BlackBlade
Vermessener Egozentriker
ich weiss........Stormwaker schrieb:Kleine Frage am Rande: Welcher Kampfschrei genau ist "bo"?
Ich möchte mal etwas testen. Also: Welchen Set-Gegenstand findet ihr am Meisten?(innerhalb von 3 Tagen, hab ich ihn schon wieder 3-fach und einmal wollt ihn mir wer andrehen, aber ich war ja schon genug bedientIch will erstmal hören, was ihr so meint und dann sag ich welchen ich meine. Ist natürlich nix offizielles, aber bei mir und meinen Bekannten ist das wirklich so, dass ein ganz bestimmter wirklich nur noch nervt)
btw bin mittlerweile Level 57 und in Hölle.
edit:
ah..lass mich raten. "Kampfbefehle" =BattleOrders=bo?^^
komt auf jeden Fall hin, steigert ja auch die Lebenspunkte. Ja, da werd ich dann auch mal viel reinstecken.
edit2:
Hab jetzt 20 auf bo, ist echt unverzichtbar^^"
Bin jetzt Level 59 und meine Werte sind mittlerweile:
Stärke: 176
Geschick: 80
Vitalität: 126
ist das Verhältnis so besser? oO"
btw und achja @wolfi
ich bin ne lachnummer in HölleXD
stärke hast genug, geschick auch, von jetzt an nur noch in vit stecken. vit kann man nie genug haben^^
bo= kampfbefehle, der der die leben steigert.
btw gib auch einen punkt in kampfaufruf, damit kannst das lvl von bo nochmal um 1 steigern.
@yo: die 6 punkte machens auch ned aus. ausserdem sind auch 3k life ziemlich lächerlich für nen barb, ich hab mit barb bo immer über 4k life...... und ich hab in etwa gleich viel leben wie die meisten guten barbs, also 2k life ohne bo solltest du schon anstreben

@tobi: ok den ik hammer hab ich schon, der braucht aber lvl 76 und die anderen items des sets sozusagen als vorraussetzung