Diablo 2 Fanclub

Original geschrieben von Cyberwolf

*g* das mit dem einpennen das könnt mir auch passieren zocke zurzeit immer so von drei bis fünf Uhr morgens mit meiner hc sorc, aber open, wär also net so schlimm, wäre aber auch ärgerlich, aber um die Uhrzeit bin ich meist noch hellwach
So lange kann ich kein Computer spielen... Ich kann die ganze nacht auf bleiben aber nicht am PC hocken. Da krieg ich ne Krise. :kawaii:

Original geschrieben von Galadriel

Eingeschlafen? Ich bin immer in Panik um nicht abgemurkst zu werden und du pennst ein! Na, die Quittung haste ja bekommen^^
man :dodgy: kann ich doch auch nix für...und wenn die anderen,die noch dabei waren,noch nichtmal im 2 akt auf Norm sind kann mir ja nichmal wer helfen *schnief* ausserdem hatte ich den schlaf dringend nötig ^^

Original geschrieben von SchwarzerRabe
man :dodgy: kann ich doch auch nix für...und wenn die anderen,die noch dabei waren,noch nichtmal im 2 akt auf Norm sind kann mir ja nichmal wer helfen *schnief* ausserdem hatte ich den schlaf dringend nötig ^^
Wir können uns ja mal zusammen ein Spiel gönnen:rolleyes: Ixh bin durch Akt 2 fast durch, obwohl ich immer dort bleibe um ein paar Level mehr zu kriegen.

Original geschrieben von Cyberwolf

ich stand schon vor mephi :dodgy:
aber da is mein Kumpel krepiert weil er nen fetten lag hatte, und dann hab ichs auch sein lassen
Das bringt mich auch manchmal fast um. Ist echt zum kotzen. Kann man da nichts machen?

die meisten probs fürs bnet, macht oft bnet selbst, und nit der inetanbieter. da haste dann pech gehabt *gg*

wisst ihr was wir gründen müssten? einen so mächtigen Hc-Pk Clan, der alle Charas, die über lvl80 sind und nit im Clan sind, einmal sucht und killt, und dann die Herrschaft übernimmt :D

wer macht mit? ;)

Original geschrieben von KrOnE
die meisten probs fürs bnet, macht oft bnet selbst, und nit der inetanbieter. da haste dann pech gehabt *gg*

wisst ihr was wir gründen müssten? einen so mächtigen Hc-Pk Clan, der alle Charas, die über lvl80 sind und nit im Clan sind, einmal sucht und killt, und dann die Herrschaft übernimmt :D

wer macht mit? ;)

ich mach mit *g*

is bestimmt spassig

wer macht mit? ;)
Ich bin dabei! Hab erst 22, aber ich hab schon einen Barbaren mit 25 gekillt. Ich bin guhuuut!!!

Ich bin dabei! Hab erst 22, aber ich hab schon einen Barbaren mit 25 gekillt. Ich bin guhuuut!!!
okidoki 2 hamma ja scho :D
lasst uns ne Hp eröffnen und immer mehr member für den ääh ja wie nennen wir den CLan? *gg*

dann brauchen wir einen Anführer und viele Elitekrieger, die die großen Kämpfer umnieten ^^
sodass nur mehr wir in den Listen stehen

nennen wir den Clan.. Ultima gibbes schon... :p
Cyber!!! genau der Cyberclan *gg*

lasst uns ne Hp eröffnen und immer mehr member für den ääh ja wie nennen wir den CLan? *gg*

dann brauchen wir einen Anführer und viele Elitekrieger, die die großen Kämpfer umnieten ^^

du hast es aber mit dem Namen Cyber was

.. irgendwas, was unser Blutrünstiges Vorhaben auf den Punkt bringt. Muss mal überlegen... Mir fällt nie was ein. Das gibts doch nicht.Ich geh mal wein paar Götter durch.... Seth (Krieg, Chaos), Sokar (Totengott, duch Stargate auch als Teufel bekannt), Es gibt gar keine wirklich negativen Götter.

Zuletzt bearbeitet:

.. irgendwas, was unser Blutrünstiges Vorhaben auf den Punkt bringt. Muss mal überlegen... Mir fällt nie was ein. Das gibts doch nicht.Ich geh mal wein paar Götter durch.... Seth (Krieg, Chaos), Sokar (Totengott, duch Stargate auch als Teufel bekannt), Es gibt gar keine wirklich negativen Götter.

auf jedenfall brauchen wir ne Hp
als Name nehmen wir vorläufig TR für Terror Regieme ;)

auf jedenfall brauchen wir ne Hp
als Name nehmen wir vorläufig TR für Terror Regieme ;)
Und wer verwaltet die? Ich bin zu doof dafür. Ich würd die ja noch nicht mal erstellen können. Aber Terror Regime ist gut. Das bringts ganz gut auf den Punkt.:D Das hat hier doch alles D2 zu tun, stimmts (nur falls ein Mod das für Privatgespräch hält)

Und wer verwaltet die? Ich bin zu doof dafür. Ich würd die ja noch nicht mal erstellen können. Aber Terror Regime ist gut. Das bringts ganz gut auf den Punkt.:D Das hat hier doch alles D2 zu tun, stimmts (nur falls ein Mod das für Privatgespräch hält)

ne das wird ein toller d2 clan :)
passt nur auf. ich erstell uns mal ein forum, dann planen wir alles weitere dort.
wir werden die hcc welt auf den kopf stellen ;) *träum*

Zurück
Oben Unten