Diablo 2 Lord of Destuction !! wie findet ihr das Spiel?

Wie findet ihr D2 LoD ?

• Super

Stimmen: 46 90,2%
  • Scheiße

Stimmen: 4 7,8%
  • nie davon gehört ^^

Stimmen: 3 5,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
ja ich finde es net schlecht habe es mit den barbaren auf lv97 durch und bin in moment mit den totenbeschwöra am machen habe ihn schon auf lv 88!!!

das spiel hat seinen reiz mit dem neuen patch verloren...viele spieler sind gegangen viele neuen gekommen..manches is besser, manches schlechter...(seit 1.10)

Lordchaolan schrieb:
ich finds scheissgeil bin ja auch selbst in einem clan

Ich hab D2 nie Clan gezockt, aber spiels nun auch schon längere Zeit nicht mehr. Vor allem jetzt wegen WoW, das find ich dann nun doch "ein wenig" besser, auch wenn mans nicht wirklich vergleichen kann =)

nach 1-2 jahren hats nun wirklich langsam den Reiz verloren...

Ich spiele Diablo 2 LoD ganz gerne mal.
Obwohl ich zwar sonst mehr auf RPGs mit umfangreicher Handlung stehe, finde ich das Spiel genial.
Die vielen verschiedenen Rüstungen lösen schon einen gewissen Sammlertrieb aus... :bigsquare
Außerdem ist das einfache Hack&Slay-Prinzip auch mal ganz nett, wenn man nach einem harten Arbeitstag einfach nur mal eben ein paar Monster verkloppen will.

Axpyrus schrieb:
Ich spiele das Game auch. Ich finds ziemlich gut da man irgendwie süchtig wird. Außerdem ist ja jetzt auch ein neuer Patch draußen 1.11 Der hat nochmal für neue Aufregung gesorgt. Ich finds auch klasse von Blizzard sich um ein Game zu kümmern was schon einige Jahre auf den Buckel hat und trotzdem wird es noch ziemlich übel gezoggt. Ich glaub kaum das ein anderes Spiel an sowas rankommen kann.

Mfg
Axpyrus

klar kommen andere spiele auch da ran ^^
aber wenn man nach diablo2 dauersüchtig ist, will man nichts anderes mehr sehen

ich find diablo auch voll geil!
aber ich bin immer noch ziemlich am anfang, weil mir dann meistens die lust dann bei akt 4 vergeht und dann spiel ich net weiter... folglich sind meine charas auch net besonders weit...

Wie nicht anders von Blizzard zu erwarten, war und ist es ein super Addon, das einzige was mich genervt hat war das sie im closed B-Net dauernd die Ladder neugestartet haben und man im Non-Ladder kaum noch gut traden konnte dann.

Finde Diablo 2+erweiterung einfach hammer. werde irgendwie alle 3 monate dazu animiert es wieder zu zocken. Find die Story von Diablo auch sehr gut und die Videos find ich einfach hammer.

