Diablo 2 - Lord of Destruction

KrOnE schrieb:
das intelligenteste?
a shael statt an ias juwel *g*
oder a ias/ed
a om rune
oder a cham rockt auch ;)

LOL. Was nützt es mir, wenn ich ne shael rune inne rüssi reinmache??? Nichts. und auf die 90vtd kann ich eigentlich auch verzichten. hab ne rechte gute grisi armor erwischt, bzw. geschenkt bekommen. Und wie soll ich den pala nun skillen? Und soll ich den lightsaber sockeln und shael reinmachen????

-Trunks2002- schrieb:
LOL. Was nützt es mir, wenn ich ne shael rune inne rüssi reinmache??? Nichts. und auf die 90vtd kann ich eigentlich auch verzichten. hab ne rechte gute grisi armor erwischt, bzw. geschenkt bekommen. Und wie soll ich den pala nun skillen? Und soll ich den lightsaber sockeln und shael reinmachen????
Ich weiss ja nicht wielange ihr schon spielt und ob pvm oder pvp aba im pvp ist fhr und ias sehr wichtig für amas und palas usw^^...könnt ja mal accs hier her schreiben ;) dann machen wa nen bissl pvp :)
achja ich mache nur dl duelle^^ als dl legit ;) bitte :D keine bugged noob kacke thx:)

-Trunks2002- schrieb:

1. 20% schnellere erholungsrate
2. war nie von einer rüstung hier die rede
wie du auf a grisi kommst ist mir im Moment schleierhaft.
und den lightsaber meint ich mit shael jo. da kannst reinsockeln, is net wirklich was verhaut
in grisi is eigentlich egal wast reinmachst ^^
3 pul hatt ich mal, des war net amal so schlecht
3 topaze für a mf rüsse mit 9k defense ^^
und sonst wie du willst
obst jetzt resis brauchst (ort + ral + thul od. um + um + um = verschwendung für grisi ^^)
oder life (3 perf rubine)
kann i da net sagen

Mhhh. Ja sry da hat Ryo net aufgepasst. Aaaaalso. Ich hab jetzt ne grisi armor mit 3 ias drin= 45% erhöhte angriffsgeschwindigkeit. Dann werde ich wohl in den Lightaber auf anraten von krone die shael rune reinmachen.Ausser dem find ich so und so schnellere erhohlungsraten irgendwie dumm. im kampf nützt mir das reichlich wenig, wenn man von monstern umringt wird. ich hab 17 life leech oder so. und starke Regenerationsttränke. mit 3, 4 shael runen in rüssi rult das bestimmt. Mhhh ... wer mich noob mal noch anlabern will kann das ja tun ---> Acc name: Ryo_Hazuki ... Bloß: wie soll ich denn nun den pala skillen? Himmelsfaust? Oder ÜBerzeugung????

-Trunks2002- schrieb:
Mhhh. Ja sry da hat Ryo net aufgepasst. Aaaaalso. Ich hab jetzt ne grisi armor mit 3 ias drin= 45% erhöhte angriffsgeschwindigkeit. Dann werde ich wohl in den Lightaber auf anraten von krone die shael rune reinmachen.Ausser dem find ich so und so schnellere erhohlungsraten irgendwie dumm. im kampf nützt mir das reichlich wenig, wenn man von monstern umringt wird. ich hab 17 life leech oder so. und starke Regenerationsttränke. mit 3, 4 shael runen in rüssi rult das bestimmt. Mhhh ... wer mich noob mal noch anlabern will kann das ja tun ---> Acc name: Ryo_Hazuki ... Bloß: wie soll ich denn nun den pala skillen? Himmelsfaust? Oder ÜBerzeugung????

sodale =)
Ich find erholungsrate ganz gut bei sorci in hc (ich bin hc player -.-)
und wegen pala
würd ich dir entweder eifer und fana
oder rache und überzeugung raten
Himmelsfaust kannst nebenbei skillen wenns dir spass macht

KrOnE schrieb:
sodale =)
Ich find erholungsrate ganz gut bei sorci in hc (ich bin hc player -.-)
und wegen pala
würd ich dir entweder eifer und fana
oder rache und überzeugung raten
Himmelsfaust kannst nebenbei skillen wenns dir spass macht
Himmelsfaust kommt meines erachtens nur richtig im PvP zur geltung im PvM kann man vergessen selbst ne horde untote ist schneller mit nem fana+eifer pala weg als mit FoH...und überzegung rache joa kann ganz nett sein oder du machst dir schon in weiser vorraus sicht fürn patch nen blitz pala mit der blitz aura ;) das rockt auch :)+eifer dann wieder...

achja und lightsaber(sheal) rockt schon ganz gut :) mit nem perf saber
ansonsten der gut alte bara bringts auch immer noch im pvm ;) im PvP kann ich nur ne Cruel bersi mit ias/ed/max dam 2 free socks oder fury bersi empfehlen oder sowas in der art ;)

Weil wir grade bei palas sind Smiter sind auch ganz lustig ^^...(PvP)

JuL schrieb:
Himmelsfaust kommt meines erachtens nur richtig im PvP zur geltung im PvM kann man vergessen selbst ne horde untote ist schneller mit nem fana+eifer pala weg als mit FoH...und überzegung rache joa kann ganz nett sein oder du machst dir schon in weiser vorraus sicht fürn patch nen blitz pala mit der blitz aura ;) das rockt auch :)+eifer dann wieder...

