Naja, mittlerweile ist der Acc schon lange gelöscht, hab gestern aber neu angefangen. Im Moment spiel ich noch ohne LoD, krieg das aber in den nächsten paar Tagen(musste mir das erstmal nochmal neukaufen, ist ja aber nicht wirklich teuer

)
Spiel jetzt zuerst wieder nen Barb, bin aber erst Level 23. Das Problem ist, dass es bei DiabloII ohne LoD nicht grade sooo viele Leute gibt, die grad spielen und die meisten sind eher nicht so schlau. Es kann doch nicht sooo schwer sein, die EXP aufs Optimale zu bringen, aber neeein...ziemlich oft erleb ich es sogar, dass manche aus der Party in nem total andren Akt grad sind

" -.-"
Hab bisher alle Fertigkeitspunkte aufgespart, nur jeweils einen auf Hieb, Sprung, Sprungangriff, Erhöhte Ausdauer und Eisenhaut gelegt. Das Fertigkeitenbuch von Radament hab ich auch noch, da ich mir noch nich direkt sicher bin, wie ich skillen will, außer natürlich Wirbelwind^__^(meine Lieblingsattacke XD).
Ansonsten steck ich im Moment pro Level immer 3 in Stärke, 1 in Vitalität und 1 Punkt in Geschicklichkeit.(also die grobe Richtung ist mir schon klar, eben reiner Kampf, will auf keinen Fall zu viel für Kampfschreie etc. ausgeben, nur das nötigste und mit dem Rest dann auf Waffenbeherrschung oder Eisenhaut, mal sehn, was ich später für ne Waffe krieg)
Set-Gegenstände hab ich bisher 2 gefunden...aber nix besondres. Einmal Catharns Rüstung und dieses himmlische Amulett, das is ja nichmal zum Tauschen zu gebrauchen

"

"