Diablo 2 - Lord of Destruction

so ich hab jetzt diablo 2 deinstalliert ... hat ne mehr gefetzt ... hab stattdessen neverwinter nights angefangen :] das fetzt auch

aber meine charas hab ich noch gespeichert :) meinen level 96 druiden einen 50er necro und ne 88 ama ...

D2 4EVER!! ich werd auch nicht so schnell mit dem gamen aufhörn :D

aber in letzter zeit spiel ich fast nur mehr profi chars... interessanter :D

@new vegeta

mit dem neuen patch kommt ja aendlich auch wieder charbalancing und ich hoffe, das es ab da sinn macht sich einen elementar oder minion-druiden zu erziehen ... der shapeshifter is der einzige, der sich wirklich lohnt.

ausserdem wird mit dem neuen patch der ladderchar eingeführt, also Charaktere, die hauptsächlich auf die d2-ladder ausgelegt sind. diese können dann nicht mit normalen spielern spielen sondern nur mit anderen ladder-chars.

ausserdem wird es neue runenwörter und uniques geben (das mit den uniques ist aber noch nicht ganz sicher) und auf jeden fall kommt frischer wind in diablo 2.

So, glaube das reicht

Original geschrieben von Da Fat Brainbug
@new vegeta

mit dem neuen patch kommt ja aendlich auch wieder charbalancing und ich hoffe, das es ab da sinn macht sich einen elementar oder minion-druiden zu erziehen ... der shapeshifter is der einzige, der sich wirklich lohnt.

ausserdem wird mit dem neuen patch der ladderchar eingeführt, also Charaktere, die hauptsächlich auf die d2-ladder ausgelegt sind. diese können dann nicht mit normalen spielern spielen sondern nur mit anderen ladder-chars.

ausserdem wird es neue runenwörter und uniques geben (das mit den uniques ist aber noch nicht ganz sicher) und auf jeden fall kommt frischer wind in diablo 2.

So, glaube das reicht
Gute Neuigkeiten , ich freu mich schon drauf , dann zock ich mal wieder länger:D

hab ich mal...ich find den scheiße...fast so leicht wie mit'm barbar ist's mit dem

kommt drauf an...bogenamazone ist der letzte dreck...spiel am liebsten mit paladin,das ist einfach der geilste char...ist zwar wie der barb nur n metzler,aber der pala metzelt wenigstens mit stil :D

neeee ich setz voll auf bowzone, da die auf entfernung alls niedermähen kann ohne das die monster ins bild kommen können. richtig effektiv is die bowzone aber nur mit bogen, da eine armbrust zu lange brauch umj abgefeuert zu werden. für sowas gibt es die burizone. man sollte aber auch immer mana leechen da es mit den manakosten der ama katastrophal ist. aber nich bergessen: egal was passiert: verteilt nie nen punkt auf Energie, die wandern in Dex ...

Original geschrieben von Da Fat Brainbug
...egal was passiert: verteilt nie nen punkt auf Energie, die wandern in Dex ...
stimmt...das sollte man höchstens mit nem necro oder sorc machen...obwohl's bei sorc auch net so wichtig ist.

Zurück
Oben Unten