Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Druide haben sie irgendwie versaut find ichOriginal geschrieben von Your Nightmare
ICh spiele D/DOD!!!
Hab eine Druid aufn level 56!!!![]()
![]()
![]()
Gute Neuigkeiten , ich freu mich schon drauf , dann zock ich mal wieder längerOriginal geschrieben von Da Fat Brainbug
@new vegeta
mit dem neuen patch kommt ja aendlich auch wieder charbalancing und ich hoffe, das es ab da sinn macht sich einen elementar oder minion-druiden zu erziehen ... der shapeshifter is der einzige, der sich wirklich lohnt.
ausserdem wird mit dem neuen patch der ladderchar eingeführt, also Charaktere, die hauptsächlich auf die d2-ladder ausgelegt sind. diese können dann nicht mit normalen spielern spielen sondern nur mit anderen ladder-chars.
ausserdem wird es neue runenwörter und uniques geben (das mit den uniques ist aber noch nicht ganz sicher) und auf jeden fall kommt frischer wind in diablo 2.
So, glaube das reicht
Das ist war !!Original geschrieben von Da Fat Brainbug
am leichtesten ises immer noch mit der amazone
stimmt...das sollte man höchstens mit nem necro oder sorc machen...obwohl's bei sorc auch net so wichtig ist.Original geschrieben von Da Fat Brainbug
...egal was passiert: verteilt nie nen punkt auf Energie, die wandern in Dex ...