Diablo 2 Lord of Destuction !! wie findet ihr das Spiel?

Wie findet ihr D2 LoD ?

• Super

Stimmen: 46 90,2%
  • Scheiße

Stimmen: 4 7,8%
  • nie davon gehört ^^

Stimmen: 3 5,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
D2 - LoD

Ich habs früher wie ein süchtiger gespielt. Ich konnte gar nicht mehr aufhören. Das Spielprinzip ist zwar simpel, aber es macht einfach Spaß durch die Dungeons zu laufen auf der Suche nach neuen starken Items. Ich muss dazu sagen, dass ich es nur online im Battlenet gespielt habe. Heute hab ich an D2 nicht mehr so viel Spaß. Die Community wird immer beschissener. Überall wird mit Hacks und Bots gespielt. Jeder lässt sich ziehen und spielt nicht mal mehr selbst durch. Naja, deshalb hab ich es aufgegeben. Aber es ist trotzdem ein absolut geniales Spiel! :)

Ich kann mcih selbst nur anschließen. Das Hack'n'Slay Prinzip ist sehr simpel, doch es ist suchterregend. Vor alem das Ausrüstung zusammen sammeln. Oder ne Nacht mit Freunden D2X im Netz oder LAN is einfach wunderbar ^^. Man kann nie genug davon kriegen (fast nie :dodgy: )

Super goiles spiel aba nach 2 jahren zocken mit 3 monate pause macht es nur noch lust wenn man in hc mal anfängt oda als LoD spieler classic spielt aba wo ich recht geben muss zuviele hacks etc. schwerter mit 915max dam(ith)und bögen mit mörder fast(ith) sind einfach fürn ***** und machen den spiel spaß zu nichte und da ich schon seit 2 jahren spiele weiss ich noch wo ich mein ersten legit soj gef habe und mich gefreut habe wien nen kleines kind:I aba jetzt sojs nichts mehr wert und alles voller bugged items :( aba naja spiele meine dexazone mit ed/ias life amor und fast bow+ed/ias helm und ruleee alles weg was mir vorn bogen kommt(aufs pvp bezogen).deswegen werde ich bis zum patch(der im MAI erscheint nicht oda kaum noch spieln:().

#JuL#

Original geschrieben von JuL
Super goiles spiel aba nach 2 jahren zocken mit 3 monate pause macht es nur noch lust wenn man in hc mal anfängt oda als LoD spieler classic spielt aba wo ich recht geben muss zuviele hacks etc. schwerter mit 915max dam(ith)und bögen mit mörder fast(ith) sind einfach fürn ***** und machen den spiel spaß zu nichte und da ich schon seit 2 jahren spiele weiss ich noch wo ich mein ersten legit soj gef habe und mich gefreut habe wien nen kleines kind:I aba jetzt sojs nichts mehr wert und alles voller bugged items :( aba naja spiele meine dexazone mit ed/ias life amor und fast bow+ed/ias helm und ruleee alles weg was mir vorn bogen kommt(aufs pvp bezogen).deswegen werde ich bis zum patch(der im MAI erscheint nicht oda kaum noch spieln:().

#JuL#
aber das lustige ist dass trotzdem keiner der bögen wirklich an ne wf rankommt^^
bloss dass die halt kb hat aber wenn ich mir anschaue wieviele sucker im pvp mit buri rumrennen(ich ja auch...naja hab halt alles gute was ich hatte versteigert...........)
und ich kenn das, hab auch ca 1 jahr lod gespielt und jetzt macht es einfach keinen bock mehr, genauso wie ich ein anderes spiel mal gut 1 jahr sehr intensiv gespielt hab und dann hats mir einfach keinen bock mehr gemacht...............also das liegt denke ich nicht an d2 selber sondern eher an meiner langzeitmotivation, die lässt nach ziemlich genau 1 jahr immer rapide nach:)

hehe baja wfs hab ich auch schon 2 eagle auch 2 tals amor auch 2 mal und storms etc. alles ~~deswegen machts immu kein spass mehr weil ich einfach alles habe :) und das ist wenn ich hc spiele oda d2 classic nach 2 wochen genauso:Ddeswegen nach 2 jahren diablo2 LoD hab ich alles was ich mir am anfang erträumt habe und aus die maus:).

#JuL#

Ich finde das Spiel total klasse ^^
Auch wenn es schon so lange auf dem markt ist, es macht immer wieder Spaß, es zu spielen.
lod (bzw Diablo (2) an sich ^^) ist mein absolutes lieblingsspiel. Ich spiele kaum andere sachen... :indiffere

d2 ist einfach nur mein leiblingsspiel ^^
als mädchen schon etwas seltsam oder??
ich spiele seit d2 raus ist, und hab meinem bruda bei d1 über die schulter geschaut ^^
bald kommt ja patch 1.10 raus, und da wird sich wohl einiges verändern^^ also auf auf die itemjagd *gg*

und da blizzard nen neuen spiele programmierer suchen kann man ja mal auf n neues add-on(warscheinlicher doch DIII ^^) hoffen^^

so long mila

Hmm das Spiel ist im Moment viel zu langweilig und nervig. Wie schon gesagt überall Itemhacker und so. Gut um zu Mephisto zu gelangen habe ich auch immer n Maphack benutzt, aber der ist im Vergleich zu den anderen noch eher harmlos. Und Leecher stören schon. Ich mein ich hab nix dagegen, wenn bei Cowruns ein low-level-Char in der Party ist, aber der sollte schon im 2-stelligen Levelbereich sein und bei mehr als einem stört das doch schon arg. Bin ja mal echt gespannt was 1.10 bringt, wenn es denn Mal rauskommt...

keine angst das kommt schon noch xD wart ab...^^
ich kann es ja auch nicht haben, wenn man mh oder man überhaupt hackt, bin n ehrlicher spieler, warscheinlich deswegen net sooo gut ausgestattet *lol*
mh su** aber was solls
die meisten haben sowieso vergessen um was es in dem spiel überhaupt geht: die lassen sich von irgendeinem lvl 99 player ziehn, geben dem life charms dafür und machen danach nurnoch cow-runs... na dann machts wirklich keinen fun mehr...

so long mila

ja jetzt im mai rum zur e3 in london ,glaube ich ist die,also hoffen hoffen:)

diablo2 mit LOD ist das geilste spiel auf den gebiet und unantastbar, aber auch nur online.

offline macht das spiel nur beim ersten mal durchspielen spass ab da an wirds langweilig ,und wenn man offline versucht die besten gegenstände zu sammeln um besser lass jemand anders zu werden ist man sehr dumm ,da dann ein lustiger mensch kommt der nen chara editor hat und sich mal kurz die besten gegenstände gibt und fertig.

daher, ein geiles spiel was sehr viel fun macht ,aber auf die dauer auch nur online.

@JuL: nach d2 . de kommt der patch doch net vor E3... also noch warten....
@sirus: cheaten su**, auch online, deswegen spiel ich nur bnet und nicht open. aber da gibts ja auch duper.... was solls, ich hoffe der patch macht uns alle froh xD

Zurück
Oben Unten