Diablo 2 Lord of Destuction !! wie findet ihr das Spiel?

Wie findet ihr D2 LoD ?

• Super

Stimmen: 46 90,2%
  • Scheiße

Stimmen: 4 7,8%
  • nie davon gehört ^^

Stimmen: 3 5,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
Stormwaker schrieb:
Kleine Frage am Rande: Welcher Kampfschrei genau ist "bo"?

Ich möchte mal etwas testen. Also: Welchen Set-Gegenstand findet ihr am Meisten?(innerhalb von 3 Tagen, hab ich ihn schon wieder 3-fach und einmal wollt ihn mir wer andrehen, aber ich war ja schon genug bedient ;) Ich will erstmal hören, was ihr so meint und dann sag ich welchen ich meine. Ist natürlich nix offizielles, aber bei mir und meinen Bekannten ist das wirklich so, dass ein ganz bestimmter wirklich nur noch nervt)

btw bin mittlerweile Level 57 und in Hölle.

edit:
ah..lass mich raten. "Kampfbefehle" =BattleOrders=bo?^^
komt auf jeden Fall hin, steigert ja auch die Lebenspunkte. Ja, da werd ich dann auch mal viel reinstecken.

edit2:
Hab jetzt 20 auf bo, ist echt unverzichtbar^^"

Bin jetzt Level 59 und meine Werte sind mittlerweile:

Stärke: 176
Geschick: 80
Vitalität: 126

ist das Verhältnis so besser? oO"

btw und achja @wolfi
ich bin ne lachnummer in Hölle :indiffere XD
ich weiss........
stärke hast genug, geschick auch, von jetzt an nur noch in vit stecken. vit kann man nie genug haben^^

bo= kampfbefehle, der der die leben steigert.
btw gib auch einen punkt in kampfaufruf, damit kannst das lvl von bo nochmal um 1 steigern.

@yo: die 6 punkte machens auch ned aus. ausserdem sind auch 3k life ziemlich lächerlich für nen barb, ich hab mit barb bo immer über 4k life...... und ich hab in etwa gleich viel leben wie die meisten guten barbs, also 2k life ohne bo solltest du schon anstreben:P
@tobi: ok den ik hammer hab ich schon, der braucht aber lvl 76 und die anderen items des sets sozusagen als vorraussetzung;)

BlackBlade schrieb:
ich weiss........
stärke hast genug, geschick auch, von jetzt an nur noch in vit stecken. vit kann man nie genug haben^^

bo= kampfbefehle, der der die leben steigert.
btw gib auch einen punkt in kampfaufruf, damit kannst das lvl von bo nochmal um 1 steigern.

@yo: die 6 punkte machens auch ned aus. ausserdem sind auch 3k life ziemlich lächerlich für nen barb, ich hab mit barb bo immer über 4k life...... und ich hab in etwa gleich viel leben wie die meisten guten barbs, also 2k life ohne bo solltest du schon anstreben:P
@tobi: ok den ik hammer hab ich schon, der braucht aber lvl 76 und die anderen items des sets sozusagen als vorraussetzung;)

hmm ok, dann mach ich das so, danke für die Ratschläge^^

Level76? Schaff ich aber auch schnell, wenn ich LoD hab, paar(dutzend -.-") Baal-runs auf Hell und dann passt das schon :goof:"

Also, da irgendwie keiner reagiert lös ich mal auf. Das Set-item, was ich mittlerweile nichtmal mehr 3-fach, sondern schon 4-fach hab ist Isenharts Kiste :dodgy: Und ich hätts schon 5-fach haben können, wie ja schon gesagt. Ich hab von Isenhart außerdem noch den Helm, ist aber ziemlich schlecht das Set, find ich. Ist as bei euch auch so, dass ihr fast ausschließlich nur Isenharts Kiste findet? -.-"

edit: jetzt hab ich erst genau verstanden welches Set du meinst...Immortal King O_O" wenn du mir das irgendwie zumindest teilweise geben könntest, dann wär das wirklich mehr als [adjektiv mit der richtigen Bedeutung existiert nicht], wenn du verstehst was ich mein :D

