Diablo 2 Lord of Destuction !! wie findet ihr das Spiel?

Wie findet ihr D2 LoD ?

• Super

Stimmen: 46 90,2%
  • Scheiße

Stimmen: 4 7,8%
  • nie davon gehört ^^

Stimmen: 3 5,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
Original geschrieben von Mila
@JuL: nach d2 . de kommt der patch doch net vor E3... also noch warten....
@sirus: cheaten su**, auch online, deswegen spiel ich nur bnet und nicht open. aber da gibts ja auch duper.... was solls, ich hoffe der patch macht uns alle froh xD

daher sage ich ja, das es offline keinen sin hat zu pielen falls man auf lans gegeneinander antretten will....

in der neuen version die in den nächsten monaten kommt wollen die das problem mit den dupmen in den griff bekommen und das spiel mit neuen gegenständen interessanter amchen.

der neue patch kommt diesen monat!!!! *gg* hoffenlich :D
der eine screenie macht mich neugierig^^
n baba mit so gelben strahlen wie bei ner walli, n extrem geiles uniqe juwel, finde ich und ne grüne rüste, die keiner kennt^^
also... *froi*

Ich hab Lod 2jahre Täglich 12std gespielt (hab ja sont nixzu tuhen) mittlerweile spiele ich nurnoch gelegentlich zu der sache mit hacken ziehen und cowruns bin ich ANderer meinung ich wahr schon von anfang an in d2 ein kleiner Hacker wahr einer der ersten die Maphack hatten Dupen iths machen Bots benutzen etc hatte ich alles gemacht allerding ABER was ich in 2jahren d2 nie gemacht hab ist Gestohlen oder ander SPieler gehackt ich hab immer für mich selbst vorteile rausgeschlagen egal wie aber nie jemand um seine Sachen betrogen ich denk mal das ich mit diesem post nicht sonderlich beliebt mache aber wenigstens bin ich ehrlich

Mfg Stoky

Original geschrieben von Stoky
Ich hab Lod 2jahre Täglich 12std gespielt (hab ja sont nixzu tuhen) mittlerweile spiele ich nurnoch gelegentlich zu der sache mit hacken ziehen und cowruns bin ich ANderer meinung ich wahr schon von anfang an in d2 ein kleiner Hacker wahr einer der ersten die Maphack hatten Dupen iths machen Bots benutzen etc hatte ich alles gemacht allerding ABER was ich in 2jahren d2 nie gemacht hab ist Gestohlen oder ander SPieler gehackt ich hab immer für mich selbst vorteile rausgeschlagen egal wie aber nie jemand um seine Sachen betrogen ich denk mal das ich mit diesem post nicht sonderlich beliebt mache aber wenigstens bin ich ehrlich

Mfg Stoky
tja ich hab mein acc verloren du warscheinlich auch aba nach dem patch schau ich mal was auf meinen mulis noch so ist und dann fang ich neu an hab ja auch nen CLAN:) zur site findet ihr in meinem profil!

hab vor 3 1/2 Jahren Diablo2c im B-net zu spielemn angefangen,als dann LoD rauskam hab ichs mir direkt geholt,aber im B-net werd ichs net spielen,da gibs ja bald mehr Dupes als legits!!!Wer hat schon nen Gothic Bow mit rund 375 Dmg und 40%Ias,zudem noch 75 ar und ll und ml je 15%,das is wirklich die größte Scheiße,duie es je gab.Macht echt keinen Bock mehr,mit den Massen Dupes^^

@evil: ach das ja noch nciht mal der beste kennst nicht venom bow^^?? 60 ias äth.^^ 6xx dam ll,ml,dex usw^^
@wischi: O.o dann lebst du ehct uafn mond sry aba jeder kennst das spiel eigentlich^^...wir sehn dich dann mal als eine der 1-2 % die es nicht kennen^^...

Hab das eine Zeit lang auch serh viel gespielt(aber nur im B-net XD).
Mir gefällt der 5 Akt sowieso am besten und nicht nur, weil ich die anderen 4 einfach zu oft gespielt hab, sondern auch, weil ich das Szenario eben am angenehmsten finde(immerhin die Heimat der Barbaren..*nen Barbaren spielt*^^).