achja und lightsaber(sheal) rockt schon ganz gut :) mit nem perf saber
ansonsten der gut alte bara bringts auch immer noch im pvm ;) im PvP kann ich nur ne Cruel bersi mit ias/ed/max dam 2 free socks oder fury bersi empfehlen oder sowas in der art ;)

Weil wir grade bei palas sind Smiter sind auch ganz lustig ^^...(PvP)

btw
weil wir gerade von palas reden
hat schon mal jemand einen freeze pala ausprobiert? Frost Aura mit Einfrieren?
des würd mich reizen in 1.10 :D
die Verlangsamung sollte ja ziemlich weit gehen -.-
btw. was für an angriffsskill sollt ich dann nehmen?
jemand erfahrung auf dem Gebiet?

KrOnE schrieb:
btw
weil wir gerade von palas reden
hat schon mal jemand einen freeze pala ausprobiert? Frost Aura mit Einfrieren?
des würd mich reizen in 1.10 :D
die Verlangsamung sollte ja ziemlich weit gehen -.-
btw. was für an angriffsskill sollt ich dann nehmen?
jemand erfahrung auf dem Gebiet?
im pvp würde ich dir wenn der gegner dann gefrezzt ist nen fana+ansturm+ eifer taktik raten aba man muss selber damit spieln können^^ sonst bringt das nix^^...

JuL schrieb:
im pvp würde ich dir wenn der gegner dann gefrezzt ist nen fana+ansturm+ eifer taktik raten aba man muss selber damit spieln können^^ sonst bringt das nix^^...

pvp is net so meins (bin ja hc spieler, da macht man des net oft - vor 2 monate is da mei assn draufgegangen .. lvl81 :D )

ich meine eher pvm

Re: Dann bist du wahrscheinlich ein...

he was seidt ihr weicheier? das is ja nicht schwierig einen lvl von 60 zuerreichen(im geclosden bnet) habe 2 acc und mindestens 6 chars welche über lvl 60 sind. aber mit dem neuen patch fang ich eh wieder neu an, wegen der neuen skill verbesserungen/ verschlechterungen.....

studboo schrieb:
he was seidt ihr weicheier? das is ja nicht schwierig einen lvl von 60 zuerreichen(im geclosden bnet) habe 2 acc und mindestens 6 chars welche über lvl 60 sind. aber mit dem neuen patch fang ich eh wieder neu an, wegen der neuen skill verbesserungen/ verschlechterungen.....

habe ~9 accs
und mindestens 10 chars über 80 -.-
und das ganze auf hc
und ich hab keine lust mehr vor dem patch noch irgendwas zu tun
dswgn die frage wegen dem pala ... btw ansonsten sah ich niemandem in dieser Richtung etwas erwähnen

KrOnE schrieb:
habe ~9 accs
und mindestens 10 chars über 80 -.-
und das ganze auf hc
und ich hab keine lust mehr vor dem patch noch irgendwas zu tun
dswgn die frage wegen dem pala ... btw ansonsten sah ich niemandem in dieser Richtung etwas erwähnen
Toll seid ihr habt ihr alle ganz viele accs
nur wenn die chars nix bringen ist ***** die flöte XD....

Hmm hc...ich würde dir dann nen fana+eifer oder rache oder alles immer frezzen dann ran und bashorn :D hat bei meinem Hc pala gut gefunkt bis er pkt wurde auf 86 von ner sorc^^...

KrOnE schrieb:
der PATCH IS DAAAA!!!!!
1.10 IS DAAA!!!!

Seit gestern doch schon ~~

Mich hats derbe angekotzt das man gestern ewigst nit in Bnet danach konnte. Hab mir den Patch vom US East geladen, ging schneller.
Sind paar nette Sachen dabei, nur das EXP System find ich etwas daneben....

MisatoKatsuragi schrieb:
Seit gestern doch schon ~~

Mich hats derbe angekotzt das man gestern ewigst nit in Bnet danach konnte. Hab mir den Patch vom US East geladen, ging schneller.
Sind paar nette Sachen dabei, nur das EXP System find ich etwas daneben....
Jop finde ich auch ^^...aba bill ropper hat ne lustige aussage gemacht er meinte:"ich werde auf den tag warten und mich entspannt zurück legen bis die ersten jemals baal in hölle gehsehn habe(laeiter/ladder).
Was war gestern die ersten habens geschafft nach nicht mal 3 tagen XD...echt rofl...

Holy schrieb:
apropo assn , des war a knapper kampf michi :)

ja des war er
aber hc duelle sind eben spannend :D
schade eigentlich - meine assn war gar net mal so schlecht... :(

btw, wieso hast ma net früher gesagt dass du das bist ^^

Holy schrieb:
weil i du di eben nie meldest ^^ , komm mal wieder online oder meld di per ICQ

i bin fast gar nimmer im Inet, hat aber net was mit meinen Willen zu tun *g*
ich hab Inet probs derweil, deswegen hab ich auch ziemliche Probleme in d2, ich hoff die löschen ma net meine mules und chars ... :(

wenn ich mal wieder on komm meld ich mich bei dir k?

Zurück
Oben Unten