Zuletzt bearbeitet:
O_o" okay nun mal ein paar allgemeine tipps von einem oldschool player,diese sachen gelten jedoch nur für LoD.
1) 4k life ist naja nix halbes nix gnzes..5-6k Life ist fürn baba norm life...wer wissen will wie sagt es bitte ^_^ keine lust meinen guide hier unsinnig zu posten ;), achja meine guides sind immer sehr aufs pvp ausgelegt.
2)Ein baba der kein max block hat ist nicht zu gebrauchen deswegen dex immer wieder mal skillen so das man immer 75% max.Block hat.
3)Wer sein Bo pushen will sollte sich 2 Waffen holn die jeweils +3 zu bo haben ;) bzw seit dem patch gibts ja auch dinger mit noch mehr + bo soweit ich weiß^^...also einfach mal schaun da knn man auch nochmal +6 oder mehr dazu bekommen.
4)2Hand Waffen babas sind ja schön und gut aber taugen wie ich finde nicht alt zu viel nix geht über eine ccs oder ccboq oder so ;) mit Storm zusammen :D
5)Immortal King ist ein scheiss SET XD"" es gibt meistens nur 2-3 gute sachen aus jedem SET wenn nicht sogar nur eine.
@Storm 6)Nein das ist bei mir auch immer so gewesen :D ^______^ mit diesem kack set da dacht immer schön mephi kotzt was tolles aus aber ne was fällt O_o" isen-kiste -.-" voll zum kotzen aber naja was solls XD

€dit: ich habe die seiten davor nicht gelesen ^^ also nicht die birne zerhaun wenn was hier steht was schon mal gesagt wurde ^^ ;)

Zuletzt bearbeitet:
IK soll nich gut sein? Das ist das seltenste und beste Set in allen Listen und ich persöhnlich hab noch nie überhaupt auch nur ein Teil des Sets zu Gesicht bekommen.

Hab hier nochmal die Daten des Sets.

Wille des unsterblichen Königs / Immortal King's Will
Rächender Wächter / Avenger Guard

Verteidigung: 176
Haltbarkeit: 55
(Nur für Barbaren)
Benötigte Stärke: 65
Benötigtes Level: 47
+125 Verteidigung
37% Extragold von Monstern
+2 zu "Kriegschreie"
4 zu Lichtradius
25-40% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
Gesockelt (2-)

Seelenkäfig des unsterblichen Königs / Immortal King's Soul Cage
Heilige Rüstung / Sacred Armor

Mittelschwere Rüstung
Verteidigung: 1001
Haltbarkeit: 60
Benötigte Stärke: 232
Benötigtes Level: 76
+400 Verteidigung
5% Chance ein Level 5 "Verzaubern" auszulösen wenn getroffen
+2 zu "Kampfbeherrschung"
Gift-Widerstand +50%
25% Schnellere Erholung nach Treffer (Nur mit 2 oder mehr Set-Items)
Kälte-Widerstand +40% (Nur mit 3 oder mehr Set-Items)
Feuer-Widerstand +40% (Nur mit 4 oder mehr Set-Items)
Blitz-Widerstand +40% (Nur mit 5 oder mehr Set-Items)
+50% Verbesserte Verteidigung (Nur mit 6 oder mehr Set-Items)

Trupp des unsterblichen Königs / Immortal King's Detail
Kriegsgürtel / War Belt

Verteidigung: 89
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 110
Benötigtes Level: 29
+36 Verteidigung
Feuer-Widerstand +28%
Blitz-Widerstand +31%
+25 zu Stärke
+105 Verteidigung (Nur mit 2 oder mehr Set-Items)
25% Schnellere Erholung nach Treffer (Nur mit 3 oder mehr Set-Items)
+100% Verbesserte Verteidigung (Nur mit 4 oder mehr Set-Items)
Schaden reduziert um 20% (Nur mit 5 oder mehr Set-Items)
+2 zu "Kampffertigkeiten" (Nur mit 6 oder mehr Set-Items)

Schmiede des unsterblichen Königs / Immortal King's Forge
Kriegs-Panzerhandschuhe / War Gauntlets