Die Grafik wurde etwas verbessert und natürlich ne ganze Menge neuer Items/Waffen/Gegner+2 neue Charaktere..was will man als Diablo2 Spieler schon mehr ;)

Das einzige Problem ist, dass ich mein Passwort für meinen Account vergessen hab (*lol*... :dodgy: ). Habe insgesamt bestimmt schon 5 mal ein neues angefordert, es kam aber nie eins an. Glaube noch ist der Acc nichtmal gelöscht, aber ich hab ja eh keine Chance mehr, weil ich das Passwort mindestens genauso oft schon umändern ließ, aber hab das Neue, dann auch nicht erhalten -.-
Weiß vielleicht zufällig ne Mailaddresse oder so was in der Art, wo ich mich mal bei Blizzard melden könnte? O.o

Stormwaker schrieb:
Hab das eine Zeit lang auch serh viel gespielt(aber nur im B-net XD).
Mir gefällt der 5 Akt sowieso am besten und nicht nur, weil ich die anderen 4 einfach zu oft gespielt hab, sondern auch, weil ich das Szenario eben am angenehmsten finde(immerhin die Heimat der Barbaren..*nen Barbaren spielt*^^).

Die Grafik wurde etwas verbessert und natürlich ne ganze Menge neuer Items/Waffen/Gegner+2 neue Charaktere..was will man als Diablo2 Spieler schon mehr ;)

Das einzige Problem ist, dass ich mein Passwort für meinen Account vergessen hab (*lol*... :dodgy: ). Habe insgesamt bestimmt schon 5 mal ein neues angefordert, es kam aber nie eins an. Glaube noch ist der Acc nichtmal gelöscht, aber ich hab ja eh keine Chance mehr, weil ich das Passwort mindestens genauso oft schon umändern ließ, aber hab das Neue, dann auch nicht erhalten -.-
Weiß vielleicht zufällig ne Mailaddresse oder so was in der Art, wo ich mich mal bei Blizzard melden könnte? O.o
O_O" hmm ne nicht direkt aber auf der blizz seite müsste doch unter support oder so was sein denk ich O_O" aber bin mir auch nicht sicher da ich das bis her nie gebaraucht habe XD

JuL schrieb:
O_O" hmm ne nicht direkt aber auf der blizz seite müsste doch unter support oder so was sein denk ich O_O" aber bin mir auch nicht sicher da ich das bis her nie gebaraucht habe XD

Naja, mittlerweile ist der Acc schon lange gelöscht, hab gestern aber neu angefangen. Im Moment spiel ich noch ohne LoD, krieg das aber in den nächsten paar Tagen(musste mir das erstmal nochmal neukaufen, ist ja aber nicht wirklich teuer ;) )

Spiel jetzt zuerst wieder nen Barb, bin aber erst Level 23. Das Problem ist, dass es bei DiabloII ohne LoD nicht grade sooo viele Leute gibt, die grad spielen und die meisten sind eher nicht so schlau. Es kann doch nicht sooo schwer sein, die EXP aufs Optimale zu bringen, aber neeein...ziemlich oft erleb ich es sogar, dass manche aus der Party in nem total andren Akt grad sind :goof:" -.-"

Hab bisher alle Fertigkeitspunkte aufgespart, nur jeweils einen auf Hieb, Sprung, Sprungangriff, Erhöhte Ausdauer und Eisenhaut gelegt. Das Fertigkeitenbuch von Radament hab ich auch noch, da ich mir noch nich direkt sicher bin, wie ich skillen will, außer natürlich Wirbelwind^__^(meine Lieblingsattacke XD).

Ansonsten steck ich im Moment pro Level immer 3 in Stärke, 1 in Vitalität und 1 Punkt in Geschicklichkeit.(also die grobe Richtung ist mir schon klar, eben reiner Kampf, will auf keinen Fall zu viel für Kampfschreie etc. ausgeben, nur das nötigste und mit dem Rest dann auf Waffenbeherrschung oder Eisenhaut, mal sehn, was ich später für ne Waffe krieg)

Set-Gegenstände hab ich bisher 2 gefunden...aber nix besondres. Einmal Catharns Rüstung und dieses himmlische Amulett, das is ja nichmal zum Tauschen zu gebrauchen :goof:"

O_o"

Stormwaker schrieb:
Naja, mittlerweile ist der Acc schon lange gelöscht, hab gestern aber neu angefangen. Im Moment spiel ich noch ohne LoD, krieg das aber in den nächsten paar Tagen(musste mir das erstmal nochmal neukaufen, ist ja aber nicht wirklich teuer ;) )

Spiel jetzt zuerst wieder nen Barb, bin aber erst Level 23. Das Problem ist, dass es bei DiabloII ohne LoD nicht grade sooo viele Leute gibt, die grad spielen und die meisten sind eher nicht so schlau. Es kann doch nicht sooo schwer sein, die EXP aufs Optimale zu bringen, aber neeein...ziemlich oft erleb ich es sogar, dass manche aus der Party in nem total andren Akt grad sind :goof:" -.-"

Hab bisher alle Fertigkeitspunkte aufgespart, nur jeweils einen auf Hieb, Sprung, Sprungangriff, Erhöhte Ausdauer und Eisenhaut gelegt. Das Fertigkeitenbuch von Radament hab ich auch noch, da ich mir noch nich direkt sicher bin, wie ich skillen will, außer natürlich Wirbelwind^__^(meine Lieblingsattacke XD).