Diablo 2 LoD war an sich ein wirklich geiles Spiel! Ich frage mich was ich alle die Jahre meiner Kindheit (naja, eigntl bin ich ja immernoch nen Kind, aber wir wollen mal nicht näher drauf eingehen) gemacht hätte wenn ich vor etwa 3 1/2 Jahren nicht mit Diablo angefangen hätte. Damals war mein gesamter Lebenssinn nur noch Diablo, alle anderen Spiele, die ich auf irgendwelchen Konsolen oder sonst wo spielte machten plötzlich keinen Spaß mehr. Gespräche mit Freunden die kein Diablo zockten kamen mir wie sinnloses Getratsche vor. Ja, ich war in der Tat ein Besessener. Dann irgendwann stieß ich auf dieses Forum und spammte alle Diablo-Foren voll die ich auch nur finden konnte (was will man sonst von nem spät ausreifendem 13-Jährigen erwarten ;)). Und es machte Spaß, es machte wirklich Spaß mein - ich sage mal - "Wissen" über Diablo mit anderen Leuten, die mich wahrscheinlich - mit Recht - gar nicht leiden konnten, zu teilen. Doch dann irgendwann, nach dem ich mich beklauen ließ, war meine Welt zerstört und ich wusste nicht mehr was ich machen sollte. Später hatte ich es doch geschafft über das ganze hinweg zu kommen. Nichtsdestotrotz beschloss ich mich nach etwa 1 1/2 Jahren mit Diablo wieder anzufangen. Als ich jedoch nicht lange Zeit später von Blizzard gebannt wurde wegen diesem gefakten MH kurz nachdem Ladderreset (die alten Hasen werden wohl wissen wovon ich spreche)verlor ich erneut die Lust und spielte mit NL weiter bis ich wieder komplett aufhörte. Doch ich musste erneut beginnen, ich musste einfach. Das war also das dirtte mal das ich mit Diablo anfing (so irgendwann in april 2006). Es dauerte aber nicht lange bis alles wieder war wie es sein sollte um erfolgreich zu sein und in einem Monat hatte ich wieder nen voll ausgestatteten Hammerdin. Später kam ich auf die Idee einen Smiter zu basteln der für mich Übertrist runs machen sollte, da ich sah dass man auf indiablo mit Torchs wirklich gut traden konnte. Und nachdem auch der voll ausgestattet war (also mit Exile, Grief etc.) öffnete ich im india tradeforum meine eigene Torch Bude. Und das Geschäft lief einfach blendend. Ich machte ein Torchrun nach dem anderen und hatte meistens wirklich Glück und bekam ziemlich oft Pala und Sorc Torches. Also konnte ich nach nicht langer Zeit wirklich sagen: " Ich bin reich!". Und das war ich auch. Doch irgendwann hatte ich genug von diesen Torchruns und baute mir eine Trapsin auf. Und diese Trapsin war wohl mit Abstand der geilste Chara den ich je gespielt hatte. Ich fing an mich darüber zu informieren wie man am besten mit der Assa in PvM sowie PvP erfolgreich sein konnte und nahm sogar 4 mal die Woche Nachhilfe von einem guten Trapsin-Spieler. Als auch diese irgendwann richtig fertig war (wir sprechen hier von 35+ trapskillers gozu anni und perfektem Torch) rockte ich im PvP (für meine Verhältnisse^^). Ich machte wirklich fast jeden platt auf den ich in den Duel Games traf. Es war ein wirklich tolles Gefühl. Naja, kurz darauf waren Sommerferien und als aus der Türkei zurückkehrte musste ich feststellen dass ich mein PW vergessen hatte und auch keine Emailadresse am anfang angegeben hatte. Ich flehte Blizzard vergeblich an mir doch bitte ein neues Passwort zukommen zu lassen. Alles ohne Erfolg. Und heute hab ich die Assa auch schon wieder vergessen und warte nur noch auf den Ladderreset um erneut mit ner Trapsin das Bnet unsicher zu machen :D Warum ich das alles hier gechrieben habe? kA...mir ist langweilig ^^

Nice Story ;(

Ich zock seit kurzer Zeit auch wieder ein bisschen.
Spiele atm ne lvl90-Sorc(Fb/Blizz).

Equip:
Torch(13/13 nur, weil Soso T ja mal derbe teuer sind. Richtige low T's kriegt man da net unter 4 Ist ~~. Meine hat etwa 6 Ist gekostet ><),Gheeds, Full Tal Set, Stormshield(-> Max.Block), Magefist(Frostburn in Truhe).

Hab schon Tschako, 3 Fb Ormus gesockelt mit fire facette, Eschutas, aber meine Resis gehn mit dem Equip leider noch nicht so wirklich klar.

Brauch erstmal ne Um, um die ins Tschako zu packen und paar Resi-charms. CoH anstelle des Ormus wär resi-technisch auch ne Alternative, aber das ist mir atm zu teuer, außerdem wollte ich ja mehr dmg ^^
Maras wär auch geil, aber naja *hust* ;(

Wer hat Lust meinen Char so uf lvl95 zu leveln? :goof:"

Zurück
Oben Unten