Verteidigung: 119
Benötigte Stärke: 110
Benötigtes Level: 30
+65 Verteidigung
+20 zu Stärke
+20 zu Geschicklichkeit
12% Chance ein Level 4 "Combo-Blitz" auszulösen wenn getroffen
25% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (Nur mit 2 oder mehr Set-Items)
+120 Verteidigung (Nur mit 3 oder mehr Set-Items)
10% abgesaugtes Leben pro Treffer (Nur mit 4 oder mehr Set-Items)
10% abgesaugtes Mana pro Treffer (Nur mit 5 oder mehr Set-Items)
Friert das Ziel ein (Nur mit 6 oder mehr Set-Items)

Säule des unsterblichen Königs / Immortal King's Pillar
Kriegsstiefel / War Boots

Verteidigung: 129
Trittschaden: 39 - 80
Benötigte Stärke: 125
Benötigtes Level: 31
+75 Verteidigung
+40% Schneller Rennen/Gehen
+110 zu Angriffswert
+44 zu Leben
25% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten (Nur mit 2 oder mehr Set-Items)
+2 zu "Kampfbeherrschung" (Nur mit 3 oder mehr Set-Items)
+160 Verteidigung (Nur mit 4 oder mehr Set-Items)
Halbierte Dauer der Erstarrung (Nur mit 5 oder mehr Set-Items)

Steintrümmerer des unsterblichen Königs / Immortal King's Stone Crushe
Ogerhammer / Ogre Maul

Hammer-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden: 231 - 318
Reichweite: 2
Benötigte Stärke: 225
+50% Schaden an Untoten
Benötigtes Level: 76
Unzerstörbar
40% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+200% Schaden an Dämonen
+200% Schaden an Untoten
35-40% Chance auf vernichtenden Schlag
+200% Erhöhter Schaden
Gesockelt (2-)
Erhöht um 211-397 Feuerschaden (Nur mit 2 oder mehr Set-Items)
Erhöht um 7-477 Blitz-Schaden (Nur mit 3 oder mehr Set-Items)
Erhöht um 127-364 Kälteschaden (Nur mit 4 oder mehr Set-Items)
Erhöht 205 Gift-Schaden um 6 Sekunden (Nur mit 5 oder mehr Set-Items)
Erhöht um 250-361 magischer Schaden (Nur mit 6 oder mehr Set-Items)

und dann sag doch mal wie man 5-6k Leben kriegt.

JuL schrieb:
O_o" okay nun mal ein paar allgemeine tipps von einem oldschool player,diese sachen gelten jedoch nur für LoD.
1) 4k life ist naja nix halbes nix gnzes..5-6k Life ist fürn baba norm life...wer wissen will wie sagt es bitte ^_^ keine lust meinen guide hier unsinnig zu posten ;), achja meine guides sind immer sehr aufs pvp ausgelegt.
2)Ein baba der kein max block hat ist nicht zu gebrauchen deswegen dex immer wieder mal skillen so das man immer 75% max.Block hat.
3)Wer sein Bo pushen will sollte sich 2 Waffen holn die jeweils +3 zu bo haben ;) bzw seit dem patch gibts ja auch dinger mit noch mehr + bo soweit ich weiß^^...also einfach mal schaun da knn man auch nochmal +6 oder mehr dazu bekommen.
4)2Hand Waffen babas sind ja schön und gut aber taugen wie ich finde nicht alt zu viel nix geht über eine ccs oder ccboq oder so ;) mit Storm zusammen :D
5)Immortal King ist ein scheiss SET XD"" es gibt meistens nur 2-3 gute sachen aus jedem SET wenn nicht sogar nur eine.
@Storm 6)Nein das ist bei mir auch immer so gewesen :D ^______^ mit diesem kack set da dacht immer schön mephi kotzt was tolles aus aber ne was fällt O_o" isen-kiste -.-" voll zum kotzen aber naja was solls XD

€dit: ich habe die seiten davor nicht gelesen ^^ also nicht die birne zerhaun wenn was hier steht was schon mal gesagt wurde ^^ ;)
stimmt alles für pvp(player vs player, für die dies nicht wissen), im pvm ist das aber totaler bullshit, insbesondere punkte 1 und 2
du glaubst doch wohl selbst nicht, dass einer der nichtmal das ik set zusammenhat sein ganzes inventar mit skiller mit life stecken kann oder? für anfänger gibts beim preisleistungsverhältnis nix besseres als das ik set. und es ist im pvm auch voll helltauglich.......

So, ich hab jetzt endlich wieder LoD. Wenn mich wer ziehen will oder sonst was, wär ich nich abgeneigt^^ XD

Mein Account so wie der Chara heißen Stormwaker, also genau wie hier im Forum.

edit: so, gezogen werden muss ich jetzt eigentlich nicht mehr^^
btw Level 67

Zuletzt bearbeitet:
Stormwaker schrieb:
So, ich hab jetzt endlich wieder LoD. Wenn mich wer ziehen will oder sonst was, wär ich nich abgeneigt^^ XD

Mein Account so wie der Chara heißen Stormwaker, also genau wie hier im Forum.

edit: so, gezogen werden muss ich jetzt eigentlich nicht mehr^^
btw Level 67
schon durch hell? wenn nicht kann ich dir das mal schnell heut nachmittag wann machen^^ dauert nur 10 mins=)

BlackBlade schrieb:
schon durch hell? wenn nicht kann ich dir das mal schnell heut nachmittag wann machen^^ dauert nur 10 mins=)

Ja, bin schon durch Hell, aber bräuchte auch nochmal wen, der mich in Akt5 auf Alp bringt.

Und ich glaub langsam wandelt sich das Ganze hier mehr in n Privatgespräch um, weshalb wir das dann auch besser per PM regeln können, ja?^^

Bin jetzt mittlerweile Level 69, fast 70. Wenn wer möchte hab ich noch 2mal Isenharts Kiste zu verschenken :goof: XD

edit: fast Level 77

Zuletzt bearbeitet:
pvp kann man ja zur zeit total vergessen entweder killt dich der fist pala der irgendwo steht oder ein barb telt sich zu dir hin und killt dich mal eben mit seinem botd

da helfen uach 4 k leben nicht viel

achja und vom ik set (das ich hab ^^) hab ich bis auf die rüssi alles selbstgefunden

der hammer is der alptraum aller mephi mf runs macher

güner ogerhammer

verschenkt

10 minuten später

grüner ogerhammer

wider verschenkt

am tag darauf

grüner ogerhammer -.-"

Zuletzt bearbeitet:
lol...nächstes Mal, kannste ihn ja mir schenken ;)

Bei Setgegenständen find ich nie was wirklich Gescheites. Das Beste bisher war immernoch dieser Himmlische Ring + das Himmlische Amulett. Ansonsten wie ja schon gesagt Isenharts Kiste bis zum geht nicht mehr -.-

Ansonsten hab ich zur Zeit noch Sigons Beinschienen(das erste Mal das ich je was von Sigon gefunden hab XD irgendwie hab ich Pech -.-), dann noch Arcannas Helm, Arktischer Gürtel, Catharns Rüstung, Isenharts Hörner und noch paar Andere...aber auf jeden Fall find ich nie wirklich Gutes O_o

(die meisten Namen der Items stimmen jetzt wohl alle nicht so ganz, aber kann ich mir ja auch nicht alles merken und man weiß ja was gemeint ist)

Das wirklich dumme ist, dass beim Besiegen von Endgegnern mein Laufwerk immer laden muss und dann hab ich jedes mal so gut wie gar keine Chance beim "Massenklicken" den Setgegenstand zu erwischen :dodgy: XD

Ich hätte da ne idee falls einer von euch nicht wirklich items hat^^...2 sachen von sigis (signons set) geben nen netten boni von 10%ll glaub ich war das ;)..und 2 sachen vom tot und teufel set auch müsst ihr mal schaun beim tot und teufel wars glaube ich ias und ll ....O_o" mal sehn ob es noch mein acc gibt XD...muss ich mal schaun :goof:

Ich hab grad was richtig geniales gefunden.

"Leder der Dornen
Wyrmleder"

Die Rüstung hat 824 Verteidigung, ist nicht ätherisch und das Witzige daran ist, dass das Ganze so aussieht, als hätt ich die letzte Schrottrüstung aus Akt1 auf Normal an :goof:"

Grad hatt ich nen komischen Fehler. In Akt5 waren anstelle der ganzen Todesprügler, Dornendrescher da O_o"

Zuletzt bearbeitet:
JuL schrieb:
Ich hätte da ne idee falls einer von euch nicht wirklich items hat^^...2 sachen von sigis (signons set) geben nen netten boni von 10%ll glaub ich war das ;)..und 2 sachen vom tot und teufel set auch müsst ihr mal schaun beim tot und teufel wars glaube ich ias und ll ....O_o" mal sehn ob es noch mein acc gibt XD...muss ich mal schaun :goof:
von euch? also ich sicher nicht, mein pala ist lvl 97, platz 37 in der ladder und trägt enigma, hoto, cta usw, da volle programm eben:P
@tobi: seit dem patch 1.10 sind im akt5 lauter monster aus anderen akten mit drunter gemischt........und die rüssi ist nicht grad das meiste, duriels schale ist besser:P

BlackBlade schrieb:
@tobi: seit dem patch 1.10 sind im akt5 lauter monster aus anderen akten mit drunter gemischt........und die rüssi ist nicht grad das meiste, duriels schale ist besser:P

Ja, aber Dornendrescher hab ich dort noch nie gesehn und das auffällige war ja vor allem, dass anstelle dessen kein einziger Todesprügler da war, die ja sonst eigentlich überwiegen, sicher, dass das so richtig war? oO"

Ja, ichw eiß wohl, dass es noch weitaus bessere gibt, wie z.B. diese eine Balrogrüstung mit glaub ich über 1400. Die Rüstung, mit dem höchsten Wert, die ich kenne hat glaub ich ca. 1700, hab den Namen aber vergessen.

btw Level 80

Yo_Asakura schrieb:
runenwort stein geht auch mal über 2000 def

und statt duriel würd ich eher shaftstopper nehmen
Jop ich auch ;) und in die rüssi am besten nen guso juwel bzw ne rune für leben oder dex oder was auch immer das was man halt braucht ;)^^

Yo_Asakura schrieb:
runenwort stein geht auch mal über 2000 def

und statt duriel würd ich eher shaftstopper nehmen
duriels und shaft sind beide gleichermaßejn helluntauglich und wenn überhaupt dann bitte nur upgegradet.......da haben die dann wenigstens über 1000def......btw das meiste was ich gesehen hab war ne rüssi mit 4082 def.

stein in einen superior etheral holy armor:D stein is eh mehr für mercs als für spieler gedacht:P

Da ich nun auch (wieder) mit Diablo 2 angefangen habe hab ich irgendwie das Bedürfniss hier auch mal zu posten :D

Spiel momentan als Necromancer Lvl. 63, auf Hell, zusätzlich hab ich noch einen Barb am Start, der ist jedoch noch gaanz am Anfang. o.o""
Wollte mich ma informieren, was ihr mir so ratet, was ich z.B. skillen sollte, also mein Necro ist mehr auf das Summoning ausgelegt, Skelett-Beherrschung und Skelette Beschwören ist bereits auf Maximum - was soll ich sonst noch skillen? Beispielsweise bei den Flüchen?

Beim Barb bin ich IMO auch recht ratlos was ich ändern/machen soll, gedacht hab ich mir das er überwiegend mit Wirbelwind kämpft. Ach ja und möglichst mit 2 Schwertern. Was empfehlt ihr als Ausrüstung? Was soll ich (neben Wirbelwind) skillen?

Wär's für's erste, danke für eure Hilfe ^^

Zuletzt bearbeitet:
Da wir jetzt auch ein eigenes Diablo Unterforum haben, sind in diesem Thread jetzt wirklich auch nur noch Posts zum eigentlichen Thema erwünscht. Zu allen anderen Dingen, die mit Diablo zu tun haben, könnt ihr einen neuen Thread eröffnen, dafür ist das neue Unterforum ja da ;)

Ich Spiel das Spiel seit 4 Jahren aktiv im Clan. Schon vor LoD.
Aber seit dem Patch nicht mehr so ^^'

Hoffentlich gibts bald wieder ein Spiel mit demselben Prinzip (Sacred ist Mist). Weil in Diablo hat man irgendwann auch alles und ausser PVP ist das Game für mich nimmer interessant.

Zurück
Oben Unten