und das wird sich leider nicht so schnell ändern,zwar sind RPG's nun etwas beliebter als vorher,richtig voiele kommen aber nicht raus BoF IV ist da noch so zusagen ein letztes highlight in Europa.

In den USA erscheint am 5.September endlich Tales of Eternia(aka Destiny 2,wie es in den USA heissen wird),im Oktober soll Hoshigami-terra no gokaigan(Ruining blue earth)erscheinen.Ebenfalls Ende des Jahres soll noch Saiyuki-Journy West und das über-RPG Dragon Quest VII erscheinen.

ULTIMA ist Kult,aber Teil 2 soll net so prickelnt sein und ne schlechte PC Umsetzung ist es auch.

Aber mal wieder zurück zum Thema hier weichen nämlich einige(sogar ich"was ne schande für einen Modi")vom Thema ab.

Ich als Modi möchte mal kurz erwähnen das diese 1Satz Post aufhören sollen... Kuja du wirst das wohl verstehen oder? Die gelten ja auch schon als Spam also bitte mehr schreiben!!

@Thema: Habe jetzt Lunar für die PSX und das gehört jetzt auch zu meinen Lieblings PSXspielen.. liegt jetzt so an Platz 4.

@Son-DAmien: Das war aba auch nur 1 Satz :D

@Thema: Leider wird füt RPG's auf der PS zu weing Werbung gemacht!! Bis vor kurzem wusste ich nicht was ''Legend Of Dragoon'' is... habs zufällig gesehen, gekaufdt und es is megageil!!!!

Original erstellt von **GaRLanT**
@Son-DAmien: Das war aba auch nur 1 Satz :D

Ja wenn du meinen Kommentar als Modi net mit zählst is es wirklich nur ein Satz... aber da der auch zählt is es mehr :D

@Thema: Leider wird füt RPG's auf der PS zu weing Werbung gemacht!! Bis vor kurzem wusste ich nicht was ''Legend Of Dragoon'' is... habs zufällig gesehen, gekaufdt und es is megageil!!!!

Ja das Spiel ist echt genial.. Werbung für Rollenspiele findet man eigentlich nur in Der Man!ac... die machen viel Werbung dafür und is IMHO sogar die beste Zeitschrift wenn man sich für mehrere Konsolen interressiert.. und das Spiel is auch gut.. finde aber das es ein FF7 Klon is.. kein schlechter Klon aber das macht das Spiel schon etwas schlechter...

ich hab mir jetzt BoF IV gekauft :D
nur leider ne englische version...ich bekomm gar nix mit :(
aber is gar nich schlecht!!
nur die kamera is zum kotzen...
bei grandia fand ich die kameraführung genial(also ich mein die manuele(öh wie schreibt man das??) kameraführung)

:D

Bitte keine Privat gespräche mehr,dafür is das Chat-Forum da.

Gegenenfalls muss ich denn thread vorsichtshalber mal schliessen.

Zurück
Oben Unten