Ansonsten steck ich im Moment pro Level immer 3 in Stärke, 1 in Vitalität und 1 Punkt in Geschicklichkeit.(also die grobe Richtung ist mir schon klar, eben reiner Kampf, will auf keinen Fall zu viel für Kampfschreie etc. ausgeben, nur das nötigste und mit dem Rest dann auf Waffenbeherrschung oder Eisenhaut, mal sehn, was ich später für ne Waffe krieg)

Set-Gegenstände hab ich bisher 2 gefunden...aber nix besondres. Einmal Catharns Rüstung und dieses himmlische Amulett, das is ja nichmal zum Tauschen zu gebrauchen :goof:"

O_o"
himmlisches amu würde ich aufheben, zusammen mit dem ring aus dem set gibt das massig ar die ein baba später immer braucht^^
bei den schreien braucht ein ww-baba nur bo und schrei gemaxt sowie kampfaufruf einen punkt rein. und ich würde später dann mehr vita staten, sonst kriegst du später massig probleme

barb is imo mehr der blocker für die sorcs hammerdin usw also

soviel str und geschick wie für die eqiup nötig is der dmg kommt dann schon durch die skills ^^)
mana gar nix
vit alles

dann bo maxen
schrei ein paar punkte
kampf aufrauf 1 punkt

dann kommts drauf an welchen barb du spielen willst ich hab zur zeit einen ik der is sehr gut hat aber etwas wenig lp wegen der hohen anforderungen des sets

und einen fency mit 2 doom der hat jetzt auf level 72 mit bo 2300 hp

So, bin jetzt mittlerweile Level 46 (bin grad im 10. cow-run auf alp in folge^^)

Stärke 169
Geschick 67
Vitalität 81

sind meine aktuellen Werte. Was würdet ihr vorschlagen, was ganz allgemein am besten noch verändert werden müsste? Mehr Vit.?

Und welches Level bist du? (wahrscheinlich über 90 O.<). Ich bin mittlerweile Level 49^^"""""

Nur das Dumme ist, dass ich momentan bis auf das Himmlische Amulett, was 20% des Schadens, den ich erleide, auf mein Mana gibt, nichts hab, was irgendwie Mana absaugt. Ich bräuchte dringend irgendwas Gutes in der Art oO"

btw ich hab jetzt auch diesen himmlischen Ring und der ist echt genial in Kombination mit dem Amulett. Der gibt mir jetzt nen Angriffsbonus von ca. 580 und pro Level steigt der jedesmal.

also Stärke ist mittlerweile auf 160(die restlichen 9 waren von meiner alten Waffe)
Geschick ist auf 80(kleiner Bonus von irgendnem item eingerechnet) und
Vit auf 86.

Also soll ich jetzt erstmal vorrangig in Vit stecken? oO"

Wie ist das eigentlich genau..Stärke wirkt sich nicht direkt auf Wirbelwind-angriffstwert aus oder?

Wie viel soll ich eigentlich in geschick setzen?

(irgendwie komm ich mir so schwach vor, abgesehn davon, dass ich keine wirklich guten Items hab und auch noch nichts in Waffenbeherrschung gesteckt hab) Bei Kampfschreien hab ich auch noch gar nichts.

Meine Angriffswerte sind zur Zeit:

Angreifen Schaden: 149-497
Wirbelwind Schaden: 207-691

Angreifen Wert: 1279
Wirbelwind Angriffswert: 2494

und das ganze auf Level49 (wie gesagt noch nichts in waffenbeherrschung, aber irgendiwe kommt mir das trotzdem nich so toll vor O__o"")

Könnt ihr mir noch irgendwelche Tipps geben? oO"

Yo_Asakura schrieb:
und einen fency mit 2 doom der hat jetzt auf level 72 mit bo 2300 hp
nimms mir nicht übel, aber die leben sind ja wohl mehr als erbärmlich, mein pala hat 2274 leben ohne bo, mit ner wirklich guten bo ~5600 und dazu noch einen guten eichbaumweiser und ich bin bei ~9000 leben........naja egal*rumproll*
aber im ernst: ein baba der mit seiner eigenen bo nicht auf 3k life kommt is in hell ne lachnummer.......

