Original geschrieben von -*DarK KinG*-
Wenn D2 für dich schwer ist, bist du ein Noob
jaja, du zockst sicher in einer guten Gruppe voller unterschiedlicher Charaktere, ich bin meißt ALLEIN!...
Ich bin nur einer, der nicht die Möglichkeit hat Online zu zocken und deshalb mit dem Single Player vorlieb nehmen muß!
Und da IST D2 zu schwer!
Hab doch gesagt, einmal was ausprobiert: ALLE Werte auf Maximum - hat auch nix gebracht - allein wohl gemerkt!
Aber wie soll man zum Bleistift mit 'nem Druiden und seinem "hau Drauf- Gefolge" einen Gegner besiegen, der gegen physische Schäden imun ist, sich durch teleportation regeneriert, noch dazu 'ne Steinhaut besitzt und eine Rüstung, die einem mit jedem (wirkungslosen) Treffer Blitze um die Ohren haut???
..Ok. Der Druide kann auch Zaubern. Aber wie ihr schon bemerkt habt, sollte man seine Fähigkeiten gut einteilen und nicht ALLE Werte auf eine Fertigkeitsgruppe (Zauber auf Maximum) beschränken. So muß man halt Kompromisse eingehen.... tja....
Ach, nach ca. 1 Stunde sinnlosem draufeinprügeln und ziemlich wirkungslosen Feuerzaubern hab ich den Gegner doch besiegt gehabt... (jo, ich wollt's echt wissen! )
..."Lohn" der mühe waren ein paar läppische Erfahrungspunkte und ettliche wertlose Gegenstände. (Hab schon die Besten)
Da fragt man sich halt echt, ob das Game Fair programmiert wurde
Da is DS wesentlich fairer.