Diablo2 vs Dungeon Siege

DII!!

Also ich find auch DiabloII um längen besser als DS warum kann ich nich beurteilen Diablo macht einfach "süchtiger" als DS und wenn es doch mal langweilig sein sollte holt man sich nen guten Mod... so einfach ist das!

also wer rollenspiele mag ist natürlich dungeon siege besser. mehr quest und aufgaben, man braucht länger um es durchzuzoggeln. find auch die effekte der spells besser. störend find ich die doofe ansicht man geht in nen wald und erkennt nix mehr. das hätte man besser machen können. ok nach einmal durchspielen wars das dann auch mit dem spielspaß. aber auf jedenfall sind die charakterklassen besser. man kan eben währe´nd des spiels noch entscheiden welche charakterklasse man wählt.

diablo und rpg? - nie und nimmer ist das ein rpg. es gibt keine vernünftigen quests. man hat immer bloß son doofen mensch kann kein anderes volk auswählen. es gibt nur sehr beschränkt charakterklassen und es gibt keine mischklassen (magier/priester oder magier/cleriker die rocken beim vernünftigen rpg) einige charakterklassen sind gegenüber anderen einfach viel zu stark nach lod und dem patch 1.10.
es ist halt nur monsterhaue. verlangt keine logik oder sonst irgendwelche guten auffassungsgaben. ist halt ein monsterkloppe-spiel.

dungeuon siege steht da aber in nix nach. ok, quest sind besser ausgebaut aber so wirkliches rpg ist das auch net. nwn bg1 und 2, iwd1 und 2. das sind echte rpgs. aber doch net diablo oder dungeon siege.

Zurück
Oben Unten