@tobi: erstmal nur vita steigern......ausserdem könnte ich dir das ganze ik set bis auf die rüstung besorgen und schenken denke ich, damit hast du dann auch gleich lebens und manaabsaugung gedeckt. und eine gute waffe, allerdings nen hammer. könnte wegen der beherrschung probs geben ^^

zu meinem pala: er ist lvl 97, platz 88 im ganzen, platz 21 in der pala ladder.
da er enigma und anni trägt hab ich gar keine stärke staten müssen und geschick nur soviel wie nötig für max block mit heiliger schild. deshalb hab ich 467 vita. also wie gesagt, 2.25k life ohne bo^^

Das gibts doch einfach nich >.<""" Ich hab grad alle Sachen von Khalim zusammengesucht, und Mephisto besiegt...dann gehn wir in Akt4, dann kommt erstmal ein richtiger "Monsterlag", die Verbindung wird unterbrochen vom Server. Dann erstell ich n neues Spiel und muss sehn, dass alles verlorengegangen ist :splat:

Nur, die Erfahrung ist mehr oder weniger da, glaub ich zumindest. Ungefähr knapp 2 Stunden Zeit für NICHTS und dazu hasse ich Akt3 auch noch und jetzt darf ich alles von vorne machen...danke Blizzard >.<""

Ich frag mich auch wie man z.B. überhaupt Profi spielen kann. In 3/4 der Fälle sterb ich eigentlich nur, wegen Lags O.< ..naja egal

@BlackBlade
das wär nett^^ Aber dafür muss ich ja erstmal noch vorher LoD endlich wiederkriegen, müsste aber Montag oder Dienstag da sein^^"

d.h. du meinst erstmal alle Punkte in Vit? Und nichts in den Rest stecken? Bis zu welcher Grenze soll ich denn dann deiner Meinung nach Vit hochmachen?

...so ich geh jetzt wieder schöön Ewigkeiten in die Kanalisation, wo man ja immer so schön den Weg sofort findet, dann in die Spinnenhöhle(und die muss auch noch erst gefunden werden O.<), passt ja gut, da Spinnen ja auch noch meine Lieblingstiere sind und dann in den Schinderdungeon, deris eigentzlich genauso wie die Kanalisation und dann noch eben schnell durch kerker des hasses metzeln und Mephisto killen..kein Problem >.<"""" Vielen Dank an Blizzard, die ihre Server so stabil halten -.-""

bei mir war das game auch der absolute Suchtfaktor. Ich hab echt alles für dieses Spiel vernachlässigt.
Mein lieblingsakt is der 5. Der 2 und 3. sind einfach nur nervig aber wegdenken kann man sie auch nicht.

über 3 k wären kein thema wenn ich mal 2 gleves oder so mit + 3 zu kreigsschreien finden würde

mit dooms zu boen is nunmal net so toll weil sie keine + skills ham

Yo_Asakura schrieb:
über 3 k wären kein thema wenn ich mal 2 gleves oder so mit + 3 zu kreigsschreien finden würde

mit dooms zu boen is nunmal net so toll weil sie keine + skills ham

Kleine Frage am Rande: Welcher Kampfschrei genau ist "bo"?

Ich möchte mal etwas testen. Also: Welchen Set-Gegenstand findet ihr am Meisten?(innerhalb von 3 Tagen, hab ich ihn schon wieder 3-fach und einmal wollt ihn mir wer andrehen, aber ich war ja schon genug bedient ;) Ich will erstmal hören, was ihr so meint und dann sag ich welchen ich meine. Ist natürlich nix offizielles, aber bei mir und meinen Bekannten ist das wirklich so, dass ein ganz bestimmter wirklich nur noch nervt)

btw bin mittlerweile Level 57 und in Hölle.

edit:
ah..lass mich raten. "Kampfbefehle" =BattleOrders=bo?^^
komt auf jeden Fall hin, steigert ja auch die Lebenspunkte. Ja, da werd ich dann auch mal viel reinstecken.

edit2:
Hab jetzt 20 auf bo, ist echt unverzichtbar^^"

Bin jetzt Level 59 und meine Werte sind mittlerweile:

Stärke: 176
Geschick: 80
Vitalität: 126

ist das Verhältnis so besser? oO"

btw und achja @wolfi
ich bin ne lachnummer in Hölle :indiffere XD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten